Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

hat auch keiner gesagt :P das war auf den Post von ihm hinauslaufend <.<

Aber wer dich als Noob bezeichnet hat eh keine Ahnung , du PG ^.^

EDIT: Muahaha :D ich seh grade , ich hab mehr kills als du mit der M60 :D:D:D

EDIT²: Ok , dafür hast du 9 Goldstars beim Assault und den Platin bei den Helis x_x

Achso :) Ja, ich will mir erstmal meinen insgesamt zweiten Platin-Stern mit der M16A2 holen. Mein dritter wird dann mit der M60 sein. Obwohl, wie viel Kills hast du denn mit der M60. Weiß net ob ide Stats aktuell sind. Habe mit der den 7.Goldstern.

Achso :) Ja, ich will mir erstmal meinen insgesamt zweiten Platin-Stern mit der M16A2 holen. Mein dritter wird dann mit der M60 sein. Obwohl, wie viel Kills hast du denn mit der M60. Weiß net ob ide Stats aktuell sind. Habe mit der den 7.Goldstern.

fehlen noch 5 Kills bis zum 8. Goldie <.< hab aber grade so garkeinen Bock auf Bc2 ._.

denke mal morgen/übermorgen hab ich da Platin.. heute Abend auf jedenfall den 9. Goldstern :D , die M16A2 soll auch ziemlich geil sein.. mir fehlen aber noch 4000 Punkte dafür , spiele Assault fast nie :D

e: ich nehm jetz meine Statcard raus , die is aufm Stand vor 2-3 Tagen -.-"

also vorhin war wieder einer in meinem Team da hätte ich ausrasten können :mad1:

ich Sniper-> Rush->Africa Harbor-> Angreifer

wollte von oben an der Felswand richtung Stadt snipern und irgendeiner der Sanitäter,stellt sich einfach sturr vor mich und blockiert mir die sicht bei jeden Angriff als ich mörsern und snipern wollte ^^ also habe ich ihn kurz angeschossen als Zeichen das er sich endlich verp..... sollte ^^ aber nichts ausser die ganze Zeit vormir rumzujiggern..ende vom lied in der Zeit wurde ich natürlich gesnipert....hat mich zwar jedesmal wiederbelebt,aber nie aufgehört bis er dann getroffen wurde..habe ich ihn einfach liegen lassen^^ solche kinder hasse ich wie die Pest genau wie die keine Medikits werfen oder wiederbeleben.

Meine neue Leidenschaft ist mit dem Quad dauerhupend ala Rambomanier in die Gegnerische Base zu fahren ^^ ider aber auch nur dauerhupend im kreis ^^ einmal sogar haben alle aus meinem Squad zu geschaut und über Headset drüber geredet und lachkick geschoben das war soo endlustig ich konnte nicht mehr :lol::lol::lol:

xDDD

kann ich mir gut vorstellen , genau dasselbe hör ich auch immer wenn ich mit dem Black Hawk die Gegner umfliege und mich dann drehend in die gegnerische Base stelle , :D

Besonders geil wenn Leute dabei sind die nur so Sachen raushauen wie "Kreisekiller Number1!" :D

mh. Btw , heute wieder 3 Spawncamper weggehauen ^.^

3 neue DogTags ;)

ich hasse sone sani noobs die einen wenn man gesnipert wird reanimieren aber selber in deckung sind und sich so mit dem gegner gegenseitig die punkte hochjubeln:banghead: man kann doch net reanimieren bevor es safe ist man pure dummheit

Stimmt total, die würden dich direkt sogar aufm Schlacht wieder reanimieren .. immer immer wieder und wieder und wieder ...... und wieder und .. ähh .. wieder:biggrin5: Das geht einem echt aufm Sack

Das ist aber trotzdem der falsche Thread dafür, der Auskotz Tread ist dafür passend ;)

Die M60 geht mir auch auf den Sack.

IMO ist sie eigentlich scheiße, aber trotzdem rennt jeder damit rum und kilt mich...

Naja, heute wieder was geiles gehabt^^

Isla Inocentes, angreifer, erste Base.

Mein ganzer Squad hat gensipert, ich hab die als Eintiegspunkt benutzt (auf dem Berg in der Mitte) und immer Muni hingeworfen.

Naja, einmal bin ich gespawnt, da wurde in dem Moment mein Teamkollege gekillt, der Typ war vor mir, ich hab mein Magazin verbraten, er schießt imemrnoch auf mich, keine Zeit gehabt zum Nachladen, schnell das Kit vom Kollegen aufgehoben (M95), Noscope abgedrückt, Headshot und dann, weil ich Richtung Insel geschossen habe, irgendwie (fragt mich nicht wie, ich war selbst völlig perplex) noch einen Gegner mit dieser einen Kugel mit einem Headhsot getroffen :D

Ach ja und ein paar Standard Noscopes, nix besonderes^^

Gestern im Hardcore Teamdeathmatch auf Withe Pass wollte ich eig. nur eine Tür mit dem Messer öffnen und aufeinmal stand einer dahinter-> Durch die Tür, ohne was zu sehen, einen gemessert :D

Und nochmal zu den Sannis: Gestern war bei mir auch so ein Depp, der hat mich wiederbelbt ohne vorher den Gegner abzuschießen oder sich mal umzuschauen -.- Der war in Deckung und ich wurd 3 mal gekillt und der wiederbelebt mit die ganze Zeit:skep:

Naja wurscht, ich spiel auch gerne als Sanni, bloß denk ich vorher nach bevor ich einen wiederbeleb :dozey:

:D:D:D manchmal seh ich die Gegner garnicht , belebe einen wieder der dann wieder stirbt und darf mir dann allerhand Beleidigungen anhören ... manchmal kann man da auchnichts zu ^^

btw , bester Moment eben , M60 PLATINUM STAR für 10000 Punkte. :D

:D:D:D manchmal seh ich die Gegner garnicht , belebe einen wieder der dann wieder stirbt und darf mir dann allerhand Beleidigungen anhören ... manchmal kann man da auchnichts zu ^^

Seh ich auch so. Bis ich erst die ganze Gegend absuche ob nicht noch wer da ist ist mein "Wiederbelebungsopfer" ja schon verschwunden :biggrin5:

Gut jetzt jemanden 3 mal wiederbeleben dass mache ich auch nicht, aber Ihr könnt mir nicht erzählen dass Euch noch nie ein Wiederbelebter gleich wieder gekillt wurde.

Kommt immer auf die Situation an ob man sich drüber aufregen kann ...

mich hat mal ein sani wiederbelebt und ich schaut noch in die richtung aus der ich auch abgeknallt wurde.

in der killcam hab ich dann auch gesehen das es nen sturmi in nem busch war.

werde wiederbelebt und hab nur noch dauerfeuer gedrückt.

end vom lied:

Sani tot

Camper tot

ich tot

aber ich hab echt gut gefeiert :D

Ich hatte heute einen Arsc* Headshot:)

vor mir ist ein Gegner in der Hocke gegangen und ich hab einfach auf seinen allerwertesten draufgehalten (fragt nich mach ich öfter anstatt zu messern) und aufeinmal stand unten Headshot:D

war wohl ein arsc*gesicht^^

Der mit Abstand lustigste Moment war vor etwa einer Woche auf der Karte Laguna Presa. Ich war als Scharfschütze unterwegs und war campen. Ich glaube ganze 10 Minuten habe ich am selben platz gecampt. Als ich aufstehen und weitergehen wollte sah ich etwa 10 Meter neber mir ebenfalls einen Scharfschützen der am campen war und offensichtlich mich übersehen hat^^. Bin ihm etwas näher gekommen und sah das er ein Feind ist xD, natürlich gleich gemessert^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...