ChrissChross171 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 bei diesem Kommentar sieht man eindeutig, dass du dich auf meine genau davor beschriebene Runde beziehst... wenn mann ne guten piloten hat,is das wohl nicht so schwer im heli viele kills zu holen... somit ist das interstrichene falsch... bleib mal auf dem teppich du seppel.. du meinst auch du wärst hier der grösste und darfst deswegen hier jeden niedermachen?? habe ich dich damit gemeint?? NEIN!.. und ja ich kenne kein guten heli piloten,weil ich nicht so ne weichei bin und mich das ganze spiel in nem helikopter verstecken muss.. wenn hier jemand peinlich ist,dann bist du das..jedesmal wenn mal etwas kritik aufkommt,drehst hier gleich durch und wirst persönlich.. aber im internet kann mann ja eh einen "auf dicke hose machen"?? ich kann sogar sehr gut mit Kritik umgehen...allerdings sollte sie auch konstruktiv und nicht hinterfragend und unvollständig sein... es war nicht meine beste Runde...ich habe nur 19/10 gespielt oder so..., aber es war einfach total witzig und das gleich prahlen zu nennen... das hier is der thread für lustige online Momente und das war nunmal einer für mich... ich bin "unten"..okay.. das er gut is,bestreitet hier niemand.. trotzdem muss mann damit nicht rumprahlen wie sonst was.. gibt ne schönes sprichwort" bescheidenheit is eine tugend".. hat hier anscheind kaum einer mal was von gehört. ich habe einzig hinterfragt,wieso mann irgendwelche astronomischen ergebniss im heli hier andauernd posten muss,da wie schon gepostet,es nicht schwer is kills zu sammln mit nem guten piloten.. und dann fängt der kerl an mich anzumachen von wegen "ich solle doch dann mal irgendwelche ergebnisse posten" und "meine komentare wären peinlich.." finde schon das er mich damit persönlich angreift.. oh ja stimmt... jeder der mich kennt, weiß wie ehrgeizig ich bin... ich muss mich sehr konzentrieren um gute Runden hinzulegen und wenn ich es dann mal schaffe ne Runde über 70 Kills hinzulegen, dann poste ich sie... nicht um zu prahlen, sondern um mir selbst damit gut zu tun, dass ich was erreicht hab... zudem zeig mir mal wo hier andauernd heli runden gepostet werden... und wenn mal eine, dann wird eh nicht lange drüber gesprochen... ich hab den ganzen Nachmittag überlegt, was dein Problem zu sein scheint... ob du oft von Helis gerapet wurdest und/oder du nen schlechten Tag hattest... naja keiner hätte was gesagt vor allem nicht ICH... wenn du geschrieben hättest..."naja heli runden bocken mich nich so an... ich habe mehr respekt vor üblen infantrie-runden" ... damit hättest du wahrscheinlich auch deine Aussage getroffen und wenn du dir ehrlich bist, hast du den Kommentar schon in dem Wissen geschrieben, dass da was zurückkommt erzähl doch einfach mal, was dein bester/lustigster moment bis jetzt war... ehrlich gemeint jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Die besten/lustigsten online-momente erlebt man im grunde nicht aufm battlefield, sondern hier in forum......nämlich wenn 2 sich gefunden haben und sich angiften...herrlich Da hast Du Recht. Leute, vertragt euch wieder oder: "Schießen lernen und Freunde treffen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Herrlich, ich komme nicht drum rum mindestens 1 x täglich in die BFBC2 Threads zu gucken. Besser als jede Soap Ich als "Blauhelm" mit ner K/D von 0,7 hatte auch schon so manchen genialen Moment, mal läufts halt und mal nicht. Ich bin so genial, ziele als Sniper bestimmt 1 Minute auf einen mir den Rücken zugekehrten Sniper und (dank einer mächtigen Brise Beruhigungstee) bewege ich das Visier noch ´nen Tick nach rechts, wieder nach links, oh, zuweit, zurück, bis der Kopf so richtig schön im Fadenkreut ist. Leider guckt der mich mittlerweile aber an und bam, Headshot bei mir. Da kannste nichts machen, wenn Dein Gegner so´ne wahnsinnig schnelle Reaktionszeit hat J Nächste Runde verpass ich einem aus der Deckung kommenden Gegner im Vorbeilaufen einen QS Headshot und frag mich, wie hab ich das gemacht…… Mein definitv bestes Erlebnis aber war: Ich, absoluter Helinoob, hab noch 1 Kill vor mir um die 50 Kills mit dem Huey voll zu haben, bin auf Puh Bai (oder so…) und liefere mir mit dem gegnerischen Heli, der mit einem 50´er Piloten und noch so´nem hohen Tier besetzt ist, einen geilen Lufttanz. Hab ihn schon richtig zum qualmen gebracht, da krieg ich von der Seite Schüsse von´ nem Panzer ab. Mist, ich dreh ab und flieg auf der Karte hinter C ziemlich tief übers Wasser, wieder Schüsse, ich reiß hoch und mein Heli hat fertig. Schnell raus und im Flug sehe ich unter mir den gegnerische Heli und 2 Pioniere, die ihn grad reparieren. Raketenwerfer raus und im Flug bam, Heli zerstört. Die drehen sich wild im Kreis und suchen mich, ich lande und zieh beide mit der Uzi ab. Yeahh dachte ich, was für´n geiles Ding. Renne wie verrückt zu B, Heli steht da, rein und wieder los. Leider gleich unter Beschuss, Schüsse kommen aus Richtung A, Kamikazeeflug auf die A-Flagge und Yes, bin zwar draufgegangen aber hab noch ´nen Heli-Roadkill bekommen. BLING „Ritt der Walküre“ ist mein J Das war definitiv besser als Sex J Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Zu der heli-diskussion von jarko und chriss... scheiß auf die skills vom piloten oder vom gunner... wenn ihr gute gegner in der runde habt, dann ist jeder schneller unten als dass er 5 kills machen kann, also sind wir uns glaub ich einig, dass es eine wichtigere rolle spielt, was man für gegner hat... @raven selbstkritisch, untermalt mit humor und ein wenig glück...köstlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich hatte in der letzten Zeit auch wieder ein paar lustige Momente (abgesehen von vielen nervigen aufgrund von Lags, Bugs, etc.) 1. Ich stehe auf Port Valdez als Sniper an der Seite von nem Haus und visiere gerade einen Feind an. Und genau in dem Moment als ich abdrücke, rennt mir ein Feind von der Seite in die Schusslinie rein - Peng - Doppelkill. Musste mich erstmal halten vor Lachen. 2. Szenenwechsel nach Oasis: Wir sind Angreifer und weil gerade niemand den Feind mit dem Panzer behakt, wollte ich das Leck mal stopfen. Also schnell in den Panzer in der Base gesessen, ausversehen nach hinten gefahren - Doppel-Roadkill. Saßen wohl unbemerkt 2 Feinde bei uns in der Base und haben hinter dem Panzer gecampt. Tja, das passiert wenn man campt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 hab mal ne rakete einfach irgendwo hingeschossen und doppelkill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Port Valdez - Rush Mode, Angreifer, erste Base. Ich sniper einen Verteidiger von diesen Gerüstbrettern an dem großen Gebäude weg. Er fällt runter und bleibt mit dem Kopf im Gerüst hängen und schaukelt mit den Füßen so 1m über dem Boden wie ein Fähnchen im Wind. Dann schlägt nach ein paar Sekunden eine Panzergranate in der Nähe ein und der Körper wird von der Druckwelle nochmal wild hin und her geschüttelt. Ich wär beinahe vor Lachen vom Stuhl gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Zu der heli-diskussion von jarko und chriss...scheiß auf die skills vom piloten oder vom gunner... wenn ihr gute gegner in der runde habt, dann ist jeder schneller unten als dass er 5 kills machen kann, also sind wir uns glaub ich einig, dass es eine wichtigere rolle spielt, was man für gegner hat... Wenn man kreiselt, sicher, aber wenn ein Stelio_dadou in Atacama rechts bei den Kränen Ovale fliegt und man selbst nur die Base hat, oder vielleicht sogar noch A. Reicht ein verpatzter Schuss und du bist weg, denn komischerweise merken die immer, wenn Raketen daneben fliegen. Natürlich bekommt man die auch runter, doch wenn dann mit dem Panzer, wenn dich die Kollegen gespottet haben und du als Infantrie i.wo rumläuft biste geschichte. Und ja, ich habe Erfahrung mit der AT4 und Panzer. uKn_PiXeLhElD, Stelio, W2H, eC und pp haben das schon oft genug zu spüren bekommen .. ;p ( Steinigt mich, schon wieder ein "Prahler" .. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Wenn man kreiselt, sicher, aber wenn ein Stelio_dadou in Atacama rechts bei den Kränen Ovale fliegt und man selbst nur die Base hat, oder vielleicht sogar noch A. Reicht ein verpatzter Schuss und du bist weg, denn komischerweise merken die immer, wenn Raketen daneben fliegen. Natürlich bekommt man die auch runter, doch wenn dann mit dem Panzer, wenn dich die Kollegen gespottet haben und du als Infantrie i.wo rumläuft biste geschichte.Und ja, ich habe Erfahrung mit der AT4 und Panzer. uKn_PiXeLhElD, Stelio, W2H, eC und pp haben das schon oft genug zu spüren bekommen .. ;p ( Steinigt mich, schon wieder ein "Prahler" .. ) Gings hier nicht um blackhawks digger...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Dachte ich auch.. Also wenn man Blackhawks nicht mehr runter kriegt gehört man geraped IMO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 heute no scope mit rpg-7 uKn besetzten heli runtergehollt. war das geil + 8mal uKn_Tactinal gemessert. GEIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Gings hier nicht um blackhawks digger...? Nö, eigentlich wurden Helis erwähnt. Dachte ich auch.. Also wenn man Blackhawks nicht mehr runter kriegt gehört man geraped IMO. Gerade die Blackhawks sind doch am schwersten? Die warten extra darauf, auszuweichen und haben im Bestfall 2 Mann, die reparieren. Da find ich kreiselnde Apaches, oder was auch immer, einfacher. Wenn dann die richtigen 4 Mann im Blackhawk sitzen ( siehe Situation von Chris ) bekommt man die über die ganze Runde teilweise echt nicht runter. Snipen ist da echt die einzige Möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Nö, eigentlich wurden Helis erwähnt. Gerade die Blackhawks sind doch am schwersten? Die warten extra darauf, auszuweichen und haben im Bestfall 2 Mann, die reparieren. Da find ich kreiselnde Apaches, oder was auch immer, einfacher. Wenn dann die richtigen 4 Mann im Blackhawk sitzen ( siehe Situation von Chris ) bekommt man die über die ganze Runde teilweise echt nicht runter. Snipen ist da echt die einzige Möglichkeit. Das erinnert mich gleich an unseren Einsatz, weisst noch wie wir mit'n Black Hawk geflogen sind, Map war Valperaso ( die mit'n Leuchtturm ) du warst Pilot, Healer und Anbu waren, glaube mit dabei, ich habe die ganze Zeit Repariert und sind glaube 1x runtergeholt worden und wenn wir fast schrott waren haben wir gleich zu 2. Repariert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Das erinnert mich gleich an unseren Einsatz, weisst noch wie wir mit'n Black Hawk geflogen sind, Map war Valperaso ( die mit'n Leuchtturm ) du warst Pilot, Healer und Anbu waren, glaube mit dabei, ich habe die ganze Zeit Repariert und sind glaube 1x runtergeholt worden und wenn wir fast schrott waren haben wir gleich zu 2. Repariert. Ja, das weiß ich noch. Ich glaube Anbu hatte repariert und ihr habt mich immer angeschrien, dass ich mich drehen soll, weil ihr nichts gekillt ab, 2sec später hat mich Tobi wieder angeschnauzt, dass ich mich wieder drehn soll, weil er nichts sehen kann. Mit Panzerung, Rauch und Sprengköpfe geht so'n 4Mann Blackhawk echt ganz schön ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ja, das weiß ich noch. Ich glaube Anbu hatte repariert und ihr habt mich immer angeschrien, dass ich mich drehen soll, weil ihr nichts gekillt ab, 2sec später hat mich Tobi wieder angeschnauzt, dass ich mich wieder drehn soll, weil er nichts sehen kann. Mit Panzerung, Rauch und Sprengköpfe geht so'n 4Mann Blackhawk echt ganz schön ab. stimmt, war ja ein Links/rechts Kommando :'> hab wenig gekillt aber dafür gab es ordentlich punkte durch Reperatur, kill hilfe ect. wie gesagt, mit 4 mann drin ist es schwer den vom himmel zu holen, wenn der pilot jetzt nicht gerade auf Anflug fliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 stimmt, war ja ein Links/rechts Kommando :'> hab wenig gekillt aber dafür gab es ordentlich punkte durch Reperatur, kill hilfe ect. wie gesagt, mit 4 mann drin ist es schwer den vom himmel zu holen, wenn der pilot jetzt nicht gerade auf Anflug fliegt Richtig, doch der Pilot bekommt natürlich wieder die wenigsten Punkte von allen. .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Dachte ich auch.. Also wenn man Blackhawks nicht mehr runter kriegt gehört man geraped IMO. Vorsicht Junge, vorsicht bei dieser Aussage.. Es gibt sehr sehr sehr gute Blackhawk Piloten (siehe Gunho von Chriss' Flug) , die wirklich jeder Rakete ausweichen können und wenn sie dann doch mal getroffen werden, fliegen sie weg oder werden direkt von den 2 Beifahrern repariert.. Wenn du dann noch Pech mit dem team hat und da keiner versucht die Dinger runter zu holen siehst du ganz schön alt aus.. :emot-what: Nö, eigentlich wurden Helis erwähnt. Gerade die Blackhawks sind doch am schwersten? Die warten extra darauf, auszuweichen und haben im Bestfall 2 Mann, die reparieren. Da find ich kreiselnde Apaches, oder was auch immer, einfacher. Wenn dann die richtigen 4 Mann im Blackhawk sitzen ( siehe Situation von Chris ) bekommt man die über die ganze Runde teilweise echt nicht runter. Snipen ist da echt die einzige Möglichkeit. Kann ich nur bestätigen.. ich glaub Chriss auch Das erinnert mich gleich an unseren Einsatz, weisst noch wie wir mit'n Black Hawk geflogen sind, Map war Valperaso ( die mit'n Leuchtturm ) du warst Pilot, Healer und Anbu waren, glaube mit dabei, ich habe die ganze Zeit Repariert und sind glaube 1x runtergeholt worden und wenn wir fast schrott waren haben wir gleich zu 2. Repariert. Ja, das weiß ich noch. Ich glaube Anbu hatte repariert und ihr habt mich immer angeschrien, dass ich mich drehen soll, weil ihr nichts gekillt ab, 2sec später hat mich Tobi wieder angeschnauzt, dass ich mich wieder drehn soll, weil er nichts sehen kann. Mit Panzerung, Rauch und Sprengköpfe geht so'n 4Mann Blackhawk echt ganz schön ab. Das war super und voll chaotisch .. :'> Aber hat gut funktioniert .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Richtig, doch der Pilot bekommt natürlich wieder die wenigsten Punkte von allen. .... Du fliegst doch für das Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Was mich schon lang interessiert, zählt das Explosion+ Perk für Fahrzeuge auch für den Blackhawk (oder auch stationäre "Fahrzeuge") bzw. bezieht sich das bei denen dafür auf den Schaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Was mich schon lang interessiert, zählt das Explosion+ Perk für Fahrzeuge auch für den Blackhawk (oder auch stationäre "Fahrzeuge") bzw. bezieht sich das bei denen dafür auf den Schaden? Ich glaube schon.. zumindest hab ich bei dem Blackhawk das Gefühl, dass die Gegner schneller umfallen wenn ichs drin habe :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.