BleedingDeath Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Will hier nicht rummotzen, werd keine Namen und keine Ergebnisse erwähnen, aber eines muss ich sagen.. Ich finds z.T. interrassant, wenn ich manch Ergebnisse in diesem Thread lese, dass mir (inzwischen auch schon > 370 h Spielzeit in BF:BC2) noch NIE derartige Gegner/Mitspieler auf dem Battlefield begegnet sind.. Manche Dinge halte ich (solange kein Beweisbild vorliegt) für sehr unglaubwürdig.. Ich weiß nicht - Gehts da nur mir so..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ich bin auch eher skeptisch, aber wenn es mehrere Zeugen gibt, Leute die ich kenne und denen ich vertraue, dann verliere ich diese skepsis... den Score von Funktronic kann ich leider nicht fotografieren, denn ich war ja nicht er ich hätte höchstens den Endscore fotografieren können, aber ich konnte es nunmal nicht aber mal nen neuer Score von heute morgen... Rush Laguna Presa als Angreifer und diesmal mit Beweisfoto und ohne Heli um alle Zweifler mal ruhigzustellen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Lass die zweifler zweifeln...:emot-raise: du und deine kollegen wissen was du drauf hast also wem musst du hier was beweisen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hab heute einfach zum spass eine TOW rakete in die luft geschossen schräg... nach paar sekunden plötzlich heli zerstört ich dachte zuerst jemand ist in meine minen gefahren (naja ich hab keine gelegt also ausgeschlossen) aber es ist war ... komisch dieses game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ich habe auch schon mal einfach so "fahrzeug zersört 100p 2x gegner kaputt je 50p" bekommen ?? ich verstehe es auch nicht so ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 naja bei mir wars nicht einfach so, sondern glückstreffer hoch 7 ^^ und bei dir kann es gewesen sein das du auf minen (feindlich) geschossen hast aber nicht zerstört hast und dann ein gegner reingefahren ist und ja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Gestern mit Funktronic, GUNHO-GAV und ll_-XODUS-_ll im Squad gewesen und wir haben Rush gespielt auf Isla Inocentes als Angreifer... wir schnappen uns nen Heli... Gunho fliegt, Funktronic schiesst und wir anderen beiden sitzen hinten und reparieren und schiessen Raketen auf die druff... iwann sind healer und twince ausm Forum im Gegnerteam gelandet... naja bei der ersten Base hatten wir alle schon an die 4500 Punkte und noch 5 Tickets... ich dachte mir jetzt oder nie...Ich springe ab, zieh den Fallschirm erst in letzter Sekunde... lande und rufe noch ins Mic: "Passt auf die Bombe auf!!!!" und dann gings los... rund um mich rum war Gegner, der Blackhawk holt einiges weg, aber kann nicht alles schaffen... ich mich unter Erarbeitung einer Comabt Excellence Nadel zur Kiste vorgekämpft und gesetzt... ich habe nochmal 6 Leute gekillt und wir ham das Ding geholt! Weiter ging die Reise... 2. Base viel zu früh von der Blue-Man-Group eingenommen und dann wurd ich vom Healer auch noch 2 mal ausm Heli gesnipt:skep:... alles in allem ne scheiss Base, ABER unser Gunner hatte jetzt schon 8000 Punkte und ich war bei knapp 7000.... dritte Base war besser und unser Gunner hat die Runde noch perfekt gemacht mit über 10000 Kampfpunkten... sein Resultat 137/10... sein Kommentar: "Meinen Rekord werd ich nie mehr schaffen..." Ich: "Wie viel is er denn?" Er: 188/3 Als ich in der ersten Base das Scoreboard gesehen hab, dass der erste da nämlich schon knapp 4500 Punkte gemacht hab ist mir erst mal die Kinnlade runtergefallen ( ).. Naja ich hab versucht euch runterzuholen mit der At 4, aber einer hatte V-panzerung drinn und dann seid ihr immer abgehauen um zu reparieren .. :'> Dann musste ich zu meiner M24 greifen und Chriss dran glauben (hab zwar auf den Piloten gezielt, aber wayne ) ^^ Das war einfach so unwirklich.. Jede Sekunde ist ein Blauer verreckt und ich wurde auch ganz schnell genemesist von dem Gunner :emot-what: Jeder der dabei war würde das Ergebnis glauben.. Die Blauen hatten praktisch die Bestimmung, nur für den Blackhawk zu spawnen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 na gut, wenns so einfach is, dann zeig doch mal nen Foto wo du es gepackt hast ach ne du wirst wahrscheinlich mit der Ausrede kommen, dass du keinen guten Heli Piloten kennst hm? Dein Kommentar ist echt peinlich, wenn man genau liest merkt man nämlich, dass ich nichmal der Gunner war, sondern nur Reperatur-Mensch... Schon bitter, wenn man nich mit sowas mithalten kann und nur 08/15 beste Momente erlebt und deshalb Stress schieben muss... jaja bitter... ne leider hatte ich kein Handy griffbereit vllt hat Healer eins gemacht... war auf jeden Fall übelst witzig :'> bleib mal auf dem teppich du seppel.. du meinst auch du wärst hier der grösste und darfst deswegen hier jeden niedermachen?? habe ich dich damit gemeint?? NEIN!.. und ja ich kenne kein guten heli piloten,weil ich nicht so ne weichei bin und mich das ganze spiel in nem helikopter verstecken muss.. wenn hier jemand peinlich ist,dann bist du das..jedesmal wenn mal etwas kritik aufkommt,drehst hier gleich durch und wirst persönlich.. aber im internet kann mann ja eh einen "auf dicke hose machen"?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 bleib mal auf dem teppich du seppel.. du meinst auch du wärst hier der grösste und darfst deswegen hier jeden niedermachen?? habe ich dich damit gemeint?? NEIN!.. und ja ich kenne kein guten heli piloten,weil ich nicht so ne weichei bin und mich das ganze spiel in nem helikopter verstecken muss.. wenn hier jemand peinlich ist,dann bist du das..jedesmal wenn mal etwas kritik aufkommt,drehst hier gleich durch und wirst persönlich.. aber im internet kann mann ja eh einen "auf dicke hose machen"?? Komm du auch mal runter... Chris ist gut. außerdem hat er dich überhaupt nicht niedergemacht... aber wenn du sowas schreibst, kann man seine Reaktion verstehen. Nur um obligatorisc zu bleiben, haltet euch einfach beide etwas zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Komm du auch mal runter... Chris ist gut. außerdem hat er dich überhaupt nicht niedergemacht... aber wenn du sowas schreibst, kann man seine Reaktion verstehen. Nur um obligatorisc zu bleiben, haltet euch einfach beide etwas zurück! ich bin "unten"..okay.. das er gut is,bestreitet hier niemand.. trotzdem muss mann damit nicht rumprahlen wie sonst was.. gibt ne schönes sprichwort" bescheidenheit is eine tugend".. hat hier anscheind kaum einer mal was von gehört. ich habe einzig hinterfragt,wieso mann irgendwelche astronomischen ergebniss im heli hier andauernd posten muss,da wie schon gepostet,es nicht schwer is kills zu sammln mit nem guten piloten.. und dann fängt der kerl an mich anzumachen von wegen "ich solle doch dann mal irgendwelche ergebnisse posten" und "meine komentare wären peinlich.." finde schon das er mich damit persönlich angreift.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Die besten/lustigsten online-momente erlebt man im grunde nicht aufm battlefield, sondern hier in forum... ...nämlich wenn 2 sich gefunden haben und sich angiften...herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Die besten/lustigsten online-momente erlebt man im grunde nicht aufm battlefield, sondern hier in forum......nämlich wenn 2 sich gefunden haben und sich angiften...herrlich Du sprichst mir aus der Seele.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 @A_damns genau das hatte ich auch schon gedacht^^...das ist echt immer geil so etwas zu lesen @jarko dieser thresd ist nun mal dazu da, unter anderem seine besten ergebnisse zu posten oder ähnliches und wenn du der meinung bist, das es einfach sei solche ergebnisse zu schaffen, auch mitn heli, dann bin ich doch mal gespannt wann du uns solche ergebnisse präsentieren kannst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 @A_damnsgenau das hatte ich auch schon gedacht^^...das ist echt immer geil so etwas zu lesen @jarko dieser thresd ist nun mal dazu da, unter anderem seine besten ergebnisse zu posten oder ähnliches und wenn du der meinung bist, das es einfach sei solche ergebnisse zu schaffen, auch mitn heli, dann bin ich doch mal gespannt wann du uns solche ergebnisse präsentieren kannst^^ du solltest vielleicht auch mal den ganzen beitrag lesen. ich habe geschrieben,das es mit nem guten pilot nicht sondermässig schwer is.. besonders dann auch noch im rush modus,wo mann als angreifer eh zig kills machen KÖNNTE.. aber ich merk schon,das mann hier keine kritik äussern darf.. wirklich "tolles" unterforum hier... postet ruhig weiter eure mega-super-geilen ergebnisse im helicopter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 du solltest vielleicht auch mal den ganzen beitrag lesen. ich habe geschrieben,das es mit nem guten pilot nicht sondermässig schwer is.. besonders dann auch noch im rush modus,wo mann als angreifer eh zig kills machen KÖNNTE.. aber ich merk schon,das mann hier keine kritik äussern darf.. wirklich "tolles" unterforum hier...postet ruhig weiter eure mega-super-geilen ergebnisse im helicopter keine sorge, hab schon alles genau gelesen und ich kann dir versichern das es nicht nur auf den piloten ankommt ... versuch es doch erstmal selbst solche runden hinzulegen, dann kannst du hier weiter diskutieren ob es noch so einfach ist...chris und viele andere wissen hier das solche ergebnisse hier sicher nicht vom himmel fallen... ps...was stört dich eigentlich mehr daran?...das es heli kills waren?...oder du nicht solche ergebnisse hinlegst, denn langsam glaub ich eher das da bei dir der neid spricht (so kommt es zumindest mir vor), kannst mich auch gerne korrigieren, so ist zumindest mein empfinden gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 keine sorge, hab schon alles genau gelesen und ich kann dir versichern das es nicht nur auf den piloten ankommt ...versuch es doch erstmal selbst solche runden hinzulegen, dann kannst du hier weiter diskutieren ob es noch so einfach ist...chris und viele andere wissen hier das solche ergebnisse hier sicher nicht vom himmel fallen... ps...was stört dich eigentlich mehr daran?...das es heli kills waren?...oder du nicht solche ergebnisse hinlegst, denn langsam glaub ich eher das da bei dir der neid spricht (so kommt es zumindest mir vor), kannst mich auch gerne korrigieren, so ist zumindest mein empfinden gerade mich stört es,das es heli kills sind.. und nein ich bin auf sowas nicht neidisch,spiel eh nur noch maps ohne heli,daher kann mann nicht von neid reden.. und ja mir is klar das es nicht nur auf den piloten ankommt..habe auch nie behauptet,das es alleine am piloten liegt. darf mann hier nur mitreden wenn mann zu euch bc göttern gehört??oder wieso muss ich solche ergebnisse erst machen um mitreden zu dürfen?dieses forum sollte glaub ich auch platz bieten für kritische töne,aber wie mann sieht,is sowas unerwünscht.stattdessen hätte ich wohl bekunden müssen wie super-mega-toll ich so ne ergebniss finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 mich stört es,das es heli kills sind.. und nein ich bin auf sowas nicht neidisch,spiel eh nur noch maps ohne heli,daher kann mann nicht von neid reden.. und ja mir is klar das es nicht nur auf den piloten ankommt..habe auch nie behauptet,das es alleine am piloten liegt.darf mann hier nur mitreden wenn mann zu euch bc göttern gehört??oder wieso muss ich solche ergebnisse erst machen um mitreden zu dürfen?dieses forum sollte glaub ich auch platz bieten für kritische töne,aber wie mann sieht,is sowas unerwünscht.stattdessen hätte ich wohl bekunden müssen wie super-mega-toll ich so ne ergebniss finde... dabei betonst du immer wieder, wie wichtig doch der pilot sei, die eigenen fähigkeiten als gunner hattest du nie erwähnt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich finde die leute die mit dem Heli Spawn Trap kills machen, voll lächerlich. Wo bleibt da der spielspass wenn die anderen keine chance haben ins spiel zu kommen. Sie werden ja direkt vom Heli beim Spawnen gekillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 dabei betonst du immer wieder, wie wichtig doch der pilot sei, die eigenen fähigkeiten als gunner hattest du nie erwähnt:biggrin5: wenn du die aussage so auf die goldwaage legst,dann kann mann das sicher so verstehen.bloss hatte ich schon gedacht,das es verständlich is,wie ich das meine..das war wohl wunschdenken.. is wohl klar,das mann die kills nicht geschenkt bekommt,ne guter pilot aber ne grossen anteil hat wenn mann viele kills sammeln kann..hoffe das is nun verständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Sonntag Mittag lief mir auf Laguna Presa einer vor die Flinte... Sein Name war "The Bloody Dentist"... an sich nicht sooo komisch, außer man erledigt den Typen und heißt selber "Die Zahnfee". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.