Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

grad mit M95 3 kills mit einem schuss :D

2 hs ein normaler

weiß zwar nicht wie das gehen soll aber egal hab rush gespielt und 3 wollten meine basis hochjagen hab einfac hauf den ersten geschoss und 3 fallen um :D

Geht ganz einfach. Undzwar gehen die Kugeln bei Bad Company 2 auch druch Gegner hindurch. Ganz wie im richtigen Leben. :biggrin5:

Sags ja nur, wenn er gerne von hinten Snipert und gute Ergebnisse mag;)

In BC2 muss man bei'm Snipern immer auf die höhe achten und so ein paar Kleinikeiten, in MoH gibt es keinen Recoil;)

Recoil heißt rückschlag du nase...:J:

du meinst wohl bulletdrop...

Hast dem vorderen nen headshot verpasst, der dahinter war geduckt und hat auchn heady bekommen und der letzte der drei typen ist einfach normal gestorben... :)

Oder die 2 ersten standen und der letzte ist hochgesprungen...;)

Gestern Abend Nelson Bay CQ, NonHC.. Waren nicht mehr viele Gegner im Spiel. Entdeckte ne Gruppe Sturmis, die in ner Ecke hockten und kräftig boosten wollten. Alle aus einem Clan. Rund um sie herum lauter Mun-packs. Waren aber so "schlau", als C4 um sich zu schmeissen. An Wände, Pfosten etc. Mein Schwager und ich waren als Pionier unterwegs. Dachte mir, mit den Booster erlaubst du dir mal nen Spaß. Als einer wieder am C4 legen war die RPG draufgehalten und Zack: Selbsteliminiert.

Der Nächste machte gleich weiter. Zack, wieder mit der RPG den C4 weggehauen. Das ging ungelogen über 5 Minuten so. Munitionsnachschub war ja genug vorhanden. Ich hatte nachher Tränen in den Augen vor Lachen, weil die einfach immer weitergemacht haben mit dem C4, warum auch immer. Der eine Vogel von denen hatte nachher zum Rundenende -90 Punkte. Wurde beim Munitionsaufsammeln aber immer kräftig "gemessert" und "erschossen".

Normalerweise mach ich sowas ja nicht, finde jeder sollte so spielen, wie er will. Und Booster stören wenigstens nicht so den Spielfluss, aber das war einfach zu epic.

Versteh bis jetzt nicht, was die geritten hat immer weiter zu machen.

Gestern Abend Nelson Bay CQ, NonHC.. Waren nicht mehr viele Gegner im Spiel. Entdeckte ne Gruppe Sturmis, die in ner Ecke hockten und kräftig boosten wollten. Alle aus einem Clan. Rund um sie herum lauter Mun-packs. Waren aber so "schlau", als C4 um sich zu schmeissen. An Wände, Pfosten etc. Mein Schwager und ich waren als Pionier unterwegs. Dachte mir, mit den Booster erlaubst du dir mal nen Spaß. Als einer wieder am C4 legen war die RPG draufgehalten und Zack: Selbsteliminiert.

Der Nächste machte gleich weiter. Zack, wieder mit der RPG den C4 weggehauen. Das ging ungelogen über 5 Minuten so. Munitionsnachschub war ja genug vorhanden. Ich hatte nachher Tränen in den Augen vor Lachen, weil die einfach immer weitergemacht haben mit dem C4, warum auch immer. Der eine Vogel von denen hatte nachher zum Rundenende -90 Punkte. Wurde beim Munitionsaufsammeln aber immer kräftig "gemessert" und "erschossen".

Normalerweise mach ich sowas ja nicht, finde jeder sollte so spielen, wie er will. Und Booster stören wenigstens nicht so den Spielfluss, aber das war einfach zu epic.

die jungs haben bestimmt nen dicken besen geraucht. und wollten bissi spass haben. und da kommt so ein bmwfan und ärgert die jungs.:xd::'>

Die stören zwar nicht den spielfluss, aber verfälschen die stats...

also richtig so...:J:

die jungs haben bestimmt nen dicken besen geraucht. und wollten bissi spass haben. und da kommt so ein bmwfan und ärgert die jungs.:xd::'>

Hehehehe...

Gestern war so übel geil :)

Ich bin gerade am üben fürs Quick Scopen, muss man dazu sagen :D

ALSO:

Map war Heavy Metal, es ging langsam aufs Ende zu. Auf einmal kommt ein Blackhawk von hinten angeflogen und stellt sich quer vor A, ich mir gedacht "den anner Gun holst runter". Ich setz an und BÄMMM "Gegner ausgeschaltet". Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel, ey :D

Gestern war so übel geil :)

Ich bin gerade am üben fürs Quick Scopen, muss man dazu sagen :D

ALSO:

Map war Heavy Metal, es ging langsam aufs Ende zu. Auf einmal kommt ein Blackhawk von hinten angeflogen und stellt sich quer vor A, ich mir gedacht "den anner Gun holst runter". Ich setz an und BÄMMM "Gegner ausgeschaltet". Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel, ey :D

Jetzt musst du noch sagen, wo du standest, von 10m ist das nämlich kein großes Ding. :D

ne, da wo das Flachland da so, irgendwie schwer zu beschreiben :D

Achso, US-Base und ein Gegner hat den Blackhawk geholt, oder wie? Aus der RU-Base wär schon echt ein Traum da was zu treffen. :D

Heute vielleicht einen geilen Tag gehabt, in letzter Zeit joine ich öfters auf Ataca, bisschen AT4 trainieren, Resultat des heutigen Tages: Stelio_dadou59 einmal runtergeholt und FORCE-BAD-BRASIL 2x gemessert, einmal sogar durch den Zaun, aus mind. 4m. :skep:

Aber hey, manche Gegner messern mich teilweise aus 10m Entfernung, oder ich hab immer Messerbug, warum also nicht auchmal Glück haben. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...