Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Um die Liste zu vervollständigen:

Ich habe mal mit Dia cold war sdm gezockt. Ich schieße auf einen Gegner, treffe scheinbar aber auch einen Pfahl (?). Ich laufe nach dem Kill gemütlich durch die Gegend, da erscheint auf einmal

BenScha <Zerstörung 2.0> Diabolic1986

Der Pfahl ist umgefallen und zufällig stand genau dort der ahnungslose Dia ^^

Um die Liste zu vervollständigen:

Ich habe mal mit Dia cold war sdm gezockt. Ich schieße auf einen Gegner, treffe scheinbar aber auch einen Pfahl (?). Ich laufe nach dem Kill gemütlich durch die Gegend, da erscheint auf einmal

BenScha <Zerstörung 2.0> Diabolic1986

Der Pfahl ist umgefallen und zufällig stand genau dort der ahnungslose Dia ^^

kann mich garnich erinnern.:skep::biggrin5:

teamkill wahrscheinlich. benscha hat doch angst gegen mich zu spielen.:biggrin5::J::biggrin5:

:xd::'>

Pass auf, BenScha sagt zwar, dass das keine Absicht war. Aber ich glaube der ist hinter uns her.

Hab auch letztens mit ihm gezockt, da hat der mich auch Teamzerstört.

Und zwar ist bei SQ DM mir dieser riesen Strommast bei Cold War auf den Kopf gefallen:eek6:

BenScha <Zerstörung 2.0> mein Wenigkeit

:xd::'>

Pass auf, BenScha sagt zwar, dass das keine Absicht war. Aber ich glaube der ist hinter uns her.

Hab auch letztens mit ihm gezockt, da hat der mich auch Teamzerstört.

Und zwar ist bei SQ DM mir dieser riesen Strommast bei Cold War auf den Kopf gefallen:eek6:

BenScha <Zerstörung 2.0> mein Wenigkeit

aber das ding fällt doch eigentlich von alleine um oder?

Einfach mit dem Panzer oder einem Raketenwerfer einmal gegen das Metallgerüst des Turmes schießen :D

Das gibt in der Regel einen Zerstörungkill.

Nur bei Arica Harbour Rush nicht, da steht dann, dass der Gegner sich selbst eliminiert hat.

Bei Nelson Bay in der mitte der Karte fällt der Gegner dann einfach runter. (dia, BenScha, wisst ihr noch, der Fahrstuhl? :D)

Bei den restlichen Karten sollte es einen Z.2.0 Kill geben.

Bei Vietnam gibt es bei Aussichstpunkt letzte Base, keinen dafür aber bei Phu Bai Tal Angreifer Startet Base einen.

Servus,hoffe ich habs richtig verstanden.Aber ich muß dich leider korrigieren,Rush Arica Harbour,1.Base kann man bei dem Turm der auf dem Sniper-Hügel steht nen 2.0 machen.Bei Vietnam hab ich persönlich bis jetzt nur 1 2.0 hingekriegt und zwar bei Phu Bai,Ami Base und zwar den Wachturm.Ansonsten habe ich in ca.150STUNDEN Vietnam keinen 2.0 gekriegt oder erlebt.Gruß

aber das ding fällt doch eigentlich von alleine um oder?

Dacht ich eig auch. Ist auch eig so. Aber kannst ja BenScha fragen, da stand zu 100% BenScha Zerstörung 2.0 L22.....

War schon lustig :D:D

Der wusst gar ncith was los war :D Grad mal zum Start ein paar saftige Minuspunkte bekommen :D

Vorheriger Post um 23:53

Post hinzugefügt um 23:54

Servus,hoffe ich habs richtig verstanden.Aber ich muß dich leider korrigieren,Rush Arica Harbour,1.Base kann man bei dem Turm der auf dem Sniper-Hügel steht nen 2.0 machen.Bei Vietnam hab ich persönlich bis jetzt nur 1 2.0 hingekriegt und zwar bei Phu Bai,Ami Base und zwar den Wachturm.Ansonsten habe ich in ca.150STUNDEN Vietnam keinen 2.0 gekriegt oder erlebt.Gruß

Stimmt!

Ganz hinten der geht auch gut für 2.0

Nur vorne die, wo's raus aus der Base zur nächsten geht, geht's komischerweiße in Rush nie.

Servus,also vorhin hatte ich fast nen Lachkrampf!!Join White Pass Eroberung in ein Random squad.Habs Headset aus,also Squadgelaber auf dem Fernseher.2 Deutsche Kids beide 12.Der eine Level 10 erklärt seinem Kumpel Level 2 BfBC2.Meine Frau guckt rüber und fragt:Sag mal Dirk,daß Spiel ist doch ab 18??Ich:Normal schon.

Sagt der eine"Guck mal Mama wie toll da alles in die Luft fliegt.Ich beiß mir das erste mal in die Hand um nicht zu lachen.Setzt der noch einen drauf:Mama wart mal,guck was ich machen kann,ey Kumpel stirb mal,ja jetzt!Der stirbt auch,rennt er hin und revivt ihn:Mama haste gesehen,Mama guck doch mal,er lebt wieder!Cool oder Mama!!

Ich beiß mir auf die Lippe.Dann hat irgendjemand ein Haus gesprengt und nen 2.o gekriegt.Geht das Erkläre wieder los:Ja das mußte freischalten und dann kannste jedes Haus mit einem oder 2 Schüssen zerstören.Ich beiß den Hals von meiner Bierflasche ab und machs Headset an,sag den Jungs daß sie mit allem möglichen die Buden zerstören können.Sagt der Erklärbär,achso ich dachte daß spielt man frei wie alle Waffen!!

Dann sagt er Mama sei mal bitte ruhig ich hab nen neuen Freund!!

Da bin ich raus,scheiß auf die ACE,aber hat nix genutzt.25 Sekunden später kam die Freundschaftsanfrage.Gelöscht.2 min später Freundschaftsanfrage.Gelöscht.Es vergehen ca.10 Min,hatte die Jungs schon vergessen.Freudschaftsanfrage.Oh Mann

Gruß

Servus,also vorhin hatte ich fast nen Lachkrampf!!Join White Pass Eroberung in ein Random squad.Habs Headset aus,also Squadgelaber auf dem Fernseher.2 Deutsche Kids beide 12.Der eine Level 10 erklärt seinem Kumpel Level 2 BfBC2.Meine Frau guckt rüber und fragt:Sag mal Dirk,daß Spiel ist doch ab 18??Ich:Normal schon.

Sagt der eine"Guck mal Mama wie toll da alles in die Luft fliegt.Ich beiß mir das erste mal in die Hand um nicht zu lachen.Setzt der noch einen drauf:Mama wart mal,guck was ich machen kann,ey Kumpel stirb mal,ja jetzt!Der stirbt auch,rennt er hin und revivt ihn:Mama haste gesehen,Mama guck doch mal,er lebt wieder!Cool oder Mama!!

Ich beiß mir auf die Lippe.Dann hat irgendjemand ein Haus gesprengt und nen 2.o gekriegt.Geht das Erkläre wieder los:Ja das mußte freischalten und dann kannste jedes Haus mit einem oder 2 Schüssen zerstören.Ich beiß den Hals von meiner Bierflasche ab und machs Headset an,sag den Jungs daß sie mit allem möglichen die Buden zerstören können.Sagt der Erklärbär,achso ich dachte daß spielt man frei wie alle Waffen!!

Da bin ich raus,scheiß auf die ACE,aber hat nix genutzt.25 Sekunden später kam die Freundschaftsanfrage.Gelöscht.2 min später Freundschaftsanfrage.Gelöscht.Es vergehen ca.10 Min,hatte die Jungs schon vergessen.Freudschaftsanfrage.Oh Mann

Gruß

Mir wollen so welche dann erklären wie man spielt, wenn ich bei 50:5 rumhänge und die bei 5:50 :mellow:

Gruß

das ist ja mal ne richtig amüsante geschichte.:xd::'>

Da stimme ich dir zu Hesse.

Aber auf der Seite von Diabolic ist mir grade was aufgefallen, stimmen die Daten wirklich alle :skep:?

So viele Runden, wo ich erst einsteige wenn sie halb vorbei sind, soll ich so viele Punkte pro Runde im Durchschnitt haben?

http://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/CrankHardtechno

Und warum hat Diabolic Genauigkeit 122% :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...