Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Geschrieben

Heute als Heli-Schütze über nen Panzer geflogen... Bämmm FAHRZEUG ZERSTÖRT +100 ohne jemals das Teil beschossen zu haben.. Ich hab nur noch gegrinst :D ... Dann auf ein ganzes Haus ein Slave gefeuert... -> 1 DESTRUCTION 2.0 Kill und bling Platin :D:D

Geschrieben
Heute als Heli-Schütze über nen Panzer geflogen... Bämmm FAHRZEUG ZERSTÖRT +100 ohne jemals das Teil beschossen zu haben.. Ich hab nur noch gegrinst :D ... Dann auf ein ganzes Haus ein Slave gefeuert... -> 1 DESTRUCTION 2.0 Kill und bling Platin :D:D

Vlt ne Gegnerische Mine angekratzt, hab schon oft Panzer mit der Pistole erwischt :biggrin5:

und Glückwunsch zur Platin

Geschrieben
Ich sag noch : "hol ma einer den heli runter, ich warte schon mal in der Base. Vielleicht hab ich ja Glück und kann ihn messern"

Und Batz erledigt, du hast ihn runtergeholt und ich hab ihn gemessert :D

Echt ne geile Aktion nach der langen Pause ^^

Also was du mittlerweile für ein Freak mit dem AT 4 geworden bist, ist echt unglaublich :emot-what:

Du holst echt alles runter *hust uKn hust* :cool2:

Und gemessert hast du ihn auch noch :D

Ich würds uploaden, aber ich find das USB Kabel nicht :redface:

Danke dir, da wird man ja ganz rot. :redface:

Vorhin mit dem AT4 aus der US Base einen kreiselnden Apache bei C runtergeholt, hab fast 'n Orgasmus bekommen als ich Fahrzeug zerstört gelesen hab. :lol:

Geschrieben
Danke dir, da wird man ja ganz rot. :redface:

Vorhin mit dem AT4 aus der US Base einen kreiselnden Apache bei C runtergeholt, hab fast 'n Orgasmus bekommen als ich Fahrzeug zerstört gelesen hab. :lol:

Aus der US Base? Echt respekt, da sieht man ja gar nichts mehr:D

Geschrieben
Aus der US Base? Echt respekt, da sieht man ja gar nichts mehr:D

Ich sag's dir, ich hab die Rakete schon verloren gesehen, aber einfach nochmal hochgezogen und hab den Heli dann getroffen.

Frag mal healer, der kennt das Gefühl .. :grin:

I-Sweden-I runterzuholen ist aber auch ein krasses Ding du, die 3 Monate Pause merkt man dir überhaupt nicht an. ;)

Geschrieben
Ich sag's dir, ich hab die Rakete schon verloren gesehen, aber einfach nochmal hochgezogen und hab den Heli dann getroffen.

Frag mal healer, der kennt das Gefühl .. :grin:

I-Sweden-I runterzuholen ist aber auch ein krasses Ding du, die 3 Monate Pause merkt man dir überhaupt nicht an. ;)

Hehe ^^

Du meinst den auf Heavy Metal ne? :xd::'>

Das war geil. Wir sind im Apache und werden vom Havoc beschossen.

Nobel will ausweichen, fliegt gegen den Berg und eliminiert sich selbst :redface:

Aber ich war vorher raus und stand dann bei dem Sniper Berg bei B.

Der Havoc ist dann über mich rüber gefogen und ich hab einfach mal mit der AT 4 drauf gehalten..

Der Havoc war mittlerweile hinter C und fast in unserer Base, da dreh ich mich um und +100 Fahrzeug zerstört + 2x Gegner ausgeschaltet :D

War mein geilster AT 4 Kill bisher ^^

Aber guck, ich schaff das einmal, und du haust in jeder Runde auf Atacama so ein geiles Ding raus ^^

Geschrieben

Hab gestern auch mein 1. Heli mit der AT4 runtergeholt, auf atacama, sonst schiess ich nie mit dem Teil aber hab's einfach mal probiert ;)

Gar nicht so einfach gewesen, da die Sicht durch den Staub beeinflusst wird.

Schaun wa mal, wird jetzt ausgerüstet das gute Stück ;) vielleicht schiess ich damit noch paar tauben runter ;)

Geschrieben

Ich sage das ziemlich selten aber gestern war ein ganz guter Battlefield Abend.

Erstmal Vietnam gespielt mit Ninja und was haben wir gerockt. Ich war z.B. gerade im Huey drinne und werde abgeschossen. Konnte aber noch rauspringen. So, in der Luft hole ich meine RPG raus und aus der Hüfte in der Luft schieße ich den feindlichen Huey ab. Ninja gleich im Gegenzug, ist im Huey auf dem dritten Platz und holt seine RPG raus. Als erstes zerstört er einen Tank+Kill und direkt danach holt er genau auf die gleiche Art den feindlichen Huey runter.

Dann waren wir wieder im Base-Game zu finden. Wirklich gute Runden gehabt, K/D auch wieder hoch gepusht. Außerdem so einige Helis mit der AT4 und dem Tank auf Actam, Port Valdez und Heavy Metal runtergeholt. Der schönste AT4 Kill war auf Port Valdez. Ich bin gerade in einem Jeep und fahre Höchstgeschindigkeit. Auf einmal sehe ich den Havock recht neben mir irgendwo fliegen. Ich springe ab, aus der Hüfte schieße ich und mache noch eine Drehung nebenbei, boom Havock runtergeholt.

Joar war ganz gut gestern!:D

Geschrieben
Ich sage das ziemlich selten aber gestern war ein ganz guter Battlefield Abend.

Erstmal Vietnam gespielt mit Ninja und was haben wir gerockt. Ich war z.B. gerade im Huey drinne und werde abgeschossen. Konnte aber noch rauspringen. So, in der Luft hole ich meine RPG raus und aus der Hüfte in der Luft schieße ich den feindlichen Huey ab. Ninja gleich im Gegenzug, ist im Huey auf dem dritten Platz und holt seine RPG raus. Als erstes zerstört er einen Tank+Kill und direkt danach holt er genau auf die gleiche Art den feindlichen Huey runter.

Dann waren wir wieder im Base-Game zu finden. Wirklich gute Runden gehabt, K/D auch wieder hoch gepusht. Außerdem so einige Helis mit der AT4 und dem Tank auf Actam, Port Valdez und Heavy Metal runtergeholt. Der schönste AT4 Kill war auf Port Valdez. Ich bin gerade in einem Jeep und fahre Höchstgeschindigkeit. Auf einmal sehe ich den Havock recht neben mir irgendwo fliegen. Ich springe ab, aus der Hüfte schieße ich und mache noch eine Drehung nebenbei, boom Havock runtergeholt.

Joar war ganz gut gestern!:D

Das war die geilste Vietnam Runde ever ^^

Geschrieben
Hab gestern auch mein 1. Heli mit der AT4 runtergeholt, auf atacama, sonst schiess ich nie mit dem Teil aber hab's einfach mal probiert ;)

Gar nicht so einfach gewesen, da die Sicht durch den Staub beeinflusst wird.

Schaun wa mal, wird jetzt ausgerüstet das gute Stück ;) vielleicht schiess ich damit noch paar tauben runter ;)

Der war echt geil :eek6:

Ich war voll Baff als ich dann oben links Tornic gelesen hab ^^

Geschrieben
Der war echt geil :eek6:

Ich war voll Baff als ich dann oben links Tornic gelesen hab ^^

Ja, hast es mir gleich geschrieben :biggrin5:

War nicht im squad, war voll.

ich glaube mit bissel Übung bekommt man die runter aber das ich es beim 2. Versuch geschafft hab, boah war geil :drool5: macht Lust auf mehr :biggrin5:

Geschrieben

Alter ich habs echt mit meinen leichen...xD

gestern ist an mir eine leiche vorbeige-....warte, wie soll ich das nennen...

...vorbeigerädert vielleicht?

ihr müsst euch einen menschen vorstellen der ein rad macht, eine turnübung also...

und so ist die leiche an mir vorbeigeschossen, noch nen abhang runter...xDDD

Geschrieben
Alter ich habs echt mit meinen leichen...xD

gestern ist an mir eine leiche vorbeige-....warte, wie soll ich das nennen...

...vorbeigerädert vielleicht?

ihr müsst euch einen menschen vorstellen der ein rad macht, eine turnübung also...

und so ist die leiche an mir vorbeigeschossen, noch nen abhang runter...xDDD

Da frag ich mich manchmal auch was da mit der Physik los ist, einige fliegen Meter weit.

Letztens hing einer im Zaun, Er war tod aber die leiche zappelte noch und ich dachte da sitzt einer :facepalm: baller und baller bis ich es gescheckt hab das es ne Leiche war :biggrin5:

Geschrieben

Unser Clan joint in letzter Zeit immer öfters auf Atacama, was da gestern passiert ist, war einfach so geil .. :rofl:

JAMIE-TEEE ist fast immer auf Atacama, wenn wir spawnen, den haben wir auch schon oft genug runtergeholt, gemessert usw. Auf einmal schreibte der mich gestern an und fragte mich nach unseren Clan, wo er herkomme und so weiter. Von schreiben her war er ganz okay, und Probleme mit Englisch hat niemand wirklich von uns, also sind wir in der nächsten Runde zu ihm rübergegangen. Auf einmal empfängt und da ein 11 jähriges Kid, mit der übelsten Piepsestimme. :skep: Wir haben ihn dann was gefragt, oder erklärt aber der hat einfach nicht übers Headset geantwortet. Als wir dann gefragt haben:

" Are you male or female ? "

" .... "

" Do you have a penis ? "

Ist er gegangen .. :(

Man, das war vielleicht genial, der ist eigentlich der übelste Atacamapro und dann ist das so'n Kid .. die Stimme hättet ihr hören müssen, ich und healer haben uns jedes Mal einen weggelacht. :xd::'>

Geschrieben
Unser Clan joint in letzter Zeit immer öfters auf Atacama, was da gestern passiert ist, war einfach so geil .. :rofl:

JAMIE-TEEE ist fast immer auf Atacama, wenn wir spawnen, den haben wir auch schon oft genug runtergeholt, gemessert usw. Auf einmal schreibte der mich gestern an und fragte mich nach unseren Clan, wo er herkomme und so weiter. Von schreiben her war er ganz okay, und Probleme mit Englisch hat niemand wirklich von uns, also sind wir in der nächsten Runde zu ihm rübergegangen. Auf einmal empfängt und da ein 11 jähriges Kid, mit der übelsten Piepsestimme. :skep: Wir haben ihn dann was gefragt, oder erklärt aber der hat einfach nicht übers Headset geantwortet. Als wir dann gefragt haben:

" Are you male or female ? "

" .... "

" Do you have a penis ? "

Ist er gegangen .. :(

Man, das war vielleicht genial, der ist eigentlich der übelste Atacamapro und dann ist das so'n Kid .. die Stimme hättet ihr hören müssen, ich und healer haben uns jedes Mal einen weggelacht. :xd::'>

So geil :xd::'>

Aber ich glaub das war ne Frau oder so O.o das kann doch kein 11 jähriger gewesen sein :facepalm:

Wie du das gefragt hast ne .. :xd::'> :xD:

Aber was will der denn von uns? :skep:

Will in unseren Clan und redet dann nicht mit uns, alter ..

Geschrieben
So geil :xd::'>

Aber ich glaub das war ne Frau oder so O.o das kann doch kein 11 jähriger gewesen sein :facepalm:

Wie du das gefragt hast ne .. :xd::'> :xD:

Aber was will der denn von uns? :skep:

Will in unseren Clan und redet dann nicht mit uns, alter ..

Ich hab keine Ahnung, der muss seinen Stimmlageregler auf +5 gehabt haben, anders kann ich mir das einfach nicht vorstellen. xD

Weißt du noch, mit der Ursel gestern? :rofl::lol:

Geschrieben

Port Valdez, die wohl unverschämteste Map überhaupt. Zuerst muss man sich als Verteidiger den t90 unter den Nagel reißen und alle 'Fallschirmspringer' damit vom Himmel holen.:sniper: Prompt haben die sich gerächt und kurze Zeit später unseren Heli geklaut. Wie es der Zufall so will steht der verlassene BMD am Hafen womit ich den Heli vom Himmel holen konnte, doch der Pilot der vom fallenden Vogel abgesprungen ist hat mich aus gefühlten 200 Metern beim Fallschirm gleiten mit dem Carl G oben aus der Kanone rausgeschossen :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...