ChrissChross171 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Mein Team bestand aus 10 MAXIMAL Level 10nern, einem 48er und mir ... Dein Team hatte 4 50er Der Hani_anv (oder so änhlich) hat mich öfter gekillt als du Bei Heavy Metal wollte ich eigentlich nicht in den Heli, aber in der zweiten Runde wurde die Map mir einfach zu langweilig kann ich mehr als verstehn... ich HASSE die Map, wenn nen besserer Pilot da is als ich ^^ und das is in von 5 Runden in 4en der Fall .... auf panama hab ich ja mit der neostad gespielt und du hast mich akurat jedesmal weggequickscoped ... als ich mir dann gesagt habe ich gehe auch QS´sen hab ich dich nichmehr gefunden ... am besten fand ich aber noch als ich dich unbedingt mitm Heli roadkillen wollte und es 3mal nich geklappt hat, weil ich einer deiner Raketen ausweichen musste etc.... und dann springt mein Gunner raus und ich begehe selbstmord beim vierten Versuch , wegen einem einzelnen BAUM .... war trotzdem geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 doch doch RKJR33 und Hein87 sinds Hein is nen super Kumpel... er is im Game vorher rübergegangen, weil RKJR alleine war und ich noch Mau-zer bei mir hatte ^^ Mau-zer...? zockste oft mit dem...? seit er ein problem mit still_kill_ hatte, das anscheinend nur kiddi-gründe hat, hat er ihn und mich gelöscht und den anderen von [XII] gesagt die sollen uns auch löschen...:emot-what: jetzt sind wir wenigstens wieder voll und ganz [JoW]... Mein Team bestand aus 10 MAXIMAL Level 10nern, einem 48er und mir ... Dein Team hatte 4 50er Der Hani_anv (oder so änhlich) hat mich öfter gekillt als du Bei Heavy Metal wollte ich eigentlich nicht in den Heli, aber in der zweiten Runde wurde die Map mir einfach zu langweilig Als ob du nicht weißt dass der rang gar nichts aussagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Mau-zer...?zockste oft mit dem...? seit er ein problem mit still_kill_ hatte, das anscheinend nur kiddi-gründe hat, hat er ihn und mich gelöscht und den anderen von [XII] gesagt die sollen uns auch löschen...:emot-what: jetzt sind wir wenigstens wieder voll und ganz [JoW]... Als ob du nicht weißt dass der rang gar nichts aussagt... Glaub mir.. ich war froh dass die überhaupt wussten wie schießen geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Glaub mir.. ich war froh dass die überhaupt wussten wie schießen geht "X" oder???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Mau-zer...?zockste oft mit dem...? seit er ein problem mit still_kill_ hatte, das anscheinend nur kiddi-gründe hat, hat er ihn und mich gelöscht und den anderen von [XII] gesagt die sollen uns auch löschen...:emot-what: jetzt sind wir wenigstens wieder voll und ganz [JoW]... Als ob du nicht weißt dass der rang gar nichts aussagt... ja ab und zu mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 "X" oder???? :'>... damit wenigstens einer drüber lacht... ja ab und zu mal ^^ Er hatts aber nicht wirklich drauf... die einzigen die was drauf haben von deren clan ist stace, jeicey und falafelmannen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 :'>...damit wenigstens einer drüber lacht... Er hatts aber nicht wirklich drauf... die einzigen die was drauf haben von deren clan ist stace, jeicey und falafelmannen... joa die waren auch alle dabei ^^ stace hab ich aber mit seinem neuen Acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 joa die waren auch alle dabei ^^ stace hab ich aber mit seinem neuen Acc Ach die bocken mich nicht... die jungs waren eigentlich alle korrekt und mit mauzer wars auch lustig zu zocken... aber wenn der wegen kinderfaxen die beleidigte leberwurst spielt... ich mein ich war net dabei, habs erzählt bekommen... was da jetzt wirklich gelaufen is...ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 @ A DamN Ist der Still_Kill_ irgendwie wichtig? ^^ Der war heute auf Atacama dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Von 11 Stunden Battlefield, gab es heute nur ein wirkliches Highlight. Auf Heavy Metal mal wieder mit dem T-90 den UH runtergeholt. Das besondere, diesmal einen Mehrfach-Kill bekommen, waren 4 Gegner drinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 @ A DamNIst der Still_Kill_ irgendwie wichtig? ^^ Der war heute auf Atacama dabei.. Worauf willst du hinaus...? meinst du ob er sich nen namen gemacht hat auf atacama...? -> Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Haha doofe frage aber warum lachst du ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 doofe frage aber warum lachst du ?:emot-raise: Find das lustig..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Find das lustig..? irgendwie sinnfrei aber wenns dich zum lachen bringt warum auch immer :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 irgendwie sinnfrei aber wenns dich zum lachen nringt warum auch immer :emot-raise: Einfach 4x das Symbol vom Heli, mehr nicht. Ist nicht wirklich witzig, nur belustigend (für mich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Einfach 4x das Symbol vom Heli, mehr nicht. Ist nicht wirklich witzig, nur belustigend (für mich). Ist es auch lusig, wenn alle Pionier spielen? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Der lustige/beste Moment war ca 2 Monate nachm Release auf Arica Harbor. Ich hatte ne Sniper und ich wurde jedesmal von einem Typen weggesnipt und hatte echt keinen Plan wo er war. Ich habe dann einen Gegner entdeckt.Auf sein Kopf gezielt und gemerkt...ahhh die Kugel fliegt langsam runter.Habe dann beim 3ten Versuch den Kopf getroffen und lol ? Gegner ausgeschaltet 50+ Kopftreffer 10+ Meisterhafter Kopftreffer ???+ Gegner ausgeschaltet 50+ Kopftreffer 10+ Meisterhafter Kopftreffer ???+ Gegner ausgeschaltet 50+ Kopftreffer 10+ Meisterhafter Kopftreffer ???+ Ich habe ??? geschrieben,weil ich mir nicht sicher bin wieviel es war,da ich es wirklich nicht mehr weiß. Ich habe 3 Gegner mit 1 Schuss eliminiert.Fragt mich nicht wie das geht.Vlt standen die iwie hintereinander oder iwie so.(Waren im Grünen Haus auf der Baustelle) Ich war nur buff. Das ist und bleibt mein bester Moment.Iwie sind heute zuviele Pros im Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Der lustige/beste Moment war ca 2 Monate nachm Release auf Arica Harbor.Ich hatte ne Sniper und ich wurde jedesmal von einem Typen weggesnipt und hatte echt keinen Plan wo er war. Ich habe dann einen Gegner entdeckt.Auf sein Kopf gezielt und gemerkt...ahhh die Kugel fliegt langsam runter.Habe dann beim 3ten Versuch den Kopf getroffen und lol ? Gegner ausgeschaltet 50+ Kopftreffer 10+ Meisterhafter Kopftreffer ???+ Gegner ausgeschaltet 50+ Kopftreffer 10+ Meisterhafter Kopftreffer ???+ Gegner ausgeschaltet 50+ Kopftreffer 10+ Meisterhafter Kopftreffer ???+ Ich habe ??? geschrieben,weil ich mir nicht sicher bin wieviel es war,da ich es wirklich nicht mehr weiß. Ich habe 3 Gegner mit 1 Schuss eliminiert.Fragt mich nicht wie das geht.Vlt standen die iwie hintereinander oder iwie so.(Waren im Grünen Haus auf der Baustelle) Ich war nur buff. Das ist und bleibt mein bester Moment.Iwie sind heute zuviele Pros im Game Das mit den 2x, 3x Kills mit den Snipern ist immer so ne Sache;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Der lustige/beste Moment war ca 2 Monate nachm Release auf Arica Harbor.Ich hatte ne Sniper und ich wurde jedesmal von einem Typen weggesnipt und hatte echt keinen Plan wo er war. Ich habe dann einen Gegner entdeckt.Auf sein Kopf gezielt und gemerkt...ahhh die Kugel fliegt langsam runter.Habe dann beim 3ten Versuch den Kopf getroffen und lol ? Gegner ausgeschaltet 50+ Kopftreffer 10+ Meisterhafter Kopftreffer ???+ Gegner ausgeschaltet 50+ Kopftreffer 10+ Meisterhafter Kopftreffer ???+ Gegner ausgeschaltet 50+ Kopftreffer 10+ Meisterhafter Kopftreffer ???+ Ich habe ??? geschrieben,weil ich mir nicht sicher bin wieviel es war,da ich es wirklich nicht mehr weiß. Ich habe 3 Gegner mit 1 Schuss eliminiert.Fragt mich nicht wie das geht.Vlt standen die iwie hintereinander oder iwie so.(Waren im Grünen Haus auf der Baustelle) Ich war nur buff. Das ist und bleibt mein bester Moment.Iwie sind heute zuviele Pros im Game Standen natürlich alle Kreuz und Quer, dadurch hast du sie alle mit nur einem Schuss erwischt. Natürlich standen sie dann hintereinander, wie auch sonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.