diabolic1986 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ohja!Ich sag nur. Ein roter Punkt auf der Minimap und das ganze Squad rennt ins Haus:: :'> wie zombies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 :'> wie zombies. Oder Hunde, die sich um einen Knochen reißen Jetzt hätten wir uns noch so um den kloppen müssen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Grad zwei richtig gute Runden Eroberung auf Cao Son Temple gehabt. Erste Runde waren wir am Anfang überlegen doch gegen Mitte haben die uns richtig überrannt. Hatten unsere Schwierigkeiten aber haben's dann geschafft sie zurückzudrängen und wieder die Flaggen einzunehmen. Ging glaub ich für mich 38 zu 12 aus. Dann in der zweiten Runde waren wir klar überlegen, hatte ein 28 zu 2. Hab da eine lustige Killserie hingelegt. Den ersten Typen hatte ich von hinten mit der M14 abgeknallt, in dem Moment spawnt einer bei dem, hab dann zur TT-33 gewechselt ihn damit abgeschossen, dann spawnt ein dritte bei dem und der ist dann meinem Messer zum Opfer gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Grad zwei richtig gute Runden Eroberung auf Cao Son Temple gehabt.Erste Runde waren wir am Anfang überlegen doch gegen Mitte haben die uns richtig überrannt. Hatten unsere Schwierigkeiten aber haben's dann geschafft sie zurückzudrängen und wieder die Flaggen einzunehmen. Ging glaub ich für mich 38 zu 12 aus. Dann in der zweiten Runde waren wir klar überlegen, hatte ein 28 zu 2. Hab da eine lustige Killserie hingelegt. Den ersten Typen hatte ich von hinten mit der M14 abgeknallt, in dem Moment spawnt einer bei dem, hab dann zur TT-33 gewechselt ihn damit abgeschossen, dann spawnt ein dritte bei dem und der ist dann meinem Messer zum Opfer gefallen Lol, sowas würd ich auch gern erleben, hab immer nur eine 2er Spawn Serie gehabt Außer der 5er Kill dank dir mit der Drohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Lol, sowas würd ich auch gern erleben, hab immer nur eine 2er Spawn Serie gehabt Außer der 5er Kill dank dir mit der Drohne Ist echt schon ein lol-Moment Normalerweiße checken die Typen das auch irgendwann mal, spätestens der dritte muss doch merken,dass seine 2 Squadkollegen dort in der Nähe abgeknallt werden. Naja, mir soll's Recht sein, ich hatte meinen Spaß Apropos Spaß: Bin in der Runde auch mal ins PBR gestiegen und hab einfach mal in den Busch geschossen und einen Double-Kill bekommen. Also das Teil ist einfach nur herrlich:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ist echt schon ein lol-Moment Normalerweiße checken die Typen das auch irgendwann mal, spätestens der dritte muss doch merken,dass seine 2 Squadkollegen dort in der Nähe abgeknallt werden. Naja, mir soll's Recht sein, ich hatte meinen Spaß Apropos Spaß: Bin in der Runde auch mal ins PBR gestiegen und hab einfach mal in den Busch geschossen und einen Double-Kill bekommen. Also das Teil ist einfach nur herrlich:: Und ich meine Kills Ich vermute PBR ist irgendetwas im Vietnam-Modus. Also jetzt für alle Non-Vietnamer: Was heißt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 so was ähnliches hatte ich auch mal. wollte einen mit der smoke killen. renne dem also nach, währenddessen joint einer bei dem. ich also beiden hinterher. dann joint ein dritter ^^ und ich mußte einmal kurz stehen bleiben, damit ich den nicht überhole. kurzzeitig standen wir sogar direkt nebeneinander, aber der hat nichts gecheckt. dann kam einmal das messer, der rauchwerfer und die pistole zum einsatz :-) Vorheriger Post um 17:33 Post hinzugefügt um 17:34 Ich vermute PBR ist irgendetwas im Vietnam-Modus. Also jetzt für alle Non-Vietnamer: Was heißt das? PBR ist das Boot in Vietnam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 so was ähnliches hatte ich auch mal. wollte einen mit der smoke killen. renne dem also nach, währenddessen joint einer bei dem. ich also beiden hinterher. dann joint ein dritter ^^ und ich mußte einmal kurz stehen bleiben, damit ich den nicht überhole. kurzzeitig standen wir sogar direkt nebeneinander, aber der hat nichts gecheckt. dann kam einmal das messer, der rauchwerfer und die pistole zum einsatz :-) Stupid/Lucky Moments in Battlefield: Bad Company 2 Episode 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 so was ähnliches hatte ich auch mal. wollte einen mit der smoke killen. renne dem also nach, währenddessen joint einer bei dem. ich also beiden hinterher. dann joint ein dritter ^^ und ich mußte einmal kurz stehen bleiben, damit ich den nicht überhole. kurzzeitig standen wir sogar direkt nebeneinander, aber der hat nichts gecheckt. dann kam einmal das messer, der rauchwerfer und die pistole zum einsatz :-) Vorheriger Post um 17:33 Post hinzugefügt um 17:34 PBR ist das Boot in Vietnam Sehr geil Bei solchen Sachen wünschte ich, das Spiel hätte eine Aufnahme funktion. Wie eben, da holz ich das gesamte gegnerische Team bei meinem Vorstoß ab, das hätte man locker als ein "Like a Boss" Gameplay irgendwo hochladen können Oder einfach nur irgendwo speichern, damit man sich das angucken kann, wenn man irgendwann alt und gebrechlich ist, und sich an die guten alten Zeiten erinnern will, in denen die Jugend noch aus einem gesprüht hat und man dementsprechend abging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Sehr geil Bei solchen Sachen wünschte ich, das Spiel hätte eine Aufnahme funktion. Wie eben, da holz ich das gesamte gegnerische Team bei meinem Vorstoß ab, das hätte man locker als ein "Like a Boss" Gameplay irgendwo hochladen können Oder einfach nur irgendwo speichern, damit man sich das angucken kann, wenn man irgendwann alt und gebrechlich ist, und sich an die guten alten Zeiten erinnern will, in denen die Jugend noch aus einem gesprüht hat und man dementsprechend abging Leider, leider, gibts diesen Modus ja nicht. Hätte mir den "Kino-Modus" sehr gewünscht.. Gibt es ja in MW3/Black Ops. Naja.. Mal gucken, ob ich mir irgendwann mal so ein Aufnahmegerät ala HD PVR hol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Leider, leider, gibts diesen Modus ja nicht.Hätte mir den "Kino-Modus" sehr gewünscht.. Gibt es ja in MW3/Black Ops. Naja.. Mal gucken, ob ich mir irgendwann mal so ein Aufnahmegerät ala HD PVR hol. Hab mir letztens mal ein paar und 50 zu 2 von mir angeguckt in BO. Ist einfach herrlich zu sehen, wie man abging. Das kann ich ja jetzt nicht mehr von mir behaupten in CoD:facepalm: (außer in Waffenspiel:cool2:) So ein Aufnahmeteil wäre eine alternative. Wobei man ja dann nicht sicher sein kann, dass man auch eine vernüftige Runde erwischt, währned man aufnimmt. Das System wie es in CoD ist, ist einfach tadellos. Alle zuletzt gespielten Runden werden für eine Zeit lang gespeichert und man kann sie sich angucken, Effekte hinzufügen, speichern und hochladen. Sowas gehört meiner Meinung nach heutzutage in jeden Shooter mit rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hab mir letztens mal ein paar und 50 zu 2 von mir angeguckt in BO. Ist einfach herrlich zu sehen, wie man abging. Das kann ich ja jetzt nicht mehr von mir behaupten in CoD:facepalm: (außer in Waffenspiel:cool2:)So ein Aufnahmeteil wäre eine alternative. Wobei man ja dann nicht sicher sein kann, dass man auch eine vernüftige Runde erwischt, währned man aufnimmt. Das System wie es in CoD ist, ist einfach tadellos. Alle zuletzt gespielten Runden werden für eine Zeit lang gespeichert und man kann sie sich angucken, Effekte hinzufügen, speichern und hochladen. Sowas gehört meiner Meinung nach heutzutage in jeden Shooter mit rein Genau, dann wären auch die Geräte zum Aufnehmen billiger, klar der Theater Modus spielt nicht immer HD aber dafür ladet der BO Modus die Videos in YouTube hoch Also, alle YouTuber die ich kenn, lassen ihr Gerät wenn sie Spielen durchlaufen. PS: Ich hab auch so meine Best Moments in Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Eben meinen ersten Zerstörungskill in Vietnam geschafft *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Eben meinen ersten Zerstörungskill in Vietnam geschafft *__* und ich hab als beifahrer hilfspunkte dafür bekommen.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 und ich hab als beifahrer hilfspunkte dafür bekommen.:emot-what: Ist doch toll, Punkte kreigen für's Nichts-tun Aber die Vietnamrunen waren gestern doch geil. Hatten ja sogar ein 12 gg 12 auf Phu Bai Tal gehabt:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ist doch toll, Punkte kreigen für's Nichts-tun Aber die Vietnamrunen waren gestern doch geil. Hatten ja sogar ein 12 gg 12 auf Phu Bai Tal gehabt:drool5: das war der absolute wahnsinn. waren richtige schlachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 das war der absolute wahnsinn. waren richtige schlachten. Ging mehr ab als manche 12 gg 12 Matches im normalem Modus. Überall hingen die Buschratten, war richtig Action. Sag mal, kann das sein, dass wir was so volles gefunden haben, wegen deiner neuen Leitung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Und nach den vollen Servern kam dann wieder das gewohnte 3 vs. 1 Hier zwei Fotos vom gestrigen "PBR-Baserape-Camping". Leider nicht so gut geworden, weil ich die Ansicht nicht richtig einstellen konnte mit der Kamera in der anderen Hand. Und die Minimap war auch immer im Bild. Und dann habe ich noch ein Foto von der misslungen Postkartenmotiv-Aktion mit boyfromdaheim, detti, Hesse und mir gefunden. Das war der erste Schnappschuss. Ein cooles Foto mit der besseren Perspektive konnte ich ja leider nicht machen, weil ein Gegner uns ja unbedingt den Blackhawk zerstören musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Die Fotos sind lustig Muss auch nochmal welche machen. Hab die Kamera ja immer auf dem Schreibtisch liegen. Und nun weiß jeder meine ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ich dachte, das wäre nicht so schlimm. Das Thema hatten wir ja schon mal beim letzten Fotoupload... Soll ich was ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.