Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Ohja, die Runde ging richtig ab.

Was Anderes.

Weiß gar nicth ob ich es hier oder in den Frust/Mecker-Thread schreiben soll.

Hab' grad mit BenScha Eroberung auf "Aussichtspunk" (Vantage Point) gezockt.

Es war ein 3 (wir beide plus ein Blueman) gegen 5 Gegner (darunte EVL_Pliskin)

Wir hatten dann die ganze Zeit A und B gehalten und die 5 Typen ordentlich gehindert in die Nähe zu kommen. Wurd 4x hinterinander von dem EVL abgeknallt (genemesist hat er mich natürlich nicht:cool2:) und selbst hab ich halt auch viele abgeschossen, BenScha genau so. Aufjedenfall war's ein harter Kampf. Im Grunde aber auch ein Armutszeugnis des Gegnerteams, weil es nicht geschafft hat uns zu überweltigen.

Aber für kurze Zeit hatten die sogar A und C. Sie waren schon auf dem Sprung uns zu rapen, konnten dann aber denen C wegnehmen und hatten dann wieder 2 Basen. Naja, worauf ich hinauswill ist Folgendes: Als wir in der schlechteren Lage waren (wo wir nur B hatten) kamen 3 neue Leute in unser Team. Es war dann ein 6 gg 5 (also waren wir in der Mehrzahl) und was passiert? Genau, erstmal geht der Obermacker EVL_Pliskin raus (totales Pussyverhalten) und danach, als wir dann alle 3 Basen eingenommen hatten schau ich auf's Scoreboard und was sehe ich da? Ein 6 gg 1.

Es laufen soviele Sissys durch die Gegend, das glaubt man nich. Einfach erbärmlich. Uns Baserapen wollen, aber dann abhauen sobald sie keine Base mehr halten. Eine ziemlich schwache Leistung.

Ich hab's jetzt hier gepostet, schließlich war das ein guter Onlinemoment, da wir hart gekämpft haben und die Gegner trotz zahlenmäßiger Überlegenheit im wahrsten Sinne des Wortes, in die Flucht geschlagen haben.

Lol! Ist dieser EVL_Pliskin in der Liste hoch oben?

Heute mit dem healer einige Runden gezockt und die waren alle einfach nur geil :D Erst hatten wir ordentlcih mit dem Heli die Typen fertig gemacht und später halt normal.

Lustige Dinge sind auch passiert. Zum Beispiel:

Wir spielen Rush auf Oase als Verteidiger und hatten den Heli von unser 2. Base und waren bereits die 3. am verteidigen.

Sind dann über der Base von den Angreifern geflogen und haben alles umgemäht. Healer macht dann ziwschendurch einen Zerstörungskill und ihc miente dann nur: "Man, will auch einen". Und keine 3 Min später hatte ich dann auch einen bekommen. Das war genial :D

Später haben wir dann gegen zwei Panzer gekämpft. Die standen in etwa 30m auseinander. Wir beschädigen die beide, auf einmal steigen jeweils die Fahrer von den Panzern aus und rennen in den jeweils anderen rein :D Das sah so Banane aus xDD Und gebracht hat's denen auch nichts.

Danach hatten wir ein bisschen Spaß auf Arica in Rush. Healer bohrt einen und miente so:"Guck genau hin" (auf den Killfeed halt)

Ich dann so "das kann ich auch" und bohr direkt auch einen. Hat perfekt gepasst :D (hört sich jettz auch nicht so lustig an, war's in dem Moment aber).

Aber apropos das kann ich auch. Ich hab zwei Typen überrascht, die ich dann beide gebohrt hab. Kurze Zeit später seh ich im Killfeed healer <Reparaturwerkzeug> Gegner 1 , healer <Reparaturwerkzeug> Gegner 2 ,

healer <Reparaturwerkzeug> Gegner 3

Jaja, ich weiß dass du es auch kannst :D:D

Und dann eben hatte ich noch einen Multikill gemacht. Das kam auch genial. In Laguna Alta bei C in dem Lager haus waren unten hinten rechts im Eck vier Typen auf einem Fleck. Ich schieß mit der Carl Gustav rein und gib 2 Schuss (waren definitiv nicht mehr) mit der UZI drauf und krieg 2 CG Kills und 2 UZI Kills :D

War heut ein ziemlich lustiger Tag. :)

Gute Entscheidung, dass du dir wieder BC2 geholt hast healer! ;)

Haha heute hab ich den AbPEK in Vietnam voll fertig gemacht, ja genau ich mein wirklich den AbPEK :biggrin5: Ich hab ihn in 2 Matches genemesised (hab ihn in beiden Matches ca. 8mal getötet :biggrin5: Als ich ins Match kam (es war Operation Hastings) war ich erschrocken da ich grad starb, ich sah es war AbPEK mitm Huey... Ich hab gedacht, wie zum Teufel kann man so pervers schnell den Huey fliegen?!?!?!? Ich hab mich dann zusammen gerissen und ihn in beiden Matches insgesamt 13mal mitm RPG runtergeholt :biggrin5: Am Ende des Liedes schrieb ER mir eine Hatemail und zwar "BYE BYE NOOB" (da ich das Match verlassen hab, da Hill 137 kam) :biggrin5:

Haha heute hab ich den AbPEK in Vietnam voll fertig gemacht, ja genau ich mein wirklich den AbPEK :biggrin5: Ich hab ihn in 2 Matches genemesised (hab ihn in beiden Matches ca. 8mal getötet :biggrin5: Als ich ins Match kam (es war Operation Hastings) war ich erschrocken da ich grad starb, ich sah es war AbPEK mitm Huey... Ich hab gedacht, wie zum Teufel kann man so pervers schnell den Huey fliegen?!?!?!? Ich hab mich dann zusammen gerissen und ihn in beiden Matches insgesamt 13mal mitm RPG runtergeholt :biggrin5: Am Ende des Liedes schrieb ER mir eine Hatemail und zwar "BYE BYE NOOB" (da ich das Match verlassen hab, da Hill 137 kam) :biggrin5:

1: Du hast doch heute kaum BF gespielt? o_O

2: Meine Meinung zu AbPEK: Ein dummer Only Huey flieger, der Noobmails schreibt, obwohl er der größte ist.

:facepalm:

ROFL.

Das gleiche hat mir mal sein schwuler Freund Killzone_Kid geschrieben als ich ihn abgeschossen hab und danach rausgegangen bin. Dämliche Pussys:facepalm:

ROFL.

Das gleiche hat mir mal sein schwuler Freund Killzone_Kid geschrieben als ich ihn abgeschossen hab und danach rausgegangen bin. Dämliche Pussys:facepalm:

Totally Agreed!

War letztens auch in Vietnam mit dem alleine 2gg2 er war im Gegner Team mit seinem Killzone Freund.

Und na klar, saß der wieder im Heli.. bin dann sofort rausgegangen, den auf so ein Kindergarten hab ich keine Lust.. Dämlichen ***** :facepalm:

1: Du hast doch heute kaum BF gespielt? o_O

2: Meine Meinung zu AbPEK: Ein dummer Only Huey flieger, der Noobmails schreibt, obwohl er der größte ist.

:facepalm:

Ich suchte das Spiel im Moment (bin nach kurzer Zeit schon LvL 30), aber NUR auf meinem 2. Account, der auch mein Clan Account ist :)

Wer mich adden will, darf mich gerne aufs Profil anschreiben :)

Eins muss man ihm lassen: Der kann saugeil fliegen! Mal mit ihm mitgeflogen? Ist echt Hammer!

Die Hatemail finde ich aber lustig. :biggrin5:

Ich suchte das Spiel im Moment (bin nach kurzer Zeit schon LvL 30), aber NUR auf meinem 2. Account, der auch mein Clan Account ist :)

Wer mich adden will, darf mich gerne aufs Profil anschreiben :)

Ok, dann brauche ich die andere ID nicht in meiner FL, gell? :J:

Ein wunder.. :biggrin5: (Also weil der ja so gut wie nie auf dem boden ist)

Wir hatten ja mal diese Only-Knife Runde auf Presa Eroberung ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...