xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Es ist vollbracht. Ich habe es nach vielen Stunden geschafft meine K/D Ratio ins Positive zu hieven. Als ich angefangen habe BFBC2 zu spielen, lag meine K/D Ratio so bei 0,5 das lag einfach daran, dass das mein erster Shooter auf der PS3 war. Meine war 0,22... Erster Shooter PS3-->Kak Internetverbinung-->Konnte nicht mal Auf YT ein Video gucken-.- Mittlerweile 1.33... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 @ bobby und bandit: nee neee nee ihr, was ihr euch wieda lieb habt so mein bestes erlebnis war... mal überlegen.... hm achja anfang diese woche als ich BFBC2 verkauft habe.. ja ihr leest richtig ... hatte schon was, nun hat der liebe kaiba oder bald die liebe kaiba ( weil gleich die ersten dummen sprüche von jemand kommen ) dem schlachtfeld endgültig den rücken gekehrt, nunja alles in allem wars wie der ozean mal gab es ruhige wellen lose zeiten und manchmal tobte ein taifun nachdem anderen, naja aber irgendwann muss man mal aufhören und nach 1200h und 50.000 kills kann ich mir das wohl erlauben aber ich denk mal mein name wird noch länger etwas auf dem schlachtfeld rumgeistern und dem einen oder anderen noch in den kopf schiessen nichts destso trotz es war mir eine ehre, ich habe viele treue kameraden im kampf verloren aber auch neue gewonnen..... in diesem sinne erfolgreiche schlacht, ich genehmige jetzt erstmal nen schluck und chill in der hänge matte Ach Kaiba...wirklich schade das du es jetzt beendest. Hat wirklich Spaß gemacht mit dir auf´m Battlefield (Ich hoffe das beruht auf Gegenseitigkeit ) Aber wenn Du denkst, dass es das Beste ist, dann ist das auch schon so ok. Hoffe wir sehen uns bei Battlefield 3 wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Nur den letzten Monat betrachtet lag meine K/D Ratio bei 1,87, ich denke, dass ist ganz ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Vorhin, Laguna Presa CQ, ich lauf bei C über die Strasse, da hör ich nen Panzer kommen... Ich leg noch schnell C4 auf die Strasse und sitze in einen Busch, da legt mir schon ein anderer den Panzer in Schutt und Asche dann bin ich halt zu A gelaufen, hab es eingenommen und als ich zurück laufe, steht da ein Panzer genau auf meinem C4 und schiesst um sich. Den Rest könnt ihr euch ja wohl selbst denken War auch Teil einer 16-er Serie Und die Runde darauf hab ich 8 Spieler am Stück gemessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 LöL, einer aus meiner FL hat ne K/D von 0,11... Seit Juli immer ne K/D von mindestens 2 gehabt & die SPM ist auch deutlich gestiegen.... Yeah, so solls weiter gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Bin letztens auf Arica CQ bei B respawned und sofort in eines der Häuser rein, da dort die Hölle losbrach. Als ich drin war merkte ich erst, dass das Haus schon am einstürzen war. Dachte nur: Fuck, jetzt biste tot. Kam nirgends mehr raus und bereitete mich schon auf das Unvermeidliche vor, als ich merkte, dass ich immernoch am Leben war. Das Haus war eingestürzt und ich hatte es überlebt. Konnte dann das anrückende Squad, dass auch für den Hauseinsturz verantwortlich war, komplett auslöschen. Das war echt epic. Und danach kamen gleich ein paar Nachrichten, von wegen Cheater etc. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ach Kaiba...wirklich schade das du es jetzt beendest. Hat wirklich Spaß gemacht mit dir auf´m Battlefield (Ich hoffe das beruht auf Gegenseitigkeit )Aber wenn Du denkst, dass es das Beste ist, dann ist das auch schon so ok. Hoffe wir sehen uns bei Battlefield 3 wieder! natürlich bob, es war mir eine ehre an deiner seite kämpfen zu können wer weiss schon was die zukunft bringt aber im moment geniess ich erstmal meinen ruhestand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ha! Gerade vorhin mit 1 Granate 4 Gegner erwischt! Und meine Bilanz ist seit kurzem auch positiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Bin letztens auf Arica CQ bei B respawned und sofort in eines der Häuser rein, da dort die Hölle losbrach. Als ich drin war merkte ich erst, dass das Haus schon am einstürzen war. Dachte nur: Fuck, jetzt biste tot.Kam nirgends mehr raus und bereitete mich schon auf das Unvermeidliche vor, als ich merkte, dass ich immernoch am Leben war. Das Haus war eingestürzt und ich hatte es überlebt. Konnte dann das anrückende Squad, dass auch für den Hauseinsturz verantwortlich war, komplett auslöschen. Das war echt epic. Und danach kamen gleich ein paar Nachrichten, von wegen Cheater etc. ^^ Das hatte ich auch schon öfter... bei mir selbst und auch anderen dabei zugeguckt wie sie wie die aufgeschreckten hühner in den trümmern rumgehüpft sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 HA! Rush, Laguna Presa, Verteidiger. Das ging ab wie ein Zäpfchen! Als Aufklärer weit hinter den feindlichen Linien. Die hatten echt keine Ahnung wo ich bin. Konnte mich da gemütlich einnisten. Am Schluss eine schöne 17:3 Statistik ( Ist vielleicht für manch einen nicht so toll, aber für mich ist das ). Die 3mal starb ich bevor ich mich dann endgültig wegschleichen konnte, danach 14:0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Eben eine der geilsten Runden gehabt! 4x 8 Kills in Folge, 6x 6 Kills in Folge, 4x Nemesis und einen Gegner 15-20 mal gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich frag mich jetzt, wie du das geschafft hast oder soll ich sagen durch wen:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Lasst mich raten, Bobby ist geflogen und Shadow hat gegunnert... Ich würde sagen "Das kann man so gelten lassen, 500€ an mich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 HA!Rush, Laguna Presa, Verteidiger. Das ging ab wie ein Zäpfchen! Als Aufklärer weit hinter den feindlichen Linien. Die hatten echt keine Ahnung wo ich bin. Konnte mich da gemütlich einnisten. Am Schluss eine schöne 17:3 Statistik ( Ist vielleicht für manch einen nicht so toll, aber für mich ist das ). Die 3mal starb ich bevor ich mich dann endgültig wegschleichen konnte, danach 14:0. Du kleiner schlawiner... samstag und sonntag waren wieder der burner... waren so viele geile momente dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 HA!Rush, Laguna Presa, Verteidiger. Das ging ab wie ein Zäpfchen! Als Aufklärer weit hinter den feindlichen Linien. Die hatten echt keine Ahnung wo ich bin. Konnte mich da gemütlich einnisten. Am Schluss eine schöne 17:3 Statistik ( Ist vielleicht für manch einen nicht so toll, aber für mich ist das ). Die 3mal starb ich bevor ich mich dann endgültig wegschleichen konnte, danach 14:0. Wenn du gerne Sniperst, würd ich dir raten, MoH zu spieln. Hab letztens 82:2 gemacht, da ist das Snipern echt leicht und unglaubliche Ergebnisse drin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Wenn du gerne Sniperst, würd ich dir raten, MoH zu spieln. Hab letztens 82:2 gemacht, da ist das Snipern echt leicht und unglaubliche Ergebnisse drin;) MoH ist aber kein BC2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 MoH ist aber kein BC2. Sags ja nur, wenn er gerne von hinten Snipert und gute Ergebnisse mag;) In BC2 muss man bei'm Snipern immer auf die höhe achten und so ein paar Kleinikeiten, in MoH gibt es keinen Recoil;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Sags ja nur, wenn er gerne von hinten Snipert und gute Ergebnisse mag;)In BC2 muss man bei'm Snipern immer auf die höhe achten und so ein paar Kleinikeiten, in MoH gibt es keinen Recoil;) das ist doch das geile an bc2, dass die projektile sinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 das ist doch das geile an bc2, dass die projektile sinken. Wenn man dann immer verfehlt, nicht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Eben eine der geilsten Runden gehabt!4x 8 Kills in Folge, 6x 6 Kills in Folge, 4x Nemesis und einen Gegner 15-20 mal gekillt Ich frag mich jetzt, wie du das geschafft hast oder soll ich sagen durch wen:rolleyes: HA, ich wusste doch da gibts einen Zusammenhang ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.