Der_Hesse Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 wir haben uns schon oben bei C, die hände gerieben und unsere messer geschärft. So weit wär er gar nicht gekommen;) EDIT: Eigentlich wollte ich die wieder anschreiben, dass wir nur Spaß machen (waren ja mit den Quads auf C ) Hättest dann deins auch noch mitnehmen können. Aber ich hatte Angst, dass du in der Zeit hoch kommst und mich dann messerst oder so Deswegen hab ich den der Base gewartet um dich zu "beobachten" @Rewe: Ja keine Ahnung. Man kann ja mal eine Only Knife Runde machen. Da kriegen wir von allen eins^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 So weit wär er gar nicht gekommen;) EDIT: Eigentlich wollte ich die wieder anschreiben, dass wir nur Spaß machen (waren ja mit den Quads auf C ) Hättest dann deins auch noch mitnehmen können. Aber ich hatte Angst, dass du in der Zeit hoch kommst und mich dann messerst oder so Deswegen hab ich den der Base gewartet um dich zu "beobachten" @Rewe: Ja keine Ahnung. Man kann ja mal eine Only Knife Runde machen. Da kriegen wir von allen eins^^ wenn wir ein privates match machen, könnten wir 8 leute zusammenkratzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 wenn wir ein privates match machen, könnten wir 8 leute zusammenkratzen. Wär mal genial. Müssten dann aber für gleichstarke Teams sorgen. Nicht dass Team A zum Punkt läuft und wird dort von Team B übelst zusammengestochen^^ Und BenScha muss ins Gegnerteam. Von ihm fehlen mir noch einige DogTags. Du kannst von mir aus mit mir in einem Team sein Das wär echt mal ein lustiger Onlinemoment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich wär auch dabei MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wär mal genial. Müssten dann aber für gleichstarke Teams sorgen. Nicht dass Team A zum Punkt läuft und wird dort von Team B übelst zusammengestochen^^Und BenScha muss ins Gegnerteam. Von ihm fehlen mir noch einige DogTags. Du kannst von mir aus mit mir in einem Team sein Das wär echt mal ein lustiger Onlinemoment jop von mir aus. ich weiß nicht ob healer immer noch so ein bladerunner ist. aber würde mal gerne paar duelle gegen ihn machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Healer / Hesse / dia / BenScha / Rewe / Staubsauger / Tschang / Ich.. sind 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Dann fehlt noch das wann? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Dann fehlt noch das wann?MfG Rewe 12. nov. 2012 20:15uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wenn die Simpsons-Folge alt ist, hätte ich sogar Zeit dafür MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 12. nov. 2012 20:15uhr Hehe, um 20:30 wãr ich dann 10m weg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 wird wohl schwer, dass alle mal zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Aber am WE wahrscheinlicher, oder? Wird aber schwer... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wir könnten dann theoretisch SQ DM in Vietnam zocken. Dann kreigen wir auch Punkte. Alleine wären wir das sowieso:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wir könnten dann theoretisch SQ DM in Vietnam zocken. Dann kreigen wir auch Punkte. Alleine wären wir das sowieso:D Haha! Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Und BenScha muss ins Gegnerteam. Von ihm fehlen mir noch einige DogTags. Du kannst von mir aus mit mir in einem Team sein Das wär echt mal ein lustiger Onlinemoment Von wegen! Du bekommst keine einzige Hundemarke mehr von mir! Und Dia bleibt bei mir! Und ich lade noch untouchable, blueberry und AbPEK ein :'> Healer / Hesse / dia / BenScha / Rewe / Staubsauger / Tschang / Ich.. sind 8 und was ist mit darkcroos? also 8 voll zu machen sollte nicht das problem sein. wir können auch einfach alle eine normale runde joinen und dann only-knife machen, so wie letztens aus laguna-presa (Nach wie vor ein geile Aktion :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Von wegen! Du bekommst keine einzige Hundemarke mehr von mir! Und Dia bleibt bei mir! Und ich lade noch untouchable, blueberry und AbPEK ein :'> und was ist mit darkcroos? also 8 voll zu machen sollte nicht das problem sein. wir können auch einfach alle eine normale runde joinen und dann only-knife machen, so wie letztens aus laguna-presa (Nach wie vor ein geile Aktion :'>) untouchable kommt dann zu mir ins Team und ich lad noch Rom4ik_777 ein (der war bei der Messerrunde auch dabei und ging voll ab ) AbPEK kannst du haben. Zwischen ihn und mir steht's 7 zu 5 für mich Bam-_B_-ucha und SubSonic wären doch vllt auch dabei, oder? Könnten ja noch ein paar bärlis und blümchen einladen oder wie die R1X Kids sich nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Von wegen! Du bekommst keine einzige Hundemarke mehr von mir! Und Dia bleibt bei mir! Und ich lade noch untouchable, blueberry und AbPEK ein :'> und was ist mit darkcroos? also 8 voll zu machen sollte nicht das problem sein. wir können auch einfach alle eine normale runde joinen und dann only-knife machen, so wie letztens aus laguna-presa (Nach wie vor ein geile Aktion :'>) gut dann lade ich noch jasongrng, WICKEDRANGER und Face_of_Death ein. aber ehrlich jezus, wie konntest du nur darkcroos vergessen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 untouchable kann ich haben? ok, wenn du meinst ich hätte dann noch gerne den Rest vom UTA Clan dazu. Vom Rom4ik_777 habe ich auch ein paar Dogtags. AbPECK ist fast Gleichstand. Einmal hat er mich an der Drohne in der besagten Only-Knife-Runde gemessert, die miese kleine Sau, das dürfte eigentlich nicht zählen Aber Fussballgott hätte ich dann auch gerne noch in meinem Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Rom4ik_777 kam mir wie ein noob vor. hab ihn 4x gemessert und er mich 0 mal. dafür hat mich AbPEK 4x gemessert und ich ihn 0 mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wär mal genial. Müssten dann aber für gleichstarke Teams sorgen. Nicht dass Team A zum Punkt läuft und wird dort von Team B übelst zusammengestochen^^Und BenScha muss ins Gegnerteam. Von ihm fehlen mir noch einige DogTags. Du kannst von mir aus mit mir in einem Team sein Das wär echt mal ein lustiger Onlinemoment *Vorsicht der kommt flach * Wie wollt ihr denn gleichstarke Teams machen, wenn ich dabei bin? jop von mir aus.ich weiß nicht ob healer immer noch so ein bladerunner ist. aber würde mal gerne paar duelle gegen ihn machen. Darauf kannst du einen lassen digger hab jetzt mit meinem Zahnstocher fast 3000 Kills Wär auf jeden fall bei dem Knife only mit von der partie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.