Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

einer der geilste momente war eben , trainiere schon den ganzen tag no-scopes! (diesesmal ohne den doofen Punkt auf der Glotze ;)) dann seh ich im Rush auf Laguna Presa 2 Feinde auf mich zurennen , hinter mir ein Holzschuppen , im Rückwärtsrennen dem ersten NO SCOPE!!! nen Headder verpasst (er stand noch relativ weit eg)

der 2. is dann auf mich zugerannt , ich versteckte mich hinter dem bretterverschlag und sah seine sillhuette hinter den brettern ich drückte einfach ab und ZAAACK Headshot No Scope , hab mich gefreut ohne ende :D

war wohl ein arsc*gesicht^^
Wie geil, Arsc*headshot du Arsc*gesicht :biggrin5::biggrin5:
Der mit Abstand lustigste Moment war vor etwa einer Woche auf der Karte Laguna Presa. Ich war als Scharfschütze unterwegs und war campen. Ich glaube ganze 10 Minuten habe ich am selben platz gecampt. Als ich aufstehen und weitergehen wollte sah ich etwa 10 Meter neber mir ebenfalls einen Scharfschützen der am campen war und offensichtlich mich übersehen hat^^. Bin ihm etwas näher gekommen und sah das er ein Feind ist xD, natürlich gleich gemessert^^

Sehr lustig , haha :dozey::skep:

Der mit Abstand lustigste Moment war vor etwa einer Woche auf der Karte Laguna Presa. Ich war als Scharfschütze unterwegs und war campen. Ich glaube ganze 10 Minuten habe ich am selben platz gecampt. Als ich aufstehen und weitergehen wollte sah ich etwa 10 Meter neber mir ebenfalls einen Scharfschützen der am campen war und offensichtlich mich übersehen hat^^. Bin ihm etwas näher gekommen und sah das er ein Feind ist xD, natürlich gleich gemessert^^

Das ist nich witzig ... das ist noobhaft ... Campen ... OMG :dozey::dozey::dozey:

gestern ist mir was lustiges passiert, ich habe auf der map arica...( fällt mir grade nicht komplett ein) eroberung gespielt, war auf irgend einem felsen und habe einen sniper erwischt im busch neben ihm war ein medic.. und hat ihn wiederbelebt, und hat sich wieder in busch gesetzt, und das alles 4 mal bis ich dann aus versehen den medic erwischt hab weil der sniper in busch gelaufen ist.^^

Letztens hab ich mich im busch versteckt,weil in der nähe mehrere gegner waren.hab so ungefähr 10 sekunden gewartet und wollte dann weiter,als ich plötzlich nen gegner direkt neben mir im busch entdeckt hab.hab ihn gemessert und dabei gedacht warum der mich nich gekillt hat.wahrscheinlich dachte der dass ich in seinem team wäre...

Letztens hab ich mich im busch versteckt,weil in der nähe mehrere gegner waren.hab so ungefähr 10 sekunden gewartet und wollte dann weiter,als ich plötzlich nen gegner direkt neben mir im busch entdeckt hab.hab ihn gemessert und dabei gedacht warum der mich nich gekillt hat.wahrscheinlich dachte der dass ich in seinem team wäre...

Genial:emot-what:

Hatte heute mal wieder eine etwas lsutigere Runde ;)

Rush auf Isla Inocentes (Lieblingsmap x3)

nun wir als defender an der 2. base... es kam stundenlang niemand... dachte ich mir "Renn ma zur ersten Insel" auf dem Weg 2 No Scopes gemacht (eher glück als können xD)

nun dort angekommen seh ich auch schon 3 Sniper fröhlich am rumballern... renne zum ersten .. setze mich daneben und warte.. spielerbegenungen geöffnet und ne PN geschrieben "Nice Sniperposition" kurz gewartet und siehe da? er drehte sich um.. da hatte er schon das Messer im Gesicht.. durfte mir von dem dann noch paar Beleidigunegn anhören usw.

die anderen 2 dann ohne großeses Gtöse niedergestochen .. Hätte ich das mal aufgenommen , herrlich ;)

nunja weiter ging es und kurze Zeit später saßen wir dann in unserer letzten Base (da muss man erstma über diesen Wall rüber) hab ich mir also die GOL geschnappt und bin an der linken Seite den Wall hochgerannt.. kurz gewendet , schaue in die Ecke und sehe? genau 5 Leute am campen .. 2 Sannis 2 Pioniere und ein Sniper.. langsam von hinten herran und erstma unbemerkt 3 Leute erstochen.. dann hatten mich auchschon die anderen beiden entdeckt und ballerten auf mich .. ich zog die GOl udn traf den einen der 2 Meter vor mir stand .. der andere hat mich dann leider weggehauen..

aber in der Runde alleine 7 DogTags ;)

eine der geilsten Runden bisher :D

haha , lustig:dozey:

Ha Ha... getern mit meinem squad in der dritten base auf arica als angreifer ein rennen mit den quat und den humvy gemacht:biggrin5:

wer am längsten um die häuser fährt ohne gekillt zu werden,

wir haben doch echt 9 runden geschaft ( beide ) und dabei grob 11 roadkills gemacht,

das war sowas von goil wir haben uns ehwig nich mehr eingekrigt und die runde war danach auch gelaufen:biggrin5:

gestern , wieder mal die GOL im anschlag gehabt.. stehe auf Valparaiso auf einer Klippe und sehe ein Quad anfahren.. verfolge das Teil son bissl mit der Waffe also mitgedreht.. kaum isses unter mir lag der Fahrer auch schon aufm Boden , bester No Scope meinerseits :D

Arica Harbor Angreifer 1.Base

Bin mit dem Panzer von meiner Base los gefahren und hab einfach mal im hohen Bogen in die gegner Base geschossen. BÄM! Doppelkill

Joa ich hab schon Punkte gefunden wo du direkt knallen kannst und immer jemanden triffst...wie Spawntuben in MW2:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...