brazydee Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 musste lachen als ich das sah!weiß einer von den anwesenden hier was das bedeuten könnte? bekam Freundschaftsanfrage mit dieser Nachricht gerade: OKy ----------- Ÿ LG Pass auf, das ist ein sogennanter Hack-Code mit dem er deine PS3 IP Blockt.. Nein spaß, k.a was das sein könnte, ein Typ der langeweile hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hey Kameraden!Also gestern die lange Nacht und heute auch nur 5 Stunden geschlafen - ich bin zu alt für diesen Quatsch... Die letzte Stunde hätte ich auch besser ins Bett gehen sollen, da habe ich total abgebaut und ging nichts mehr. Hesse kam ins Squad und ich habe kaum ein Wort gesagt - schon halb in Trance ^^ @Hesse: Ja, ich/wir wollte(n) auch zu euch rüber, aber zuerst hat der Platinstern etwas länger als geplant auf sich warten lassen und dann wurden wir immer wieder in Kämpfen reingezogen, die schon fast persönlich wurden. Anfangs gegen Noobs Spass gehabt und Unsinn gemacht, dann kam ein Clan rein, der nur unsere Dogtags wollte, dann kamen die Quickscoper... puhhh Und Detti war mal bei uns oder bei den Gegnern ^^ Einer von den lustigen Momenten war folgender: Dieser gute UTA-Typ brabbelte irgendwas von Tank und dass er kein C4 mehr hätte. Ich spawne bei ihm, lauf ein paar Meter nach vorn zum Tank, schmeiß ein Päckchen dran, lauf weiter in Richtung meiner letzten "Baustelle" und drücke dann ganz "cool" den Auslöser und der Tank geht hoch. Von dem UTAler kam dann ein trockendes "Thanks" und weiter gings. ^^ Anderer Moment: Als wir am frühen Abend Laguna Presa gezockt haben, wir drei im Panzer und der Gegnerpanzer kam. Einer raus zum reparieren, der andere bediente die Kanone und ich dann raus zur Drohne, um Verstärkung aus der Luft zu holen. Der Gegner bekam es von allen Seiten und Bumms, kaputt. Das war geiles Teamwork! Nur von dem Agressive Medic war gestern leider nichts mehr zu sehen ^^ Ahja, da waren wir ja noch dabei, ich war ja Fahrer. Das sah echt genial aus. GLaube der Panzer wusste gar nicht wie im geschieht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 so momente sind einfach genial. ich liebe es, wenn von eigenem squad alles auf den gegnerischen panzer fliegt. wenn das teamwork funktioniert macht das game doppelt so viel fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Eben gab's ein 12 gg 12 auf Phu Bai Tal. Wie geil ist das denn? Musste aber leider weg. Vorher war da aber auch noch so ein Arschloch, was mir keine Munition geben wollte und statdessen auf mich schoss. Lag wohl daran, weil ich in der vorigen Runde mit meinem Panzer gegen den sein Jeep gefahren bin und der denn explodiert und gestorben ist. Soll er mir Platz mache der Trottel und sich nicht mit 1 Hp an mir vorbeidrängeln. Leute gibt's... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Vor Kurzem erreicht: 100 Kills durch Zerstörung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Da macht mir wohl einer Konkurrenz Vorheriger Post um 20:25 Post hinzugefügt um 22:14 Heute die 9 Mio Punkte Makre überschritte, 10 mio ich komme. Vielleicht schaffe ich heute noch mienen 40.000. Kill. In Vietnam ist im Moment so richtig was los. Hab eben auch einen hier aus dem Forum getroffen und in dieser Runde in Hastings ein 45 zu 1 gehabt:drool5: Wie geil ist das denn? Bild lade ich gleich mal hoch, wenn's jemand sehen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ganz witzig nebenbei. Dank des Flammenwerfers habe ich zur Zeit eine Genauigkeit von 100,5% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 @ oJeSuZo Danke für die 2 Dogtags! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Nein oder? Das warst nicht du auf Oase/Cold Pass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Nein oder? Das warst nicht du auf Oase/Cold Pass? Jo, 2mal auf Cold War. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Jo, 2mal auf Cold War. Ja genau Cold War.. Ich war am austicken! Voralldem, weil ich heut sowieso total kacke spiele Ich hab deine ID Vergessen, lass mal zusammen zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich schick dir mal ne Freundschaftsanfrage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich schick dir mal ne Freundschaftsanfrage! OK, ich komm in so einer Stunde.. Frage nur, ob wir dann noch zocken könn.. Morgen bin ich bis Sontag weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 190., 191. und 192. Zerstörungskill geschafft auf Cold War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Gestern als ich mir diabolic's Dogtag geholt hab:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 erfreu dich an meinem ersten und letzten dogtag. achso bevor ichs vergesse. damit steht es 4:1 für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 erfreu dich an meinem ersten und letzten dogtag. achso bevor ichs vergesse. damit steht es 4:1 für mich. Eins reicht mir erstmal, vielleicht werden es ja in Zukunft noch mehr? Jetzt hab ich von allen PMS'lern + Anhang Dogtags Eben BenScha gejoint und gegen richtige Noobs gespielt. Hab um die 20 Neblekills gemacht und 2 Zerstöungkills. Einen Zerstörungskill hat mir BenScha geklaut:whyyyyy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 na das kann schon gut möglich sein. aber so lange du alleine im gegener-team bist traust du dich doch nicht mal zu spawnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 na das kann schon gut möglich sein. aber so lange du alleine im gegener-team bist traust du dich doch nicht mal zu spawnen. Ist ja auch blanker Selbstmord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ist ja auch blanker Selbstmord seid ihr männer oder schafe? MMÄÄÄHH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.