Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Ohooo Shadow auch fast Level 50:) aber 60:35 ist nicht so über...
Ja richtig, stink normal 60 Kills in der Runde.. Machst du immer zum warm werden ne? :skep:

Das habe ich auch gedacht...

Für gewöhnlich sehen meine Einstiegsrunden so aus. Mach das aber ganz locker mit dem Messer. Für so wenig Kills pack ich meine Wumme gar nicht erst aus :J:

Hatte auch schonmal ne 90kill Runde ohne Heli und Panzer. Dabei aber auch knapp 65 Tode. War Rush Lauguna Presa.

Eine K/D von 1,38 ist jetzt nicht so "über"...

Also ich muss sagen ich finde das Ergebnis gut.

41 Kills nur mit der Magnum, über 50% Genauigkeit und dann auf einer Infanterie Map... nicht schlecht.

Man darf dabei nicht vergessen das jeder Schuss sitzen muss. Ein Fehler wird sofort bestraft.

@ Homer

Welches Visier nutzt du zum Quickscopen?

Das habe ich auch gedacht...

Für gewöhnlich sehen meine Einstiegsrunden so aus. Mach das aber ganz locker mit dem Messer. Für so wenig Kills pack ich meine Wumme gar nicht erst aus :J:

Eine K/D von 1,38 ist jetzt nicht so "über"...

Also ich muss sagen ich finde das Ergebnis gut.

41 Kills nur mit der Magnum, über 50% Genauigkeit und dann auf einer Infanterie Map... nicht schlecht.

Man darf dabei nicht vergessen das jeder Schuss sitzen muss. Ein Fehler wird sofort bestraft.

@ Homer

Welches Visier nutzt du zum Quickscopen?

homer quickt immer mit 12xzoom. :biggrin5:

heute auf laguna alta kam es zu ner recht lustigen situation... gegnerischer panzer bei flagge A und ich werf 2 panzerminen vor den panzer,habe aber leider nicht den anderen gegner gesehen,der mich daraufhin gekillt hat.. dann wurde es kurios..mein killer fing an auf meine beiden minen zu schiessen und ne sec später fliegt er und der panzer in die luft und ich bekomme gut 300pkt.. fand ich ganz lustig

Hatte gestern bzw eher vorgestern ne ganz coole Situation auf Oasis. Wir als Angreifer, hatten Probleme bei der 1. Base, haben die dann doch noch weggesprengt, 2.-4. Base quasi durchgerusht, waren einfach zu schnell für die Gegner. Dann letzte Base, gleich mal Bravo gesprengt bei noch 65 verbleibenden Tickets, also die vermeintlich schwerere Kiste. Dann aber mauern die uns auf einmal von allen Seiten zu und wir haben lange Zeit keine Chance durchzukommen, zumal ich 2 andere Leute im Squad habe, die am Ende der Map rumsnipen und der Rest meines Teams auch nich grade die hellsten waren. Dann komme ich mal hinter die feindlichen Linien, wo wir noch ca. 5 Tickets hatten, bekomme gefühlt innerhalb von 30 Sek. die Combat Excellence und mache scharf. Jetzt stehen alle aus meinem Team mitten in der Base, unsere Tickets liegen bei 2 und ich warte nur noch drauf, dass wir verlieren. Doch plötzlich killen die alles was denen in die Quere kommt, die Kiste war halb vorm detonieren und noch 1 Ticket. Ich starre die ganze Zeit auf die Anzeige, wann die 1 zur 0 wird, während ich hinter der Kiste sitze. Dann wird die Sirene der Kiste lauter und ich sehe einen idiotischen Medic, der genau darauf steht und wie der schon anfängt zu zucken und er so Blutspritzer von sich gibt. :xd::'> Er fällt um, die Runde läuft aber noch, ich nimm schnell sein Kit und reanimiere ihn, und als wenn nix gewesen wäre sind unsere Tickets wieder bei 1 und die Kiste explodiert. Könnt euch ja denken, wer dann noch gewonnen hat. :J:

Cold War, Rush, Angreifer:

Das Spiel startete 5 gegen 10, nach einem ersten vergeblichen Angriffsversuch dachte ich halt ich sniper mal ein bißchen bis vielleicht noch Verstärkung ins Team kommt. Gesagt getan, dummerweise meinte so ein Typ aus dem Sqad er müßte mich dann mit Tracerdarts markieren zu müssen. Irgendwann fiel Bravo, auch weil ich den Mörser gut eingestzt hatte. Naja, irgendwann wurde mir das zu blöd mich mit dem zu beharken, ich bin dann links den Hügel entlang bis A, hab 2 mit QS gekillt, halbtot die Ladung gesetzt und sofort den Mörser drauf gesetzt. Ich in den Schuppen gegenüber, da rennt schon der erste in den Mörserschlag rein - tot. Der nächste kommt zur Kiste, Headshot - weg. Ich hock immer noch in den Resten des Schuppens, da kommen die nächsten 2, einer rennt schießend auf mich zu, der 2te rennt zur Kiste. Ich schieß einfach nur wieder per QS und zack - double kill, beide mit einem Schuß erwischt und A geht endlich hoch. Natürlich ging die Runde noch verloren, weil leider erst auf die letzten Tickets Verstärkung kam. Mein Squad Member, welcher meinte mich tracern zu müssen hat übrigens gar nix auf die Reihe gekriegt, er stand kurz vor Ende der Rund als Sniper in einem Gebäude und war sogar zu blöd mal einen Bewegungsmelder zu werfen. Ganze 310 Kampfpunkte hatte der kleine Troll in der Schlussabrechnung.

Spoiler ;)

In deinem spoiler ist doch gar kein scoreboard oder was hab ich hier wieder vercheckt...

heute auf laguna alta kam es zu ner recht lustigen situation... gegnerischer panzer bei flagge A und ich werf 2 panzerminen vor den panzer,habe aber leider nicht den anderen gegner gesehen,der mich daraufhin gekillt hat.. dann wurde es kurios..mein killer fing an auf meine beiden minen zu schiessen und ne sec später fliegt er und der panzer in die luft und ich bekomme gut 300pkt.. fand ich ganz lustig

Hehe...

heute nen paar nette Runden mit , mickeloof,Boyfromessen90 und zermalmer gespielt ^^

Bin auf Arica rein, die Runde war aber schon ziemlich am Ende... naja dann kommt das was mit immer passiert...

Ich lande auf Harvest Day :dozey:

Zu 90% lande ich nach meiner ersten Map da, aber das is nich das Thema...

Ich sag schon: "Ach du scheisse, Harvest Day... "

Antwort zermalmer: "Is doch geil... schön zum runterkommen nen bisl abchillen und die Seele baumeln lassen:facepalm: :xd::'>!"

Wir ham den Gegner immer eine Base gelassen, damit nich noch mehr Leute den Server verlassen... es waren noch 6 auf deren Seite :dozey:...

Naja iwann meinte Boy: "Drauf geschissen... Terror-CAV jetzt"

Also sind wa zu viert in son Ding und ham richtig Randale gemacht :xd::'>

3 Panzer ham wa mit dem CAV weggemacht :drool5: war richtig lustig ^^

iwann sagt zermalmer: "wisste wat mir jetze richtig die laune verderben würde? sone richtig behinderte mine die iwie nur blöd rumliegt"

Wir so: "Jo wär scheisse, dann freut sich einer übern Multikill (gelächter in allen Headsets)...

kaum ne halbe Minute später sagt zermalmer (der gefahren is): "Den nich erschiessen den will ich roadkillen muhahaha"

Boy:" Was macht der denn da:skep:?"

Ich: "Ach du kacke der legt Minen :eek6:"

Buuuuuuummmmmmmm

Das war das Ende der Spazierfahrt :xd::'>, aber das geilste war, dass sich der Vogel am Ende der Runde über 600 Punkte freuen konnte... naja nen Multikill gibt für 4 Leute jeweils +50... also 200 Punkte, dazu noch Fahrzeug bschädigt +30 und Fahrzeug zerstört +100... sind wa bei 330... dazu kommt noch der Multikill mit +100 also 430... MINDESTENS nur für unseren Death... wenn er nich noch Flaggen-Verteidigungspunkte gekriegt hat oder ähnliches :xd::'> einfach nur geil war das...

heute nen paar nette Runden mit , mickeloof,Boyfromessen90 und zermalmer gespielt ^^

Bin auf Arica rein, die Runde war aber schon ziemlich am Ende... naja dann kommt das was mit immer passiert...

Ich lande auf Harvest Day :dozey:

Zu 90% lande ich nach meiner ersten Map da, aber das is nich das Thema...

Ich sag schon: "Ach du scheisse, Harvest Day... "

Antwort zermalmer: "Is doch geil... schön zum runterkommen nen bisl abchillen und die Seele baumeln lassen:facepalm: :xd::'>!"

Wir ham den Gegner immer eine Base gelassen, damit nich noch mehr Leute den Server verlassen... es waren noch 6 auf deren Seite :dozey:...

Naja iwann meinte Boy: "Drauf geschissen... Terror-CAV jetzt"

Also sind wa zu viert in son Ding und ham richtig Randale gemacht :xd::'>

3 Panzer ham wa mit dem CAV weggemacht :drool5: war richtig lustig ^^

iwann sagt zermalmer: "wisste wat mir jetze richtig die laune verderben würde? sone richtig behinderte mine die iwie nur blöd rumliegt"

Wir so: "Jo wär scheisse, dann freut sich einer übern Multikill (gelächter in allen Headsets)...

kaum ne halbe Minute später sagt zermalmer (der gefahren is): "Den nich erschiessen den will ich roadkillen muhahaha"

Boy:" Was macht der denn da:skep:?"

Ich: "Ach du kacke der legt Minen :eek6:"

Buuuuuuummmmmmmm

Das war das Ende der Spazierfahrt :xd::'>, aber das geilste war, dass sich der Vogel am Ende der Runde über 600 Punkte freuen konnte... naja nen Multikill gibt für 4 Leute jeweils +50... also 200 Punkte, dazu noch Fahrzeug bschädigt +30 und Fahrzeug zerstört +100... sind wa bei 330... dazu kommt noch der Multikill mit +100 also 430... MINDESTENS nur für unseren Death... wenn er nich noch Flaggen-Verteidigungspunkte gekriegt hat oder ähnliches :xd::'> einfach nur geil war das...

Bei mir fast das Gleiche ^^

Ich joine gestern auf Arica, Gegner haben alle Basen, im Gegnerteam zermalmer, boyfromessen90, Darkness0105, pernix-pugnax_07 & AlphaTier08 (oder so, hatte aber pp als Clantag) und 5 andere 50er.... Nach kurzer Zeit war die Runde zu Ende, 7:5...

Nächste Map natürlich wie immer Harvest Day :facepalm:

War klar, dass wir richtig den Arsch versohlt kriegen, aber Scheiß drauf, Ich wollte unbedingt den boy messern :biggrin5:

Die erste Runde verloren, grade mal 1500 Punkte & ne K/D von 7:13.....

In der zweiten Runde waren wir aber besser, hatten sogar teilweise kurz alle Flaggen.

Mitten in der Runde:

Ich spawn bei B und bin nach 20 Metern wieder tot, toll, irgend so´n Hannes der zwischen zwei Büschen campt:facepalm:

Ich gucke auf die Map, C wird grade eingenommen.... Ich spawne dort und seh aus´m Augenwinkel hinter so nem Häusschen ein paar Feinde, renn dort hin und Zack, zermalmer gemessert, AlphaTier auch noch....

Ein Stück weiter sitzt boyfromessen, ich renn zu ihm, haum ihm mein Messer in den Hinterkopf und.... Nichts passiert.

Ich gucke in die linke, obere Ecke von meinem Fernseher, und im allerletzten Moment hat den noch jemand vor mir erschossen :facepalm::banghead:

Wenig später war die Map dann zu Ende (boyfromessen hatte mich natürlich genemesis´d :skep: ), 13:11 und die nächste Map hieß Oase...

Hab mich schon gefreut, dass jetzt nicht irgendwie Atacama oder Heavy Metal kommt, aber nach 2 Minuten war der Server fast komplett leer :frown:

Toll, nach 3 Runden 27:29, insgesamt grade mal 6000 Punkte & Dann noch nichtmal den boy bekommen :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...