INfeXxTioN Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ja Messer und Tür Das ist echt oft so Bei mir war mal Messer durch Schussloch in ner Mauer. Ich hab das Messer genau durch ein Miniloch in den Gegner gerammt ;D Das war witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Dezember 2011? is cool mir is schon mehrmals was Ähnliches passiert mit dem Messer der Tür ^^ ehh 2010..^^ hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Heut hatte ich einen lustigen Bug (OK, für mich war er nicht so lustig). Ich bin in nem Heli mitgeflogen und über der Feindbase rausgesprungen. Fallschirm ausgepackt und auf nen Feind gezielt. Habe ihn nicht ganz mit meiner Waffe aus der Luft töten können, weshalb ich auf ihm gelandet bin. Das lustige, ich habe ihn dadurch gekillt, was als Zerstörung 2.0 Kill gezählt hat, aber gleichzeitig auch Selbstmord gemacht, was jedoch als Teamkill gezählt wurde. So habe ich also 50 Punkte bekommen und gleichzeitig 110 verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Gestern hab ich endlich die verdammte Wheels Of Hazard Pin geschaft (3 Roadkills in einer Runde, die letzte die mir gefehlt hat)! Harvest Day, Conquest, Als erstes mit einem Tank auf Glück einen umgefahren - Roadkill Nr.1. Dann dachte ich mir egal, jetzt versuch ichs. Letzte Base vor dem Dorf. Im Feld hinter den Heuballen campte ein Ingenieur - mit dem Jeep-Dings (CAV) durchgefahren - Roadkill Nr. 2. Auf einmal spawnt ein Medic ca. 15 m daneben, und auf ihn wieder jemand. Einen umgefahren. Spant wieder jemand, usw. Bin einfach im Kreis, vor und zurück und zick zack gefahren.. Hatte 4 Roadkills in wehnigen Sekunden (insgesamt 5), dann war leider das Match zuende. Gott hätt ich das gerne aufgezeichnet.. War für mich einer der besten Momente, seit ich wieder Battlefield spiele - Hatt sich ganz schön gewehrt die Pin. Wenns läuft dann läufts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uKn_BLitZkBarBiE Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Gestern mehrere sehr krasse Runden Arica Flagge gezockt. War eigtl. allein, nur ein Mädl ausm Clan ist noch dazu gestoßen. Es ging gegen lauter KSAs. Die SPiele haben so dermaßen Spaß gemacht (trotz Lag-Vorteil auf Seiten der Saudis), Wahnsinn. Extreme Action, man konnte wirklich nicht eine Sekunde verweilen. Heftige Kämpfe bei den Flaggen, Garagen-Amok bei B und A - und bei A vom Panzerport (so nenn ich das Ding, wo bei Rush der Panzer der Verteidiger spawned) die Treppe hoch zum A-Gebäude. Saugeil, wohl die schönsten und fordernsten Runden, die ich bis jetzt gespielt habe. Edit: haben 5 Runden hintereinander gespielt ==> 2 x ganz normal, je 1 x Russe und 1 x Ami, danach ging's auf White Pass. Dort eine Runde gezockt ==> Server-Crash. Wieder schnell neues Spiel aufgemacht und lustigerweise kamen 90 % der Leute, die zuvor zusammen auf dem Server waren wieder bei Arica raus ==> noch mal 3 Runden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Heute einen Mehrfach Kill mit dem Mörser auf Nelson Bay Eroberung gemacht. Sonst auch ganz schön heftige Runden heute gehabt, dass war einfach nur ein Kampf heute. Hat sich aber zu 95% immer gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 joa ich muss sagen heute läufts ganz gut ^^ die erste runde weiß ich gar nicht mehr wo das war... aber die anderen beiden waren hintereinander auf Arica Eroberung:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 joa ich muss sagen heute läufts ganz gut ^^ die erste runde weiß ich gar nicht mehr wo das war... aber die anderen beiden waren hintereinander auf Arica Eroberung:J: Hey chriss, da fehlen noch paar Bilder, beim letzten Spiel wo ich gegangen bin, haste ja 40-4 gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hey chriss, da fehlen noch paar Bilder, beim letzten Spiel wo ich gegangen bin, haste ja 40-4 gehabt is doch dabei du bist auch mit drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 is doch dabei du bist auch mit drauf ^^ ups, hab nur aufs erste geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_black-87 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 joa ich muss sagen heute läufts ganz gut ^^ die erste runde weiß ich gar nicht mehr wo das war... aber die anderen beiden waren hintereinander auf Arica Eroberung:J: mhh von solchen Runden kann ich nur Träumen:drool5: Meine besste Runde war auf Arica glaub ich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 mhh von solchen Runden kann ich nur träumen Ich bedauere es zutiefst, entschuldige mich auf knien, meine stirn den staubigen boden berührend und es gibt nichts was eine entferntere absicht sein könnte als anzugeben........ aber jede 2. runde sieht bei mir so aus... außer es sind die überclans im gegnerteam, dann füge ich mich ganz unauffällig ins gebilde ein...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich bedauere es zutiefst, entschuldige mich auf knien, meine stirn den staubigen boden berührend und es gibt nichts was eine entferntere absicht sein könnte als anzugeben........aber jede 2. runde sieht bei mir so aus... außer es sind die überclans im gegnerteam, dann füge ich mich ganz unauffällig ins gebilde ein...:'> Du bist ja auch der Freak^ unter uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Eben ne schöne Runde auf Arica gehabt, in der zweiten Runde sahs ähnlich aus, bis ich nen Freeze bekam -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uKn_BLitZkBarBiE Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 insgesamt endlich ma wieder nen guten abend gehabt für meine verhältnisse, 260/93 zu fuß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 insgesamt endlich ma wieder nen guten abend gehabt für meine verhältnisse, 260/93 zu fuß. Gesamnter Abend? Tages K/D? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Du bist ja auch der Freak^ unter uns Freak hört sich so strange an... da denkt man gleich an sowas: http://a4.idata.over-blog.com/345x427/1/98/59/43/Freak.jpg :'>... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uKn_BLitZkBarBiE Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Gesamnter Abend? Tages K/D? ja, gesamter abend, so knappe 3 std. tages kd 2,80. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Freak hört sich so strange an...da denkt man gleich an sowas: http://a4.idata.over-blog.com/345x427/1/98/59/43/Freak.jpg :'>... Lol sagen wir, der beste^^ ich hoffe dafür hast du jetzt kein Bild :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Alter was hab ich mir gestern für nen luftfight auf heavy metal gegeben leck mich am arsch... allein im apache und alle 3 gegnerhelis in der luft... mein team war wie so oft am schlafen, so konzentrierte sich ihr angriff voll auf mich... nicht genug dass ich dem havoc-piloten mit seinen raketen und den beiden gunnern ausweichen musste... der blackhawk auch noch mit seinen miniguns... als ich gemerkt habe dass es alleine langsam schwer wird und mein health bei 38 lag hab ich so langsam den rückzug gesucht und gehofft einer setzt sich mal an die vads und unterstützt mich n bissi...nix plötzlich joint mein squadkollege, "aadiiiiiiiiiis hilf miiiiiir...schneeeeell" gut dass er nicht bei mir gespawnt ist, setzt sich ans vads, holt den blackhawk, springt aus dem vads da er beschossen wurde, ich nehm ihn im tiefflug auf und roppen die beiden anderen helis mit 17 health...BÄMM! auf den kerl kann ich mich echt verlassen...:) @tornic jetzt übertreibste aber... der beste bin ich sicher nicht... aber n bild hab ich trotzdem hehe... http://de.toonpool.com/user/168/files/formel_1_1998_-_test_the_best_13085.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.