Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

das hat mich auch irgendwie gewundert das ich keine PM erhalten hab, selbst der 50iger hat nichts geschrieben. der hat mir aber irgendwie als einziger leid getan. die lowlevler waren mir voll egal, aber der 50iger ist ja nicht aus zufall lvl50 geworden. ihm macht das spiel wohl auch spass, und dann kommen da so chaoten wie wir und erniedrigen ihn zu tiefst.

der hesse ist auch lustig. steht drinne im kleinen haus und guckt ausm fenster, ich komme ans andere fenster guck ihn

@50: ja, aus dieser sicht stimmt das schon. aber er hätte ja auch quitten können. wäre ja auch nicht so schlimm gewesen. wer weiß, welche figur hinter dem controller gesessen hat...

@Fenster: Hesse hat mir das nur gesagt. Stelle ich mir witzig vor. Komm rein, kannst Du rausgucken :-)

Abgesprochen?

Ich hab einfach mit der Shotgun draufgehalten und mich über jeden Kill gefreut :D:D

Okay, falsch ausgedrückt. Ich habe immer gesagt "lass mich auch mal"! :biggrin5::biggrin5:

@Diabolic und Hesse:

Helft mir bitte mal kurz, ich speichere für die Signatur alle Sprüche etc.

Was hat der SubS**** gestern alles gerufen, als der sich so aufgeregt hat?

Ich kriege den Wortlaut nicht mehr zusammen.

Einmal das mit den "Ratten" und was meinte er, was er mit der BC2-Disc machen würde? Und bei welchem Gefluche haben wir noch so gelacht? Ich kam gestern nicht mit, am Ende war ja jeder Satz geil...

@50: ja, aus dieser sicht stimmt das schon. aber er hätte ja auch quitten können. wäre ja auch nicht so schlimm gewesen. wer weiß, welche figur hinter dem controller gesessen hat...

damit wollte ich es mir auch gut reden. aber er hat ab und zu was ins headset gesagt, hab ihn zwar nicht verstehen können, seine stimme war aber eines erwachsenen.

hmmm naja egal ist eh vorbei.:biggrin5:

Er meinte unteranderem:"Ich könnt' grad die BC2 Disc zerbrechen....mach ich aber nicht!"

oder:" Ja komm, jetzt campen sie schon wieder und gleich kommt da die nächste Ratte aus dem Busch und ich recke wieder" "Da bist du ja du Scheißratte"

xDD

Das war so mit unter das lustigste :D

ich denke heute werde ich noch mal on kommen.

weißt du was mir mal aufgefallen ist? Wenn man einen Minenkill macht, aber dabei in einem Fahrzeug ist, wird der Kill dem Fahrzeug angerecht. Nichts neues, aber bei Minen auf der einen Seite positiv und auch negativ. Sprich, deine Minenkills helfen dir dann, die leichten Fahrzeuge auf Platin zu bringen. Und wenn man nun nen Minenkill macht, während man auf einem Boot ist... Du weißt, was ich sagen will.

Aber ich will ja jetzt auch die Minen hochpushen, was aber schlecht ist, wenn wir 90% der Runde mit den Karren rumheizen :-)

Ich habe nämlich nach den heutigen Roadtrips 5 Kills mit dem Quad gemacht, aber nur einen Roadkill. Und ich habe definitiv nicht vom Quad aus geschossen ^^

Ist ja doof :(

Dachte man könnte beides kombinieren... naja, dann zock ich Erntetag einmal für Platin bei Autos und einmal für Platin bei Mienen :D

Hab grad eine Runde mit detti und Jesuz Harvestday gezockt. Wieder ein paar Roadkills mehr auf dem Konto und einen Gegner nur durch Roadkills genemesist :D Das würd mich belasten :D:D

Also ud kommst nochmal?

Das ist gut, dann könnenwir weitermachen :D

Ist ja doof :(

Dachte man könnte beides kombinieren... naja, dann zock ich Erntetag einmal für Platin bei Autos und einmal für Platin bei Mienen :D

Hab grad eine Runde mit detti und Jesuz Harvestday gezockt. Wieder ein paar Roadkills mehr auf dem Konto und einen Gegner nur durch Roadkills genemesist :D Das würd mich belasten :D:D

Also ud kommst nochmal?

Das ist gut, dann könnenwir weitermachen :D

Ich steh heute auch wieder stramm & Bereit :)

Vom ZA zurück ^^

Vergessen was letztens auf Cold War passiert ist :eek6:

Ich war Verteidiger, vorletzte Base.

Einige kennen doch das MG am Haus vor dem Einstürzenden Mast.

Hab mich da mal hin geschmiedet und ans MG gepackt und dort die Gegner jede Sekunde gemetzelt. Nach ungefähr 20 Sek hatte ich 7 (glaub ich) Kills. Und dann kam das lustige, da war ein Sani und ein (?) St. Soldat. Der Sturmi killte ich die ganze zeit und der Sani belebte wieder, schaffte es aber nicht ihn zu killen..

Dann dacht ich nur: Wie sich der Sturmi wohl fühlt xDD

Voll die geniale Runde heute morgen gehabt :D

Manchmal sucht man doch die ganze Zeit nach einem lustiegen Server und heute in der früh ging's aber richtig ab:D

Hatte eine Funrunde auf Harvest gehabt. Ein paar Kills mit dem RT gemacht, etliche Roadkills, den 9. Goldstern mit den leichten Fahrzeugen gemacht, den 3. Goldestern mit Minen und sogar 2 Zerstörungkills geschafft:D

Einfach nur genial

Voll die geniale Runde heute morgen gehabt :D

Manchmal sucht man doch die ganze Zeit nach einem lustiegen Server und heute in der früh ging's aber richtig ab:D

Hatte eine Funrunde auf Harvest gehabt. Ein paar Kills mit dem RT gemacht, etliche Roadkills, den 9. Goldstern mit den leichten Fahrzeugen gemacht, den 3. Goldestern mit Minen und sogar 2 Zerstörungkills geschafft:D

Einfach nur genial

Ich suche allein nie lustige Runden, eher seriöse.

Gute Arbeit :biggrin5:

Ha, Vietnam ist geil, gä BenScha? :D

Hab eben den 8. Goldstern mit Booten gemacht :D Das geht 3x so schnell wie die Fahrzeugkills

Auf jeden!

Überwiegend nur einen, zwei oder vier Gegner, selten mal sechs, acht sind Luxus (auf bestimmten Maps zu diversen Uhrzeiten), trotzdem: :drool5:

Stetig volle Server wären so ein Gemetzel! Schade, dass wir das nicht beim Vietnam Release gemacht haben.

Gestern die letzten Runden waren lustig, als wir bei Hastings mit zwei Booten einfach in der Mitte der Map "gecampt" haben und je nach Stand der Dinge auf A, B, C oder D geballert haben. :J:

Ja das war genial :D

Oder als du mir gejoint hast (ich auhc erst grad reingekommen bin) und unser Team total am verlieren war, wir dann ins Boot und erstmal die ganzen Basecamper abgeschossen haben :D

Das ist jedes mal wieder genial. Vorallem wie die Typen dann alle quitten :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...