CrankHardtechno Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 jap die filme sind echt gut. hab die ersten drei teile wieder mal vor paar monaten auf blu-ray geguckt. zum thema: hatte heute ein 21:1 im sdm. jaaaa ich weiß es ist keine große leistung. Erste Match seid 3 Wochen, kurz vor Ende rein, 9:4 wieder off :'> Hatte da grade voll den Adrenalin Kick und da dachte ich an die Mail von Jesz, habe ihm dann bisschen verrücktes Zeug geschrieben und bin kurz beigetreten, hatte voll das derbe Händezittern und habe auf der Distanz kaum getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 War's ein Teamkill oder normaler Kill? Teamkill. Sonst hätte ich geschrieben, dass dieser Kill natürlich geplant war *röchel* teamkill wahrscheinlich. benscha hat doch angst gegen mich zu spielen. :'>Pass auf, BenScha sagt zwar, dass das keine Absicht war. Aber ich glaube der ist hinter uns her. Hab auch letztens mit ihm gezockt, da hat der mich auch Teamzerstört. Und zwar ist bei SQ DM mir dieser riesen Strommast bei Cold War auf den Kopf gefallen:eek6: BenScha <Zerstörung 2.0> mein Wenigkeit Ähmmm.... Ich muß weg... Servus,also vorhin hatte ich fast nen Lachkrampf!!Join White Pass Eroberung in ein Random squad.Habs Headset aus,also Squadgelaber auf dem Fernseher.2 Deutsche Kids beide 12.Der eine Level 10 erklärt seinem Kumpel Level 2 BfBC2.Meine Frau guckt rüber und fragt:Sag mal Dirk,daß Spiel ist doch ab 18??Ich:Normal schon.Sagt der eine"Guck mal Mama wie toll da alles in die Luft fliegt.Ich beiß mir das erste mal in die Hand um nicht zu lachen.Setzt der noch einen drauf:Mama wart mal,guck was ich machen kann,ey Kumpel stirb mal,ja jetzt!Der stirbt auch,rennt er hin und revivt ihn:Mama haste gesehen,Mama guck doch mal,er lebt wieder!Cool oder Mama!! Ich beiß mir auf die Lippe.Dann hat irgendjemand ein Haus gesprengt und nen 2.o gekriegt.Geht das Erkläre wieder los:Ja das mußte freischalten und dann kannste jedes Haus mit einem oder 2 Schüssen zerstören.Ich beiß den Hals von meiner Bierflasche ab und machs Headset an,sag den Jungs daß sie mit allem möglichen die Buden zerstören können.Sagt der Erklärbär,achso ich dachte daß spielt man frei wie alle Waffen!! Dann sagt er Mama sei mal bitte ruhig ich hab nen neuen Freund!! Da bin ich raus,scheiß auf die ACE,aber hat nix genutzt.25 Sekunden später kam die Freundschaftsanfrage.Gelöscht.2 min später Freundschaftsanfrage.Gelöscht.Es vergehen ca.10 Min,hatte die Jungs schon vergessen.Freudschaftsanfrage.Oh Mann Gruß lol, lol, LOL, LOOOL Ist ja putzig, wobei deren Alte sich mal Gedanken machen sollte, ob die Kinder das wirklich spielen sollten. Wollte ich auch gerade sagen. Die Mutter ist sehr bedenklich. Am Ende haben wir einen Amokläufer und das Spiel ist schuld. Aber eine Mutter, die zuschaut wie ihr kleines Kind Kriegspiele daddelt ist i.O. oder wie? Und warum hat Diabolic Genauigkeit 122% :'> Das ist ein Fehler in der Berechnung, der aber von Dice ausgeht. Die Statsseite selber kann daran nichts fixen. Diese Thematik wurde schon im Statsforum angesprochen. Alles über 100% geht ja nicht. Ich hatte letztens auch eine 120%; auch wenn man weiß, dass da was nicht stimmt, sieht es doch sehr nett aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Alle meine Kollegen laufen nach vorne in dei Gegnerbase und wollen anscheinend rapen, während ich mich mit den Gegner rumschlagne muss, die sich an denen vorbeigeschlichen haben. Da vergeht mir aber ehrlich gesagt schnell die Lust Sorry Kommt nicht wieder vor. @Crank: Was hast du da getrunken gestern in der Nacht? :'> Zitternde hände *rofl* Dann noch die übertriebene PN von dir wegen der "Skill-Schau" und am ende eh nur ein 9:4 geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Sorry Kommt nicht wieder vor. @Crank: Was hast du da getrunken gestern in der Nacht? :'> Zitternde hände *rofl* Dann noch die übertriebene PN von dir wegen der "Skill-Schau" und am ende eh nur ein 9:4 geworden Schon gut, hatte eh keinen Bock auf dir Runde mehr gehabt. Waren ja nur 3 Gegner -.- Außerdem ist Angreifen lustiger, da kann man ordentlih Zerstöungkills sammeln. Wenn mich nicht alles täuscht steh ihc jetzt bei 166:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Sorry Kommt nicht wieder vor. @Crank: Was hast du da getrunken gestern in der Nacht? :'> Zitternde hände *rofl* Dann noch die übertriebene PN von dir wegen der "Skill-Schau" und am ende eh nur ein 9:4 geworden Ich war erst kurz vorm Ende drin :'> Das war derbst ulkig, dass sah aus als ob der Controller gleich wegfliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Kurz vom Ende? Das war die 2te Base wo du reingekommen bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Kurz vom Ende? Das war die 2te Base wo du reingekommen bist Es geht nicht um die Base, sondern um die Zeit, ich bin rein und schon warn wir bei der vorletzten Base, 2 Minuten später letzte Base und dann kam auch keine Gegenwehr mehr. Außerdem war es Base 3 und nicht 2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ist doch alles nur Spaß, mein Freund Irgendwann kommt die Zeit, wo du bei mir rockst & ich vor erstaunen erstarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ist doch alles nur Spaß, mein Freund Irgendwann kommt die Zeit, wo du bei mir rockst & ich vor erstaunen erstarre Weiß ich doch Aber du musst mal die Glubscher aufmachen, sonst wird das nix :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Das war gestern Nachmittag/Abend unter`m Strich ein gelungener Abend. Teilweise echt gute Runden gehabt (auch in Publicsquads) und später am Abend wurde es noch richtig amüsant. Leider ein paar Joinprobleme gehabt und Freezes und in einer Runde nervige Bergcamper, aber egal, es hat sich doch gelohnt. Und einem Gegner haben wir auch Freude bereiten können; er konnte diverse Minen-Multikills einsacken :'> K/D um 0,01 gesteigert (lol) 21 Roadkills (plus diverse Roadkills, die nicht gewertet wurden *seufz*) davon 2 Roadkills mit der Drohne 14 Kills mit dem Rauchwerfer (nun endlich über 500 Kills *freu*) 17 Kills mit dem Repairtool 2 Kills mit dem Defibrillator (das Ding mal wieder benutzt; 2 von 3 funktionierten sogar) 4 Notfall-Messerkills (das Messer ist manchmal doch nicht vermeidbar) Skill und Genauigkeit gesunken (warum nur? ^^) Sind jetzt keine herausragende Zahlen, aber für den gestrigen Abend bin ich zufrieden. Die Funmap müssen wir öfter spielen! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ja BenScha auf jeden Fall. Ich hab zwar schiss, dass meine K/D dadurch in den Keller sinkt aber was soll's!? Solang ich Platin bei den leichten Fahrzeugen brauche, bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Defi, RT, Smoke, Roadkills, ... sind alles K/D-, PPM- und Skilllevel-Killer. Da muß man durch, wenn man nicht warten will/kann :-) Sonne? 38 Grad? Nach draußen? Bin ich bekloppt? Indoor --> PS3 --> BC2! Wer ist dabei? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ja wir sind dabei Komme glecih wieder. Vielleicht krieg ihc ja heute noch einen Goldstern mit dem Shotgunaufsatz Müssen später nochmal ein paar Roadkills machen. Brauhc ja noch 8 Goldsterne Und nebenbei. Wie geil war das denn eben, bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 JA! LOOOL! (habe geuch gerade geschrieben, ich muss doch ne länger Pause machen, aber ich komme später wieder) Wie geil war das eben?!!! Folgendes richtet sich nun an Diabolic und Hesse (ihr zwei versteht mich ja, ich will das jetzt hier nicht so ausführlich beschreiben müssen...) Vorweg die eine Situation: Dieser "Specact-Sani" links, ich rechts. Rechts wird ein Kollege abgeschossen. Ich renn nach rechts mit dem Defi in der Hand und will den wiederbeleben. Kommt mir von rechts aber plötzlich einer entgegen. Ich direkt aus Reflex PIEP ins Gesicht. Ich renne wie geplant weiter nach rechts. PIEP-leben meine Kollegen wieder . Ich höre von links PIEP. Dreh mich um, kommt der mir wieder von links entgegen - ich ihm direkt wieder PIEP ins Gesicht. RRROOOFFFLLL :'>:::'> Das war echt so lustig, wie der von links nach rechts gerannt ist und quasi von den Defis abgeprallt ist. Ich lache jetzt noch darüber! Herrlich! Kopfkino: Dann, auch geil, wie ich leider in der einen Situation meine komplette Waffe leer schießen musste und dann die Klasse mit dem 50er gewechselt habe! hahahhahaha Was haben wir gelacht! Aber ist doch komisch: Die Gegner haben immer ewig lange den Spawnschutz und dann am besten noch Körperpanzerung! Und dann noch die unfähigen Mates im Team! Wie oft wir dem einen gesagt haben, dass er sich benehmen soll! Wir brauchen Commando, Bambucha etc... @Dia: Ich war teilweise auch total überfordert. :'> Irgendwie machen wir zusammen immer so komische Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ja das geht ab Hier, den einen den hab ich angeschossen, dann rennst du in den seine nähe und defibrilatorst den perfekt Da hattest du mir damit voll den Kill geklaut^^ Das mit der Munition war echt genial Der hatte mich aber einmal mit der Pistole abgeknallt Ich hab immer 1 Sek gewartet und dann mit dem Shotgunaufsatz draufgeballert. So wurde ich irgendwie von jedem der Nemesis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 JA! LOOOL!(habe geuch gerade geschrieben, ich muss doch ne länger Pause machen, aber ich komme später wieder) Wie geil war das eben?!!! Folgendes richtet sich nun an Diabolic und Hesse (ihr zwei versteht mich ja, ich will das jetzt hier nicht so ausführlich beschreiben müssen...) Vorweg die eine Situation: Dieser "Specact-Sani" links, ich rechts. Rechts wird ein Kollege abgeschossen. Ich renn nach rechts mit dem Defi in der Hand und will den wiederbeleben. Kommt mir von rechts aber plötzlich einer entgegen. Ich direkt aus Reflex PIEP ins Gesicht. Ich renne wie geplant weiter nach rechts. PIEP-leben meine Kollegen wieder . Ich höre von links PIEP. Dreh mich um, kommt der mir wieder von links entgegen - ich ihm direkt wieder PIEP ins Gesicht. RRROOOFFFLLL :'>:::'> Das war echt so lustig, wie der von links nach rechts gerannt ist und quasi von den Defis abgeprallt ist. Ich lache jetzt noch darüber! Herrlich! Kopfkino: Dann, auch geil, wie ich leider in der einen Situation meine komplette Waffe leer schießen musste und dann die Klasse mit dem 50er gewechselt habe! hahahhahaha Was haben wir gelacht! Aber ist doch komisch: Die Gegner haben immer ewig lange den Spawnschutz und dann am besten noch Körperpanzerung! Und dann noch die unfähigen Mates im Team! Wie oft wir dem einen gesagt haben, dass er sich benehmen soll! Wir brauchen Commando, Bambucha etc... @Dia: Ich war teilweise auch total überfordert. :'> Irgendwie machen wir zusammen immer so komische Sachen. ne zeitlang wusste ich garnicht mehr, wer wo steht. hab einfach wiederbelebt und wiederbelebt.:emot-woop: irgendwann hab ich mal gecheckt, dass ihr auch mal nachladen musst. hab dann extra paar sec. gewartet bis ich wieder meine 80pkt bekommen hab. das war ne echt miese aktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 ne zeitlang wusste ich garnicht mehr, wer wo steht. hab einfach wiederbelebt und wiederbelebt.:emot-woop:irgendwann hab ich mal gecheckt, dass ihr auch mal nachladen musst. hab dann extra paar sec. gewartet bis ich wieder meine 80pkt bekommen hab. das war ne echt miese aktion. hmmm, ich habe mir mühe gegeben das erlebte geschickt zu be-/umschreiben, damit nicht klar hervor geht, was wir gemacht haben. Jetzt ist die Katze aus`m Sack. Ist ja auch egal. @nachladen: ja, du warst echt zu fix. ich wollte dir das eigentlich auch geschrieben haben. nach jedem kill habe ich reloaded und dann standen die aber auch schon vor mir. daher war es nicht immer ein finish meinerseits. hesse hat mich oft gerettet. (wir haben uns übrigens abgesprochen, wer an der reihe ist ^^). es war auch schwierig, weil es ja mehrere squads waren mit wechselnden gegnern und die anderen haben irgendwann verstanden was abgeht. das dritte squad hat die situation ja auch ausgenutzt :-) hast du eigentlich eine PM erhalten, oder haben die was im Chat gesagt? Hesse und ich haben überlegt, dass die denken, dass Du es bestimmt nur gut meinst und es nicht absichtlich machst Die Lowlevler haben bestimmt rein gar nichts kapiert :'> einmal war auch lustig. zwei gegner, ich kille den einen, sehe den zweiten, konnte ihn aber nicht richtig erkennen. ich ziele, will schießen und erkenne auf einmal, dass du es bist. Ich habe nur eine Kugel abgefeuert und dann sofort abgebrochen, aber genau diese eine Kugel hat dich getötet. Du musst schon ordentlich angeschossen gewesen sein Nachtrag: In der ersten Runde war ja ein Pole mit im Squad (ID vergessen). Der hat schnell verstanden, was wir da machen. Nach dem 10.ten Revive von dir kam eine PM "Cool". Er hat mir auch ne FA geschickt. Ich habe vorsichtshalber mal angenommen, falls wir vom Server fliegen oder so. aber wie gesagt: ewig langer spawnschutz und dann hatte der eine körperpanzer rein getan. ich kam mit dem bohrer einfach nicht durch. sehr ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 es lesen hier eh nicht mehr so viele mit, von daher ist es auch egal ob wir offen reden oder nicht. das hat mich auch irgendwie gewundert das ich keine PM erhalten hab, selbst der 50iger hat nichts geschrieben. der hat mir aber irgendwie als einziger leid getan. die lowlevler waren mir voll egal, aber der 50iger ist ja nicht aus zufall lvl50 geworden. ihm macht das spiel wohl auch spass, und dann kommen da so chaoten wie wir und erniedrigen ihn zu tiefst. ich stand eigentlich immer im kreuzfeuer und hatte sogut wie fast nie leben. da kann man es eben nicht ausschließen, dass mich mal einer von euch killt. der hesse ist auch lustig. steht drinne im kleinen haus und guckt ausm fenster, ich komme ans andere fenster guck ihn an spring da rum der dreht sich nach 5sec um und knallt mich ohne zu überlegen sofort ab.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Abgesprochen? Ich hab einfach mit der Shotgun draufgehalten und mich über jeden Kill gefreut :D Müssen wir nochmal machen. Ist zwar total assi, aber was soll's? Vorheriger Post um 20:40 Post hinzugefügt um 20:42 @diabolic: Ja sorry, das war aber zu genial Erst war draußen ein Gegner der Stress gemacht hat, ich geh in Deckung und dann guckst du da durchs Fenster. Dachte halt da kommt der nächst Unruhestifter :D Das sah aber zu genial aus. Du standest da als wenn :" Hallöchen, was geht ab?" und ich pfeffer dir einfach ein bisschen Blei in den Kopf xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Abgesprochen?Ich hab einfach mit der Shotgun draufgehalten und mich über jeden Kill gefreut :D Müssen wir nochmal machen. Ist zwar total assi, aber was soll's? Vorheriger Post um 20:40 Post hinzugefügt um 20:42 @diabolic: Ja sorry, das war aber zu genial Erst war draußen ein Gegner der Stress gemacht hat, ich geh in Deckung und dann guckst du da durchs Fenster. Dachte halt da kommt der nächst Unruhestifter :D Das sah aber zu genial aus. Du standest da als wenn :" Hallöchen, was geht ab?" und ich pfeffer dir einfach ein bisschen Blei in den Kopf xDD :'> das wäre ja noch geil wenn man mit den charakteren eigene sätze raushauen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.