Der_Hesse Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Yeah, guckt mal Eeben 1000.Kill mit der AN-94 gemacht. Und was bekommt man da? Platin!!! Nein! ncihts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Yeah, guckt mal Eeben 1000.Kill mit der AN-94 gemacht. Und was bekommt man da? Platin!!! Nein! ncihts! Hast kein Platin verdient! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hast kein Platin verdient! :D Hab aber Platin dann beim 1001.Kill bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hab aber Platin dann beim 1001.Kill bekommen Hab immer vor den 1000 Kills Platin bekommen. Nie bei 1000. Immer vorher. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hab immer vor den 1000 Kills Platin bekommen. Nie bei 1000. Immer vorher. :'> Ja, weil die Kills, die du gemacht hast und gekickt wurdest nicht aufgelistet werden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hab zum Beispiel 39 Kills, in der Statistik, bei der F2000 und schon den ersten Gold Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hab zum Beispiel 39 Kills, in der Statistik, bei der F2000 und schon den ersten Gold Star Jaja, BF und seine Stats:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ja, weil die Kills, die du gemacht hast und gekickt wurdest nicht aufgelistet werden:) I know. Hab zum Beispiel 39 Kills, in der Statistik, bei der F2000 und schon den ersten Gold Star SVD Kills: 49 Hab mit 49 Kills Gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich hatte 500 kills mit der SV98 mir haben aber noch 20kills bis zum gold Star 5 gefehlt:P wie kommt das dann zu stande... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Gestern rein in rush isla. Blacky kommt, rgp und schuss & 4fach kill und bin dann erster geworden o_O also lustig & fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Total bescheuert... Gestern wollt ich mal wieder BFBC2 zocken, hatte aber keine Lust mehr auf meinen Hauptacc und hab mal mit nem anderen angefangen. Mal auf Oasis gejoint, 2te Base als Verteidiger, spawne und sofort wieder tot. I_Sweden_I natürlich im Apache, gibt sich sehr viel Mühe den Gegnern ne faire Chance zu geben... Schaue aufs Scoreboard, bester von uns 800, von denen 4200. Dann auf der Gegnerseite natürlich noch rasomaso, ADRUNKGUY, etc. Alles klar, dann mal ciao leute. Da kann ich mich auch gleich selbsteliminieren, das führt auch zu nix. Joine auf Arica, wieder Verteidiger, Runde grade angefangen, wieder nur 50er bei den Gegnern drin. Aber naja, solange ich spawnen kann, ist ja alles okay... Unser Team auf dem Scoreboard klar unterlegen, trotzdem haben wir denen nen harten Kampf geliefert und die dann bei der 4. Base ausgeknockt. Ende vom Lied war dann ne K/D von 78/20. Ich denk mir nur so, was für ein Scheiß... Auf meinem Hauptacc krieg ich so ne Ergebnisse so gut wie nie hin, und erste Runde mit meinem neuen Acc... schon klar, auf einmal metzelt man mit Leichtigkeit alles mit AEK, 9A91, PKM weg und das ohne Magnummuni. Hab mich schon etwas verarscht gefühlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Total bescheuert... Gestern wollt ich mal wieder BFBC2 zocken, hatte aber keine Lust mehr auf meinen Hauptacc und hab mal mit nem anderen angefangen. Mal auf Oasis gejoint, 2te Base als Verteidiger, spawne und sofort wieder tot. I_Sweden_I natürlich im Apache, gibt sich sehr viel Mühe den Gegnern ne faire Chance zu geben... Schaue aufs Scoreboard, bester von uns 800, von denen 4200. Dann auf der Gegnerseite natürlich noch rasomaso, ADRUNKGUY, etc. Alles klar, dann mal ciao leute. Da kann ich mich auch gleich selbsteliminieren, das führt auch zu nix.Joine auf Arica, wieder Verteidiger, Runde grade angefangen, wieder nur 50er bei den Gegnern drin. Aber naja, solange ich spawnen kann, ist ja alles okay... Unser Team auf dem Scoreboard klar unterlegen, trotzdem haben wir denen nen harten Kampf geliefert und die dann bei der 4. Base ausgeknockt. Ende vom Lied war dann ne K/D von 78/20. Ich denk mir nur so, was für ein Scheiß... Auf meinem Hauptacc krieg ich so ne Ergebnisse so gut wie nie hin, und erste Runde mit meinem neuen Acc... schon klar, auf einmal metzelt man mit Leichtigkeit alles mit AEK, 9A91, PKM weg und das ohne Magnummuni. Hab mich schon etwas verarscht gefühlt. Und? Was macht man denn sonst, auf einer Heli-Map wenn man den Heli hat? Einen Rundeflug und die schöne Landschaft betrachten? Ich glaube wohl kaum also finde ich solche Kommentare einfach nur lächerlich. Wenn du den Apache nicht runter bekommst, dann wechsel einfach den Server aber spar dir solche Kommentare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Naja jeder hat seine meinung dazu.... Finde paar kommentare hier auch sinnlos. Das manche Spieler sich hier hinstellen und alle als noobs bezeichnen, da sie ja die besten sind.... Nicht persöhnlich nehmen jungs ist nur meine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Naja jeder hat seine meinung dazu.... Finde paar kommentare hier auch sinnlos. Das manche Spieler sich hier hinstellen und alle als noobs bezeichnen, da sie ja die besten sind.... Nicht persöhnlich nehmen jungs ist nur meine meinung Ja aber wenn man es genau betrachtet, dann ist das eig. eine Objektive Meinung und keine Subjektive Meinung. Es ist einfach ein Fakt, dass wenn es eine Heli-Map ist, man auch den Heli egal ob Havock, Apache, Hind oder Blackhawk sich zu nutzen macht. Dazu gibt es nämlich auch die Helis. Wenn ich im Heli sitze, dann mache ich auch alles nieder was sich bewegt. Warum? Ganz einfach, weil ich die Möglichkeit habe, weil mir das Spiel einen Heli zur Verfügung stellt und weil es einfach Fakt ist, dass man dies dann so macht. Genauso ist es mit dem Baserapen. Ich verstehe nicht warum sich jeder darüber so aufregt! Wenn dein Team gerapt wird, dann ist es Fakt, dass dein Team zu schlecht war oder unfähig war, irgend eine Base einzunehmen und sie auch zu halten. Dann ist es die logische Schlussfolgerung, dass man gerapt wird. Was sollen die Gegner denn sonst machen? Irgendwo in den Himmel schauen und darauf warten, dass das Gegnerteam seinen Arsch aus ihrer Base bewegt und eine Base einnimmt? Ich glaube wohl kaum! Außerdem wenn jeder mal ehrlich zu sich selber ist, wenn dein eigenes Team alle Basen hat, was macht ihr dann? Natürlich macht ihr das gleiche, weil ihr Punkte und Kills haben wollt...oder was auch immer. Es ist das normalste auf´n Battlefield und gehört einfach dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Servus,so bitter es ist wenn es einem passiert Bob hat 100% Recht!!!! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Und? Was macht man denn sonst, auf einer Heli-Map wenn man den Heli hat? Einen Rundeflug und die schöne Landschaft betrachten? Ich glaube wohl kaum also finde ich solche Kommentare einfach nur lächerlich. Wenn du den Apache nicht runter bekommst, dann wechsel einfach den Server aber spar dir solche Kommentare. Hast zwar damit recht, dass man wohl selber Schuld ist, wenn man gerapet wird, aber es ist trotzdem nicht Sinn des Spiels, sich den Chopper zu nehmen und in den gegnerischen Spawn zu schießen. Ist klar, jetzt fragt ihr, was man sonst machen soll. Ich sage, man kann dagegen nichts machen, weil es die Spieler nen feuchten Scheißdreck interessiert, ob man den anderen ne faire Chance lässt. Muss vielleicht noch dazu sagen, dass ich Rush spiele. Wenn ich als Verteidiger spiele und die Angreifer destruktiv sind und nicht nach vorne rücken, dann rücken wir halt selber nach vorne und klemmen die ein, bis deren 75 Tickets weg sind. Aber als Angreifer ist das einfach nur Bullshit, ihr spielt halt alle so, dass ihr den Gegner zappeln lässt, ihn spawnkillt bis ihr nur noch wenige Tickets habt und dann die beiden Kisten sprengt, um eure Stats aufzupolieren. In meinen Augen gehts halt darum, ein stinknormales Spiel aufzuziehen und nicht ums spawnkillen, daher sind mir die ganzen Stats mit >2.00 K/D auch völlig egal, da sich ja jeder denken kann, wie sie zustande gekommen sind. Ich glaub halt nur, dass du in meine Aussage irgendwas falsches reininterpretiert hast, weil lächerlich ist sie ganz sicher nicht, es ist einfach nur die traurige Wahrheit. Und so ne Aussagen wie "wenn du den Apache nich runterkriegst" kannste getrost für dich behalten, oder zeig mir halt, wie du in einer Sekunde Lebenszeit dem Chopper ne Rakete reinhaust. Ihr denkt wohl das geht alles von der Hand, sowas ist schon eher lächerlich... Man kann sich schon eher fragen, wieso es keinen Spawnschutz gibt, vor allem das Spawnkillen in BFBC1 ist ja schon ausgeartet, und dass die in BFBC2 jetzt nur nen Spawnschutz nach Revive eingebaut haben, ist echt absurd. Vielleicht hat DICE ja selber Spaß am Spawnkillen oder sieht es als spielentscheidendes Element, dann nehm ich meine Aussage zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Total bescheuert... Gestern wollt ich mal wieder BFBC2 zocken, hatte aber keine Lust mehr auf meinen Hauptacc und hab mal mit nem anderen angefangen. Mal auf Oasis gejoint, 2te Base als Verteidiger, spawne und sofort wieder tot. I_Sweden_I natürlich im Apache, gibt sich sehr viel Mühe den Gegnern ne faire Chance zu geben... Schaue aufs Scoreboard, bester von uns 800, von denen 4200. Dann auf der Gegnerseite natürlich noch rasomaso, ADRUNKGUY, etc. Alles klar, dann mal ciao leute. Da kann ich mich auch gleich selbsteliminieren, das führt auch zu nix.Joine auf Arica, wieder Verteidiger, Runde grade angefangen, wieder nur 50er bei den Gegnern drin. Aber naja, solange ich spawnen kann, ist ja alles okay... Unser Team auf dem Scoreboard klar unterlegen, trotzdem haben wir denen nen harten Kampf geliefert und die dann bei der 4. Base ausgeknockt. Ende vom Lied war dann ne K/D von 78/20. Ich denk mir nur so, was für ein Scheiß... Auf meinem Hauptacc krieg ich so ne Ergebnisse so gut wie nie hin, und erste Runde mit meinem neuen Acc... schon klar, auf einmal metzelt man mit Leichtigkeit alles mit AEK, 9A91, PKM weg und das ohne Magnummuni. Hab mich schon etwas verarscht gefühlt. da haste ja nen paar aus meiner FL im Spiel gehabt ^^ aber mal ehrlich jetzt... um ne K/D von über 2 zu kriegen muss man nicht immer im Heli ne Baserapen... das geht auch zu Fuss... jeder der öfter mit mir spielt kann dir sagen, dass ich jedes Spiel einfach so nehme wie es kommt, wenn es zum rapen kommt mach ich auch mit, das steht ausser Frage, aber ich hab mir meine K/D ehrlich erspielt und musste nich dafür im Spawn rumhuren... es bringt einfach die Ehrfahrung mit sich... iwann läuft es einfach, weil man die meisten Situationen gut abschätzen kann und sich einstellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hast zwar damit recht, dass man wohl selber Schuld ist, wenn man gerapet wird, aber es ist trotzdem nicht Sinn des Spiels, sich den Chopper zu nehmen und in den gegnerischen Spawn zu schießen. Ist klar, jetzt fragt ihr, was man sonst machen soll. Ich sage, man kann dagegen nichts machen, weil es die Spieler nen feuchten Scheißdreck interessiert, ob man den anderen ne faire Chance lässt. Muss vielleicht noch dazu sagen, dass ich Rush spiele. Wenn ich als Verteidiger spiele und die Angreifer destruktiv sind und nicht nach vorne rücken, dann rücken wir halt selber nach vorne und klemmen die ein, bis deren 75 Tickets weg sind. Natürlich ist es Sinn des Spiel´s, mit dem Heli als Verteidiger in die Gegner-Base zu fliegen und Radau zu machen. Als Verteidiger ist es deine Pflicht, die Angreifer daran zu hindern, das Uplink scharf zu machen und ob du nun direkt in der Base vom Gegner bist und sie daran hinderst oder 20 Meter vor dem Uplink eine Kette aus Verteidigern hinstellst, es kommt das gleiche bei raus. Du hinderst die Angreifer an das Uplink zu kommen. Und du sagst ja selber, dass du das auch so macht´s, zwar vielleicht nur als Fußvolk oder im Tank aber du macht´s damit im Prinzip genau das gleiche...verteidigen. Aber als Angreifer ist das einfach nur Bullshit, ihr spielt halt alle so, dass ihr den Gegner zappeln lässt, ihn spawnkillt bis ihr nur noch wenige Tickets habt und dann die beiden Kisten sprengt, um eure Stats aufzupolieren. In meinen Augen gehts halt darum, ein stinknormales Spiel aufzuziehen und nicht ums spawnkillen, daher sind mir die ganzen Stats mit >2.00 K/D auch völlig egal, da sich ja jeder denken kann, wie sie zustande gekommen sind. Ja genau, wir bzgl. meine Leute und ich machen das, wenn wir die Möglichkeit haben. Warum? Ganz einfach, damit die Runde nicht nach 1 Minute vorbei ist. Wo bleibt sonst der Spielspaß? Oder hast du Spaß, wenn du in einer Minute da durch rennst und das Spiel ist vorbei? Und das jeder der eine 2.00 KD hat, so spielt...sry. aber das ist eine sehr traurige Aussage. Einfach irgendwelche Behauptungen in den Tisch werfen, obwohl du noch nichtmal die Hälfte der Spieler kennst, die so eine KD haben. Aber verstehe schon, dass ist wieder nach dem Motto: "Werfen wir heute mal wieder alle in eine Schublade". Ich glaub halt nur, dass du in meine Aussage irgendwas falsches reininterpretiert hast, weil lächerlich ist sie ganz sicher nicht, es ist einfach nur die traurige Wahrheit. Und so ne Aussagen wie "wenn du den Apache nich runterkriegst" kannste getrost für dich behalten, oder zeig mir halt, wie du in einer Sekunde Lebenszeit dem Chopper ne Rakete reinhaust. Ihr denkt wohl das geht alles von der Hand, sowas ist schon eher lächerlich... Glaub mir, du bekommst den Heli so schnell runter. Auch eine Heli muss seine Rakten nachladen. Außerdem wenn du richtig spawnst, dann besteht immer die Möglichkeit das der Heli dich nicht gesehen hat und du kannst ihn in aller Ruhe anvisieren. Und ja sowas kann von der Hand gehen. Wer lange genug übt, bekommt das auch so hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 was hier wida los ist nur weil einge nicht drauf klar kommen das andere besser sind und sie selbst dadurch geraped werden ö.ö mies aber ich stimm bob sowas von zu selbst wenn man geraped wird kann man nen heli runter holen da er zum einen kein dauerfeuer hat und zum anderen nicht jeden spawn punikt im auge hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 In meinen Augen gehts halt darum, ein stinknormales Spiel aufzuziehen und nicht ums spawnkillen, daher sind mir die ganzen Stats mit >2.00 K/D auch völlig egal, da sich ja jeder denken kann, wie sie zustande gekommen sind. Also das ist ja wohl mal lächerlich:facepalm: Es sollte auch welche geben, die es einfach drauf haben. Ich persönlich habe noch nie so richtig Spawngecampt oder geraped. War ab und zu mal in einem Team, die soetwas gemacht haben. Aber da habe ich keine Kill gemacht, weil es andere gemacht haben. Bin dann grad wieder raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.