Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

hehe ja das wiederbeleben ist schon ne lustige sache ist das denn in bf2 auch so :biggrin5:. frag mich wieso die entwickler nicht auf die idee gekommen sind einfach ne abfrage einzufügen ob man wirklich wiederbelebt werden will :emot-raise:.

jedenfalls ist es witzig zu sehen wie der gerezte nochmal abgeschossen wird :biggrin5:.

letztens hab ich bei arica harbor als verteidiger nach dem die angreifer die erste basisi zerstört haben mich ins gebüsch gesetzt und gewartet bis die sniper da hin kamen udn einen nach dem anderen mit dem bohrere gekillt xD

der beste moment war als ich die zerstöungs 2.0 trophy bekommen habe, ohne boost natürlich

ein anderer guter moment war als ich heute nachmittag die platin bekommen habe :D

Ich hab eben nen Hubschrauber mit nem stationärem RPG vom Himmel geholt:) hat nur 6 Versuche gebraucht bis es bling gemacht hat :) war auf port valdez

Des hab ich in meinem 3ten Onlinematch geschafft :emot-raise::biggrin5:

...

Aber heute hatte ich auch mal wieder einen guten Moment:

Hab mich in einen Panzer gehockt und dann gleich zu beginn einen Panzer abgeschossen mit 2 Leuten, dann stand dirket daneben noch einer auch Zerstört + kill und dann zu guter letzt ist zwischendrin noch ein Quad durchgefahren.:D Ich habe so heute durchgehend, ohne eine Pause, 900 Punkte bekommen :drool5:

Die anderen hab bestimmt gedacht ich hätte mich irgendwie gehackt od. so. Alles hatten um die 100 Punkte und ich meine 900 zu beginn ;)

o_O

ich hab heute mal wieder nen 4er Kill gepackt mit ner Granate.. schon cool son haus voller Sniper... :o

und heute hab ich nen richtigen Freak gesehn , der hat sich auf Isla Inocentes nen JetSki genommen und ist immer mit Vollspeed über diese kleinen Inseln gejumpt.. der Junge hat 3 Roadkills gemacht -.-"

wäre cool gewesen ,,,wäre er in unserem Team gewesen ...*hust*

:D

Hör mir auf mit der M60, diese Waffe kotzt mich so sehr an . . . :banghead:

ich find sie supi :D

geht sau gut mit der ... aber damit du dich beruhigst , ich bin nich einer der Noobs der mit dem Teil mit Magnummunni rumrennt.. bin eigl. reiner Healer ;)

das sagen auch die maximal 20 Kills pro Runde xD

lol uznd wie viele sinds dann sonst? (und welchen modus^^)

sonst so 40 Kills abundzu <.<

aber wenn ich als Sanni rumrenne komm ich fat nie über 20 Kills ... aber trotzdem 2000-4000 Pkt :DDD

Edit: Modus +Map = Rushmode , Kein Hardcore , Isla Inocentes ... als Verteidiger besonders geil :D

Hmm, mal überlegen was ich für geile Momente hattte ^^

Heute auf Port Valdez: Ich steh mitten auf der Straße mit nem Scharfschützengewehr das ich mir von nem anderen Typen "geborgt" hab. Da fährt ein Gegner mit nem Van volle Kanne auf mich zu. Ausweichen zu spät, da dacht ich mir "versuchste den mal durch die Windschutzscheibe abzuknallen ... klappt ja eh nicht". Ich ziel, schieß und treff den tatsächlich xD

Den Gesichtsausdruck von dem Spieler hätte ich gern gesehn, der hat wohl nicht damit gerechnet ^^

Gerade mit einem Kumpel der eine Straße weiter wohnt :

Wie sind auf Port Valdez auf solchen Häusern 50M weit entfernt im Hardcore Modus ..

Er: Was gibst du mir wenn ich dich von hier mit einer Drehung kille? (mit Sniper selbstverständlich)

Ich: Hals Maul und mach xD

Er: schiesst und was passiert er trifft nicht nur mich sondern gibt einem anderen Spieler auch noch einen Headshot :D:D

Selten so gelacht :D:D

Ich laufe manchmal so rum und bin trotzdem nicht gerade ein Noob. :emot-what:

hat auch keiner gesagt :P das war auf den Post von ihm hinauslaufend <.<

Aber wer dich als Noob bezeichnet hat eh keine Ahnung , du PG ^.^

EDIT: Muahaha :D ich seh grade , ich hab mehr kills als du mit der M60 :D:D:D

EDIT²: Ok , dafür hast du 9 Goldstars beim Assault und den Platin bei den Helis x_x

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...