Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Ich und ein Freund zockten zusammen. Haben so 12 Mienen ( explosions+-feature) vor ein Auto gelegt. Ich hab gesagt: Wenn ich drüber fahre musst du die Mienen abknallen damit sie explodieren. (Geht ja sonst nicht weil er mit mir im team ist) Also fahr ich drüber und er knallt drauf. Und ich flog so hoch in die Luft dass man nur noch in der Luft einen Feuerball sah der immer wie kleiner wurde. Wie wir da gelacht habe.... zuu geil :D

Aber das beste kommt erst Recht.

Ich habe gesagt er soll mal fahren damit ich sehen kann wie das so aussieht.. Also gingen wir wieder auf ein Hausdach. warfen wieder 12 Mienen runter. Und plötzlich sahen wir jemanden ins Auto einsteigen - Einen Gegner. Wir fingen an schon zu kirchen und mussten uns zurück halten. Also fuhr der Gegner mit dem Auto los und voll über die 12 Mienen. BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMM wie das Teil explodiert ist und er flog bis zum Mars so schnell wie er in die Luft geflogen ist, und wir hatten 2-3 Spiele über nur noch einen Lachflash. Man war das geil :D Hätte ich blos so ein Aufnahmegerät dann hätte ich es euch zeigen können. Das war für mich das beste Online-Moment dato im Leben :D

Und einmal hatten wir sehr sehr viele Minus-Punkte ohne dass wir rausgekickt wurden :o

Wir haben bei Rush immer selber unsere Kisten in die Luftgesprengt..

Am Ende sah das so aus:

Freund: -6'500

Ich: - 7'200

Haha und in der nächsten Runde wurden wir nur noch von den Teamspielern gekillt :D

Und einmal hatten wir sehr sehr viele Minus-Punkte ohne dass wir rausgekickt wurden :o

Wir haben bei Rush immer selber unsere Kisten in die Luftgesprengt..

Am Ende sah das so aus:

Freund: -6'500

Ich: - 7'200

Haha und in der nächsten Runde wurden wir nur noch von den Teamspielern gekillt :D

Du kannst unendlich viele Minuspunkte haben wie nur möglich, gekickt wirst du dadurch nicht.

Beim fünften Teamkill, wirst du gekickt.

Du kannst unendlich viele Minuspunkte haben wie nur möglich, gekickt wirst du dadurch nicht.

Beim fünften Teamkill, wirst du gekickt.

Hab ich immer gehasst.. zockt man rush als sturmi, explosionsextra, legt ne bombe und schmeißt granaten rein sobald du nen gegner siehst.. auf einmal kommen 2 team-typen hinterher und du bekommst nen double-teamkill.. passiert sowas noch 2-3 mal, aus dummheit des teams, wirste gekickt.. Oder die ganz coolen, die sich immer vor einen stellen bzw die vor einem rennen und nicht weggehen, auch wenn gegner kommen, man geht selbst zur seite ballert los, af einmal steht dein teamkollege wieder vor dir und du bekommst wieder viele minuspunkte.. -.-

bester moment. wär grad am spielen mit der sturmsoldaten klasse

ziele mit den granatwerfer auf ein panzer panzer steht noch. dann wird der panzer zerstört von den werfer aber ich bekomme die kills und die punkte danke bad company 2 .

öh und was ist daran jetzt verwunderlich...?

du hast die granate geschossen also bekommst du auch die punkte...

warum sollte dir das game die punkte nicht geben...?

ne, da wo das Flachland da so, irgendwie schwer zu beschreiben :D

Du kannst nicht in deiner base gewesen sein, denn zwischen base und A ist ein großer hügel...

vielleicht rechts neben der base...

dass bossten dauert hält ewig lieber mal runden sani zocken dass ist 100x mal besser oder mit sani boosten

Mitm sani boosten ist doch genau der selbe mist...

:skep:...

von tshmsh auf youtube gestellt...

sNm hat sowas nötig...? :dozey:

Ich hab ja auch schon einige fragwürdige Messerkills geschaft, aber das ist doch lachhaft :skep:

Zum Thema :

Heute Nacht mit Bob wohl den dähmlichsten Spieler ever gesehen :D

Laguna Alta, CQ, USA. Wir haben mal wieder alle KPs und fahren mit dem Tank in die Russen-Base.

Auf dem weg wurde unser Tank aber leider beschädigt, also haben wir den in der Base stehen lassen, C4 Falle gemacht und hinter der Mauer gewartet das einer einsteigt. Und dann kommts :D

Ein Sniper spawnt neben der Hütte beim Quad und hockt sich erstmal hin (:skep:). Bob meint "komm lass den mal leben, vielleicht geht der ja in den Tank rein". Also haben wir den erstmal in Ruhe gelassen...

Was macht er? Holt seine Pistol raus guckt uns an und rennt erstmal 3 mal um die Hütte :xd::'> :xD:

Dann versteckt er sich hinter dem Ding und kommt langsam raus.. guckt uns an.. steht auf.. und rennt wieder um die Hütte rum :xd::'>

Dann geht er in die Hütte rein, kommt raus und schießt genau eine Kugel aus seiner M9 ab, da kriegt er direkt einen Headder von der M95 :biggrin5:

Weiter gings.. wir total am lachen, gehen in den neu gespawnten Tank der Gegner rein und warten....

Auf einmal sitzt unser Freund hinter der Mauer links und macht einen Mörser Schlag auf den Tank mit der C4 Falle :xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>:xD:

Zack gekillt, gelacht, wieder am warten..

Irgendwann reichts mir und ich guck nochmal hinter die Mauer wo er gerade saß. Da sitzt der Kerl völlig bewegungslos mit C4 in der Hand und kriegt es gar nicht mit wie ich seinen Kopf repariere :D:D:D

Die Gegner hatten dann mittlerweile A eingenommen, also sind wir mitn Tank hin gefahren. Bob hat eingenommen, ich bin ausgestigen und hab die Häuser gecheckt. Ich war gerade im L-förmigen Haus als der Spack die Treppe runterläuft und mir entgegenkommt...

Er läuft einen Centimeter an mir vorbei, sieht mich viel zu spät, schießt mit der Calle gegen die Wand und eliminiert sich selbst! :facepalm::facepalm::facepalm:

(Da kamen mir die Tränen ..)

A eingenommen, wieder in die Base und gewartet. Und wer sitzt da oben auf dem Hügel und macht einen Mörserschlag auf uns? Richtig, derselbe Holzkopf von gerade :xd::'>:xD:

Dann war die Runde auch schon zu Ende, aber es war die witzigste und geilste meines Lebens :biggrin5:

Sorry für den langen Roman, aber jemand muss mal wieder etwas Leben in diesen Thread hier bringen :cool2:

Und ich wollte euch das nicht verwehren :xd::'>

Was macht er? Holt seine Pistol raus guckt uns an und rennt erstmal 3 mal um die Hütte :xd::'> :xD:

Dann versteckt er sich hinter dem Ding und kommt langsam raus.. guckt uns an.. steht auf.. und rennt wieder um die Hütte rum :xd::'>

Das ist der beste teil...:biggrin5:

:skep:...

von tshmsh auf youtube gestellt...

sNm hat sowas nötig...? :dozey:

jo hätte ich vlt dazuschreiben sollen. Also @Snake-Eater: Ist nicht aufm PC, sondern auf der PS3, und wie gesagt Leute von SnM.

Das ist höchstwahrscheinlich nur gecuttet, weil ich könnte mir nicht vorstellen, dass man sowas cheaten kann. Also die Sequenz, wo er stirbt, ist wohl nur eingefügt, auch wenn es ziemlich flüssig aussieht. Sah trotzdem echt komisch aus, wie der da aus 100m einmal mit seinem Messer ausholt und der Sniper sofort verreckt. :xd::'>

:D:D

Wenn du das mit der Calle gesehen hättest :xd::'>:xD:

@ Bob: Die Runden davor waren alle scheiße die hatten wir uns echt verdient ;)

Das mit der calle hab ich selbst oft erlebt...:smile:

jo hätte ich vlt dazuschreiben sollen. Also @Snake-Eater: Ist nicht aufm PC, sondern auf der PS3, und wie gesagt Leute von SnM.

Das ist höchstwahrscheinlich nur gecuttet, weil ich könnte mir nicht vorstellen, dass man sowas cheaten kann. Also die Sequenz, wo er stirbt, ist wohl nur eingefügt, auch wenn es ziemlich flüssig aussieht. Sah trotzdem echt komisch aus, wie der da aus 100m einmal mit seinem Messer ausholt und der Sniper sofort verreckt. :xd::'>

Wer weiß...

es gibt so viele ungeklärte mysterien auf dem schlachtfeld...

Heute Nacht wieder mit meinen Clan gespielt und war wie immer ziemlich Lustig. So, später war dann einer im Gegnerteam, der hat sich i_Camp_4_u genannt. Dann ist mir(?) doch die Idee gekommen, lasst uns ihm doch alle mal die Nachricht schreiben "we_T-Bag_4_u". Gesagt getan, so hat er nun von uns allen die Nachricht bekommen. Und dann ging es los, eine wahrliche Hexenjagd hat begonnen und ich weiß gar nicht mehr, wie oft er von uns gekillt wurde.

Außerdem waren da noch 4 Mitglieder von VBD im Gegnerteam drinne. Der eine killt mich und macht Faxen. Was natürlich gar nicht geht. Also haben wir auch noch eine Hexenjadg auf die VBD Leute gemacht! Und Runde für Runde, hat einer nach dem anderen das Spiel verlassen. Tja wer einmal Faxen macht, wird kein Licht mehr am Ende des Tunnels sehen.

Joar war ganz nett:D

Heute Nacht wieder mit meinen Clan gespielt und war wie immer ziemlich Lustig. So, später war dann einer im Gegnerteam, der hat sich i_Camp_4_u genannt. Dann ist mir(?) doch die Idee gekommen, lasst uns ihm doch alle mal die Nachricht schreiben "we_T-Bag_4_u". Gesagt getan, so hat er nun von uns allen die Nachricht bekommen. Und dann ging es los, eine wahrliche Hexenjagd hat begonnen und ich weiß gar nicht mehr, wie oft er von uns gekillt wurde.

Außerdem waren da noch 4 Mitglieder von VBD im Gegnerteam drinne. Der eine killt mich und macht Faxen. Was natürlich gar nicht geht. Also haben wir auch noch eine Hexenjadg auf die VBD Leute gemacht! Und Runde für Runde, hat einer nach dem anderen das Spiel verlassen. Tja wer einmal Faxen macht, wird kein Licht mehr am Ende des Tunnels sehen.

Joar war ganz nett:D

:D

Wenn sich die VBDs einmischen und bei uns Faxen machen was willst du sonst machen? Solche Spastis müssen vom Server gemobbt werden :J:

Gestern Mittag auch ne unheimlich witzige Szene.

Isla, Angreifer. Blauer im Blackhawk und fliegt gerade los.. Und natürlich wartet er nicht auf mich diese H*** .

Dann hab ich den mal aus Spaß mit dem AT4 abgeschossen..

Und der Spasst springt erstmal aus dem Heli :xd::'> SOO GEIL xD

Und dann kommt oben link "blablabla hat sich selbst eliminert..

Aber das beste kommt noch.. Dann ist der Blackhawk gegen die Felswand geflogen und die Besatzung hat sich auch selbst eliminiert. :facepalm:

Alter mein Zwerchfell hat gebrannt und meine Augen haben getränt, ich kam nicht mehr klar man :xd::'> :xD:

:D

Wenn sich die VBDs einmischen und bei uns Faxen machen was willst du sonst machen? Solche Spastis müssen vom Server gemobbt werden :J:

Gestern Mittag auch ne unheimlich witzige Szene.

Isla, Angreifer. Blauer im Blackhawk und fliegt gerade los.. Und natürlich wartet er nicht auf mich diese H*** .

Dann hab ich den mal aus Spaß mit dem AT4 abgeschossen..

Und der Spasst springt erstmal aus dem Heli :xd::'> SOO GEIL xD

Und dann kommt oben link "blablabla hat sich selbst eliminert..

Aber das beste kommt noch.. Dann ist der Blackhawk gegen die Felswand geflogen und die Besatzung hat sich auch selbst eliminiert. :facepalm:

Alter mein Zwerchfell hat gezogen und meine Augen haben getränt, ich kam nicht mehr klar man :xd::'> :xD:

Genau das ist mir schon mal auf Heavy Metal passiert, aber leider war ich in der Besatzung:facepalm:

Vor ein par Minuten 2 geile Runden gehabt.

Erst Arica. Ich mit nem Random-auf-den-Dächern-camp-Squad gegen so ein par gZa Vögel, die alle nur medics waren..

Aber mein Team hatte es drauf und wir haben die schön durchgenommen.

Ende vom Lied 39/19 mit 20 :J: Dogtags :cool2:

Dann Laguna. Natürlich leaven alle guten aus meinem Team und die Herausforderung war direkt größer..

Erstmal mit nem Quad durch zu B, schön am einnehmen - Zack - gZa Medic hat mich gekillt.

Bei C gespawnt, wieder zu B - Zack - gZa Homo hat mich gekillt. :skep:

Wieder Spawn bei C, diesmal zu A. Zwei gZas gekillt - Zack - gZa Spasti hat mich gekillt. Da kam mir DIE Idee :cool2:

Homebase gespawnt, ab in den Tank und dann haben die Typen kein Land mehr gesehen.. :xd::'>

(auf die Idee mal das Kit zu wechseln sind die Typen nicht gekommen :facepalm:)

Als ich dann den 2. von den genemesist und meine 3. Combat Excellence Nadel in Folge gekriegt hab, bin ich ausgestigen und dann gabs Kniebeugen :coolgleamA:

Bei so viel Dummheit musste das einfach sein :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...