Der_Hesse Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ich dachte, das wäre nicht so schlimm. Das Thema hatten wir ja schon mal beim letzten Fotoupload... Soll ich was ändern? Nein, war nur ein Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ging mehr ab als manche 12 gg 12 Matches im normalem Modus.Überall hingen die Buschratten, war richtig Action. Sag mal, kann das sein, dass wir was so volles gefunden haben, wegen deiner neuen Leitung? ich denke nicht das es an der leitung lag. obwohl ich jetzt NAT-Typ 1 habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hatte letzten mal was Witziges erlebt. Auf White Pass gibt es ja diesen Trampelweg, Pfad wie auch immer. Ich war dort oben und unter mir 2 Bastarde. Bin runter gesprungen und dabei das Magazin für die Primärwaffe verballert, aber leider nur 1 erwischt. Ok zum Rex gewechselt und alles verballert, nur leider lebte der Sack immer noch. Dann hat er alles verballert und während ich Deckung hinter dem weissen Auto gesucht habe. Lange Rede kurzer Sinn hab in dann doch noch erwischt, mit dem Rex. Naja ist natürlich witziger wenn man gesehen hätte, bin auch nicht besonders gut im beschreiben. Auf jeden Fall immer wieder toll dass man sich über 1 Kill so freuen kann, als wären es 10. Wie z.B Zerstörungskills da freue ich mich auch immer ganz besonders. Hab grad gesehen, dass ich 88 hab. (uh heikel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 BenScha war glaub ich dabei, oder? Wir haben mit Tschang gezockt auf CAO SON TEMPLE. Waren die Amis und waren auf dem weg zu A. Laufen aus der Base raus und müssen über so eine Brücke gehen. Da ich nicht erste war, wechselte ich zum Granatwerfer und hab die Brücker kaputt geschossen. Die 2 Typen die da drauf waren sind runtergefallen und stecken geblieben, sodass ich die problemlos überholen konnte Wie Tschang das gefeiert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ich war dabei, habe es aber nicht gesehen - nur gehört, weil Tschang so gelacht hat ^^ Ist aber auch ne fiese Nummer hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Müssen wir nochmal wiederholen, also Vietnam mit Tschang zocken. Das geht immer gut ab Hab jetzt meine K/D auch auf 2.50 verbessert:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 apropos K/D. hab jetzt meine seit monaten endlich von 1.75 auf 1.76 hochgeschraubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 apropos K/D. hab jetzt meine seit monaten endlich von 1.75 auf 1.76 hochgeschraubt. Nicht schlecht. Bei deinen fast 100.000 Kills dauert das ja ewig:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Nicht schlecht. Bei deinen fast 100.000 Kills dauert das ja ewig:cry2: Hat das was damit zu tun? Dachte wenn man viele Tode hat ist es schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hat das was damit zu tun? Dachte wenn man viele Tode hat ist es schwieriger. Dann wird's natürlich noch schwieriger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Gerade den Rewe glaubich ein bisschen erschreckt. Er war an der Drohne, ich nahm den Blackhawk und flog in ihn rein, komischerweiße Ging der Blackhawk down und die Drohne überlebte, fail.. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Gestern ordentlich gemessert in Vietnam. Da war so ein Gegner, der hat mit dem Kampfgewehr und gebündeltet Munition gespielt. Also sozusagen gesnipert... Naja, Ende des Lieds war, dass ich 4 Dogtags von ihm hab und er rausgegangen ist Und einen anderen Gegner hab ich jetzt 5x in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Gestern ordentlich gemessert in Vietnam.Da war so ein Gegner, der hat mit dem Kampfgewehr und gebündeltet Munition gespielt. Also sozusagen gesnipert... Naja, Ende des Lieds war, dass ich 4 Dogtags von ihm hab und er rausgegangen ist Und einen anderen Gegner hab ich jetzt 5x in der Liste. Ich hab auch 5 Dogtags von einem, aber die waren geboostet wegen der FreundTrophy.. Sonst 4 stk von einem Franzosen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich hab auch ein paar Doggy Taggys von den [HUN] Bzw. jetzt ja [K81] Typen. Z.B. 4x den Shooter19819, oder iDestroye hab ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 iDestroye hab ich auch schonmal gesehen. Sind das gute Leute? Mittlerweile hätte ich die Freunde erstechen Trophäe gar nicht boosten müssen. Hab ja 5 Dogtags vom Tschang und 1 von diesem oJeSuZo:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 1 von diesem oJeSuZo:D WAS?! War es da, wo ich dich gekillt hab und als PM kam die Naricht: RACHE ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 WAS?! War es da, wo ich dich gekillt hab und als PM kam die Naricht: RACHE ? Ja genau, war SQ DM auf White Pass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ja genau, war SQ DM auf White Pass Haha, du merkst dir sogar die Map *Goldig* Irgendwann, Irgendwann join ich Dia/BenScha nach, und wenn ich glück hab, spielt ihr wieder zu viert SQDM.. Dann schlag ich zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 iDestroye hab ich auch schonmal gesehen. Sind das gute Leute?Mittlerweile hätte ich die Freunde erstechen Trophäe gar nicht boosten müssen. Hab ja 5 Dogtags vom Tschang und 1 von diesem oJeSuZo:D Ich sag nur eins dazu: die spielen Tag und Nacht und sind in den Top 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich sag nur eins dazu: die spielen Tag und Nacht und sind in den Top 50 Hmpf.. Ich bleib immernoch ein Fan von boyfromessen90 Seine Videos sind zu derbst geil.. Platz 11/12 und Deutscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.