ZeroQ002 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Geil war heute: ich messerte jemand aber gleichzeitig wollte ein teammitglied ihn mit der m95 killen..aber ich biischen schneller..hab knife kill aber heady vom teamkameraden bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Also das ist ja wohl mal lächerlich:facepalm:Es sollte auch welche geben, die es einfach drauf haben. Ich persönlich habe noch nie so richtig Spawngecampt oder geraped. War ab und zu mal in einem Team, die soetwas gemacht haben. Aber da habe ich keine Kill gemacht, weil es andere gemacht haben. Bin dann grad wieder raus. Kam vielleicht im Eifer des Gefechts nen bisschen falsch rüber, weil es ist mir schon klar, dass Leute wie boyfromessen, rasomaso und sowieso sehr viele von SnM es einfach können. Das "die ganze Stats >2.00 K/D" war auf die bezogen, die nur am spawnkillen sind und wo man ne Stunde später nachguckt und die wohl ne K/D von 2,5 haben, aber auch nur hinter den feindlichen Linien und am Spawn rumgammeln und sich dann mit ihren Semi Auto Shotguns wie die Kings fühlen. Und es ist ja wohl kein Geheimnis, dass man im Heli seine K/D auch ordentlich pushen kann, wenn man denn ordentlich fliegen kann.Mal ganz abgesehen von dem ganzen Kram, denn die K/D sagt halt wie man jetzt wohl herauslesen kann ziemlich wenig aus, bei den ganzen Games wie BFBC2 und Killzone 3 usw sind die besten Leute die, die ans Ziel rangehen ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn ich mir so Leute wie H3rn3s3 angucke oder wie auch immer der heißt, der seine Special Locations zum Campen hat und sich wohl zu seiner dementsprechend hohen K/D einen ...., dann kann man einfach nur drüber lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Heute auf Isla habe ich einen aus dem Falschirm mit einem No-Scope gekillt. Sah schon nicht schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Nice Round auf Arica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Nice Round auf Arica NICE. Ich frage mich nur immer, wie ich einstellen kann, dass man am Ende auch das Clantag sieht. Ist bei mir nie?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ohooo Shadow auch fast Level 50:) aber 60:35 ist nicht so über... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ohooo Shadow auch fast Level 50:) aber 60:35 ist nicht so über... Ja richtig, stink normal 60 Kills in der Runde.. Machst du immer zum warm werden ne? Also ich hab von dir bisher kaum 60 Kill Ergbebnisse gesehen.. Bzw. etwas was "über" ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Also wenn ich ne angreifer Runde von vorne bis hinten zuende spiele und die Kisten nicht schon nach 10 Tickets zerstört sind, schafft man das echt locker. Oder wenn man als Verteidiger in der letzten oder vorletzten Base gewinnt. Hatte auch schonmal ne 90kill Runde ohne Heli und Panzer. Dabei aber auch knapp 65 Tode. War Rush Lauguna Presa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Also wenn ich ne angreifer Runde von vorne bis hinten zuende spiele und die Kisten nicht schon nach 10 Tickets zerstört sind, schafft man das echt locker. Oder wenn man als Verteidiger in der letzten oder vorletzten Base gewinnt. Hatte auch schonmal ne 90kill Runde ohne Heli und Panzer. Dabei aber auch knapp 65 Tode. War Rush Lauguna Presa. Die Rush Runden dauern, wenn man es richtig macht, auch mal ne halbe Ewigkeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ja also 60 Kills echt nicht wirklich was besonderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ja richtig, stink normal 60 Kills in der Runde.. Machst du immer zum warm werden ne? Also ich hab von dir bisher kaum 60 Kill Ergbebnisse gesehen.. Bzw. etwas was "über" ist Nicht vergessen, er ist der "Über-Mega-Pro-Super-Spieler/Quickscoper". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Nö, eigentlich wurden Helis erwähnt. Gerade die Blackhawks sind doch am schwersten? Die warten extra darauf, auszuweichen und haben im Bestfall 2 Mann, die reparieren. Da find ich kreiselnde Apaches, oder was auch immer, einfacher. Wenn dann die richtigen 4 Mann im Blackhawk sitzen ( siehe Situation von Chris ) bekommt man die über die ganze Runde teilweise echt nicht runter. Snipen ist da echt die einzige Möglichkeit. Diese diskussion hat angefangen mit dem blackhawk, also "psst"... Wenn sich ein ganzes pio-squad abspricht ist die wahrscheinlichkeit wohl sehr hoch, dass der nicht so agile blackhawk das zeitliche segnet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 NICE. Ich frage mich nur immer, wie ich einstellen kann, dass man am Ende auch das Clantag sieht. Ist bei mir nie?! Kp, manchmal ist es da, manchmal nicht Ohooo Shadow auch fast Level 50:) aber 60:35 ist nicht so über... Alter, manchmal... Ja richtig, stink normal 60 Kills in der Runde.. Machst du immer zum warm werden ne? Also ich hab von dir bisher kaum 60 Kill Ergbebnisse gesehen.. Bzw. etwas was "über" ist Eben, ich hab bisher nicht sooooo viele Runden mit über 60 Kills geschafft.. Also wenn ich ne angreifer Runde von vorne bis hinten zuende spiele und die Kisten nicht schon nach 10 Tickets zerstört sind, schafft man das echt locker. Oder wenn man als Verteidiger in der letzten oder vorletzten Base gewinnt. Hatte auch schonmal ne 90kill Runde ohne Heli und Panzer. Dabei aber auch knapp 65 Tode. War Rush Lauguna Presa. .. auf Eroberung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Nicht vergessen, er ist der "Über-Mega-Pro-Super-Spieler/Quickscoper". :'>:: ich werd nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ja also 60 Kills echt nicht wirklich was besonderes. Du wirst wohl von der BF3 Beta beeinflusst... Mach mal so 60 Kills bei Eroberung bei normalen Verhältnissen...einfach so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Nicht vergessen, er ist der "Über-Mega-Pro-Super-Spieler/Quickscoper". :'> Beste! @Infexxtion: Aha und 90 Kills zu 65 Deaths findest du dann über oder wie? @Shadow: 60 Kills auf Eroberung sind sehr gut. Lass Infexxtion labern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 :'> Beste! @Infexxtion: Aha und 90 Kills zu 65 Deaths findest du dann über oder wie? Die K/D ist doch egal haubtsache ACE geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Die K/D ist doch egal haubtsache ACE geworden Schön gequick-scoped.. ähh ich mein genatzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 NENE hier gehts wieder ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 :'> Beste! @Infexxtion: Aha und 90 Kills zu 65 Deaths findest du dann über oder wie? @Shadow: 60 Kills auf Eroberung sind sehr gut. Lass Infexxtion labern Nein find ich nicht über. Hab ichs gepostet? Nope. Und hört auf mich dumm anzulabern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.