ChrissChross171 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Bei mir fast das Gleiche ^^Ich joine gestern auf Arica, Gegner haben alle Basen, im Gegnerteam zermalmer, boyfromessen90, Darkness0105, pernix-pugnax_07 & AlphaTier08 (oder so, hatte aber pp als Clantag) und 5 andere 50er.... Nach kurzer Zeit war die Runde zu Ende, 7:5... Nächste Map natürlich wie immer Harvest Day War klar, dass wir richtig den Arsch versohlt kriegen, aber Scheiß drauf, Ich wollte unbedingt den boy messern Die erste Runde verloren, grade mal 1500 Punkte & ne K/D von 7:13..... In der zweiten Runde waren wir aber besser, hatten sogar teilweise kurz alle Flaggen. Mitten in der Runde: Ich spawn bei B und bin nach 20 Metern wieder tot, toll, irgend so´n Hannes der zwischen zwei Büschen campt:facepalm: Ich gucke auf die Map, C wird grade eingenommen.... Ich spawne dort und seh aus´m Augenwinkel hinter so nem Häusschen ein paar Feinde, renn dort hin und Zack, zermalmer gemessert, AlphaTier auch noch.... Ein Stück weiter sitzt boyfromessen, ich renn zu ihm, haum ihm mein Messer in den Hinterkopf und.... Nichts passiert. Ich gucke in die linke, obere Ecke von meinem Fernseher, und im allerletzten Moment hat den noch jemand vor mir erschossen Wenig später war die Map dann zu Ende (boyfromessen hatte mich natürlich genemesis´d ), 13:11 und die nächste Map hieß Oase... Hab mich schon gefreut, dass jetzt nicht irgendwie Atacama oder Heavy Metal kommt, aber nach 2 Minuten war der Server fast komplett leer Toll, nach 3 Runden 27:29, insgesamt grade mal 6000 Punkte & Dann noch nichtmal den boy bekommen ja ja der boy ^^ habe mich vorgestern fast ne Stunde mit ihm und pernix_pugnax-07 im Sprachchat unterhalten ( wollten mich rekrutieren) Ich muss sagen, er is echt super drauf und scheint aufm Battlefield genau die selben Ansichten zu haben wie... is also nen coller typ :'> hat echt Spaß gemacht mit den beiden, weil sich kaum einer aufs Spiel konzentriert und nur scheisse baut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ja ja der boy ^^ habe mich vorgestern fast ne Stunde mit ihm und pernix_pugnax-07 im Sprachchat unterhalten ( wollten mich rekrutieren)Ich muss sagen, er is echt super drauf und scheint aufm Battlefield genau die selben Ansichten zu haben wie... is also nen coller typ :'> hat echt Spaß gemacht mit den beiden, weil sich kaum einer aufs Spiel konzentriert und nur scheisse baut Kenn Ich Wenn Ich am Labern bin, kann Ich mich meistens nicht aufs Spiel konzentrieren.... Nicht so mein Ding multi-tasking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Glaub mir das bist du der einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Glaub mir das bist du der einzige Nein, ist er nicht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ohh shit, da hab ich das nicht vergessen. Geht mir nämlich genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Heute mal wieder gespielt und ich muss sagen, es hat mal wirklich wieder richtig Spaß gemacht. Einige gute Situationen und Kills gehabt. -Harvest Day auf Eroberung. Mein Squad und ich im CAV und was hatten wir für´n Spaß gehabt! Ich war wie immer der Fahrer und meine Leute haben die Geschütze besetzt. Viele Kills gemacht und so einige Situationen gehabt, wo wir uns nicht mehr einbekommen haben vor lachen. Mein Highlight in der Runde, ein Dreifach-Roadkill. -Isla, Valparaiso und Atacama im Blackhawk und Hind. Ich war die ganze Zeit mit der AT4, RPG7 und Granaten am schießen. So einige Kills damit gemacht. Ab und zu bin ich dann raus gesprungen und habe den ein oder anderen Kill am Fallschirm gemacht, mit RPG7 und XM8. Mein Highlight, ein Doppel-Kill mit der RPG7 aus´m Blackhawk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Heute mal wieder gespielt und ich muss sagen, es hat mal wirklich wieder richtig Spaß gemacht. Einige gute Situationen und Kills gehabt. -Harvest Day auf Eroberung. Mein Squad und ich im CAV und was hatten wir für´n Spaß gehabt! Ich war wie immer der Fahrer und meine Leute haben die Geschütze besetzt. Viele Kills gemacht und so einige Situationen gehabt, wo wir uns nicht mehr einbekommen haben vor lachen. Mein Highlight in der Runde, ein Dreifach-Roadkill. -Isla, Valparaiso und Atacama im Blackhawk und Hind. Ich war die ganze Zeit mit der AT4, RPG7 und Granaten am schießen. So einige Kills damit gemacht. Ab und zu bin ich dann raus gesprungen und habe den ein oder anderen Kill am Fallschirm gemacht, mit RPG7 und XM8. Mein Highlight, ein Doppel-Kill mit der RPG7 aus´m Blackhawk. Hatte ich am Freitag oder Samstag auch per zufall geschafft auf Isla Inocentes. Twince ist geflogen und healer hat mit der MG alles weggehauen. Dann hab ich mit der Calle auf gut glück geschossen und gleich ein Doppelkill gezaubert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Heute mal wieder gespielt und ich muss sagen, es hat mal wirklich wieder richtig Spaß gemacht. Einige gute Situationen und Kills gehabt. -Harvest Day auf Eroberung. Mein Squad und ich im CAV und was hatten wir für´n Spaß gehabt! Ich war wie immer der Fahrer und meine Leute haben die Geschütze besetzt. Viele Kills gemacht und so einige Situationen gehabt, wo wir uns nicht mehr einbekommen haben vor lachen. Mein Highlight in der Runde, ein Dreifach-Roadkill. -Isla, Valparaiso und Atacama im Blackhawk und Hind. Ich war die ganze Zeit mit der AT4, RPG7 und Granaten am schießen. So einige Kills damit gemacht. Ab und zu bin ich dann raus gesprungen und habe den ein oder anderen Kill am Fallschirm gemacht, mit RPG7 und XM8. Mein Highlight, ein Doppel-Kill mit der RPG7 aus´m Blackhawk. Oder wie wir vor dem Tank abgehauen sind. Mit 7 % über die ganze Map Hatte ich am Freitag oder Samstag auch per zufall geschafft auf Isla Inocentes. Twince ist geflogen und healer hat mit der MG alles weggehauen. Dann hab ich mit der Calle auf gut glück geschossen und gleich ein Doppelkill gezaubert. Das weiß ich noch. Du hattest mit deinen Raketen in dem Moment ja fast mehr gekillt als ich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Vor ein paar Tagen 4er Squad mit einem Magazin der M1911 ausgeschaltet hintereinander sind alle gespawnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 zu 8 ausm clan (alles r50) gg 8 (alles r50) so geil... jeder nur USAS, SV98 & 40mm SG ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 zu 8 ausm clan (alles r50) gg 8 (alles r50)so geil... jeder nur USAS, SV98 & 40mm SG ^^ Das findest du geil, Usas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Aber total manche leute können nix anderea also muss man die gleichn waffen einsetzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Auf Oasis/ CQ/ bei Flagge A... kommt der Bradley zu Haus A, stehe oben als Recon auf´m Dach, werfe 2 Packungen C4 runter genau auf den Panzer und -->[Gegner ausgeschaltet, Gegner ausgeschaltet, Gegner ausgeschaltet, Gegner ausgeschaltet, Fahrzeug zerstört, Rächerkill, Retterkill, MULTIKILL und noch irgendwas] Ich glaub dafür hab ich irgendwie so um die 1.5 Millionen Punkte bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 1.5 Millionen? Das ist Unmöglich, das wären ja 1'500'000 Punkte!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 1.5 Millionen? Das ist Unmöglich, das wären ja 1'000'000 Punkte!! Da wärste ja, wenn du Rang 0 wärst, direkt auf Rang 33 gekommen ??? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Auf Oasis/ CQ/ bei Flagge A...kommt der Bradley zu Haus A, stehe oben als Recon auf´m Dach, werfe 2 Packungen C4 runter genau auf den Panzer und -->[Gegner ausgeschaltet, Gegner ausgeschaltet, Gegner ausgeschaltet, Gegner ausgeschaltet, Fahrzeug zerstört, Rächerkill, Retterkill, MULTIKILL und noch irgendwas] Ich glaub dafür hab ich irgendwie so um die 1.5 Millionen Punkte bekommen 1.5 Millionen? Das ist Unmöglich, das wären ja 1'000'000 Punkte!! Da wärste ja, wenn du Rang 0 wärst, direkt auf Rang 33 gekommen ??? :'> hm...ich glaub das ist Ironie weil er es nicht mehr genau weis...fals ihr das nicht verstanden habt:biggrin5::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 hm...ich glaub das ist Ironie weil er es nicht mehr genau weis...fals ihr das nicht verstanden habt:biggrin5::'> Wenigstens einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 aber gibt es bei bc2 einen multikill bonus?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 aber gibt es bei bc2 einen multikill bonus?:emot-raise: [url=http://www.youtube.com/watch?v=MVzN8oq2Na8]C4 MULTI-KILL - Battlefield Bad Company 2 Beta Gameplay - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 http://www.youtube.com/watch?v=3gu78zVgB5k:skep: den smiley konntest du auch ruhig weg lassen. hatte halt in meiner bc2 laufbahn noch kein einzigen multikill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.