Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

*Vorsicht der kommt flach * Wie wollt ihr denn gleichstarke Teams machen, wenn ich dabei bin? :D

Darauf kannst du einen lassen digger :D hab jetzt mit meinem Zahnstocher fast 3000 Kills :J:

Wär auf jeden fall bei dem Knife only mit von der partie :)

gut dann ist healer alleine im gegnerteam, gegen uns 7. ist dann halbwegs fair. :D

gut dann ist healer alleine im gegnerteam, gegen uns 7. ist dann halbwegs fair. :D

Ihr kriegt natürlich noch 50 Tickets Vorsprung und dürft mit Panzern und Schusswaffen spielen :J: .... :xd::'>

*Vorsicht der kommt flach * In dem wir darky, die Qualle, ins andere Team packen :biggrin5::biggrin5::biggrin5: *duck*

Sagt mir leider nix :( wer ist das? ^^

Ach Rewe, mach dir da keine Sorgen. Nach der ersten Runde hat jeder 10 von dir :D:D

EDIT: KOmme auch später nochmal. Erstmal ein paar Runden in BC1 rumärgern.

Nö, ich lauf weg:biggrin5:

MfG Rewe

PS:Ich sehs jetzt kommen, wenn mich über 10 andere aus den Forum hinterherlaufen um mich zu messern XDDDDDD:drool5:

Nö, ich lauf weg:biggrin5:

MfG Rewe

PS:Ich sehs jetzt kommen, wenn mich über 10 andere aus den Forum hinterherlaufen um mich zu messern XDDDDDD:drool5:

Oh ja, so ein Bronze DogTag möchte ich gerne haben, das fehlt mir echt noch in meiner Sammlung :J:

Um mal wieder zum eigentlichen Thread-thema zurückzukommen, mir ist heute mittag was richtig witziges passiert. Bin auf Erntetag (Rush, Angreifer) mit dem Quad zu Funkstation A gefahren, abgesprungen und hab scharf gemacht als ich auf einmal 2 Hitmarker und 2 Kills bekommen hab.

Mein Quad ist anscheinend in 2 Gegner reingerollt, die ich gar nicht gesehen hatte :D

Oh ja, so ein Bronze DogTag möchte ich gerne haben, das fehlt mir echt noch in meiner Sammlung :J:

Um mal wieder zum eigentlichen Thread-thema zurückzukommen, mir ist heute mittag was richtig witziges passiert. Bin auf Erntetag (Rush, Angreifer) mit dem Quad zu Funkstation A gefahren, abgesprungen und hab scharf gemacht als ich auf einmal 2 Hitmarker und 2 Kills bekommen hab.

Mein Quad ist anscheinend in 2 Gegner reingerollt, die ich gar nicht gesehen hatte :D

Eyyy, ich bin schon fast Rang 19:xD::biggrin5::smile::frown::cry2:

Unmanned Roadkills, nur in BBC2, das muss man erstmal hinkriegen, besonders unbeabsichtigt :D

MfG Rewe

Heute gabs mal wieder ein paar lustige Sachen.

Das beste ist mir aber zum Schluss passiert.

Waren auf Nelson Bay Eroberung. Typen waren in dem Haus bei B). Ich schieß mit der Carl Gustav drauf und bekommen einen Zerstörungskill ohne, dass das Haus eingestürtzt ist. Ich dachte auhc nur WTF!?!o.O Anscheinend war der Gegner im ersten Stock hinter der Treppe und ich hab ihn mit der CG da irgendwie runtergeschossen. Auf jeden Fall ist der dann runtergefallen (der war da drin wie wild am rumrennen) und ist durch Zerstörung gestorben.

Auch mal nett :)

Vorher hab ich mir noch vom Karpfen das DogTag geklaut :)

Hmm...der im Haus wollte einfach nicht stillhalten.:mad1::smile::mad1:

Naja, das 2. mal konnte ich gerade noch verhindern...:J: (zugegeben glücklich)

Ja diabolic ist halt ein Super Mario mit seinem gehüpfe :D

Wollte dich erst erschießen dochdann erschien deine ID über deinem Kopf und ja...^^

Das zweite mal bin ich dir erst 20m hinterher gelaufen aber du bist nicht stehen geblieben. Hab dann mal auf gut Glück gemessert aber es war zu weit weg. Und dann haben wir uns gegenseitig gekillt :D

Heute die Endscreen-Aktion war doch mal genial :D

Müssen wir in Zukunft öfters machen.

Bilder kommen gleich

Vorheriger Post um 02:19

Post hinzugefügt um 03:02

Die Bilder

Schön mit Mörserschlageffekte

9698-albums5099-picture45963.jpg9698-albums5099-picture45962.jpg

9698-albums5099-picture45961.jpg

9698-albums5099-picture45966.jpg

9698-albums5099-picture45965.jpg

9698-albums5099-picture45964.jpg

9698-albums5099-picture45967.jpg

Vorheriger Post um 03:02

Post hinzugefügt um 03:03

Vor der Zerstörung9698-albums5099-picture45968.jpg

und danach

9698-albums5099-picture45969.jpg

Schade, dass die meisten unscharf sind. Kamera halten und gleichzeitig den Blickwinkel halten ist gar nicht so einfach, gell? ^^ Aber die Endscreens sind cool geworden. Ich hab ja auch noch Fotos vom White Pass Endscreen. Laguna Presa habe ich, glaube ich, keins gemacht (als ich alleine blöd in die Enscreen-Kamera schaute ^^).

Schade, dass die meisten unscharf sind. Kamera halten und gleichzeitig den Blickwinkel halten ist gar nicht so einfach, gell? ^^ Aber die Endscreens sind cool geworden. Ich hab ja auch noch Fotos vom White Pass Endscreen. Laguna Presa habe ich, glaube ich, keins gemacht (als ich alleine blöd in die Enscreen-Kamera schaute ^^).

erinnert an "die versteckte kamera"^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...