Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Geschrieben
Sry, redete von den K81 Typen :)

edit: Vorhin echt einen Epic Fail erlebt :biggrin5:

Ich flieg mitm Apache schöne herum, bis ein Joystick geklemmt hat :(

Was passiert? Ich springe ausm AH64 und mach Suicide :(

4 Sekunden später krieg ich zwei Kills?!!!?!!!!

Und was stand oben links?:

The_Sydnekus <GESTORBEN> *Name des Opfers*

The_Sydnekus <GESTORBEN> *Name des Opfers*

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Du hast aber auch immer die krassesten Sachen auf Lager.. unglaublich

Geschrieben
Eben den 186 Zerstörung 2.0 Kill gemacht. Mit dem Apache auf Atacama Desert :D BenScha war Gunner

:facepalm: unfassbar! :biggrin5:

selbst als helipilot machst du noch nen zerstörungskill! das ist echt nicht normal...

Geschrieben

Ja ich glaube das war so. (Kann nur Vermutungen anstellen)

Typen waren in der Nähe eines Hauses. Ich dreh ein paar Runden und schieß das relativ kaputt. Dann läuft unten so ein Kerl, schieß halb auf den und halb ins Haus. Während er in Richtung Haus läuft geht das wohl schon kaputt, er hört das aber nicht, weil neben ihm alles in die Luft fliegt und so ist der einfach reingerannt. War sogar ein Level 50er. Also von wegen Zerstörung Kills klappen nurbei Noobs :D

Aber Atacama Eroberung geht gut mit Heli Zerstörungkills zu sammeln. Genau so wie in Oase Rush als Angreifer die ersten beiden Basen.

Geschrieben

Gestern hatte ich einen lusitgen Kill gemacht. Keine Ahnung wie es dazu kam.

Ich bin gestorben, bei A in den Heli gespawnt (Hastings) geflogen und auf einmal stand da "Hile bei Fahrzeugzerstörung" "mein Name <Roadkill> Gegner"

In meinem Kopf war ein großes Fragezeichen. Wie ging das denn? Ich war doch in der Luft und hab noch nichtmal geschossen.

Ich schätze, dass der Typ irgendwie auf meine Minen geschossen hat, die ich vorher gelegt hab und das Spiel nicht ganz klar damit kam und es mir als Roadkill angerechnet hat, weil ich zu der Zeit schon einmal gestorben war und dann wieder im Heli saß.

komisch komisch

Geschrieben
Gestern hatte ich einen lusitgen Kill gemacht. Keine Ahnung wie es dazu kam.

Ich bin gestorben, bei A in den Heli gespawnt (Hastings) geflogen und auf einmal stand da "Hile bei Fahrzeugzerstörung" "mein Name <Roadkill> Gegner"

In meinem Kopf war ein großes Fragezeichen. Wie ging das denn? Ich war doch in der Luft und hab noch nichtmal geschossen.

Ich schätze, dass der Typ irgendwie auf meine Minen geschossen hat, die ich vorher gelegt hab und das Spiel nicht ganz klar damit kam und es mir als Roadkill angerechnet hat, weil ich zu der Zeit schon einmal gestorben war und dann wieder im Heli saß.

komisch komisch

Mich wundert eher, warum Du einen Roadkill und keinen Zerstörungskill bekommen hast. Das Spiel müsste mittlerweile dazu gelernt haben... "Ach der Hesse, das war bestimmt nen 2.0" :biggrin5:

Geschrieben

Staubsauger23... :facepalm: Du Gauner :biggrin5:

Ich mach mit ihm ein Duell mit Auto, wir rammen uns gegenseitig, wer zuerst draufgeht verliert.

Wir rammen uns, bis ich ungefähr so auf 72% war.

Dann nahm er (ohne was zu sagen!) den hinteren Panzer, und fuhr mit voller kraft auf mich, eine Berührung, ein Bumm :facepalm:

Das war nicht Fair! :biggrin5:

Geschrieben

ich hatte auch mal nen zweikampf mit einem panzer, ich saß dabei im CAV. Der Panzer fährt über einen Huckel und roadkillt mich samt Fahrzeug :) Sah lustig aus - die Ketten von unten :-)))

Geschrieben

Hatte bei Hastings bei D ein paar Minen hingelegt und war zwischen A und B in der Luft mit dem Huey. Gegnerischer Panzer stand wohl unmittelbar neben meinen Minen und schoss auf mich. Ich schieß zurück und treff wohl meine Minen und in dem Moment gab's eine riesen Explosion und ich hab einen Doppelkill bekommen.

Haha, das war genial, vorallem, dass dabei zwei Nervensägen draufgingen :D

Geschrieben

das war mal wieder total krank!

Hässe im Heli, fliegt ganz nah an den Turm, sinkt fast bis zum Boden runter und ballert die Raketen auf die vier Hochstandbeine...

Ich habe es mir angeschaut, leider kein Video, aber wieder unter dem Motto: "Es geht nicht darum, ob wir sie killen, sondern WIE"

Und ich habe mich gerade mal wieder ein bisschen eingeschosse. Ohne Headset und Ton ganz leise, war trotzdem gut. Schön, wenn es läuft :)

Geschrieben
das war mal wieder total krank!

Hässe im Heli, fliegt ganz nah an den Turm, sinkt fast bis zum Boden runter und ballert die Raketen auf die vier Hochstandbeine...

Ich habe es mir angeschaut, leider kein Video, aber wieder unter dem Motto: "Es geht nicht darum, ob wir sie killen, sondern WIE"

Und ich habe mich gerade mal wieder ein bisschen eingeschosse. Ohne Headset und Ton ganz leise, war trotzdem gut. Schön, wenn es läuft :)

Tja, so bin ich nunmal :cool2:

Aber muss halt auch nach was aussehen, nä? :D

Ja, wenn's gut läuft musst du weiter zocken. Hat doch Fun gemacht.

Sag bescheid, wenn du später on bist!

Geschrieben

Sah richtig gut aus!

Mir fehlen immer noch zwei Sani-Waffen und gerade auf NelsonBay wieder gut was weggeholzt. Dann geht das auch mal voran! Dieses Rumgeeier geht mir total auf die Nerven...

P.S: ich bin "on"

Geschrieben
ja war etwas länger ausm haus als geplant.:smile:

hab beim kumpel, seit langem wieder mal "der soldat jemes ryne" geguckt. ein epischer film.

@benscha: in ca. 7std. bin ich wieder on.;)

Und dann zocken wir alle mal :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...