Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

also... xD manche teamkameraden (keine freunde aus der liste^^) wurden gekillt und andere haben halt auf die drohne geschossen.

wir waren ja angreifer und somit haben wir auch die drohne, aber ein verteidiger ist in unsere basis gegangen und hat sich die geschnappt. die sniper von meinem team (angreifer) hätte ja ohne problem den killen gehen können, da sie ja nahe dieser basis von uns gecampt haben...

hoffe das war jetzt etwas verständlicher :D

Ok, verstanden :biggrin5: Gute Erklärung, danke :biggrin5::biggrin5:

Gestern auf Arica Harbor ( Verteidiger, 1.Base ) ich lauf mit der M24 rum und sehe einen Jeep von ganz hinten. Als der Jeep fast vor mir war hab ich einfach abgedrückt und den Beifahrer gekillt. In der gleichen runde einen Double Kill mit der M24 :D

Später auf Isla Inocentes 2 aus dem Blackhawk abgeknallt :D

Gestern auf "Nelson Bay"

Ich war gerade gemütlich am Snipen, als plötzlich ne Munitionskiste vor mich hingeworfen wird, da dachte ich zuerst, Oh Danke...Munition wird eh knapp...Ich also gemütlich weitergeballert, und denke plötzlich...."Hey warum bekomme ich eigentlich keine Munition dazu, die dumme Kiste liegt doch direkt vor mir"

Als ich mir dann mal den edlen Spender angeschaut habe, wars mir klar!

Er war alles andere als in meinem Team :P

In diesem Sinne "Danke für den Dogtag"

Gestern auf "Nelson Bay"

Ich war gerade gemütlich am Snipen, als plötzlich ne Munitionskiste vor mich hingeworfen wird, da dachte ich zuerst, Oh Danke...Munition wird eh knapp...Ich also gemütlich weitergeballert, und denke plötzlich...."Hey warum bekomme ich eigentlich keine Munition dazu, die dumme Kiste liegt doch direkt vor mir"

Als ich mir dann mal den edlen Spender angeschaut habe, wars mir klar!

Er war alles andere als in meinem Team :P

In diesem Sinne "Danke für den Dogtag"

Man bekommst auch Muni von Gegner-Munikisten. EPIC_FAIL! :cool2:

Gestern Abend ein Match gespielt auf Arica Harbour, Rush Modus.

Ich im angriff auf die beiden vorletzten Kisten und hab mir ne schöne Sniperposi gesucht. Vorher die ganze Zeit als Pio rumgelaufen und leute mit der carl gustav gegrillt :D

Hab dann relativ fix eine gefunden. Hock mich hin und wollte den mörser benutzen, was stellt man fest das blöde ding hat ne maximal reichweite ... :banghead:

ich dann wieder auf die M95 gewechselt und versucht mich einzuschießen. Erster schuss -- headshot -- +340pkt allein wegen meisterhaft :eek6:

Das lustig ansich war, dass ein gegnerischer sniper versucht hatte sich auf mich einzuschießen.

Naja nach ner Nemesis Nadel und ner Combat Excellence Nadel hat er mich auch mal erwischt^^

Gerade ebend auf Arica Harbor. War in der feindlichen Base der Heli über mir. Hab dann mit dem Granatenwerfer auf den Scheibe geschossen und den Piloten getötet. Dann mit der AN-94 den Co- Pilot. Rein in den Heli und die Base in Schutt und Asche gelegt :D

Gibt leider keinen Heli in Arica Harbour ^^ Meinst Port Valdez ?

gestern auf arica habour ich (angreifer) in der 2. base während die gegner nur noch die letzten haben ich schön auf EINEN gegner am zielen doch als ich abdrückte flog die kugel über der ganzen distanz durch 2 team kamaraden und den gegner so geil sind voll in die flugbahn gelaufen

Auf Laguna PResa m Rush als Verteidiger wollte ich so ne Holzbrücke wegsprengen, weil da ein Panzer im Anmarsch war^^ Naja, höher gezielt, damits auf die Mitte trifft, auf einmal rennt eine Sniper perfekt in den Bogen rein, Headshot mit dem Granatenwerfer :D Und die Brücke auch noch kaputt gemacht, der Panzer ist dann runtergeklatscht :rofl:

Unvergesslich war einfach als ich bei Port Valdez eingestiegen bin und die Angreifer noch 20 Tickets hatten ohne eine Kiste zerstört zu haben.

Ich bin erst mal vorgestürmt und hab die Bombe an der Kiste in der Grube platziert. Dann in nen Panzer vom Mitspieler gestiegen und das Haus mit der 2. zerstört. Also schonmal zwei Goldkisten weg.

In der nächsten Basis bin ich wieder vorgesputet und habe es wieder geschafft beide Sprengladungen zu platzieren. Auch diesmal habe ich beide zerstört...

Weiter zur dritten Basis - hinten reingeschlichen und wieder beide Sprengladungen platziert + beide Kisten Zerstört. Bei der letzten Base bin ich als erstes in das Haus und hab die erste leichte Kiste zerstört. Wollte um jeden Preis die zweite auch schaffen, dann hätte ich ja jede einzelne Kiste zerstört. Hab zwei Sprengladungen gelegt. Beide wurden entschärft - eine in letzter Sekunde. Und dann schafft es tatsächlich ein anderer diese Dreckskiste zu zerstören. Am Ende hatte ich >4000 Punkte. Der zweite aus meinem Team ca. 1500. Und 7 Kisten gingen auf meine Kappe.

Ist immer ein tolles Gefühl, wenn man weiß, dass das Team ohne einen selber verloren hätte. xD

grad auf port valdez (verteidiger): das match hat kaum gestartet, da kommt auch schon der erste panzer angerollt. ich als medic halt mich erstmal im hintergrund. ein aufklärer aus meinem squad schafft es, ein paar packen c4 anzubringen, wird dann aber sofort gekillt. ich nutze die gunst der stunde und treffe mit einem gut gezielten schuss eins davon. das ding geht hoch und ich bin 450 punkte reicher.

vielleicht nicht mein spektakulärstes ereignis, aber es hat sich gut angefühlt, mit einem schuss aus meinem gewehr nen ganzen panzer samt insassen auszuschalten.

Also eben habe ich was lustiges erlebt, ich auf Port Valdez sofort in nen Flak-Panzer und zur feindlichen Basis gefahren. Dort verteilt einer gerade Panzerabwehrminen. Ich fahre natürlich drüber :D kille ihn (er stand noch daneben) und er killt mich. Dazu kommt noch, dass in dem Augenblick wo mein Panzer explodiert die PS3 hängenbleibt und ich ein Foto machen konnte :D.

(Wie hänge ich das an? Bei "Grafik einfügen muss ich einen URL eingeben.)

Also eben habe ich was lustiges erlebt, ich auf Port Valdez sofort in nen Flak-Panzer und zur feindlichen Basis gefahren. Dort verteilt einer gerade Panzerabwehrminen. Ich fahre natürlich drüber :D kille ihn (er stand noch daneben) und er killt mich.

:dozey::banghead:und hätteste ihn normal gekillt wären die punkte sogar erhalten geblieben und dein Bild wäre höchstwahrscheinlich auch nicht gefreezt....naja jeder wie er mag....

Ja das is schon genial. ;)

Fands auch ma ganz lustig als ich n Panzer killn wollte und dann springt mir n Gegner genau davor, ich stand halt nur ca. 200 Meter vom Panzer weg und der Gegner war genau neben dem Panzer aber naja, sein Pech.

Allgemein find ichs aber lustig Sniper zu markieren, ne Rakete zu ihnen zu schiessen und dann rennen und rennen die... bis es BAM macht. ;P

ich hatte grade was witziges auf laguna presa... ich verteidiger und da geh ich immer ganz nach links und schmeiss minen ins wasser wegen den booten damit die hochgehen.... so 2 pblb's kamen angedüst und haben leider meine minen verfehlt gehabt :emot-raise: dann kam ein jet ski angedüst mit nem sturmi hinten druff der es wohl witzig fand mitm granatwerfer um sich zu ballern..... dann steigen die auch ab (natürlich von meiner mine nicht getroffen) und der blöde sturmi sieht meine mine im wasser und schiesst drauf (der hat sich sicherlich gedacht für die nachwelt lieber wegmachen) meine anderen beiden minen explodieren durch die eine auch noch weil ich alles an paks reinnehme was sprengkraft erhöht und siehe da... booom 8 kills gemacht mit meinen 3 kleinen minen die da im wasser waren xD:biggrin5::biggrin5::biggrin5: das fand ich so geil die kunden sind soweit geflogen die sind sicher wieder in ihrer base gelandet :smile::smile:

ich hatte grade was witziges auf laguna presa... ich verteidiger und da geh ich immer ganz nach links und schmeiss minen ins wasser wegen den booten damit die hochgehen.... so 2 pblb's kamen angedüst und haben leider meine minen verfehlt gehabt :emot-raise: dann kam ein jet ski angedüst mit nem sturmi hinten druff der es wohl witzig fand mitm granatwerfer um sich zu ballern..... dann steigen die auch ab (natürlich von meiner mine nicht getroffen) und der blöde sturmi sieht meine mine im wasser und schiesst drauf (der hat sich sicherlich gedacht für die nachwelt lieber wegmachen) meine anderen beiden minen explodieren durch die eine auch noch weil ich alles an paks reinnehme was sprengkraft erhöht und siehe da... booom 8 kills gemacht mit meinen 3 kleinen minen die da im wasser waren xD:biggrin5::biggrin5::biggrin5: das fand ich so geil die kunden sind soweit geflogen die sind sicher wieder in ihrer base gelandet :smile::smile:

8 Kills :skep: dachte das waren nur 2 ?

Vorhin alle auf Isla Inocentes mit dem Raketenwerfer gekillt :biggrin5:

Ihr kennt doch dieses Versteck für Sniper in ihrer ersten Angreifer Base in den Bäumen. Da waren 2, ich glaub die haben sich gewundert als da ein Raketenwerfer an ihren Kopf krachte :biggrin5: Genau so mit der Drohne :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...