Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Bester Moment? Gestern! Auf Isla Inocentes (Rush) Das GESAMTE Team hing bei Kiste Alpha auf der ersten Insel. (Warum auch immer)

Ich war mit der Drohne da, hatte dann ein fettes grinsen im Gesicht als meine Hellfire dort einschlug:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Grund: 8 Kills auf einmal. Die anderen noch mit dem MG umgenietet, und dann ging es los mit Cheater, Hacker und was weiß ich was alles :biggrin5::biggrin5::biggrin5::xd::'>:xD::xd::'>

Ja das war genial :D

Oder als du mir gejoint hast (ich auhc erst grad reingekommen bin) und unser Team total am verlieren war, wir dann ins Boot und erstmal die ganzen Basecamper abgeschossen haben :D

Das ist jedes mal wieder genial. Vorallem wie die Typen dann alle quitten :D

Wenn wir teilweise nicht die einzigen auf der Map wären oder totale unfähige Blaue im Team hätten, dann würden sich die Gegner nicht so sehr auf uns und unsere Boote konzentrieren. Wie das abgehen würde, wenn die Gegner noch andere Sorgen hätten (fähige Blaue) und wir von außerhalb einfach reinhalten könnten. Wie schnell man die Boot-Platin hätte... Aber ist ja nicht mehr viel. Wäre nur lieb, wenn Du mir dann bei den restlichen Sternen auch noch beiseite stehst. Ich konnte deinen "Vorsprung" ja etwas aufholen, aber hänge immer noch nach, logischerweise... und Du bist jetzt schon beim 8.ten, ich "erst" beim 5.ten (nach so wenigen Runden lol).

8 Kills auf einmal

8 Kills? Respekt, das ist wirklich ne Menge und ein sehr seltener Moment. Hatte schon mal jemand so viel? Mit Zerstörung 2.0 oder viel Glück mit C4 könnte ich mir das wenn überhaupt vorstellen, aber mit der Drohne? Krass!

Und da Du ja das MG dran hattest, das ganze auch ohne extra Sprengkraft. Haben die mit dem Medic geboostet und waren alle schon angekratzt oder wie?

Platinstern in Boote, yes! :D Jetzt fehlen noch die stationären Geschütz.

Und ja BenScha, ich helfe gerne. Mir macht im Moment Vietnam eh mehr Spaß als das normale Game.

Vielleicht schaff ich ja noch eine andere Waffe, neben der AK, auf Platin zu bringen. M14 Sturm wär geil. Lieblingswaffe

Platinstern in Boote, yes! :D Jetzt fehlen noch die stationären Geschütz.

Und ja BenScha, ich helfe gerne. Mir macht im Moment Vietnam eh mehr Spaß als das normale Game.

Vielleicht schaff ich ja noch eine andere Waffe, neben der AK, auf Platin zu bringen. M14 Sturm wär geil. Lieblingswaffe

4v4 macht dir mehr Spaß als Normal?

Dann muss der Modus doch was besonderes sein. Mann, warum kommt immer etwas anderes, damit ich Vietnam nicht kaufen kann.. Solangsam bin ich mir nichtmals sicher ob ich es kaufe.

Hab im Moment mehr Lust auf das ganze Vietnamsettig ;)

Außerdem gibt es da keine QS und USAS Bitches und dersgleichen.

Dafür laufen da viele Anti-Skiller rum, die nicht klar damit kommen über Kimme und Korn zu zielen :D

Hmm, Quickscoper sieht man da aber auch viele, zumindestens auf YouTube :xd::'>

Ich trainier schonmal in CrossFire das schießen für CS:GO , bin das zielen gewöhnt..

Bis jetzt bin ich dort ganz gut, die Headshots verteilen sich..

Man kann doch nicht in BC2 schießen für CS GO üben!? :D

Das aus der Hüfte schießen kann in den beiden Spielen doch gar nicht miteinander vergleichen.

Holst du dir CS GO? Nicht Vietnam?

Ich hab doch geschrieben CrossFire Europe, kennst du das nicht?:skep:

Da hast du die Perspektive eines Counter Strikes.

Ich hol mir eher CS:GO. Brauche mal wieder eine Platin, BlackOps fehlt mir ein Partner. Und in LittleBigPlanet versuch ich mich die ganze Zeit.

EDIT: Loooolololol *Trollface* xD Gerade Arica Verteidiger, Hesse joint nach. Letzte Base, er an der Drohne, ich hab schnell seinen Plastikheli repariert und er fliegt über das Dach gegenüber der A und B Bombe. Schießt drauf und vor meinen Augen (Ich war da zwischen 2 Containern) fallen 5 Gegner (Ist den heut schon Weihnachten?) packe die Geschenke aus, und der Drops war gelutscht, um die Ecke kam dann noch ein kleiner Miesepetter den ich dann den letzten schuss noch gezielt auf den Kopf versenkt habe.

Das war ein astreiner 5 (6) Kill :)

Ich wär ungern der Gegner gewesen, aber hey, das ist die Strafe, wenn man auf ein schäbiges Rostdach campt.

Ich hab doch geschrieben CrossFire Europe, kennst du das nicht?:skep:

Da hast du die Perspektive eines Counter Strikes.

Ich hol mir eher CS:GO. Brauche mal wieder eine Platin, BlackOps fehlt mir ein Partner. Und in LittleBigPlanet versuch ich mich die ganze Zeit.

EDIT: Loooolololol *Trollface* xD Gerade Arica Verteidiger, Hesse joint nach. Letzte Base, er an der Drohne, ich hab schnell seinen Plastikheli repariert und er fliegt über das Dach gegenüber der A und B Bombe. Schießt drauf und vor meinen Augen (Ich war da zwischen 2 Containern) fallen 5 Gegner (Ist den heut schon Weihnachten?) packe die Geschenke aus, und der Drops war gelutscht, um die Ecke kam dann noch ein kleiner Miesepetter den ich dann den letzten schuss noch gezielt auf den Kopf versenkt habe.

Das war ein astreiner 5 (6) Kill :)

Ich wär ungern der Gegner gewesen, aber hey, das ist die Strafe, wenn man auf ein schäbiges Rostdach campt.

Servus,falls du für BO Zombie Mode nen Partner suchst und die USK-Version hast add mich mal.Die Platin hätte ich nämlich noch gern.Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...