Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Geschrieben
ach was haben wir gelacht. war einfach ne super aktion.

ich muss sagen dieser silver ist ein cleverer typ, hat schnell verstanden das wir nur spass wollten und hat dann fleißig mitgemacht.^^

aber da wo er keine muni mehr hatte und uns hinterher gerannt ist, hab ich mich so weggepisst. einfach göttlich.:xd::'>

mir wäre es daher auch unangenehm gewesen, wenn wir den Defi auf Dauerbetrieb eingestellt hätten.

Aber dieses Katz und Maus Spiel war wirklich erste Sahne!

Zumal man nie wusste, wor der gerade ist, wenn man vor ihm weggelaufen ist. Dann blieb man mal kurz stehen, drehte sich um und dann stand der auf einmal 5 Meter vor einem. Ihr hättet ruhig mal mehr markieren können :biggrin5:

Dieses Bild, wie der Busch zwischen uns dreien hin und her rennt, werde ich so schnell nicht vergessen. :xd::'>:xD::xd::'>

Ich frage mich immer noch, was der gemacht hätte, wenn der einen von uns erwisch hätte. Gemessert oder uns die Hand gereicht?

Und wir hätten den noch mehr locken können, indem wir ihm Munikisten hätten hinschmeißen können. "Musch Musch! Hier hin, kleiner Busch!" :biggrin5:

Geschrieben

Ich wollte ja ein Foto machen, guck auf das Display von der Kamera, sehe, dass da etwas auf mich zu kommt, guck auf den TV, Ach du Scheiße, rennt der silver auf mich zu und dann rollte die Sprinttaste nicht funktionieren :xd::'>

Entweder wollte er mich nicht töten oder es war doch noch ein größerer Abstand da, als es auf den ersten Blick aussah

Geschrieben
Ich wollte ja ein Foto machen, guck auf das Display von der Kamera, sehe, dass da etwas auf mich zu kommt, guck auf den TV, Ach du Scheiße, rennt der silver auf mich zu und dann rollte die Sprinttaste nicht funktionieren :xd::'>

Entweder wollte er mich nicht töten oder es war doch noch ein größerer Abstand da, als es auf den ersten Blick aussah

ich war auch nicht in der lage ein foto zu machen. ein grund war, dass ich die ganze zeit so lachen musste und einfach nicht die kamera und gleichzeitig den controller halten konnte - oder nur im verwackelten (lach-)zustand. und wenn ich mal den controller beiseite gelegt habe, kam der auch wieder in meine richtung gerannt.

Geschrieben

Gestern oJeSuZo und Staubsauger23 nachgejoint und nahc langer Zeit mal wieder gute Rushrunden gehabt.

Richtig schön gepunktet, mit dem UH-64 Kills gemacht (Thx Dennis für's fliegen^^) und 3 Zerstörungkills abgesahnt :)

Vorheriger Post um 16:39

Post hinzugefügt um 20:48

Ooooooooooohoooooooooo einen Zerstörungsmultikill rausgehauen! Mit einem Schlag von 208 Kills nun auf 212 Kills.

Valparaiso<3

Geschrieben
Gestern oJeSuZo und Staubsauger23 nachgejoint und nahc langer Zeit mal wieder gute Rushrunden gehabt.

Richtig schön gepunktet, mit dem UH-64 Kills gemacht (Thx Dennis für's fliegen^^) und 3 Zerstörungkills abgesahnt :)

Vorheriger Post um 16:39

Post hinzugefügt um 20:48

Ooooooooooohoooooooooo einen Zerstörungsmultikill rausgehauen! Mit einem Schlag von 208 Kills nun auf 212 Kills.

Valparaiso<3

Das war echt krank, wie ich mitgejubelt habe xDD

Geschrieben
Das war echt krank, wie ich mitgejubelt habe xDD

Ja, war echt genial. Haben mit dem Teil mal wieder mehrmals das ganze Gegnerteam asugeschaltet :D

Üblichen Verdächtigen Styl halt, gä? :D

Geschrieben
Ja, war echt genial. Haben mit dem Teil mal wieder mehrmals das ganze Gegnerteam asugeschaltet :D

Üblichen Verdächtigen Styl halt, gä? :D

War das noch, wo ich nicht essen war:emot-raise:

Auch lustig, waren am verlieren, aber wer gibt sich geschlagen? Ich nicht. Bohrer raus und noch 2-3 Kills gemacht:biggrin5:

Später im anderenMatch 1-2 mit dem Defi:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben

Oh je, mein bester/lustigster Online Moment bei BC2, da muss ich sehr weit zurückdenken:

Das war, als ich es endlich geschafft habe, die Trophy mit den "20 Zerstörungskills durch Häusereinsturz Trophy" bekommen habe. OHNE BOOSTEN !

Weil dann stand der PLATIN nichts mehr im Weg :D

Geschrieben

Heute wieder lustige Runden mit oJeSuZo und Rewe gehabt.

Die lustigste war aber gleichzeitig die letzte. Waren Verteidiger auf Oase und haben uns, nachdem die erste Base zerstört wurde deren Apache geklaut und sind damit ordentlich Amok geflogen. Anders kann man es nicht beschreiben :D etliche Nemesisnadeln und Kills.

Hatte am Ende über 50 Kills. Das Scoreboard sah dann so aus.

9698-albums5099-picture45381.jpg

Ein paar Zerstörungkills gab's natürlich auch :) 215*

9698-albums5099-picture45381.html

Geschrieben
Heute wieder lustige Runden mit oJeSuZo und Rewe gehabt.

Die lustigste war aber gleichzeitig die letzte. Waren Verteidiger auf Oase und haben uns, nachdem die erste Base zerstört wurde deren Apache geklaut und sind damit ordentlich Amok geflogen. Anders kann man es nicht beschreiben :D etliche Nemesisnadeln und Kills.

Hatte am Ende über 50 Kills. Das Scoreboard sah dann so aus.

9698-albums5099-picture45381.jpg

Ein paar Zerstörungkills gab's natürlich auch :) 215*

9698-albums5099-picture45381.html

Ich weiß noch, hatte nur irgendwie 400p. und war der 2.beste, besser als ihr:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben

Wie süß ist das denn :D

Hab ganz normal gezockt und einen Typen, der es eh schon schwer hat aus der Base zu kommen, bei B mit meinen dort gelegten Minen gekillt. Ist glaub ich öfters vorgekommen.

Bekomme dann eben eine Nachricht von ihm in der folgendes steht:

"Please stop using mines cant get anywhere"

:D

Geschrieben
Naja, man muss auch nicht provozieren.

Ist ja auch mies.

Hä?

Wo provozier ich denn bitte?

Ich hab ganz normal Minen ausgelegt um dem Gegner zu hindern die Flagen einzunehmen. Wenn er reinfährt ist das sein Problem.

Und was ist daran mies?

Es ist schließlich ein Shooter, da wird nunmal geschossen vorzugsweiße auf die Gegner. Wenn ich einfach klar besser bin und einen Gegner 5x hinterinander abschieße ist das mieß? Oder provozier ich ihn damit? Soll ich ihn zwischen durch mal mich abschießen lassen, weil das christlicher ist?

Ganz sicher nicht. Wenn man meint, soetwas sei mies sollte man was anderes spielen. Am besten etwas ohne jeglichen Wettstreit;)

Geschrieben
Hä?

Wo provozier ich denn bitte?

Ich hab ganz normal Minen ausgelegt um dem Gegner zu hindern die Flagen einzunehmen. Wenn er reinfährt ist das sein Problem.

Und was ist daran mies?

Es ist schließlich ein Shooter, da wird nunmal geschossen vorzugsweiße auf die Gegner. Wenn ich einfach klar besser bin und einen Gegner 5x hinterinander abschieße ist das mieß? Oder provozier ich ihn damit? Soll ich ihn zwischen durch mal mich abschießen lassen, weil das christlicher ist?

Ganz sicher nicht. Wenn man meint, soetwas sei mies sollte man was anderes spielen. Am besten etwas ohne jeglichen Wettstreit;)

Sehr schöne Antwort :), da gebe ich dir voll kommen Recht, mies wäre wenn Du die Gegner trollen würdest, nicht mal das.

Mies liegt im Auge des Betrachters, wer kann den bitte definieren, was mies in einem Shooter ist. Nichts ist mies, nicht einmal wenn ich einen Gegner spawn trampe o.ä. außerdem ist die Technik von dem Hessen nicht mies, er ist kreativ und denkt vorausschauend.

Geschrieben
Sehr schöne Antwort :), da gebe ich dir voll kommen Recht, mies wäre wenn Du die Gegner trollen würdest, nicht mal das.

Mies liegt im Auge des Betrachters, wer kann den bitte definieren, was mies in einem Shooter ist. Nichts ist mies, nicht einmal wenn ich einen Gegner spawn trampe o.ä. außerdem ist die Technik von dem Hessen nicht mies, er ist kreativ und denkt vorausschauend.

Also mies wäre wohl, wenn ich einen dominerten Gegener noch zum Beispiel "Teabaggen" würde. Aber das wär ja naja...:facepalm:

Aber wie du gesagt hast. Minen an versteckten Plätzen platzieren, sodass die Gegner reinfahren ist doch was ganz legitimes.

Und gerenell zum Baserape.

Wenn ein Team es nicht schafft sich die Gegner vom Hals zu halten und deswegen aus der Base nicht kommt, haben sie es doch einfach nicht anders verdeitn als jedes Mal abgeschossen zu werden, wenn sie spanwn. Ich meine, wenn man Fußball spielt schießt man doch auch 6 Tore wenn es der Gegner zulässt und sagt nach dem 2 nicht "Jetzt ist gut, die haben ja keine Chance".

Außerdem steht es jedem zu das Spiel zu verlassen und was neues zu suchen. Das mach ich nämlich auch, wenn ich gerapet wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...