MaqnumGunslinger Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Ok, dann brauche ich die andere ID nicht in meiner FL, gell? Ist dir überlassen, also die ID: I N V A L I D _ _ N A M E _ _ (Also beim eingeben ohne Leerschlag) Ich denke BenScha dir wird der Name bekannt vorkommen, oder? Port Valdez?
Der_Hesse Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 O M G ! ! ! Wie geil waren die Runden denn eben!? Kamen erstmal öfters zu Neulingen und haben dann nicht richtig gespielt. Also nur Messer oder RT benutzt oder nur mit Minen Panzer zerstört. Das hatte dann zur Folge, dass manche Typen uns gekillt haben, die es normal nicht geschafft hätten. Haben dann halt richtig aufgedreht und dann sind die alle rausgegangen Und später dann im Container. Dazu kann ich aber nichts sagen, denn alles was im Container passiert bleibt auch im Container. Wir haben uns so schlappgelacht Also so macht BC2 auch Spaß!!!!
BenScha Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Ist dir überlassen, also die ID: I N V A L I D _ _ N A M E _ _(Also beim eingeben ohne Leerschlag) Ich denke BenScha dir wird der Name bekannt vorkommen, oder? Port Valdez? Sagt mir jetzt gerade nichts, aber es ist gerade auch "etwas" zu spät... nach ein paar Stunden Schlaf überleg ich noch mal O M G ! ! ! Wie geil waren die Runden denn eben!? Kamen erstmal öfters zu Neulingen und haben dann nicht richtig gespielt. Also nur Messer oder RT benutzt oder nur mit Minen Panzer zerstört. Das hatte dann zur Folge, dass manche Typen uns gekillt haben, die es normal nicht geschafft hätten. Haben dann halt richtig aufgedreht und dann sind die alle rausgegangen Und später dann im Container. Dazu kann ich aber nichts sagen, denn alles was im Container passiert bleibt auch im Container. Wir haben uns so schlappgelacht Also so macht BC2 auch Spaß!!!! HAMMER! Als Du gerde raugeflogen bist, habe ich mal aus dem Container rausgeschaut. Ein Gegner hat sich hinter einem Brückpfeiler versteckt. Dumm nur, dass ich hinter ihm war :'> Also mal mit der Pistole abgeknallt. Wieder geduckt, nachgeladen, noch mal geschaut: stand ein anderer am linken Pfeiler. Gleiches Spielchen noch mal. Beim dritten mal schauen sah ich nur, wie der eine wiederbelebt wurde, sich umdreht, zu mir schaut und ins Wasser springt. Ich nur fix und Spiel verlassen Ich musste etwas schmunzeln Hoffentlich sind die Fotos gut geworden! Super lustige Runden. So lange wollte nicht wach bleiben. In ca. 4 Stunden muss ich wieder aufstehen Vorheriger Post um 04:18 Post hinzugefügt um 07:58 Ist dir überlassen, also die ID: I N V A L I D _ _ N A M E _ _(Also beim eingeben ohne Leerschlag) Ich denke BenScha dir wird der Name bekannt vorkommen, oder? Port Valdez? 3 Stunden geschlafen; das kann ja heute noch heiter werden... :emot-what: Also der Name sagt mir irgendwas, aber an mehr kann ich mich nicht erinnern. Muß aber auch schon länger her sein, weil Port Valdez habe ich auch schon etwas länger nicht mehr gezockt - also ernstahft und zu Fuss. Halt immer wieder mal im Heli sitzend, aber während eines gebuchten Rundfluges achte ich nie auf andere IDs. Also klär mich bitte auf. Waren die anderen PMSler auch dabei?
brazydee Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 "Das was im Container war, bleibt auch im Container" Soso!
MaqnumGunslinger Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Sagt mir jetzt gerade nichts, aber es ist gerade auch "etwas" zu spät... nach ein paar Stunden Schlaf überleg ich noch malHAMMER! Als Du gerde raugeflogen bist, habe ich mal aus dem Container rausgeschaut. Ein Gegner hat sich hinter einem Brückpfeiler versteckt. Dumm nur, dass ich hinter ihm war :'> Also mal mit der Pistole abgeknallt. Wieder geduckt, nachgeladen, noch mal geschaut: stand ein anderer am linken Pfeiler. Gleiches Spielchen noch mal. Beim dritten mal schauen sah ich nur, wie der eine wiederbelebt wurde, sich umdreht, zu mir schaut und ins Wasser springt. Ich nur fix und Spiel verlassen Ich musste etwas schmunzeln Hoffentlich sind die Fotos gut geworden! Super lustige Runden. So lange wollte nicht wach bleiben. In ca. 4 Stunden muss ich wieder aufstehen Vorheriger Post um 04:18 Post hinzugefügt um 07:58 3 Stunden geschlafen; das kann ja heute noch heiter werden... :emot-what: Also der Name sagt mir irgendwas, aber an mehr kann ich mich nicht erinnern. Muß aber auch schon länger her sein, weil Port Valdez habe ich auch schon etwas länger nicht mehr gezockt - also ernstahft und zu Fuss. Halt immer wieder mal im Heli sitzend, aber während eines gebuchten Rundfluges achte ich nie auf andere IDs. Also klär mich bitte auf. Waren die anderen PMSler auch dabei? Zuerst waren wir auf Heavy Metal (ich war im Gegnerteam) und du flogst im Havoc mit "midgetonabike"... Ich jointe erst als noch 5-10 Tickets übrig waren und da war das Match schon zu Ende... Danach kam eben Port Valdez, und du flogst wieder mit (also immer als Gunner) mit "midgetonabike". Und da war doch einer der euch die ganze Zeit mit dem Tank runter geholt hat (mit der Main Canon)? Das war ich!
BenScha Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Zuerst waren wir auf Heavy Metal (ich war im Gegnerteam) und du flogst im Havoc mit "midgetonabike"... Ich jointe erst als noch 5-10 Tickets übrig waren und da war das Match schon zu Ende... Danach kam eben Port Valdez, und du flogst wieder mit (also immer als Gunner) mit "midgetonabike". Und da war doch einer der euch die ganze Zeit mit dem Tank runter geholt hat (mit der Main Canon)? Das war ich! Ja, daran erinnere ich mich! Ich habe midget gebeten, dass wir noch ein paar Kills mit dem MI-28 Havoc machen und es lief alles recht gut. Außer dass wir 2x getracert wurden, gegen die Base-AA kämpfen mussten, das Fussvolk bei A abschlachten und dann standest Du auf dem Berg bei euch in der Base und hast uns runtergeholt. Midget hat mir darauf hin ne PM geschickt: "bull" Ich war aber auf`m Sprung, hatte keine Headset an, mich mit meiner Frau unterhalten und dann musste ich auch spontan offline gehen. Daher vielleicht etwas abgelenkt und hab mir nicht deinen Namen gemerkt. edit: aber "die ganze zeit"? maximal zwei mal, oder?
MaqnumGunslinger Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Ja, daran erinnere ich mich! Ich habe midget gebeten, dass wir noch ein paar Kills mit dem MI-28 Havoc machen und es lief alles recht gut. Außer dass wir 2x getracert wurden, gegen die Base-AA kämpfen mussten, das Fussvolk bei A abschlachten und dann standest Du auf dem Berg bei euch in der Base und hast uns runtergeholt. Midget hat mir darauf hin ne PM geschickt: "bull" Ich war aber auf`m Sprung, hatte keine Headset an, mich mit meiner Frau unterhalten und dann musste ich auch spontan offline gehen. Daher vielleicht etwas abgelenkt und hab mir nicht deinen Namen gemerkt. edit: aber "die ganze zeit"? maximal zwei mal, oder? Nene, ich hab dich und midget im ersten Port Valdez Match 3x runter geholt und im 2. hab ich euch 2x runter geholt.
brazydee Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Vor ner' Stunde nen Triple-Kill gemacht mit der Granate.. Wollte eigentlich Mörser, hab dann ausversehen Granate und joa.. Ich bereue es nicht Mal gucken, was die Runden mit healer & Hesse bringen..
RisingShine66 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Heut so eine laaaaaaaaangweilige Runde gehabt Bestimmt ne halbe Stunde für 75 Kills? Mit nur 4-5 Gegnern, so ne ewigkeit MfG Rewe
Der_Hesse Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Also ich sag nur:"trololololo" Mit dem Quad die Aktioner auch genial. Bilder kommen glecih Vorheriger Post um 21:59 Post hinzugefügt um 22:08
BenScha Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Nene, ich hab dich und midget im ersten Port Valdez Match 3x runter geholt und im 2. hab ich euch 2x runter geholt. also ich war ja gedanklich nur halb anwesend, aber bist du sicher, dass es 5 mal waren? und sicher, dass ich jedes mal dabei war? ich meine, dass ich die rückrunde port valdez gar nicht mehr mitgemacht habe... egal. Also ich sag nur:"trololololo" Mit dem Quad die Aktioner auch genial. Bilder kommen glecih was habt ihr denn wieder so nen quatsch gemacht? :'>und ich war nicht dabei! menno!aber eins ist sicher: nugri sitzt wie immer im panzer loool (siehe fotos)
Der_Hesse Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 also ich war ja gedanklich nur halb anwesend, aber bist du sicher, dass es 5 mal waren? und sicher, dass ich jedes mal dabei war? ich meine, dass ich die rückrunde port valdez gar nicht mehr mitgemacht habe... egal.was habt ihr denn wieder so nen quatsch gemacht? :'>und ich war nicht dabei! menno!aber eins ist sicher: nugri sitzt wie immer im panzer loool (siehe fotos) Wir hockten zu 4. (JeSuZ,diabolic,Karpfen und Ich) im Panzer bei Laguna Alta in der gegnerischen Base und haben nichts gemacht, bzw haben den Gegner beobachtet, was der macht. Das war total ulkig. Der hat sich hinter uns versteck in der Hoffnung wir würden ihn nicht sehen oder so::
thehealer7351 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Hab heute den ganzen Tag BC2 gesuchtet (ausschließlich Rush) und da waren ne Menge guter Momente bei Der erste war auf Nelson Bay, Angreifer. Wir hatten gerade die erste Base eingenommen und waren auf dem Weg zu der Funkstation in dem Bunker auf der rechten Seite, als sich ein Gegner an das schwere MG gehängt und die ganze Fläche vor sich mit Dauerfeuer eingedeckt hat. Mich hatte er auch 2-3 mal erledigt und da bin ich langsam sauer geworden, hab mich von der anderen Seite angeschlichen und wollte ihn dann messern.. aber er war leider nicht mehr da. Ich bin dann an dem Bunker vorbei, hab links einen Gegner erledigt und hab dann hinter einem Stein meine Waffe nachgeladen, als ich auf einmal hinter mir den Spruch "You want some of this?!" gefolgt von einem Kampfmessergeräusch gehört hab. Also schnell umgedreht - und sieh da, da saß ein Gegner hinter mir, der ausnahmsweise mal selbst vom Messerbug betroffen war! Er hatte natürlich sofort nochmal versucht zu messern aber ich war schneller und als ich gesehen hatte, dass das die feige Sau von dem Dauerfeuer MG war, hab ich mich nicht mehr eingekriegt natürlich schön provoziert mit T-bagging und rumgehüpfe und danach haben wir uns gegenseitig get-bagged nach jedem Kill :'> Par Runden Später war ne geile Runde auf Arica, Angreifer. Ich (Recon, M24, Leichtgewicht) bin mit dem Quad bei der ersten Base links den Hügel hoch und hab das Quad so geparkt, dass ich auf das Squad und über den Felsen links springen konnte. Auf einmal stand vor mir ein anderer Sniper und hinter ihm saß ein Dauerfeuer Sanni. Der andere Sniper war auch QSler und ist schnell weggesprungen und hat dabei auf mich geschossen, aber ich hatte damit gerechnet und bin in die entgegengesetzte Richtung gesprungen und hab schnell abgedrückt -> Double Headshot, hatte den Sanni hinter ihm auch noch getroffen ^^ Danach bin ich den Berg ein Stück weiter runter gegangen , als ich irgendwo in der Nähe einen Gegner höre. Also hab ich alles abgesucht, aber ohne Ergebnis.. Auf einmal kam mir die Idee, schnell C4 ausgepackt, an das Gerüst von dem Holzturm neben mir geklatscht, gezündet - Double Demolition Kill Ich hab die Runde dann mit 72 zu 17 und über 6300 Kampfpunkten beendet Gegen Nachmittag war noch ein Guter Moment auf Oase, Verteidiger. Ich (Engineer, AT4) stand am Rand des Verteidiger Bereiches (erste Base) auf der linken Seite vom Fluss und hab gerade einen Panzer platt gemacht, als ich gesehen hab dass der Heli angeflogen kommt. Also schnell AT4 nachgeladen, gezielt, geschossen -> daneben Schnell nochmal nachgeladen, aber nicht gezielt.. sah erst wieder schlecht aus und hab dann in der letzten Sekunde den Stick nochmal scharf nach unten gerissen -> Treffer am Heck, Heli schmiert ab und kracht voll in das Haus neben dem FLAG War einer meiner besten Takedowns (vor allem wegen der Entfernung), wenn nicht der beste überhaupt Gegen Abend gabs dann nochmal ein viele gute Runden mit dem Hessen, Rewemarkt, Jesuz und Diabolic Für solche Tage liebe ich Battlefield einfach
Karpfen Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Hab heute/gestern auch wieder BC2 gespielt. Waren tolle Runden dabei. Pause hat sich gelohnt. Plus 5 Leute aus dem Forum getroffen.
diabolic1986 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Hab heute/gestern auch wieder BC2 gespielt. Waren tolle Runden dabei. Pause hat sich gelohnt. Plus 5 Leute aus dem Forum getroffen. wie bist du eigentlich das eine mal auf laguna alte, ins gegnerteam gekommen?
Karpfen Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Ich hab einfach eine Eroberung auf Laguna Alta gesucht! Hab mich aber nicht getraut einzusteigen. Hab die Drohne gesehen;)
diabolic1986 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Ich hab einfach eine Eroberung auf Laguna Alta gesucht!Hab mich aber nicht getraut einzusteigen. Hab die Drohne gesehen;) wir haben uns schon oben bei C, die hände gerieben und unsere messer geschärft.
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Ja, alles fresh in BBC2 hmmm....ich hab da ne Idee, die Hesse nicht ablehnen kann...oder doch? Wie wärs, wenn ich mal bei euch reinspawne, aber möglichst in Gegnerteam, dann habt ihr womöglich eure einzigste Chance, meine DT zu kriegen...aber nicht freiwillig Was haltet ihr davon? MfG Rewe
diabolic1986 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Ja, alles fresh in BBC2 hmmm....ich hab da ne Idee, die Hesse nicht ablehnen kann...oder doch? Wie wärs, wenn ich mal bei euch reinspawne, aber möglichst in Gegnerteam, dann habt ihr womöglich eure einzigste Chance, meine DT zu kriegen...aber nicht freiwillig Was haltet ihr davon? MfG Rewe und was soll das bringen?
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 kp, war nur ne idee, aber bringt eh nichts egal was ich mache, komme nur beim kollege rein oder auf einen falschen match MfG Rewe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.