Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Es gibt aber noch eine Variante, da steht oben ein Totenkopf und darunter der Name der Waffe o_O

War bei mir einmal mit einem Stationären AT. Würd mich interessieren, was das ist. Von dem kann man ja schlecht geroadkillt werden:D

Doch der hatte den Hulk Mode drin, der hat das Ding geworfen und hat dich getroffen. :D

Oh mann, was für ein Abend. Geh ins erste Spiel rein, Panama Canal, Eroberung. Zwei super Runden 28/4, 22/2. Seit langer Zeit mal keinerlei Lag. Dabei keine Sekunde im Panzer gesessen.

Nächste Karte ist Arica. Geht wieder super los, aber bei ca. 10/0 auf einmal schwarzer Bildschirm....Hauptmenü.

Nach etwas fluchen also wieder Spiel gesucht, es kommt wieder Panama, aber extremer Lag und nen Team so dumm wie Brot. Wollt schon rausgehen, da entdeck ich doch den Bob Marley im Gegnerteam. War echt lustig, obwohl wir jede Runde komplett überrannt wurden und mein Team besser Tetris gespielt hätte. Normalerweise wäre ich aus so nem Spiel echt rausgegangen...

@Bob

Auf Arica war ich dann auch ganz gut, hatte 49/13. Und auf Heavy metal hab ich Kaiba und dich gleich mehrmals vom Himmel geholt.

Aber für die Dogtags werde ich mich dann demnächst mal "bedanken" ;)

Einmal haste dich angeschlichen, als ich ne NAchricht am schreiben war, pfui :D

Oh mann, was für ein Abend. Geh ins erste Spiel rein, Panama Canal, Eroberung. Zwei super Runden 28/4, 22/2. Seit langer Zeit mal keinerlei Lag. Dabei keine Sekunde im Panzer gesessen.

Nächste Karte ist Arica. Geht wieder super los, aber bei ca. 10/0 auf einmal schwarzer Bildschirm....Hauptmenü.

Nach etwas fluchen also wieder Spiel gesucht, es kommt wieder Panama, aber extremer Lag und nen Team so dumm wie Brot. Wollt schon rausgehen, da entdeck ich doch den Bob Marley im Gegnerteam. War echt lustig, obwohl wir jede Runde komplett überrannt wurden und mein Team besser Tetris gespielt hätte. Normalerweise wäre ich aus so nem Spiel echt rausgegangen...

@Bob

Auf Arica war ich dann auch ganz gut, hatte 49/13. Und auf Heavy metal hab ich Kaiba und dich gleich mehrmals vom Himmel geholt.

Hast dich ja auch schön an unsere VADS in unserer Home-Base gesetzt;) War aber irgendwie denn ganzen Abend so, dass es mit dem Heli fliegen nicht sein sollte...

Ui...Nachricht schreiben und dann wird man gemesser:D Naja ist mir aber auch schonmal passiert;)

Gestern auf Harvest Day Conquest bei den kleinen Hügeln auf dem Feld zwischen B und C... einer schiesst mit dem AT4 Werfer auf meinen Panzer... ich spring raus - BOOM - Panzer weg... er is genau hinter so nem kleinen Hügel am nachladen, ich renn übern Hügel und spring genau auf ihn drauf und zack mitm Messer zwischen die Augen :drool5:

am Rundenende waren dann gesamt 3 silberne Dogtags von ihm in meiner Sammlung :biggrin5:

@Bob

Kann es sein, das du mich und kaiba auf Heavy Metal im Heli erwicht hast und nicht Bob?

Oder, redest du von einer anderen Runde?

Kann es sein, das du mich und kaiba auf Heavy Metal im Heli erwicht hast und nicht Bob?

Oder, redest du von einer anderen Runde?

Hehe, Auch ist hier das richtige Wort. Euch hab ich, glaube ich, mit der RPG erwischt...:smile:

@Bob

Ich hab da ja keine Probleme mit. Meine Dogtags sind bei dir ja sicher gut aufgehoben... :D

Wenn ich auch so blöd bin und in meiner Homebase mich hinhock, um dir ne Nachricht zu schreiben....;)

Bei mir war gestern das lustigste Ereigniss, dass ich aus dem fast kaputten heli gesprungen bin und der genau auf einen Gegner zugeflogen ist und den getötet hat :D

Aber wirklich von ganz oben :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=S5-FKMORL-8]YouTube - ‪1. Commentary / Sprengkommando auf Summit 45:1‬‏[/url]

Bei mir war gestern das lustigste Ereigniss, dass ich aus dem fast kaputten heli gesprungen bin und der genau auf einen Gegner zugeflogen ist und den getötet hat :D

Aber wirklich von ganz oben :D

Alter, was soll der COD Dreck im Battlefield Thread? :biggrin5:

Ist natürlich nur Spaß, aber warum du ein COD Vid mit eingefügt hast, versteh ich nicht.^^

Gerade lief es mal wieder wie in den guten alten BF-Zeiten :cool2:

Erst mit ChrissChross gut Heli geflogen mit nem geilen Roadkill von Chriss :D und nem doppel 2.0 Kill von mir,

2 Runden später auf Panama Canal einen vollen !!! Bradley gesprengt und C4 Platin bekommen und zu guter Letzt auf Harvest Day ordentlich die Camper weggepumpt mit nem Ergebnis von 39:9 :cool2:

Warum läuft es nicht öfters so? :(

Gerade lief es mal wieder wie in den guten alten BF-Zeiten :cool2:

Erst mit ChrissChross gut Heli geflogen mit nem geilen Roadkill von Chriss :D und nem doppel 2.0 Kill von mir,

2 Runden später auf Panama Canal einen vollen !!! Bradley gesprengt und C4 Platin bekommen und zu guter Letzt auf Harvest Day ordentlich die Camper weggepumpt mit nem Ergebnis von 39:9 :cool2:

Warum läuft es nicht öfters so? :(

Das verrate ich dir. Das game kotzt mich an und ich habe keine Lust mehr drauf. Deshalb spiele ich so scheiße wie noch nie...:frown:

Heute endlich mal wiedr ein paar gute Runden gehabt mit schönen Erlebnissen, z.B. Harvest Day, Rush, NonHC, steh ich als Verteidiger an diesem Panzerabwehrdingens in dem Gebäude neben A in der ersten Base. Ich hatte schon 5 Panzer zu Altmetall verarbeitet als mich die Sniper unter Beschuss nehmen. Ich schieß eine Rakete dahin wo die Sniper sitzen, der Sniper erwischt mich und ich seh in der Killcam wie der SNiper die Panzerabwehrrakete abkriegt.

Heute Vormittag/Mittag wohl die geilsten 3 Runden meiner Battlefield Karriere gefeiert.

(Immer nur auf die Dogtag Anzahl achten! :D)

Runde 1:

[ATTACH]9299[/ATTACH]

(8 Dogtags)

Runde 2:

[ATTACH]9300[/ATTACH]

(24 Dogtags 0.o)

Runde 3, :

[ATTACH]9301[/ATTACH]

(16 Dogtags)

Insgesammt 48 Dogtags in 3 Runden :skep::D

Ich kann mir überhaupt nicht erklären was heute los war, den ganzen Tag hat das Messer super funktioniert :)

Nach den 3 Runden jede Runde mindestens 5 Dogtags erbeutet :cool2:

Heute Vormittag/Mittag wohl die geilsten 3 Runden meiner Battlefield Karriere gefeiert.

(Immer nur auf die Dogtag Anzahl achten! :D)

Runde 1:

[ATTACH]9299[/ATTACH]

(8 Dogtags)

Runde 2:

[ATTACH]9300[/ATTACH]

(24 Dogtags 0.o)

Runde 3, :

[ATTACH]9301[/ATTACH]

(16 Dogtags)

Insgesammt 48 Dogtags in 3 Runden :skep::D

Ich kann mir überhaupt nicht erklären was heute los war, den ganzen Tag hat das Messer super funktioniert :)

Nach den 3 Runden jede Runde mindestens 5 Dogtags erbeutet :cool2:

24 dogtags... respekt.. was für ne map war das bzw waren da so viele am campen??

Ich sage es dir nochmal hier thehealer, schönesDing:cool2:

Zu mir:

Heute in knapp 2 Stunden, 9 Helis (Apache, Havock & Transport) mit dem T-90 runtergeholt. Bei 2 von den Kills, habe ich mir wirklich gefreut und auch gefeiert. Das war auf Actam, Eroberung und wir wurden gerapet. Tja und was mach ich? Ich hole die beiden Helis mit dem T-90 runter.

Schön:biggrin5:

Ich sage es dir nochmal hier thehealer, schönesDing:cool2:

Zu mir:

Heute in knapp 2 Stunden, 9 Helis (Apache, Havock & Transport) mit dem T-90 runtergeholt. Bei 2 von den Kills, habe ich mir wirklich gefreut und auch gefeiert. Das war auf Actam, Eroberung und wir wurden gerapet. Tja und was mach ich? Ich hole die beiden Helis mit dem T-90 runter.

Schön:biggrin5:

Das waren wirklich klasse Runden von dir.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...