Karpfen Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hmm...es war glaub wirklich nicht beabsichtigt...:emot-raise: Jedenfalls: Noch 4 Kills und ich hab meinen ersten Auto-Goldstern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Zum Saiga/Usas Thema. Klar war das Ironie. Das sind doch die größten Dreckswaffen, da schafft jeder Vollnoob einen Kill und das nervt total. Hab vergessen, dass ich gestern noch ein 82 zu 12 rausgeholt hatte als Infanterie. Fand ich schon Meganice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Zum Saiga/Usas Thema. Klar war das Ironie. Das sind doch die größten Dreckswaffen, da schafft jeder Vollnoob einen Kill und das nervt total.Hab vergessen, dass ich gestern noch ein 82 zu 12 rausgeholt hatte als Infanterie. Fand ich schon Meganice du meinst camperterie! sorry hesse aber ich konnte einfach nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 du meinst camperterie! sorry hesse aber ich konnte einfach nicht anders. Haha War aber nicht so. Erst war ich Sniper, ok da vllt etwas, dann bin ich aber zum Pionier gewechselt und hab mit dem healer die gegnerische Base von hinten aufgeräumt. Dann bin, das muss ich zugeben, kurz in den Panzer eingestiegen und hab damit ein paar Kills gemacht. Das meiste war aber als Sniper und vorallem als Pionier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Seid ihr nachher noch online? Geh noch kurz einen trinken..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Also ich nicht, ist nicht meine On-Zeit(Höchstens bis 22 Uhr) und ich guck TV MfG Rewe Morgen sogar nur bis 18:45(F1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Seid ihr nachher noch online? Geh noch kurz einen trinken..... ich passe heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich zocke heute auch was anderes, sorry! Hatten eben einige üble scheiß Runden, das hat gereicht. Ich lass mich doch nicht von einem Japaner Teabaggen:facepalm: Hier mal der Score von dem ich erzählt hab Und ein Endscreen von White Pass EDIT: Ich merke gerade, wenn ich mit den Endscreen angucke, ist das wahrschienlcih nichts besonderes für "nicht eingeweihte" Wir versuchen in letzter Zeit immer in den Endscreen mit unseren Typen reinzukommen. Oben auf dem Dach stehe ich und BenScha. diabolic sieht man leider nicht so gut, bzw gar nicht. White Pass ist soweiso nicht so gut für solche Aktionen. Das ist das beste was man rausholen kann. Wenn die Amis gewinnen kommen ja die Bradleys über die Brücke. Da kommt man überhaupt nicht hin leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Oh, schade. Naja, es wird sich auch so spielen lassen! F1? Guck ich auch!:biggrin5:Hopp Sauber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich zocke heute auch was anderes, sorry! Hatten eben einige üble scheiß Runden, das hat gereicht.Ich lass mich doch nicht von einem Japaner Teabaggen:facepalm: Hier mal der Score von dem ich erzählt hab Und ein Endscreen von White Pass Der japaner war die Härte.. um nicht das hässlige Wort mit "c" zu verwenden: er hat sehr sehr defensiv gespielt und beim ersten Kill sofort geteabagged.. Die 82 Kill Runde war richtig nice auf Arica Da hatte ich aber "nur" 52 :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 @Hesse: Respekt haste ja schon von mir, daher ein Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 @Hesse: Respekt haste ja schon von mir, daher ein Nice Haha, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Haha, Danke Wie sieht die K/D aus? 4er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Wie sieht die K/D aus? 4er? steht doch 6.83! oder was genau meinst du jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich glaub er mein die insgesammte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 steht doch 6.83! oder was genau meinst du jetzt? Ich glaub er mein die insgesammte Joa genau, seine Insgesammte.. Also seine normale K/D und nicht die vom Spiel jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Joa genau, seine Insgesammte.. Also seine normale K/D und nicht die vom Spiel jetzt. http://bfbc2.statsverse.com/ Hesses Ingame-Namen eingebe den ich nicht auswendig weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 http://bfbc2.statsverse.com/Hesses Ingame-Namen eingebe den ich nicht auswendig weiß Oh, geil! Auf der Seite bin ich noch Rang 29! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 http://bfbcs.com/ Die hier sollte doch etwas aktueller sein als statsverse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 ach leute.. http://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/oJeSuZo ist am besten.. und guckt euch jetzt inruhe meine Stats an *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.