Karpfen Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich bin General der Armee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Eins reicht mir erstmal, vielleicht werden es ja in Zukunft noch mehr?Jetzt hab ich von allen PMS'lern + Anhang Dogtags Eben BenScha gejoint und gegen richtige Noobs gespielt. Hab um die 20 Neblekills gemacht und 2 Zerstöungkills. Einen Zerstörungskill hat mir BenScha geklaut:whyyyyy: Mein Dogtag hast Du auch? Daran erinnere ich mich gar nicht Die Noobs waren lustig. Ich bin meistens nur mit der Pistole rumgerannt - das macht dann echt Laune. Also ich habe dir die Tage ein paar Kills "geklaut" (Definitionssache ), aber doch kein 2.0 oder? Das Haus habe ich doch eingerissen... :emot-raise::'> seid ihr männer oder schafe?MMÄÄÄHH! Also ich joine immer! Ich hämmer wie verrückt auf X :'> Ich bin General der Armee! Glückwunsch (da hat wohl jemand das BC2-Fankit runtergelanden, was? ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Also ich joine immer! Ich hämmer wie verrückt auf X :'> das du immer spawnst ist mir bewusst. bist ja auch kein hase, wie manche hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Also ich habe dir die Tage ein paar Kills "geklaut" (Definitionssache ), aber doch kein 2.0 oder? Das Haus habe ich doch eingerissen... :emot-raise::'> Doch war ein 2.0er War das Haus bei der Scheune auf White Pass. Typ hockte oben auf dem Dachboden. Ich hab alle Wände mit C4 bestückt und hochgejagt. Leider ist eine übrig geblieben, die du dann kaputt geschossen hast und einen Zerstörungskill bekommen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Doch war ein 2.0erWar das Haus bei der Scheune auf White Pass. Typ hockte oben auf dem Dachboden. Ich hab alle Wände mit C4 bestückt und hochgejagt. Leider ist eine übrig geblieben, die du dann kaputt geschossen hast und einen Zerstörungskill bekommen hast ach, deshalb war das haus schon so kaputt :'> jo, denn hab ich mit dem bradly gemacht. mein rohr war einfach schon so heiß, da konnte ich mich nicht mehr beherrschen... :emot-jerkbag: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Jo, ist ja kein Ding. Hätte das C4 evtl etwas anders verteilen sollen Vorheriger Post um 19:28 Post hinzugefügt um 19:29 Zum Thema nachjoinen. Jetzt grad bin ich BenScha nachgejoint und war auch im Gegnerteam. Bin gespawnt und 30 Sek später "BenScha ist jetzt offline" Na toll... Ich zock jetzt BC1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ja BC1 müsste ich auch mal testen. habs für 20mücken gekauft und jetzt liegt das game sinnlos da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ja BC1 müsste ich auch mal testen. habs für 20mücken gekauft und jetzt liegt das game sinnlos da. Macht echt Spaß. Bin da zwar im Moment nicht so gut drin, und werde nie so gut darin sein wie in BC2 aber es macht mit Freunden auf jeden Fall Spaß. Ist aber ein ständiges umgewöhnen von BC1 zu BC2. BC2 geht viel leichter von der Hand. Aber wie gesagt, lustig ist es auf jeden Fall. Rush gefällt mir da total. Die ganzen Maps sind einfach klasse. Jetzt zum Thmea. Ich werde jetzt diabol1986 nachjoinen in der Hoffnung auf ein paar lustie Onlinemomente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hehe 111 Zerstörungskills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 LOL LOL LOL Ich habe gerade wohl meine längste Runde Arica Eroberung hinter mir. Zu geil. Ich spiele mit Bambucha (ohne Headset), volle Teams, es läuft alles ganz gut, ab mitte der Runde konnten wir die Gegner in der Base halten, Gegner sind nach und nach raus bis auf einen - wir waren auch nur noch zu fünft. Bambucha war es zu langweilig, ging raus und suchte uns ne neue Map. Ich war zu dem Zeitpunkt schon Ace mit Vorsprung und das Gegnerteam war stark im Ticketrückstand. Da schickt mir der letzte Gegner ne Squadeinladung. Ich dachte: warum nicht? ^^ Ich ging rüber und habe dann gegen mein eigenes Team gespielt. Der mich eingeladen hat, hat im Hintergrund telefoniert und sich nicht bewegt. Ich also erstmal zwei Flaggen zurück erobert. Weitere Spieler jointen rein, wir nehmen die dritte Flagge ein. Wir rapen die andere Base ROFL. Neue Gegner kommen auf die Map und wir immer noch im Rückstand. Heftige Kämpfe um die Flaggen. Immer mehr Gegner kommen rein, schon fast wieder ein 12 gegen 12. Das Gegnerteam mit mittlerweile vielen guten 50ern. Ich immer noch Ace. Mittlerweile ausgeglichene und spannende Kämpfe. Bambucha joint wieder rein ^^ Kurze PM, dass wir nun im Gegnerteam spielen ^^ Server ist nun voll und und alle geben Gas. Am Ende hat mein Team gewonnen, ähhh verloren, aähh gewonnen ...und Ace geblieben Ich habe quasi zwei Runden Eroberung gespielt und musste(n) gegen meinen/unseren erspielten Vorsprung kämpfen. Was ein Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 LOL LOL LOLIch habe gerade wohl meine längste Runde Arica Eroberung hinter mir. Zu geil. Ich spiele mit Bambucha (ohne Headset), volle Teams, es läuft alles ganz gut, ab mitte der Runde konnten wir die Gegner in der Base halten, Gegner sind nach und nach raus bis auf einen - wir waren auch nur noch zu fünft. Bambucha war es zu langweilig, ging raus und suchte uns ne neue Map. Ich war zu dem Zeitpunkt schon Ace mit Vorsprung und das Gegnerteam war stark im Ticketrückstand. Da schickt mir der letzte Gegner ne Squadeinladung. Ich dachte: warum nicht? ^^ Ich ging rüber und habe dann gegen mein eigenes Team gespielt. Der mich eingeladen hat, hat im Hintergrund telefoniert und sich nicht bewegt. Ich also erstmal zwei Flaggen zurück erobert. Weitere Spieler jointen rein, wir nehmen die dritte Flagge ein. Wir rapen die andere Base ROFL. Neue Gegner kommen auf die Map und wir immer noch im Rückstand. Heftige Kämpfe um die Flaggen. Immer mehr Gegner kommen rein, schon fast wieder ein 12 gegen 12. Das Gegnerteam mit mittlerweile vielen guten 50ern. Ich immer noch Ace. Mittlerweile ausgeglichene und spannende Kämpfe. Bambucha joint wieder rein ^^ Kurze PM, dass wir nun im Gegnerteam spielen ^^ Server ist nun voll und und alle geben Gas. Am Ende hat mein Team gewonnen, ähhh verloren, aähh gewonnen ...und Ace geblieben Ich habe quasi zwei Runden Eroberung gespielt und musste(n) gegen meinen/unseren erspielten Vorsprung kämpfen. Was ein Spass! hahaha zu geil. das ist wie die mentos kaugummi werbung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 75. Roadkill mit der Drohne. Die 100 mach ich noch! Macht echt Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 75. Roadkill mit der Drohne. Die 100 mach ich noch! Macht echt Laune. Hör mir bloß mit Drohnen-Roadkills auf! Nur jeder dritte oder vierte funktioniert. Da kann ich noch so genau den Rumpf wegfräsen - nichts passiert. Super nervig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hör mir bloß mit Drohnen-Roadkills auf! Nur jeder dritte oder vierte funktioniert. Da kann ich noch so genau den Rumpf wegfräsen - nichts passiert. Super nervig! Kommt drauf an. Manchmal ist es schon so. Hatte vorher gerade eine Runde, da war jeder Versuch ein Treffer. Edit: Bei den Autos klappts fast nie mit dem Roadkill. Habe schon ein paar mal einen Gegner frontal getroffen und....nichts......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Kommt drauf an. Manchmal ist es schon so. Hatte vorher gerade eine Runde, da war jeder Versuch ein Treffer. Klar, manchmal gehts. Einmal in einer Runde im Abstand von wenigen Sekunden drei Stück gemacht. Aber dann gibts Runden, da funktioniert nicht ein Versuch. Mein geilster Roadkill war mal auf Heavy Metall. Ich schieß die Rakte auf einen Panzer. Der Fahrer steigt brav aus und repariert sein Fahrzeug. Ich bin dann runter auf Kniehöhe und habe den mit Vollgas in zwei Stücke geteilt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Kommt drauf an. Manchmal ist es schon so. Hatte vorher gerade eine Runde, da war jeder Versuch ein Treffer.Edit: Bei den Autos klappts fast nie mit dem Roadkill. Habe schon ein paar mal einen Gegner frontal getroffen und....nichts......... wenn du den gegner genua mitten mit den fahrzeug triffst ist es fast zu 100% kein roadkill. muss ihn irgendwie mit der linken/rechten erwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ja die Autoroadkills sind irgendwie komisch umgesetzt. Ich hab herausgefunden, dass du immer ein wenig in die Richtung lenken musst, in die der Gegner läuft, dann wird's einfacher. Und je größer das Auto ist, desto leichter ist es damit zu roadkille. Sprich, dieser Russentransporter geht am Besten, mit dem Quad geht es am schwierigsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 was ich auch hasse ist, wenn man genau am panzer steht und C4 drauf macht, dann fährt der typ aufeinmal los und zack du wurdest geroadkillt. daher wurde wohl diese C4 wurftechnik erfunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Oder wenn sie es merken und aussteigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.