Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

@ Jarko:

Nene da waren keine Camper, ich hab die Gegner ganz normal gemessert. Ich bin momentan sowieso im Messerwahn.

Ne andere Option gibts im Moment nicht :cool2:

@ Bobby:

Danke ;), und ich muss mich Hommer und Ninja anschließen, wie du 2 mal hintereinander mit dem Tank den uKn platt gemacht hast war epic! :cool2:

uKn hat ganz nebenbei auch nen paar sehr nette Spieler... hab jetzt nen paar auf der Fl und hab immer gut Spaß, wenn ich mal dazu komme gegen die zu spielen :biggrin5: z.B. Capron, Assichick oder Beefelot ... echt geil drauf

Was Beefelot spielt BFBC2? Der is mir ja noch nie begegnet.

Was für Modi spielt der nette Herr den?

Es gibt aber noch eine Variante, da steht oben ein Totenkopf und darunter der Name der Waffe o_O

War bei mir einmal mit einem Stationären AT. Würd mich interessieren, was das ist. Von dem kann man ja schlecht geroadkillt werden:D

Der totenkopf wird abgebildet da es kein waffensymbol für einen roadkill gibt...

alle killarten die keine waffensymbole haben werden als totenkopf dargestellt...

Gerade lief es mal wieder wie in den guten alten BF-Zeiten :cool2:

Erst mit ChrissChross gut Heli geflogen mit nem geilen Roadkill von Chriss :D und nem doppel 2.0 Kill von mir,

2 Runden später auf Panama Canal einen vollen !!! Bradley gesprengt und C4 Platin bekommen und zu guter Letzt auf Harvest Day ordentlich die Camper weggepumpt mit nem Ergebnis von 39:9 :cool2:

Warum läuft es nicht öfters so? :(

Es läuft nicht immer so weil dann mal gute spieler in der runde sind und dir paroli bieten oder gamer die den server verlagen...

Das verrate ich dir. Das game kotzt mich an und ich habe keine Lust mehr drauf. Deshalb spiele ich so scheiße wie noch nie...:frown:

Es ist wohl eher andersrum...

du spielst scheiße und deshalb hast du keine lust mehr drauf...;)

Was Beefelot spielt BFBC2? Der is mir ja noch nie begegnet.

Was für Modi spielt der nette Herr den?

oh doch er spielt xD als ich ihn das letzte mal gesehen habe das war vor monaten im hardcore modus auf laguna presa, er war in meinem team und hat auf dem berg gecampt mit seinem kumpel capron85 - wurden von mir erstmal team gekillt diese vögel xD wie auch schon in bc1 xDD

Mmmmhh ist mir leider noch nie in BFBC2 begegnet.

Ich würde den gerne mal wieder sehen.:biggrin5:

adde ihn doch einfach und join dann... das ding is ich spiel nur mit uKn, wenn kein anderer mehr online is, weil unsere Clans iwie verfeindet sind... warum auch immer... ich kriege jedenfalls sehr oft Kniebeugen wenn se mich töten :dozey:

adde ihn doch einfach und join dann... das ding is ich spiel nur mit uKn, wenn kein anderer mehr online is, weil unsere Clans iwie verfeindet sind... warum auch immer... ich kriege jedenfalls sehr oft Kniebeugen wenn se mich töten :dozey:

Ach spielt der Nachts? Dann is klar warum ich ihm nie begegnet bin.

Adden will ich den nicht dafür ist mir seine Gesellschaft nicht wichtig genug.

Wofür steht eig. uKn?

Du glaubst gar nicht wieviele leute das bei mir machen...

entweder das sind leute die ich irgendwann mal vergewaltigt hab oder sie rächen sich indirekt bei mir für das was still_kill_ bei denen auf atacama anrichtet...:facepalm::xd::'>

gestern auch ne schöne Runde gespielt ^^ ach ja ich komm immer besser klar mit der M16A2 :drool5: und dann auch noch 2 AnV´s im Gegnerteam, den einen gemessert und den anderen 2mal genemesist, obwohl er mit ner USAS rumgelaufen is :J:

025.JPG026.JPG

Wen hab ich gestern nochmal 2mal genemesis'd? :J::D ... Pass auf ey, ich join dir jetzt immer. Macht voll Bock gegen euch AnVs :D

mach das ^^ dann achte ich aber drauf, dass ich mit den "passenden" leuten unterwegs bin ;)

Mein Team bestand aus 10 MAXIMAL Level 10nern, einem 48er und mir :P ... Dein Team hatte 4 50er :P Der Hani_anv (oder so änhlich) hat mich öfter gekillt als du :D Bei Heavy Metal wollte ich eigentlich nicht in den Heli, aber in der zweiten Runde wurde die Map mir einfach zu langweilig O.o

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...