thehealer7351 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Nur scheiße im kopp... Ach komm, du bist nur neidisch das du da nicht drauf bist naja wenn nix los is um diese uhrzeitleider haben sich unsere mühen nich gelohnt wollten noch nen bild machen wir oben bei c wenn da dann steht wir haben gewonnen nur leider waren wir in dem mom russen un habens vercheckt das das nur bei den amis komt Epic Fail ey Wir warten da oben und verteidigen unsere Quads gegen den KSA Penner und dann kam das falsche Abschlussbild :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Epic Fail ey Wir warten da oben und verteidigen unsere Quads gegen den KSA Penner und dann kam das falsche Abschlussbild :'> So ne scheiße Naja, hab 3 Bilder von der Quadgang gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicow1996 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 c4 in einem haus verteilt und 3 leute sind rein..ich lass es hochgehn..alle tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ach komm, du bist nur neidisch das du da nicht drauf bist Du hast mich erwischt... Bitte lasst mich beim nächsten mal dabei sein BITTEEEEEE.... ... gestern nen triple-"gestorben" mitm huey... im sturzflug ausgestiegen und platt waren sie...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Richtig geil Leerer Server auf Laguna Alta, und uns war langweilig, da kam dann folgendes bei raus thehealer7351, P-D-Ace91, big_ben99 und ich Genau das selbe hat mal ne BFBC2 Montage 'crew' gemacht.. is auch sehr bekannt das 'original foto' ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Genau das selbe hat mal ne BFBC2 Montage 'crew' gemacht.. is auch sehr bekannt das 'original foto' ^^ Wir hatten eigentlich alle 4 Quads oben, allerdings kam da so ein schwuler Mörserschlag runter und wir haben 2 Quads verloren.. eines konnten wir noch holen, das andere wollte einfach nicht hochfahren War trotzdem cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Bin gestern mit der Drohne geflogen auf Isla Inocentes, Rush, letzte Basis und hab gewartet bis die mitn Heli fliegen, hab die dann aber nicht feige abgeschossen sondern bin dann Frontal in die hinein geflogen und der Heli wurde erstmal aus der Map geschleudert haha Ergebnis --> Heli zestört und die haben sich selber eliminiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 gerade nen neuen acc gemacht und nur einen als freund geaddet... kam dann ins Gegnerteam und hab an jeden meiner eigentlichen Freundesliste ne Mail geschrieben, wie NOOB, CAMPER.... daraufhin haben mich alle ge-T-bagged nach dem se mich getötet haben und was hab ich zum Spaß gemacht? 2 von ihnen mit Flugzeugen geroadet ^^ das warn Spaß, dass keiner wusste wer ich bin... muahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 gerade nen neuen acc gemacht und nur einen als freund geaddet... kam dann ins Gegnerteam und hab an jeden meiner eigentlichen Freundesliste ne Mail geschrieben, wie NOOB, CAMPER.... daraufhin haben mich alle ge-T-bagged nach dem se mich getötet haben und was hab ich zum Spaß gemacht? 2 von ihnen mit Flugzeugen geroadet ^^ das warn Spaß, dass keiner wusste wer ich bin... muahaha Mit Flugzeugen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 gerade nen neuen acc gemacht und nur einen als freund geaddet... kam dann ins Gegnerteam und hab an jeden meiner eigentlichen Freundesliste ne Mail geschrieben, wie NOOB, CAMPER.... daraufhin haben mich alle ge-T-bagged nach dem se mich getötet haben und was hab ich zum Spaß gemacht? 2 von ihnen mit Flugzeugen geroadet ^^ das warn Spaß, dass keiner wusste wer ich bin... muahaha Geil^^ Die waren wohl beleidigt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich habe gerade meinen alten "Freund" Beefelott aus BFBC1 getroffen und gleich 2x gemessert. Ich muss feststellen, dass der gute garnicht mehr so gut ist seit dem man die Spawnpunkte nicht mehr so gut abcampen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinigami_Shadow Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich habe gerade meinen alten "Freund" Beefelott aus BFBC1 getroffen und gleich 2x gemessert.Ich muss feststellen, dass der gute garnicht mehr so gut ist seit dem man die Spawnpunkte nicht mehr so gut abcampen kann. Du hast noch vergessen, das wir ihn netterweise auch gleich immer geTbagged haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganja Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Wie haben eine Helikopter Drohne mit ganz viel C4 bestückt, ich bin dann zum Einsatz ziel geflogen und mein kumpel hat das c4 von weit weg gezündet :-) massig punkte :-) probiert es aus, die Drohne geht auch nicht Kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Wie haben eine Helikopter Drohne mit ganz viel C4 bestückt, ich bin dann zum Einsatz ziel geflogen und mein kumpel hat das c4 von weit weg gezündet :-) massig punkte :-)probiert es aus, die Drohne geht auch nicht Kaputt. Wusste garnicht das der Bug noch funktioniert, danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Du hast noch vergessen, das wir ihn netterweise auch gleich immer geTbagged haben^^ Ach, so ein Mist Das hab ich doch echt vergessen zu erwähnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Gerade auf Atacama Desert mit Nobel Heinrich und the_healer: Wir steigen ein und nach ner Zeit joint uae_hazza3 mit seinen Teammates...sie gleich in den Heli rein... Ich hol die AT4 raus: No-Scope auf Heli-->Doppelkill uae_hazza3+ leader^^ Nach ner Zeit kommt wieder der Heli, da holt ihn Nobel Heinrich runter^^ Nach ner Zeit messert the_healer uae_hazza3^^ Nach ner Zeit kommt wider der Heli und ich mit AT4 drauf und doppelkill-->uae_hazza3+ leader....^^ Nach 3 Monaten Pause gleich so was, schön, werde jetzt wieder öfters BC zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Gerade auf Atacama Desert mit Nobel Heinrich und the_healer:Wir steigen ein und nach ner Zeit joint uae_hazza3 mit seinen Teammates...sie gleich in den Heli rein... Ich hol die AT4 raus: No-Scope auf Heli-->Doppelkill uae_hazza3+ leader^^ Nach ner Zeit kommt wieder der Heli, da holt ihn Nobel Heinrich runter^^ Nach ner Zeit messert the_healer uae_hazza3^^ Nach ner Zeit kommt wider der Heli und ich mit AT4 drauf und doppelkill-->uae_hazza3+ leader....^^ Nach 3 Monaten Pause gleich so was, schön, werde jetzt wieder öfters BC zocken^^ Verrat doch nicht alles. Ein Dogtag hab ich auch ergattern können von ihm, ein Wunder, wo er doch sonst immer boostet .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Wusste garnicht das der Bug noch funktioniert, danke für den Tipp Meinst du dass man c4 an die drohne bappen kann...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Gerade auf Atacama Desert mit Nobel Heinrich und the_healer:Wir steigen ein und nach ner Zeit joint uae_hazza3 mit seinen Teammates...sie gleich in den Heli rein... Ich hol die AT4 raus: No-Scope auf Heli-->Doppelkill uae_hazza3+ leader^^ Nach ner Zeit kommt wieder der Heli, da holt ihn Nobel Heinrich runter^^ Nach ner Zeit messert the_healer uae_hazza3^^ Nach ner Zeit kommt wider der Heli und ich mit AT4 drauf und doppelkill-->uae_hazza3+ leader....^^ Nach 3 Monaten Pause gleich so was, schön, werde jetzt wieder öfters BC zocken^^ Ich sag noch : "hol ma einer den heli runter, ich warte schon mal in der Base. Vielleicht hab ich ja Glück und kann ihn messern" Und Batz erledigt, du hast ihn runtergeholt und ich hab ihn gemessert Echt ne geile Aktion nach der langen Pause ^^ Verrat doch nicht alles. Ein Dogtag hab ich auch ergattern können von ihm, ein Wunder, wo er doch sonst immer boostet .. Also was du mittlerweile für ein Freak mit dem AT 4 geworden bist, ist echt unglaublich :emot-what: Du holst echt alles runter *hust uKn hust* Und gemessert hast du ihn auch noch Ich würds uploaden, aber ich find das USB Kabel nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich sag noch : "hol ma einer den heli runter, ich warte schon mal in der Base. Vielleicht hab ich ja Glück und kann ihn messern"Und Batz erledigt, du hast ihn runtergeholt und ich hab ihn gemessert Echt ne geile Aktion nach der langen Pause ^^ ´Ja, hab mich echt gefreut^^ Bin Vormittag wieder rein und hab 3 Stück runter:D Edit: Grad noichmal rein:D OMG wer war da? 12x von KSA und welche von der D3s....4 Helis runtergeholt mit der AT4 und immer zu 3 geteabaggt^^ Am Ende 20:3 gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.