Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Alter was hab ich mir gestern für nen luftfight auf heavy metal gegeben leck mich am arsch...

allein im apache und alle 3 gegnerhelis in der luft...

mein team war wie so oft am schlafen, so konzentrierte sich ihr angriff voll auf mich...

nicht genug dass ich dem havoc-piloten mit seinen raketen und den beiden gunnern ausweichen musste...

der blackhawk auch noch mit seinen miniguns...

als ich gemerkt habe dass es alleine langsam schwer wird und mein health bei 38 lag hab ich so langsam den rückzug gesucht und gehofft einer setzt sich mal an die vads und unterstützt mich n bissi...nix

plötzlich joint mein squadkollege, "aadiiiiiiiiiis hilf miiiiiir...schneeeeell"

gut dass er nicht bei mir gespawnt ist, setzt sich ans vads, holt den blackhawk, springt aus dem vads da er beschossen wurde, ich nehm ihn im tiefflug auf und roppen die beiden anderen helis mit 17 health...BÄMM!

auf den kerl kann ich mich echt verlassen...:):):)

@tornic

jetzt übertreibste aber...

der beste bin ich sicher nicht...

aber n bild hab ich trotzdem hehe...

http://de.toonpool.com/user/168/files/formel_1_1998_-_test_the_best_13085.jpg

Verdammt :biggrin5:, korigiere mich, der beste aus'n Forum ( BFBC 2 ) den ich bisher sah, von deiner Statistik her. :cool2:

Hehe, dafür hast du jetzt hoffentlich kein Bild, ausser deine Signatur ;)

ich glaub die stats vom bandit sind besser....:chinese:

http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/A_damns/comp/ps3/bigdaddylev/

Genau den wollte ich erwähnen...;)

wenn ich neu anfangen würde dann wären sie genau SO...

der spielt auch richtig krank...

als wir zusammen gezockt haben waren wir ständig abwechselnd ace, jenachdem wer mehr glückliche situationen hatte...

muss mal demnächst gegen ihn spielen und nicht mit ihm dann erlebe ich ein wenig den schmerz den er anderen bereitet...:J:

aber ganz ehrlich manchmal nervt mich dieses hektische gezocke...

dieser ständige zwang gut zu sein sonst versaust du dir deine erarbeiteten stats...:frown:

manchmal renne ich ich zu ner flagge, mein kopf dreht sich dabei nach rechts, sehe nen aufklärer ausm team da campen und denk mir so "hach hat ders gut, was würde ich jetzt dafür geben so stresslos da zu chillen..." :cry2:

Ha, eins fehlt beiden, sofern die Statistik stimmt ;), nen tuk-tuk kill ;)

Ich hab da noch mehr fahrzeuge wo ich keinen kill habe...

der vodnik, n paar stationäre waffen...

Genau den wollte ich erwähnen...;)

wenn ich neu anfangen würde dann wären sie genau SO...

der spielt auch richtig krank...

als wir zusammen gezockt haben waren wir ständig abwechselnd ace, jenachdem wer mehr glückliche situationen hatte...

muss mal demnächst gegen ihn spielen und nicht mit ihm dann erlebe ich ein wenig den schmerz den er anderen bereitet...:J:

aber ganz ehrlich manchmal nervt mich dieses hektische gezocke...

dieser ständige zwang gut zu sein sonst versaust du dir deine erarbeiteten stats...:frown:

manchmal renne ich ich zu ner flagge, mein kopf dreht sich dabei nach rechts, sehe nen aufklärer ausm team da campen und denk mir so "hach hat ders gut, was würde ich jetzt dafür geben so stresslos da zu chillen..." :cry2:

Ich hab da noch mehr fahrzeuge wo ich keinen kill habe...

der vodnik, n paar stationäre waffen...

Und dieser Zwang, zwingt einem dazu, keinen Spaß zu haben, sondern richtig konzentrier zu zocken und an nichts anderes mehr zu denken, kaum macht man was lustiges, ist alles im Arsch:redface::cry2::xd::'>:facepalm::cool2::frown::emot-raise::smile::banghead:

Und dieser Zwang, zwingt einem dazu, keinen Spaß zu haben, sondern richtig konzentrier zu zocken und an nichts anderes mehr zu denken, kaum macht man was lustiges, ist alles im Arsch:redface::cry2::xd::'>:facepalm::cool2::frown::emot-raise::smile::banghead:

Scheiß doch auf die KD und SPM, ich spiel auch wie ich möchte, gammel manchmal irgendwo rum und hab eine 2.27 KD. Man kann es auch echt übertreiben ..

Hatte vorhin kurz Team- Squad Rush gespielt, Map war Heavy Metal, die 4 Gegner Waren nur am Snipen, man man, wie das nervt, keiner von denen kam mal an den Kasten ran, bloss nicht sterben wollen und wenn man die runde 2h spielt.

Das doofe daran ist, man kann nicht soweit rein zu denen, um denen den Ars... zu versohlen.

Hatte vorhin kurz Team- Squad Rush gespielt, Map war Heavy Metal, die 4 Gegner Waren nur am Snipen, man man, wie das nervt, keiner von denen kam mal an den Kasten ran, bloss nicht sterben wollen und wenn man die runde 2h spielt.

Das doofe daran ist, man kann nicht soweit rein zu denen, um denen den Ars... zu versohlen.

doch kann mann mit der m16sa habe schon viele sniper erwischt aus weiter entfernung

hab grad gegen ein paar Leute vom xSH Clan gezockt ... ich hab in einem Run 8000 Punkte geholt und die meisten waren durch Pins, Heilungen, Reanimierungen, .... wir waren auf Arica Harbour, da gibt es bei Fahne A so eine Art kleine Garage. Da haben wir uns verschanzt, die Gegner haben natürlich hineingefeuert, Granaten, Mörserschlag, usw. und ich hab ständig nur Medikits verteilt, hab Reanimierungen gemacht und die Punkteflut konnte man einfach nicht mehr stoppen xD

und als ich ein paar Mal Anbu_Ninja abgeschossen habe sind Glücksgefühle hochgekommen ^^

und der Höhepunkt, als ich in der Runde die meisten Punkte hatte (sogar mehr als Anbu_Ninja :eek6:)

und in der nächsten Runde hatte ich auch um die 6000 Punkte .... so unbeschreiblich ... wenn man bedenkt dass ich normalerweise extrem schlecht bin , 700-1000 Punkte pro Runde ist Standard. Hab den Sanitäter nie wirklich benutzt. Aber ich glaub jetzt hab ich meine Klasse gefunden :D

und Arica Harbour ist von nun an meine Lieblingsmap, einfach epic

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...