TheShadow123 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Bei allem respekt vor deinem clankameraden, aber das müssen ja die hypernoobs gewesen sein...denn man kann gut sein, wirklich gut... und triffst dann auf ebenbürtige... dann gelingts dir vielleicht n paar mal die schlauere/schnellere entscheidung zu treffen und das 1on1 zu gewinnen, aber eine kd von fast 6 beweist einen skilllevel von vielleicht 100...? verstehste, da musste dich nicht schlechter hinstellen, nur weil die anderen so ergebnisse roppen, sowas schaffste locker bei schlechten gegnern... Das man ne KD von 6 mal einfach so schafft, will ich aber sehen (Helis ausgenommen!). Sogar wenn du absolut jedes 1vs1 gewinnst, wird's extrem schwer, da dann immer noch genug Gegner von der Seite und hinten kommen. Natürlich ists in so nem Server wesentlich einfacher, aber da wird bestimmt auch nicht jede Runde so laufen und um an so'n Ergebniss zu kommen brauchts bestimmt einige Runden... Und du willst mir nicht sagen, dass eine 6er KD kein Skill verlangt. Oder frag mal nen Einsteiger, wie weit der von ner solchen KD entfernt ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Das man ne KD von 6 mal einfach so schafft, will ich aber sehen (Helis ausgenommen!). Sogar wenn du absolut jedes 1vs1 gewinnst, wird's extrem schwer, da dann immer noch genug Gegner von der Seite und hinten kommen. Natürlich ists in so nem Server wesentlich einfacher, aber da wird bestimmt auch nicht jede Runde so laufen und um an so'n Ergebniss zu kommen brauchts bestimmt einige Runden... Und du willst mir nicht sagen, dass eine 6er KD kein Skill verlangt. Oder frag mal nen Einsteiger, wie weit der von ner solchen KD entfernt ist.. "Zisch".... VOLL am ziel vorbeigeschossen kamerad... mit dem skill level 100 meinte ich natürlich die gegner... das sollte aber aus dem rest meines posts hervorgehen... @bobby ne is echt ne coole idee, komisch dass da noch niemand drauf gekommen ist... einfach mit paint bearbeiten, genial... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 "Zisch"....VOLL am ziel vorbeigeschossen kamerad... mit dem skill level 100 meinte ich natürlich die gegner... das sollte aber aus dem rest meines posts hervorgehen... Na das erklärt einiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Heute 5 Blaue mit 2.0 gekillt.....ich liebe es die Blauen fertig zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Heute 5 Blaue mit 2.0 gekillt.....ich liebe es die Blauen fertig zu machen. Schönes Ding, Junge! Gibt mittlerweile nichts besseres mehr.. *hust Oasis hust* :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Schönes Ding, Junge! Gibt mittlerweile nichts besseres mehr.. *hust Oasis hust* :'> Schlimmer als auf Oase geht's nicht mehr.....erst den Heli..dann das Boot,den Tank,die Cobra und das Quad.....der musste dann zu Fuß weiter. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 heute ne schöne runde arica rush gespielt aber nachdem xSH nich mehr im Gegnerteam sind meine Freunde ins Gegnerteam gejoint ich hab versucht noch bessere Dinger hinzukriegen, aber mein Handy stand auf Landschaft dunkel fotografieren, deshalb keine Zeit mehr fürs Team-Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hab gestern auch ma wieder n paar runden rush gezockt... will ja noch die letzte auszeichnung haben (100 m-coms)... aber auch so, muss das mal sein, als abwechslung... sonst stumpft man auf den conquest-maps ab... war auch ma ganz cool... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 kopftreffer mit den granatwerfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 kopftreffer mit den granatwerfer Und?....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Und?....... Das war anscheinend sein bester/lustigster online-moment... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Das war anscheinend sein bester/lustigster online-moment... Achso ich verstehe:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Das war anscheinend sein bester/lustigster online-moment... bitter genug..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Vorgestern auf Arica Harbor mal wieder ne Runde Eroberung gezockt und aus Spaß mal die SPAS 12 Schrotflinte eingepackt mit erhöhter Munitionsreichweite und Magnummunition. Was passiert: Ich renne aus einem Haus raus, auf mich zu kommen ein russischer Medic und ein Pionier, ich schieß aus reflex auf den Medic und zack headshot. Wunder mich wo der Pio jetzt hin ist und was steht da: Gegner Ausgeschaltet +50; Kopftreffer +10; Gegner Ausgeschaltet +50, Kopftreffer +10; Doppelter Kill +30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Gestern nen nice kill gehabt. War auf white pass mit dem panzer unterwegs um C zu sichern. Gegner hatte 0 tickets. also nächster kill und wir haben gewonnen. Auf einmal kommt ein gegner aus dem busch und will mein panzer kaputt schrauben. Ich war selber auch pionier und hatte mein schrauber noch in der hand. Ich steige also schnell aus dem panzer und schraub dem gegner nen loch im kopf und runde gewonnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Gestern mit Funktronic, GUNHO-GAV und ll_-XODUS-_ll im Squad gewesen und wir haben Rush gespielt auf Isla Inocentes als Angreifer... wir schnappen uns nen Heli... Gunho fliegt, Funktronic schiesst und wir anderen beiden sitzen hinten und reparieren und schiessen Raketen auf die druff... iwann sind healer und twince ausm Forum im Gegnerteam gelandet... naja bei der ersten Base hatten wir alle schon an die 4500 Punkte und noch 5 Tickets... ich dachte mir jetzt oder nie... Ich springe ab, zieh den Fallschirm erst in letzter Sekunde... lande und rufe noch ins Mic: "Passt auf die Bombe auf!!!!" und dann gings los... rund um mich rum war Gegner, der Blackhawk holt einiges weg, aber kann nicht alles schaffen... ich mich unter Erarbeitung einer Comabt Excellence Nadel zur Kiste vorgekämpft und gesetzt... ich habe nochmal 6 Leute gekillt und wir ham das Ding geholt! Weiter ging die Reise... 2. Base viel zu früh von der Blue-Man-Group eingenommen und dann wurd ich vom Healer auch noch 2 mal ausm Heli gesnipt:skep:... alles in allem ne scheiss Base, ABER unser Gunner hatte jetzt schon 8000 Punkte und ich war bei knapp 7000.... dritte Base war besser und unser Gunner hat die Runde noch perfekt gemacht mit über 10000 Kampfpunkten... sein Resultat 137/10... sein Kommentar: "Meinen Rekord werd ich nie mehr schaffen..." Ich: "Wie viel is er denn?" Er: 188/3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 wenn mann ne guten piloten hat,is das wohl nicht so schwer im heli viele kills zu holen... versteh nicht wie mann immer mit solchen runden rumprahlen kann...naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Gestern mit Funktronic, GUNHO-GAV und ll_-XODUS-_ll im Squad gewesen und wir haben Rush gespielt auf Isla Inocentes als Angreifer... wir schnappen uns nen Heli... Gunho fliegt, Funktronic schiesst und wir anderen beiden sitzen hinten und reparieren und schiessen Raketen auf die druff... iwann sind healer und twince ausm Forum im Gegnerteam gelandet... naja bei der ersten Base hatten wir alle schon an die 4500 Punkte und noch 5 Tickets... ich dachte mir jetzt oder nie...Ich springe ab, zieh den Fallschirm erst in letzter Sekunde... lande und rufe noch ins Mic: "Passt auf die Bombe auf!!!!" und dann gings los... rund um mich rum war Gegner, der Blackhawk holt einiges weg, aber kann nicht alles schaffen... ich mich unter Erarbeitung einer Comabt Excellence Nadel zur Kiste vorgekämpft und gesetzt... ich habe nochmal 6 Leute gekillt und wir ham das Ding geholt! Weiter ging die Reise... 2. Base viel zu früh von der Blue-Man-Group eingenommen und dann wurd ich vom Healer auch noch 2 mal ausm Heli gesnipt:skep:... alles in allem ne scheiss Base, ABER unser Gunner hatte jetzt schon 8000 Punkte und ich war bei knapp 7000.... dritte Base war besser und unser Gunner hat die Runde noch perfekt gemacht mit über 10000 Kampfpunkten... sein Resultat 137/10... sein Kommentar: "Meinen Rekord werd ich nie mehr schaffen..." Ich: "Wie viel is er denn?" Er: 188/3 Geiil^^ Gibts 'n Foto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich hab vorhin endlich das hier erhalten: Umsichtige Führung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 wenn mann ne guten piloten hat,is das wohl nicht so schwer im heli viele kills zu holen... versteh nicht wie mann immer mit solchen runden rumprahlen kann...naja na gut, wenns so einfach is, dann zeig doch mal nen Foto wo du es gepackt hast ach ne du wirst wahrscheinlich mit der Ausrede kommen, dass du keinen guten Heli Piloten kennst hm? Dein Kommentar ist echt peinlich, wenn man genau liest merkt man nämlich, dass ich nichmal der Gunner war, sondern nur Reperatur-Mensch... Schon bitter, wenn man nich mit sowas mithalten kann und nur 08/15 beste Momente erlebt und deshalb Stress schieben muss... jaja bitter... Geiil^^ Gibts 'n Foto? ne leider hatte ich kein Handy griffbereit vllt hat Healer eins gemacht... war auf jeden Fall übelst witzig :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.