Bigi Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 hehe ja das wiederbeleben ist schon ne lustige sache ist das denn in bf2 auch so . frag mich wieso die entwickler nicht auf die idee gekommen sind einfach ne abfrage einzufügen ob man wirklich wiederbelebt werden will :emot-raise:. jedenfalls ist es witzig zu sehen wie der gerezte nochmal abgeschossen wird . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 letztens hab ich bei arica harbor als verteidiger nach dem die angreifer die erste basisi zerstört haben mich ins gebüsch gesetzt und gewartet bis die sniper da hin kamen udn einen nach dem anderen mit dem bohrere gekillt der beste moment war als ich die zerstöungs 2.0 trophy bekommen habe, ohne boost natürlich ein anderer guter moment war als ich heute nachmittag die platin bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Port waldez /verteidiger/ nur noch die letze Kiste steht die Angreifer mit 63 Leute nach 2 min gewinnen wir . ganz Einfach das Halbe Team hat echt geil gecampt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich hab eben nen Hubschrauber mit nem stationärem RPG vom Himmel geholt:) hat nur 6 Versuche gebraucht bis es bling gemacht hat war auf port valdez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich will auf nen Panzer schießen, schieße aber daneben und hab mir schon gedanken gemacht wie ich ab besten abhaun kann aufeinmal geht der Typ aus seinen Panzer heraus et voila... BOOOM Headshot:D Hab lange nicht so arg gelacht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich hab eben nen Hubschrauber mit nem stationärem RPG vom Himmel geholt:) hat nur 6 Versuche gebraucht bis es bling gemacht hat war auf port valdez Des hab ich in meinem 3ten Onlinematch geschafft :emot-raise: ... Aber heute hatte ich auch mal wieder einen guten Moment: Hab mich in einen Panzer gehockt und dann gleich zu beginn einen Panzer abgeschossen mit 2 Leuten, dann stand dirket daneben noch einer auch Zerstört + kill und dann zu guter letzt ist zwischendrin noch ein Quad durchgefahren. Ich habe so heute durchgehend, ohne eine Pause, 900 Punkte bekommen Die anderen hab bestimmt gedacht ich hätte mich irgendwie gehackt od. so. Alles hatten um die 100 Punkte und ich meine 900 zu beginn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ein haus in die luft gejagt und dabei fast das ganze gegnerische team gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 o_O ich hab heute mal wieder nen 4er Kill gepackt mit ner Granate.. schon cool son haus voller Sniper... und heute hab ich nen richtigen Freak gesehn , der hat sich auf Isla Inocentes nen JetSki genommen und ist immer mit Vollspeed über diese kleinen Inseln gejumpt.. der Junge hat 3 Roadkills gemacht -.-" wäre cool gewesen ,,,wäre er in unserem Team gewesen ...*hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 haha ich finds endsgeil die typen in rush abzusnipern die grad mit den fallschirmen da runter segeln auch geil war als ich mitm freund gezockt hab und er zielt mit seinem raketenwerfer und ich lauf ihm genau vor die linse und werd voll weggehauen haben echt gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Freu mich immer wenn ich als sniper den Piloten ausm Blackhawk knalle und der Heli weiter richtung felswand steuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 das bekomm ich nie hin.. habs bis jetzt nur mit der M60 geschafft die beiden Schützen ausm heli zu holen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 das bekomm ich nie hin.. habs bis jetzt nur mit der M60 geschafft die beiden Schützen ausm heli zu holen.. Hör mir auf mit der M60, diese Waffe kotzt mich so sehr an . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hör mir auf mit der M60, diese Waffe kotzt mich so sehr an . . . ich find sie supi geht sau gut mit der ... aber damit du dich beruhigst , ich bin nich einer der Noobs der mit dem Teil mit Magnummunni rumrennt.. bin eigl. reiner Healer das sagen auch die maximal 20 Kills pro Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ich find sie supi geht sau gut mit der ... aber damit du dich beruhigst , ich bin nich einer der Noobs der mit dem Teil mit Magnummunni rumrennt.. bin eigl. reiner Healer das sagen auch die maximal 20 Kills pro Runde lol uznd wie viele sinds dann sonst? (und welchen modus^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich hab vorhin den Piloten und nen MG-Schützen vom Heli mit der 40mm Granate gekillt und der Heli is weitergeflogen Den hab ich danach aber auch noch zerschossen und da waren noch 2 andere drinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 lol uznd wie viele sinds dann sonst? (und welchen modus^^) sonst so 40 Kills abundzu <.< aber wenn ich als Sanni rumrenne komm ich fat nie über 20 Kills ... aber trotzdem 2000-4000 Pkt :DDD Edit: Modus +Map = Rushmode , Kein Hardcore , Isla Inocentes ... als Verteidiger besonders geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hmm, mal überlegen was ich für geile Momente hattte ^^ Heute auf Port Valdez: Ich steh mitten auf der Straße mit nem Scharfschützengewehr das ich mir von nem anderen Typen "geborgt" hab. Da fährt ein Gegner mit nem Van volle Kanne auf mich zu. Ausweichen zu spät, da dacht ich mir "versuchste den mal durch die Windschutzscheibe abzuknallen ... klappt ja eh nicht". Ich ziel, schieß und treff den tatsächlich Den Gesichtsausdruck von dem Spieler hätte ich gern gesehn, der hat wohl nicht damit gerechnet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Gerade mit einem Kumpel der eine Straße weiter wohnt : Wie sind auf Port Valdez auf solchen Häusern 50M weit entfernt im Hardcore Modus .. Er: Was gibst du mir wenn ich dich von hier mit einer Drehung kille? (mit Sniper selbstverständlich) Ich: Hals Maul und mach Er: schiesst und was passiert er trifft nicht nur mich sondern gibt einem anderen Spieler auch noch einen Headshot Selten so gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 iaber damit du dich beruhigst , ich bin nich einer der Noobs der mit dem Teil mit Magnummunni rumrennt.. Ich laufe manchmal so rum und bin trotzdem nicht gerade ein Noob. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich laufe manchmal so rum und bin trotzdem nicht gerade ein Noob. :emot-what: hat auch keiner gesagt das war auf den Post von ihm hinauslaufend <.< Aber wer dich als Noob bezeichnet hat eh keine Ahnung , du PG ^.^ EDIT: Muahaha ich seh grade , ich hab mehr kills als du mit der M60 EDIT²: Ok , dafür hast du 9 Goldstars beim Assault und den Platin bei den Helis x_x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.