Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Geschrieben
Und dann zocken wir alle mal :D

wenn du so früh aus den federn kommst.:biggrin5:

würde mich aber freuen ne längere zeit am stück mit euch zu spielen.:smile:

ähhhhmm, mein bester onlien moment war heute, dass benscha nen dreifachkill mit minen hatte.:skep::facepalm::xd::'>

Geschrieben
ihr zockt bestimmt nicht mehr, oder? :D

doch, haben wir noch :emot-what: ;)

@benscha: in ca. 7std. bin ich wieder on.;)

Also um 10:18 Uhr? Da habe ich noch geschlafen :) Ich werde gerade erst wach :xd::'>

wenn du so früh aus den federn kommst.:biggrin5:

würde mich aber freuen ne längere zeit am stück mit euch zu spielen.:smile:

ähhhhmm, mein bester onlien moment war heute, dass benscha nen dreifachkill mit minen hatte.:skep::facepalm::xd::'>

Ich weiß nicht, ob ich heute tagsüber spielen kann...

Der Minenkill war cool, leider war ich genau in diesem Moment in der Killcam. Ich habe gestern viele Minenkills machen können - ich bin dem 6.ten Stern näher gerückt.

Ich konnte gestern in einer Spassrunde noch mal 2 Roadkills mit der Drohne machen - das fande ich am besten.

Geschrieben

Ich muß mich korrieren: Gestern war der lustigste Moment, als Hesse den Huey flog und ich eine Mine aus dem Fenster geworfen habe. Die Mine flog wie eine Frisbee weg und kurz danach kam die Minenkill-Meldung. Das hatte Style :)

Idee: Unten wartet einer und versucht die Minen in der Luft zu treffen. Das wäre dann das neue Vietnam-Tontaubenschießen :-)

Geschrieben

lol, bin grad Cao Son Tempel als Ami gejoint und war ganz alleine auf dem Server.

Nimm alle Flaggen ein und im Hintergrund hör ich die Hanoi Hannah labern: "The NVA is everywhere!"

Ja klar, ich merk's :D

Vorheriger Post am 04.10.2012 um 21:18

Post hinzugefügt am 05.10.2012 um 02:28

Heute die Runden in Vietnam zu viert warne doch mal mega geil.

Hat von der ersten Sekunde bis zur letzten übelst gebockt. Die ganzen "Pros" haben wir richtig schön rausgeekelt. Scheiß Heli/-und Panzercamper-Noobs. Ohne die Fahrzeuge können diese Trottel auch nichts reißen.

Zum Schluss nochmal diese Po****en Tschechen-Idioten die meinen mich anschreiben zu müssen, weil ich den Heli benutze. Selbst sterben die aber sofort wenn sie sich reinsetzten. Dreckstypen. Aber schön gemeldet den Po****en ;)

Geschrieben
die jungs magst du aber sehr, wa?:biggrin5:

Ja, meine besten Freunde :D

Hätte mir gewünscht, dass die Typen im Gegnerteam wären. Dann hät ich die mit dem Huey in die Steinzeit zurück geballert. Besonders helle waren die nämlich nicht, lol.

Aber da laufen sowieso genug Spackos rum.

Find's aber immer wieder geil, wie Tschang abgeht, wenn er Torquayblades abballert :D (Im Volksmund auch Torquyarsch genannt:xD:.... Apropo torquay. Hab denn jetzt ganz oben in der Messerliste:cool2:)

Geschrieben

@Hesse: Du hast Dich gestern/heute eh über alles und jeden aufgeregt :)

Also nach 2:00 Uhr ins Bett gehen und wieder um 7:00 Uhr aufstehen ist keine gute Idee... war aber lustig. Wir müsen einfach so lange Vietnam zocken, dass die Gegner von alleine rausgehen, wenn die nur [PMS] lesen :)

Geschrieben
hehe genau. dann denken sich die gegner "ohh nicht die schonwieder mit ihren menstruationsbeschwerden":biggrin5:

LOOL

"Ich verbluuuuuute! Medic, Tampon!"

Heute Vormittag mal ein bisschen gespielt, Eroberung und SDM. Heute gefiel mit die Typ88 ausgesprochen gut. Habe die letzten Runden im SDM einen auf "Agressive Medic" gemacht und der Defi hat doch mal wieder gut funktioniert (im umgekehrten Verwendungszweck :biggrin5:).

Geschrieben
kann es sein das die spritze von dem sani in vietnam besser gegen feinde funktioniert, als der derfi?

pssssssssssssssssst! (menno maxim... :frown:)

Nein, Quatsch! Ist genau so verbuggt! *pokerface*

Geschrieben
pssssssssssssssssst! (menno maxim... :frown:)

Nein, Quatsch! Ist genau so verbuggt! *pokerface*

wer zum geier ist maxim ???

wer bitteschön läuft mit der pritze in der hand durch den dschungel? richtig, nämlich keiner!

merkst du da was?:biggrin5:

Geschrieben
musste lachen als ich das sah!weiß einer von den anwesenden hier was das bedeuten könnte? bekam Freundschaftsanfrage mit dieser Nachricht gerade:

OKy ----------- Ÿ LG

Sorry, keine Ahnung.

Was war das denn für ein Typ, der dir das geschickt hat?

Geschrieben

was ne kranke nacht es heute war. only quickscope und only knife, hat richtig fun gemacht. hab zwar mehr geflucht und bin fast immer mit einer negativen K/D ausm spiel gegangen, (von 1.76 auf 1.75 gesunken) aber das war es wert.:drool5:

benscha weiß bescheid.:biggrin5:

Geschrieben

Und Tschang und Ich haben vergeblich auf euch in Vietnam gewartet :(

Die letzten Runden, wo ich dabei waren waren doch total für'n Arsch. Hab paar Messerkills und Smokekills gemacht aber jedes mal ist der Server abgeschmiert, sodass nichts gezählt wurde.

Total der Spaß...

Geschrieben

Hey Kameraden!

Also gestern die lange Nacht und heute auch nur 5 Stunden geschlafen - ich bin zu alt für diesen Quatsch... Die letzte Stunde hätte ich auch besser ins Bett gehen sollen, da habe ich total abgebaut und ging nichts mehr. Hesse kam ins Squad und ich habe kaum ein Wort gesagt - schon halb in Trance ^^

@Hesse: Ja, ich/wir wollte(n) auch zu euch rüber, aber zuerst hat der Platinstern etwas länger als geplant auf sich warten lassen und dann wurden wir immer wieder in Kämpfen reingezogen, die schon fast persönlich wurden.

Anfangs gegen Noobs Spass gehabt und Unsinn gemacht, dann kam ein Clan rein, der nur unsere Dogtags wollte, dann kamen die Quickscoper... puhhh Und Detti war mal bei uns oder bei den Gegnern ^^

Einer von den lustigen Momenten war folgender: Dieser gute UTA-Typ brabbelte irgendwas von Tank und dass er kein C4 mehr hätte. Ich spawne bei ihm, lauf ein paar Meter nach vorn zum Tank, schmeiß ein Päckchen dran, lauf weiter in Richtung meiner letzten "Baustelle" und drücke dann ganz "cool" den Auslöser und der Tank geht hoch. Von dem UTAler kam dann ein trockendes "Thanks" und weiter gings. ^^

Anderer Moment: Als wir am frühen Abend Laguna Presa gezockt haben, wir drei im Panzer und der Gegnerpanzer kam. Einer raus zum reparieren, der andere bediente die Kanone und ich dann raus zur Drohne, um Verstärkung aus der Luft zu holen. Der Gegner bekam es von allen Seiten und Bumms, kaputt. Das war geiles Teamwork!

Nur von dem Agressive Medic war gestern leider nichts mehr zu sehen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...