A_damN Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Port Valdez, die wohl unverschämteste Map überhaupt. Zuerst muss man sich als Verteidiger den t90 unter den Nagel reißen und alle 'Fallschirmspringer' damit vom Himmel holen. Prompt haben die sich gerächt und kurze Zeit später unseren Heli geklaut. Wie es der Zufall so will steht der verlassene BMD am Hafen womit ich den Heli vom Himmel holen konnte, doch der Pilot der vom fallenden Vogel abgesprungen ist hat mich aus gefühlten 200 Metern beim Fallschirm gleiten mit dem Carl G oben aus der Kanone rausgeschossen Und das war jetzt einer deiner besten/lustigsten online-momente oder was willst du uns damit sagen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich hab keine Ahnung, der muss seinen Stimmlageregler auf +5 gehabt haben, anders kann ich mir das einfach nicht vorstellen. Weißt du noch, mit der Ursel gestern? Hör mir auf mit Ursel und seinem Tank ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich hab keine Ahnung, der muss seinen Stimmlageregler auf +5 gehabt haben, anders kann ich mir das einfach nicht vorstellen. Weißt du noch, mit der Ursel gestern? Hör mir auf mit Ursel und seinem Tank ^^ Oh man die Ursel :'> [Damit der rest versteht worums geht] Wir waren gestern auf Laguna Presa, US Seite, mit dem Tank auf dem Berg bei der Homebase um Ace und co. zu ärgern. Auf einmal kommt der russische Tank den Berg hoch gefahren Und der/die Fahrer/-in hieß Ursel :'> :: :'> @Anbu: Meinst du nicht dass es "ihrem" tank heißt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Oh man die Ursel :'>[Damit der rest versteht worums geht] Wir waren gestern auf Laguna Presa, US Seite, mit dem Tank auf dem Berg bei der Homebase um Ace und co. zu ärgern. Auf einmal kommt der russische Tank den Berg hoch gefahren Und der/die Fahrer/-in hieß Ursel :'> :: :'> @Anbu: Meinst du nicht dass es "ihrem" tank heißt? ^^ Die ursel wahrscheinlich Opis alte die heimlich zockt wenn er im Sessel einnickt Gibt aber auch ulkige Namen @healer, wie oft haste denn ursel gemessert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-D-Ace91 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Oh man die Ursel :'>[Damit der rest versteht worums geht] Wir waren gestern auf Laguna Presa, US Seite, mit dem Tank auf dem Berg bei der Homebase um Ace und co. zu ärgern. Auf einmal kommt der russische Tank den Berg hoch gefahren Und der/die Fahrer/-in hieß Ursel :'> :: :'> @Anbu: Meinst du nicht dass es "ihrem" tank heißt? ^^ das mit dem ärgern hat aber nit wirklich geklappt so oft un machnma schnell wie ihr da oben wieder runtergeholt worden seit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 das mit dem ärgern hat aber nit wirklich geklappt so oft un machnma schnell wie ihr da oben wieder runtergeholt worden seit:biggrin5: Aha, du hast also nur so mit dem T-Bagging angefangen und nicht weil du sauer warst? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 das mit dem ärgern hat aber nit wirklich geklappt so oft un machnma schnell wie ihr da oben wieder runtergeholt worden seit:biggrin5: Mit dem Mörser ist das ja auch kein Problem gewesen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-D-Ace91 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Mit dem Mörser ist das ja auch kein Problem gewesen ... ja und??? es war aber auch nich nur der mörser der euch darunter geholt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 gestern Punktemäßig ne gute Runde gehabt... endlich wieder Magnum-Mun ... jetzt verlier ich wenigstens nich mehr die 1vs1 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Nichts besonderes, aber war taktisch gesehen genial... fahr auf oasis mitm jeep von C zu B... beim reinfahren sehe ich einen panzer dastehen... im grunde ist mir dieser plan kurz im kopf aufgeblitzt aber dachte mir, ich müsste schon viel glück haben: der panzer stand seitlich am wasser ich lenke straight auf ihn beim reinfahren, steig aus und renn links hinters haus und mein herrenloser jeep überrollt gerade einen der ausgestiegen ist zum reparieren ehehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 heute hat ich nen echt tollen "wtf" moment. hab hardcore eroberung als sani gespielt, dann wollte ich jemanden wiederbeleben und genau wo ich ne wiederbeleb rennt einer aus meinem team direkt vor mir vorbei und ich kill ihn mit dem teil anstatt den andern wiederzubeleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Lustige Online-momente: 10 Kills und 2 Nemesis Nadeln. Beste Punkterunde: 7491 bei Rush mit C4 als Angreifer gearbeitet. Schlechteste Punkterunde: -7103 Punkte. Wtf-Moment1: Port Valdez - Abschlussbild: Dein Team hat gewonnen. US-Amrikanische Basis der große Turm. Da hab Ich mit meinem Squadkollegen drauf gestanden und als der Turm zusammen fiel hat man richtig gesehn, wie wir 2 da runter gefallen sind. Wtf-Moment2: Heavy Metal - Abschlussbild: Dein Team hat gewonnen. Eroberung. Nichts besonders... Doch aufeinmal flieg da eine Leiche durchs Bild. Ich denk mir auch nur: WTF?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Mein bester WTF Moment war Oasis... Ich will mit dem Messer den Zaun zerstören, kill aber auf einmal einen Gegner, der hinter dem Zaun vorbeigelaufen ist War einfach genial ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Mein bester WTF Moment war Oasis... Ich will mit dem Messer den Zaun zerstören, kill aber auf einmal einen Gegner, der hinter dem Zaun vorbeigelaufen ist War einfach genial ^^ Das selbe habe ich auch schon gehabt. Sehe nur den Lauf der Waffe durchgucken, rangeschlichen, zack... gemessert und die Dogtags von einem Kollegen aus'm Clan einkassiert Das komische, es war kein Zaun sondern Blech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich hab heute einen Dreifachabschuss mit der UAV hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Das selbe habe ich auch schon gehabt.Sehe nur den Lauf der Waffe durchgucken, rangeschlichen, zack... gemessert und die Dogtags von einem Kollegen aus'm Clan einkassiert Das komische, es war kein Zaun sondern Blech ich stand auf white pass einmal bei flagge c in der grossen scheune in ner vermeintlichen "sicheren" ecke und wurde durch die betonwand gemessert.. sowas is total abartig:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Gestern mit der Drohne 4 gegner auf einmal abgeschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Mein bester WTF Moment war Oasis... Ich will mit dem Messer den Zaun zerstören, kill aber auf einmal einen Gegner, der hinter dem Zaun vorbeigelaufen ist War einfach genial ^^ Sowas ähnliches hatte ich mal bei Rush auf Nelson Bay, wollte bei der 2. Station die Tür bei A mit dem Messer aufmachen, aber er stach einfach nur durch die Scheibe und hat den Typ der dahinter stand gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Lol... Bin mal auf Atacama mitm bohrer nen zaun lang gelaufen und hab den einfach kaputt gebohrt... aufeinmal gabs nen kill, nen headshot und ne trophy... das war ganz am anfang.. ^^ so Dezember 2011 oder so aber war richtig lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Lol... Bin mal auf Atacama mitm bohrer nen zaun lang gelaufen und hab den einfach kaputt gebohrt... aufeinmal gabs nen kill, nen headshot und ne trophy... das war ganz am anfang.. ^^ so Dezember 2011 oder so aber war richtig lustig Dezember 2011? is cool mir is schon mehrmals was Ähnliches passiert mit dem Messer der Tür ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.