Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Eben war so ein Typ unterwegs, der meinte uns (Tschang und mich) zu teabaggen.

Was geschiet mit dem? Innerhalb von 5 Runden hab ich 4 neue Dogtags von dem :D

Hatten vorher auch nette Runden in Vietnam. In einer hab ich sogar 40 Kills geschafft und irgendeine andere zu 0. Keine Ahnung hab auf jeden Fall einen Screenshot gemacht

Heute, war ich Zeuge & Beteiligter einer "Weltpremiere"! Hesse äussert sich später dazu *lol* :D

Ohja ohja. Eine Megakrasse Runde war das.

Fast 10.000 Punkte eine K/D von 11.18

Jetzt kommt's

123 Kills bei 11 Toden

Ich hab selten so hohe Scores gesehen. Will nicht angeben, aber sowas kommt nicht oft vor ;)

War schon episch

Ohja ohja. Eine Megakrasse Runde war das.

Fast 10.000 Punkte eine K/D von 11.18

Jetzt kommt's

123 Kills bei 11 Toden

Ich hab selten so hohe Scores gesehen. Will nicht angeben, aber sowas kommt nicht oft vor ;)

War schon episch

Ich war Zeuge! :biggrin5: Zwar nur für kurze Zeit am Rundenende, aber meine epischen 120 Punkte waren ganz bestimmt trotzdem notwendig für den "Best Squad" Pin :xd::'>:xD::xd::'>

Und Pilot Jesuz hat, chillig mit dem Arm aus`m Fenster, ohne was zu tun nebenbei lässige 6600 Kampfpunkte gemacht :J:

Ich war Zeuge! :biggrin5: Zwar nur für kurze Zeit am Rundenende, aber meine epischen 120 Punkte waren ganz bestimmt trotzdem notwendig für den "Best Squad" Pin :xd::'>:xD::xd::'>

Und Pilot Jesuz hat, chillig mit dem Arm aus`m Fenster, ohne was zu tun nebenbei lässige 6600 Kampfpunkte gemacht :J:

Ellbogen aus dem Fenster :DxD Heli - Stresspur als Pilot xD PS: Ich kann ja mal dein Pilot sein, knacken wir Hesse.

pff mach ich fast jeden tag.

ohh achso ne bei mir ist es andersrum 11kills zu 123tode.:biggrin5:

So sah die K/D von den Gegner in etwa aus :D

Tja, so kann man auch Level 50 werden :D

Ellbogen aus dem Fenster :DxD Heli - Stresspur als Pilot xD PS: Ich kann ja mal dein Pilot sein, knacken wir Hesse.

Dann geh ich aber ins Gegnerteam und knall euch ab :xd::'>

Na die sollen froh sein, dass ich sie hier offiziel gewarnt hab:D

Recht so!^^

Lach nicht Hesse, unser PSN hat dünnschiss!!

Vorheriger Post um 21:11

Post hinzugefügt um 22:35

Heute gabs viele Momente.. Einer wär z.b ein Triple Kill mit dem Schrottaufsatz, die Heli Runde mit Hesse & SQDM mit Dia (Immer 20+Kills)

Mein lustigster Moment in BfBC 2 war wärend der Beta.

Die lief ja nur auf Port Valedz und mit der Zeit hatten sich mein Kumpel und ich recht gut eingespielt.

Aber am besten war als ich als Angreifer in der letzten Base der Defender (in den etwas größeren Haus rechts, wenn man den Hang hochgeht) C4 an die Kiste gepappt hab und die Bombe gelegt habe. Ist vorher noch nie aufgetreten, dass das jemand gemacht hat...bin also quasi mit der Begründer dieses doch etwas n00bigen Verhaltens (man möge es mir verzeihen).

Jedenfalls bin ich hinten auf den Rohren wieder raus und dachte mir... "na zünden wir mal... vieleicht hat sich ja jemand an der Kiste versucht"

gezündet und... 5 Kills *celebrate* ^^

auch gut - 6 C4 Ladungen (via Sturmangriff-Klasse mit Schrotflinte) auf nen Quad {- schreibt man das so ..?} und in die Lagerhalle (linkes Ziel 2. Base Port Valedz) gezündet: Kiste, 2 Kills C4, 2 Destruction 2.0, 1 Teamkill

Mein lustigster Moment in BfBC 2 war wärend der Beta.

Die lief ja nur auf Port Valedz und mit der Zeit hatten sich mein Kumpel und ich recht gut eingespielt.

Aber am besten war als ich als Angreifer in der letzten Base der Defender (in den etwas größeren Haus rechts, wenn man den Hang hochgeht) C4 an die Kiste gepappt hab und die Bombe gelegt habe. Ist vorher noch nie aufgetreten, dass das jemand gemacht hat...bin also quasi mit der Begründer dieses doch etwas n00bigen Verhaltens (man möge es mir verzeihen).

Jedenfalls bin ich hinten auf den Rohren wieder raus und dachte mir... "na zünden wir mal... vieleicht hat sich ja jemand an der Kiste versucht"

gezündet und... 5 Kills *celebrate* ^^

auch gut - 6 C4 Ladungen (via Sturmangriff-Klasse mit Schrotflinte) auf nen Quad {- schreibt man das so ..?} und in die Lagerhalle (linkes Ziel 2. Base Port Valedz) gezündet: Kiste, 2 Kills C4, 2 Destruction 2.0, 1 Teamkill

Also das C4 an den Kisten kann ordentlich nerven. Danke dass du das "erfunden" hast! :D (Das gab's aber schon in BC1)

Kleine Berichtigung: Bei der Beta spielte man auf Arica Harbor, Port Valdez gab's erst bei der Demo

Gestern war ein grausamer Abend. Ein Freeze nach dem anderen und wenn man mal gute Kills hatte ist der Map-Server abgestürzt. Aber ein paar funny moments waren trotzdem dabei:

Baserape Atacama. Ich sitz gemütlich im Panzer, schaue bewegungslos in der Außenansicht in die Ferne - kein Gegner weit und breit. Dann kommt aus dem linken Bildrand ein Blauer angelaufen; läuft gerade auf meinen Panzer zu, steigt links vom Panzer ein und zwei Sekunden später steigt er rechts wieder aus und läuft weiter nach rechts aus dem Bildrand wieder raus. :biggrin5:

Das sah so geil aus. Als ob er einfach durch meinen Panzer durchgelaufen wäre. Neuer Mod: BC2 Parkour :J:

Schade, dass ich für solche Momente keine CaptureCard habe!

Laguna Alta, Rundenstart, wir nehmen B ein. Bei uns parkte ein Quad mit C4 dran. Ich schmeiß aus Spass eine Granate auf den, natürlich passierte nichts. Nach der Flaggeneinahme fuhr er zu C hoch, wir zu Fuss hinterher. Auf einmal bekomm ich die Meldung:

Fahrzeug zerstört

BenScha <Handgrante> Gegner1

BenScha <Handgrante> Gegner2

Doppelkill

:skep::)

Diablolic und ich verstehen uns:

"Da ist einer bei D!" "Wo? Bei B?" "Ja, bei D!" ^^

Vorgstern:

Der_Hesse: "Wo ist der Panzer? Ahh, das ist ist er! Steig aus und renn weg!!!" (Guter Plan! :biggrin5:)

Eine Knife-Only Runde mit fast komplett vollen Teams auf Laguna Presa Eroberung mit u.A. AbPEK. Und fast alle haben mitgemacht. Das haben wir in diesem Modus mit Random-Leuten auch noch nie erlebt! Zu geil, oben links im Killfeed plöppte im Sekundentakt <Kampfmesser> auf und die lustige Ironie an der Sache: Steht man in "normalen" Runden bei A an der Drohne, hat man nach kurzer Zeit ein Messer im Rücken, wenn man nicht aufpasst. Aber dann, wenn alle das Messer zwischen den Zähnen haben, kann man in aller Ruhe gefühlte drei Stunden mit der Drohne fliegen und killen :facepalm::xd::'>

Gestern war ein grausamer Abend. Ein Freeze nach dem anderen und wenn man mal gute Kills hatte ist der Map-Server abgestürzt. Aber ein paar funny moments waren trotzdem dabei:

Baserape Atacama. Ich sitz gemütlich im Panzer, schaue bewegungslos in der Außenansicht in die Ferne - kein Gegner weit und breit. Dann kommt aus dem linken Bildrand ein Blauer angelaufen; läuft gerade auf meinen Panzer zu, steigt links vom Panzer ein und zwei Sekunden später steigt er rechts wieder aus und läuft weiter nach rechts aus dem Bildrand wieder raus. :biggrin5:

Das sah so geil aus. Als ob er einfach durch meinen Panzer durchgelaufen wäre. Neuer Mod: BC2 Parkour :J:

Schade, dass ich für solche Momente keine CaptureCard habe!

Laguna Alta, Rundenstart, wir nehmen B ein. Bei uns parkte ein Quad mit C4 dran. Ich schmeiß aus Spass eine Granate auf den, natürlich passierte nichts. Nach der Flaggeneinahme fuhr er zu C hoch, wir zu Fuss hinterher. Auf einmal bekomm ich die Meldung:

Fahrzeug zerstört

BenScha <Handgrante> Gegner1

BenScha <Handgrante> Gegner2

Doppelkill

:skep::)

Diablolic und ich verstehen uns:

"Da ist einer bei D!" "Wo? Bei B?" "Ja, bei D!" ^^

Vorgstern:

Der_Hesse: "Wo ist der Panzer? Ahh, das ist ist er! Steig aus und renn weg!!!" (Guter Plan! :biggrin5:)

Eine Knife-Only Runde mit fast komplett vollen Teams auf Laguna Presa Eroberung mit u.A. AbPEK. Und fast alle haben mitgemacht. Das haben wir in diesem Modus mit Random-Leuten auch noch nie erlebt! Zu geil, oben links im Killfeed plöppte im Sekundentakt <Kampfmesser> auf und die lustige Ironie an der Sache: Steht man in "normalen" Runden bei A an der Drohne, hat man nach kurzer Zeit ein Messer im Rücken, wenn man nicht aufpasst. Aber dann, wenn alle das Messer zwischen den Zähnen haben, kann man in aller Ruhe gefühlte drei Stunden mit der Drohne fliegen und killen :facepalm::xd::'>

das waren echt geile momente.

ich glaub die hatten alle einen tunelblick, so das sie die drohe garnicht wahrgenommen haben.:biggrin5:

das vom hessen vorgestern war so geniel. hab mich weggepisst.:xd::'>

Ja auf einmal war der Panzer halt da :D

Auch geil, dass wir vorher noch so eine Böschung runtergepurzelt sind mit dem CAV :D

Eben in Vietnam ist auch was lustiges passiert. Nachdem wir die Typen erstmal in Phu-Bai gezeigt haben wo's lang geht gab's ein Baserape.

Ich hatte Minen dabei und somit keine RPG. Sag zum Dennis, er solle den Heli im Auge behalten und draufschießen falls einer einsteigt. Er hatte ja einen Raketenwerfer dabei. Kurze Zeit später steigt auch einer ein, Dennis schießt mit der Rakete drauf eine Millisekunde später ich mit meiner TT-33. Was passiert? Ich bekomme Fahrzeug zerstört Punkte + einen Kill :D

Ja auf einmal war der Panzer halt da :D

Auch geil, dass wir vorher noch so eine Böschung runtergepurzelt sind mit dem CAV :D

Eben in Vietnam ist auch was lustiges passiert. Nachdem wir die Typen erstmal in Phu-Bai gezeigt haben wo's lang geht gab's ein Baserape.

Ich hatte Minen dabei und somit keine RPG. Sag zum Dennis, er solle den Heli im Auge behalten und draufschießen falls einer einsteigt. Er hatte ja einen Raketenwerfer dabei. Kurze Zeit später steigt auch einer ein, Dennis schießt mit der Rakete drauf eine Millisekunde später ich mit meiner TT-33. Was passiert? Ich bekomme Fahrzeug zerstört Punkte + einen Kill :D

I hate you ! :(

:D

Die letzte Runde in Vietnam mit dir allein war aber auch geil, du schießt die 3 Helis von weiter Distanz ab, ich mach viele doppel Kills mit Minen (auch ein dreier) und dann der endscore.. ziemlich nice für meinen anfang :D

I hate you ! :(

:D

Die letzte Runde in Vietnam mit dir allein war aber auch geil, du schießt die 3 Helis von weiter Distanz ab, ich mach viele doppel Kills mit Minen (auch ein dreier) und dann der endscore.. ziemlich nice für meinen anfang :D

Ohja, die Runde ging richtig ab.

Was Anderes.

Weiß gar nicth ob ich es hier oder in den Frust/Mecker-Thread schreiben soll.

Hab' grad mit BenScha Eroberung auf "Aussichtspunk" (Vantage Point) gezockt.

Es war ein 3 (wir beide plus ein Blueman) gegen 5 Gegner (darunte EVL_Pliskin)

Wir hatten dann die ganze Zeit A und B gehalten und die 5 Typen ordentlich gehindert in die Nähe zu kommen. Wurd 4x hinterinander von dem EVL abgeknallt (genemesist hat er mich natürlich nicht:cool2:) und selbst hab ich halt auch viele abgeschossen, BenScha genau so. Aufjedenfall war's ein harter Kampf. Im Grunde aber auch ein Armutszeugnis des Gegnerteams, weil es nicht geschafft hat uns zu überweltigen.

Aber für kurze Zeit hatten die sogar A und C. Sie waren schon auf dem Sprung uns zu rapen, konnten dann aber denen C wegnehmen und hatten dann wieder 2 Basen. Naja, worauf ich hinauswill ist Folgendes: Als wir in der schlechteren Lage waren (wo wir nur B hatten) kamen 3 neue Leute in unser Team. Es war dann ein 6 gg 5 (also waren wir in der Mehrzahl) und was passiert? Genau, erstmal geht der Obermacker EVL_Pliskin raus (totales Pussyverhalten) und danach, als wir dann alle 3 Basen eingenommen hatten schau ich auf's Scoreboard und was sehe ich da? Ein 6 gg 1.

Es laufen soviele Sissys durch die Gegend, das glaubt man nich. Einfach erbärmlich. Uns Baserapen wollen, aber dann abhauen sobald sie keine Base mehr halten. Eine ziemlich schwache Leistung.

Ich hab's jetzt hier gepostet, schließlich war das ein guter Onlinemoment, da wir hart gekämpft haben und die Gegner trotz zahlenmäßiger Überlegenheit im wahrsten Sinne des Wortes, in die Flucht geschlagen haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...