Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Zum Saiga/Usas Thema. Klar war das Ironie. Das sind doch die größten Dreckswaffen, da schafft jeder Vollnoob einen Kill und das nervt total.

Hab vergessen, dass ich gestern noch ein 82 zu 12 rausgeholt hatte als Infanterie. Fand ich schon Meganice

du meinst camperterie! sorry hesse aber ich konnte einfach nicht anders.:biggrin5:

du meinst camperterie! sorry hesse aber ich konnte einfach nicht anders.:biggrin5:

Haha :D

War aber nicht so.

Erst war ich Sniper, ok da vllt etwas, dann bin ich aber zum Pionier gewechselt und hab mit dem healer die gegnerische Base von hinten aufgeräumt. Dann bin, das muss ich zugeben, kurz in den Panzer eingestiegen und hab damit ein paar Kills gemacht. Das meiste war aber als Sniper und vorallem als Pionier

Ich zocke heute auch was anderes, sorry! Hatten eben einige üble scheiß Runden, das hat gereicht.

Ich lass mich doch nicht von einem Japaner Teabaggen:facepalm:

Hier mal der Score von dem ich erzählt hab

9698-albums5099-picture45992.jpg

Und ein Endscreen von White Pass

9698-albums5099-picture45991.jpg

EDIT: Ich merke gerade, wenn ich mit den Endscreen angucke, ist das wahrschienlcih nichts besonderes für "nicht eingeweihte"

Wir versuchen in letzter Zeit immer in den Endscreen mit unseren Typen reinzukommen. Oben auf dem Dach stehe ich und BenScha. diabolic sieht man leider nicht so gut, bzw gar nicht. White Pass ist soweiso nicht so gut für solche Aktionen. Das ist das beste was man rausholen kann. Wenn die Amis gewinnen kommen ja die Bradleys über die Brücke. Da kommt man überhaupt nicht hin leider.

Ich zocke heute auch was anderes, sorry! Hatten eben einige üble scheiß Runden, das hat gereicht.

Ich lass mich doch nicht von einem Japaner Teabaggen:facepalm:

Hier mal der Score von dem ich erzählt hab

9698-albums5099-picture45992.jpg

Und ein Endscreen von White Pass

9698-albums5099-picture45991.jpg

Der japaner war die Härte.. um nicht das hässlige Wort mit "c" zu verwenden: er hat sehr sehr defensiv gespielt und beim ersten Kill sofort geteabagged..

Die 82 Kill Runde war richtig nice auf Arica :) Da hatte ich aber "nur" 52 :emot-what: :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...