Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Gestern wars eigentlich ziemlich cool, hab das erste mal Online gespielt und ging in Squad Deathmatch, wir waren nur zu fünft ( 3 Gegner, ich und noch jemand in meinem Squad ) mein Kollege ist dann irgendwann ausgestiegen und ich war allein gegen die 3... und ich hab gewonnen!

Hab den Sniper genommen und versucht in Deckung zu bleiben und möglichst wenig zu feuern, hauptsächlich gemessert!

Immer schön den Panzer vermient und versucht, 2,3 Kills zu schaffen bevor ich gekillt werde und so hatts dann eigentlich ganz gut hingehauen, bis ich halt meine 50 Kills geschafft habe! War sehr geil, hab immer Nachrichten von den Gegner bekommen, wie ich das mache, aber das weiss ich selber nicht so genau :)

Gestern wars eigentlich ziemlich cool, hab das erste mal Online gespielt und ging in Squad Deathmatch, wir waren nur zu fünft ( 3 Gegner, ich und noch jemand in meinem Squad ) mein Kollege ist dann irgendwann ausgestiegen und ich war allein gegen die 3... und ich hab gewonnen!

Hab den Sniper genommen und versucht in Deckung zu bleiben und möglichst wenig zu feuern, hauptsächlich gemessert!

Immer schön den Panzer vermient und versucht, 2,3 Kills zu schaffen bevor ich gekillt werde und so hatts dann eigentlich ganz gut hingehauen, bis ich halt meine 50 Kills geschafft habe! War sehr geil, hab immer Nachrichten von den Gegner bekommen, wie ich das mache, aber das weiss ich selber nicht so genau :)

Hardcore modus ?

Heute 2 geile Sachen :)

Hab Sniper gespielt und wolltenen Typen ziemlich weit weg nen Headshot verpassen, und genau als ich abgedrückt habe lief etwas ins Bild, ein Gegner, war n Headshot aus 2 Metern Entfernung ausm Lauf:)

Und eben hab ich nen geilen doppel Kill gemacht, bin bei einem Sniper aus meinem Team eingestiegen und hab mit dem Granatenwerfer rausgeschossen, genau in dem Moment kommt ein Gegner um die Ecke.

Leider hat meine Granate ihn nicht getroffen, also hab ich ihn mit meinem Sturmgewehr umgelegt (sovarän ins Bein) und gleichzeitig ist einer durch meine Granate gestorben :) fand ich ziemlich cool

Ich war Verteidiger auf Arica Harbor mit der Sniper.

Die Angreifer waren auf der typischen Sniperposition auf dem Berg,wo man auf A und B gucken kann.

Ich hab nur einen gesehen und hab den nen Mörser auf den Berg bestellt.

Und was dann? 6! Kills :D

Das waren wohl 2 Squads oben :biggrin5::biggrin5:

Kennt Ihr die Situation, wenn man sich als Sniper auf ziemlich großer Entfernung gegenübersitzt? Das ist dann so, wie früher in den alten Western beim Duell.

Hatte gestern auf Africa Harbor wieder das Vergnügen. Erst haben wir beide einen Treffer kassiert, beim zweiten Schuss war ich dann wohl einen Tick schneller. :smile:

Zum Dank hat er mich dann später auch noch mal erwischt. :frown::biggrin5:

bei Laguna Presa an Punkt B im Conquest Modus.

Ich hock mich immer schön in den Busch direkt gegenüber vom Flaggenmast und wart den Timer ab, da rennen zwei typen vor mir vorbei. Da ich den zweiten nicht gesehen hab ich beim ersten das Messer losfliegen lassen, aber den 2ten erwischt. der erste hat sich dann neben mich gehockt und "mitgecampt" :eek6:

hab ihm dann auch mittels klinge seinen fehler gezeigt.

haha ich werde das nie vergessen, das war damals noch bei Bad Company 1:

Als die Map geladen hatte und das Spiel los ging stürmte fast jeder zum Heli(auch ich). Und da hat tatsächlich so ein Typ alle Leute aus seinem eigenen Team weggeschossen der vor ihm beim Heli gewesen wäre. Ich war ganz hinten und habe das alles beobachtet lol. Zwei stück hat er getötet und dann ist er ganz munter als wäre nichts gewesen in den Heli eingestiegen und ist davon geflogen echt krank ^^

Zwei stück hat er getötet und dann ist er ganz munter als wäre nichts gewesen in den Heli eingestiegen und ist davon geflogen echt krank ^^

hab ich schon öfter erlebt...ist aber kein problem da diese spieler dann immer vom kompletten squad gejagt und getötet werden bis sie kein boc kmehr haben und die lobby verlassen...

genau wie die spasten die einen am uav killn und es dann übernehmen wollen

hab ich schon öfter erlebt...ist aber kein problem da diese spieler dann immer vom kompletten squad gejagt und getötet werden bis sie kein boc kmehr haben und die lobby verlassen...

genau wie die spasten die einen am uav killn und es dann übernehmen wollen

zu dem uav kenn ich auch noch was xD... ich hab rush gespielt, karte weis ich nicht mehr. ich war angreifer und wurde von einer drohne mich angeschossen. die drohne kriegt mich zwar nicht down dafür aber andere teamkollegen. diese ballern wie verrückt auf das ding aber kriegens nicht zerstört. da mir das zu blöd wurde und anscheinden kein sniper, die eh noch nahe an der eigenen base waren und somit nahe beim gegner mit der drohne waren, in der lage war diesen zu erledigen hab ich kurzerhand ihn selbst abgeschossen.

bei solchen situationen zweifel ich beim spielverständnis mancher spieler:emot-what:

zu dem uav kenn ich auch noch was xD... ich hab rush gespielt, karte weis ich nicht mehr. ich war angreifer und wurde von einer drohne mich angeschossen. die drohne kriegt mich zwar nicht down dafür aber andere teamkollegen. diese ballern wie verrückt auf das ding aber kriegens nicht zerstört. da mir das zu blöd wurde und anscheinden kein sniper, die eh noch nahe an der eigenen base waren und somit nahe beim gegner mit der drohne waren, in der lage war diesen zu erledigen hab ich kurzerhand ihn selbst abgeschossen.

bei solchen situationen zweifel ich beim spielverständnis mancher spieler:emot-what:

Sry, aber ich verstehe deinen Beitrag teils nicht .. die UAV kriegt deine Freunde tot, die aber trotzdem auf die Drohne ballern ? Wie ?

die eh noch nahe an der eigenen base waren und somit nahe beim gegner mit der drohne waren

Den Satz verstehe ich leider auch nicht... sie waren nah an der eigenen Base und nah an an der feindlichen ? mhm ? Kannst das nochmal genauer schreiben ? :biggrin5::biggrin5:

Sry, aber ich verstehe deinen Beitrag teils nicht .. die UAV kriegt deine Freunde tot, die aber trotzdem auf die Drohne ballern ? Wie ?

die eh noch nahe an der eigenen base waren und somit nahe beim gegner mit der drohne waren

Den Satz verstehe ich leider auch nicht... sie waren nah an der eigenen Base und nah an an der feindlichen ? mhm ? Kannst das nochmal genauer schreiben ? :biggrin5::biggrin5:

also... xD manche teamkameraden (keine freunde aus der liste^^) wurden gekillt und andere haben halt auf die drohne geschossen.

wir waren ja angreifer und somit haben wir auch die drohne, aber ein verteidiger ist in unsere basis gegangen und hat sich die geschnappt. die sniper von meinem team (angreifer) hätte ja ohne problem den killen gehen können, da sie ja nahe dieser basis von uns gecampt haben...

hoffe das war jetzt etwas verständlicher :D

er meint bestimmt das die steuerstation der drohne näher an der gegner base war und der gegner der die drohne steuerte war deshalb schneller mit der drohne an der gegnerischen base angekommen.

aber der text ist echt ziemlich verwirrend ^^

er meint bestimmt das die steuerstation der drohne näher an der gegner base war und der gegner der die drohne steuerte war deshalb schneller mit der drohne an der gegnerischen base angekommen.

aber der text ist echt ziemlich verwirrend ^^

Nein :D ein verteidiger (gegner von mir) ist in unsere basis gegangen und an die drohne

Gerade auf Atacama. Raini,Rus-Stylez,scoobydolittle und ich in einem Squad. Raini und ich fliegen im Heli. Im gegnerischen Heli nur so Flaschen :D Der gegnerische Heli fliegt direkt gerade vor uns. Ausnamsweise saß ich mla am Mg. Gut. Habe direkt draufgeschossen. Bevor ich aber das ganze Fahrzeug zerstört habe, habe ich (nicht extra) dem Piloten einen Headshot verpasst :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...