Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Hatte letzten mal was Witziges erlebt. Auf White Pass gibt es ja diesen Trampelweg, Pfad wie auch immer. Ich war dort oben und unter mir 2 Bastarde. Bin runter gesprungen und dabei das Magazin für die Primärwaffe verballert, aber leider nur 1 erwischt. Ok zum Rex gewechselt und alles verballert, nur leider lebte der Sack immer noch. Dann hat er alles verballert und während ich Deckung hinter dem weissen Auto gesucht habe. Lange Rede kurzer Sinn hab in dann doch noch erwischt, mit dem Rex. Naja ist natürlich witziger wenn man gesehen hätte, bin auch nicht besonders gut im beschreiben. Auf jeden Fall immer wieder toll dass man sich über 1 Kill so freuen kann, als wären es 10.:smile: Wie z.B Zerstörungskills da freue ich mich auch immer ganz besonders. Hab grad gesehen, dass ich 88 hab. (uh heikel)

BenScha war glaub ich dabei, oder?

Wir haben mit Tschang gezockt auf CAO SON TEMPLE. Waren die Amis und waren auf dem weg zu A. Laufen aus der Base raus und müssen über so eine Brücke gehen. Da ich nicht erste war, wechselte ich zum Granatwerfer und hab die Brücker kaputt geschossen. Die 2 Typen die da drauf waren sind runtergefallen und stecken geblieben, sodass ich die problemlos überholen konnte :D

Wie Tschang das gefeiert hat :D

Gestern ordentlich gemessert in Vietnam.

Da war so ein Gegner, der hat mit dem Kampfgewehr und gebündeltet Munition gespielt. Also sozusagen gesnipert...

Naja, Ende des Lieds war, dass ich 4 Dogtags von ihm hab und er rausgegangen ist :D

Und einen anderen Gegner hab ich jetzt 5x in der Liste.

Gestern ordentlich gemessert in Vietnam.

Da war so ein Gegner, der hat mit dem Kampfgewehr und gebündeltet Munition gespielt. Also sozusagen gesnipert...

Naja, Ende des Lieds war, dass ich 4 Dogtags von ihm hab und er rausgegangen ist :D

Und einen anderen Gegner hab ich jetzt 5x in der Liste.

Ich hab auch 5 Dogtags von einem, aber die waren geboostet wegen der FreundTrophy..

Sonst 4 stk von einem Franzosen :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...