diabolic1986 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 ach leute.. http://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/oJeSuZo ist am besten.. und guckt euch jetzt inruhe meine Stats an *lol* oh je ein nicht lvl 50ger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 oh je ein nicht lvl 50ger. Ich wusste, dass sich ein diabolic einmischt Wenn ich könnte, wer ich jetzt Lv50.. Aber du weisst ja, die Trophäenjagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Oh, geil! Auf der Seite bin ich noch Rang 29! Ich bin Rang 18 Dort aktualisiert er jetzt schon seit über ein halbes Jahr(!!!!!!) und bin immer noch rang 4 XDDD MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich wusste, dass sich ein diabolic einmischt Wenn ich könnte, wer ich jetzt Lv50.. Aber du weisst ja, die Trophäenjagd Überhaupt keine Ausrede ich hätte mittlerweile schon 2 mal Rang 50 erreicht und hab trotzdem 35 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Und ich 41 K/D ist im Moment bei 2.75 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich wusste, dass sich ein diabolic einmischt Wenn ich könnte, wer ich jetzt Lv50.. Aber du weisst ja, die Trophäenjagd Ach Du... Erst warst Du nur am zocken und seitdem Du dann ein PMSler geworden bist findet man dich nicht mehr auf dem Schlachtfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hab auf Nelson Bay mit der M136 AT4 ein Fallschirm-Männchen getroffen. Solche Kills machen echt Laune! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ach Du... Erst warst Du nur am zocken und seitdem Du dann ein PMSler geworden bist findet man dich nicht mehr auf dem Schlachtfeld Ja, stimmt Ich muss ma'l wenn ihr zockt rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Bevor ich es vergesse: Gestern meinen 1. Kill mit dem Vodnik 4WD gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hab auf Nelson Bay mit der M136 AT4 ein Fallschirm-Männchen getroffen. Solche Kills machen echt Laune! die AT4 scheint dir zu liegen. in zukunft wenn unsere base mit helis gerapt wird. dann lade ich nicht healer ein sondern dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 die AT4 scheint dir zu liegen. in zukunft wenn unsere base mit helis gerapt wird. dann lade ich nicht healer ein sondern dich. Habs gleich noch ausprobiert: Männchen hab ich massig getroffen + Panzer. Helikopter hab ich nicht bei weitem nicht geroffen.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Habs gleich noch ausprobiert: Männchen hab ich massig getroffen + Panzer.Helikopter hab ich nicht bei weitem nicht geroffen.:'> Doppelte Verneinung?:emot-raise: Dan üb weiter, brauchen noch einen, der sich um die lästigen Helis kümmert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Reichtschreibfehler.......nein....ich hasse das.... :rage: Zum Thema: Heute eine Runde auf Cold war gehabt 4 vs. 4. Als Verteidiger ein schönes 36:13 gehabt nur leider ging die Runde verloren. Auf jedenfall hat dann einer angefangen zu provozieren...dieses Verhalten konnte ich nicht dulden. Hab den 3 mal gemessert + Nemesis. Als ich dann angreifen durfte, hab ich ihn nochmals genemesist und dann ist er raus! Ach ja: Ich hab ihn noch geteebeutelt (oder so). Mach ich eigentlich nie... :monocle: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 die AT4 scheint dir zu liegen. in zukunft wenn unsere base mit helis gerapt wird. dann lade ich nicht healer ein sondern dich. :emot-argh: Du wirst noch sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 :emot-argh: Du wirst noch sehen hab ich mir mit der aussage, jetzt selber das bein gestellt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 hab ich mir mit der aussage, jetzt selber das bein gestellt?^^ Wie kannst du ihm den Vorzug geben, wo wir doch so viel miteinander durchgestanden haben? Nein spaß, ich fühl mich natürlich geschmeichelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wie kannst du ihm den Vorzug geben, wo wir doch so viel miteinander durchgestanden haben? Nein spaß, ich fühl mich natürlich geschmeichelt ich würde ihm doch nie den vorzug geben. schon allein weil wir so lange zusammen zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ihm, ihm, ihm! Das hört sich recht abwertend an! Zum Thema: Hab heute mit der AT4 endlich mal nen Heli getroffen! Find ich aber recht happig, dass ich mit der 2 Treffer brauche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ihm, ihm, ihm! Das hört sich recht abwertend an!Zum Thema: Hab heute mit der AT4 endlich mal nen Heli getroffen! Find ich aber recht happig, dass ich mit der 2 Treffer brauche... Einen Apache/Havoc oder einen Blackhawk/Hind? Die Blackhawks fallen damit vom Himmel wie die Fliegen Wenn ein Insasse aber Fahrzeugpanzerung hat können die Helis teilweiße einen Schuss vertragen. Haben dann um die 10 HP Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Es war ein Hind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.