MaqnumGunslinger Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hmpf.. Ich bleib immernoch ein Fan von boyfromessen90 Seine Videos sind zu derbst geil.. Platz 11/12 und Deutscher Er ist auf dem 13. Platz. Ich bin aber kein Fan mehr von ihm, da er ein Verräter ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Er ist auf dem 13. Platz. Ich bin aber kein Fan mehr von ihm, da er ein Verräter ist! Warum ist er ein Verräter? O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Warum ist er ein Verräter? O_o Er ist zu BF3 gewechselt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Er ist zu BF3 gewechselt! Er sagte aber, dass er die Zeiten in BFBC2 vermisst, er es aber nicht zocken wird.. Da 1: Seine Squad Leute BF3 zocken. und 2: Nur Idioten da rumlaufen. B2T: Weil mein doofer Pilot immer gegen Sachen reinfährt, obwohl ich so gut am killen war.. Das war das erste mal, dass ich so gut umgehen konnte aber dann erwisch ich den falschen piloten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Naja, ich spiele lieber gegen ein paar Idioten in BC2 als BF3 zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Naja, ich spiele lieber gegen ein paar Idioten in BC2 als BF3 zu zocken Me too Aber im Moment hab ich echt geile Runden! Vorhin einen Multi-Roadkill-kill () mit dem Apache geholt! Diese Armen Wookies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Me too Aber im Moment hab ich echt geile Runden! Vorhin einen Multi-Roadkill-kill () mit dem Apache geholt! Diese Armen Wookies. Holy Shit! Da standen 4 Typen auf einem Haufen und du mähst die um, oder wie? Nicht schlecht. ALso ich muss sagen, das beste Fahrzeug zum Roadkillen ist immer noch der Huey (UH-1) gälle BenScha? Ich sag nur Hastings bei A in dem Schuppending Eben ist mir auch was lustiges passiert. Zocke mit einem Kumpel (Tschang) und sehen beide einen Panzer. Kumpel ruft schon von weitem "Meiner,meiner", beide rennen hin, legen Minen und schießen drauf aber ich krieg den Kill Das fand Tschang wohl nicht so toll, nahm's aber mit Humor. Später dann in der Runde wurden wir von einem angesnipet und haben den gesucht. Stand der Typ auf der Brücke und hat uns nicht bemerkt. Ich bleib mit etwas Abstand hinter'm Tschang, damit er den Kill bekommt, weil ich ihm ja eben einen geklaut hab. Was macht er? Er rennt hin, will ihn messer, was aber dank des Messerbugs nicht klappte, der Sniper dreht sich um und knallt mich ab. Das sah bestimmt total dämlich aus. Einer der's nicht schafft den Gegner zu messern und ein anderer der 5m daneben steht und sich alles anguckt:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich sag nur eins dazu: die spielen Tag und Nacht und sind in den Top 50 iDestroye ist nicht unter den top 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubsauger23 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 die lustigsten momente...mh.... als ich und oJeZuSo zockten und er kurz afk war, musste ich mich vor seinen Character stellen weil er sonst out of map gerannt wäre(ist schon mehr mals passiert!). JeZuS, kauf dir nen neuen Controller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 iDestroye hab ich auch schonmal gesehen. Sind das gute Leute? Mit iDestroye habe ich persönlich noch nicht gespielt, aber er soll derbe gut sein! Der ist auch bei R1X. (oder auch nicht mehr?) Hmpf.. Ich bleib immernoch ein Fan von boyfromessen90 Seine Videos sind zu derbst geil.. Platz 11/12 und Deutscher und er wohnt in der gleichen Stadt wie ich ^^ ALso ich muss sagen, das beste Fahrzeug zum Roadkillen ist immer noch der Huey (UH-1) gälle BenScha? Ich sag nur Hastings bei A in dem Schuppending Jo, das war ein geiler Roadkill! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Lustige online Momente sind meiner Meinung nch die, wenn Du gerade jemanden snipst und der vor dir steht und Du ihn wie gsagt snipst und er erstmal richtig weit wegfliegt, einfach göttlich . Was auch geil ist, wenn Du snipst jemanden auf den Kopf schießt und hinter dem Typen spawnt sein Squad Kollege und man macht ein Kolleterall Headshot, nice nice . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 die lustigsten momente...mh....als ich und oJeZuSo zockten und er kurz afk war, musste ich mich vor seinen Character stellen weil er sonst out of map gerannt wäre(ist schon mehr mals passiert!). JeZuS, kauf dir nen neuen Controller! Jaja, sollt ich wirklich.. War aber auch lustig Der Stick neigt immer nen bissl nach vorn PS: Es heißt JeSuZ und er wohnt in der gleichen Stadt wie ich ^^ Ich hab es nicht weit von hier bis zu Essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 PS: Es heißt JeSuZ Ich hab es nicht weit von hier bis zu Essen Stimmt, ich schreibe immer Jesuz, aber auch nur, weil irgendjemand hier mal damit angefangen hat. Egal, oder? Stimmt, Dortmund is umme Eckä! Ich kann dich von hier aus noch snipern, so nah ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Stimmt, ich schreibe immer Jesuz, aber auch nur, weil irgendjemand hier mal damit angefangen hat. Egal, oder?Stimmt, Dortmund is umme Eckä! Ich kann dich von hier aus noch snipern, so nah ist es Ist auch gut so Du/Ihr könnt mich anschreiben wie ihr wollt, aber meinen Namen falsch schreiben & andere Sachen die nicht ordnungsgemäß sind, sind untersagt! (Spaß) :poker-face: Pah, versuch's doch.. Ich wohn im 7. Stock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ist auch gut so Du/Ihr könnt mich anschreiben wie ihr wollt, aber meinen Namen falsch schreiben & andere Sachen die nicht ordnungsgemäß sind, sind untersagt! (Spaß) :poker-face: Pah, versuch's doch.. Ich wohn im 7. Stock dann ist ja gut, Jesuz Dann schmeiß ich dir halt C4 zum 7. Stock hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 dann ist ja gut, JesuzDann schmeiß ich dir halt C4 zum 7. Stock hoch Haha, wenn du auf PC Battlefield zocken würdest, dann hätte ich Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Haha, wenn du auf PC Battlefield zocken würdest, dann hätte ich Angst c4 an die außenwand. BenScha <Zerstörung 2.0> oJeSuZo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 c4 an die außenwand. BenScha <Zerstörung 2.0> oJeSuZo Soweit kommts noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 iDestroye ist nicht unter den top 50. Sry, redete von den K81 Typen edit: Vorhin echt einen Epic Fail erlebt Ich flieg mitm Apache schöne herum, bis ein Joystick geklemmt hat Was passiert? Ich springe ausm AH64 und mach Suicide 4 Sekunden später krieg ich zwei Kills?!!!?!!!! Und was stand oben links?: The_Sydnekus <GESTORBEN> *Name des Opfers* The_Sydnekus <GESTORBEN> *Name des Opfers* :biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ist ja fast so krass wie der 4 fach Roadkill Müsste mal mit dir fleigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.