Pole29 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Gestern auf Isla Innocentes, als Verteidiger einen Blackhawk über der gegnerischen Basis runtergeholt. Mit M95^^ Pilot mim Kopftreffer Der hat sich bestimmt geärgert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Gestern hab ich mal ausschließlich mit der Carl Gustav gespielt. Das war göttlich. Alles voller 30-34 Spieler , meistens waren es Sniper. Haben sich hinten auf der Karte versteckt. Die waren vllt. verwundert als da eine Rakete an ihren Kopf krachte Ein so'n Typ hab ich 3 mal aus seinem Versteck "gesprengt", ich glaube da war der nicht so begeistert von ^^ joo das carl gustav is schon geil hab glei 3 gold star für das ding da ich zur zeit pio zock will die AKS-74U auf platin bringen 6 goldstars fehlen dafür noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 joo das carl gustav is schon geil hab glei 3 gold star für das ding da ich zur zeit pio zock will die AKS-74U auf platin bringen 6 goldstars fehlen dafür noch Und wie viele Goldstars braucht man für Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgron Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 insgesamt braucht man 9 goldsterne für platin, das wären ca. glaub ich 900 kills oder ihr ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 insgesamt braucht man 9 goldsterne für platin, das wären ca. glaub ich 900 kills oder ihr ich mich da? 10 goldsterne = ne platin also brauchste 1000 kills mit der waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 joo das carl gustav is schon geil hab glei 3 gold star für das ding da ich zur zeit pio zock will die AKS-74U auf platin bringen 6 goldstars fehlen dafür noch Mit der Waffe komme ich überhaupt nicht klar ^^ Nehme meist die UMP oder die PP2000 ^^ 10 goldsterne = ne platin also brauchste 1000 kills mit der waffe. (Klugscheißermodus an) 9 Goldsterne , nach dem 9. kommt der Platin Star (Klugscheißermodus aus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yannicknoel Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hab mal mit der M1911 auf einen Heli geballert. Kopftreffer ist abgestürzt hat den Beifahrer mitgekillt:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yannicknoel Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Gestern hab ich mal ausschließlich mit der Carl Gustav gespielt. Das war göttlich. Alles voller 30-34 Spieler , meistens waren es Sniper. Haben sich hinten auf der Karte versteckt. Die waren vllt. verwundert als da eine Rakete an ihren Kopf krachte Ein so'n Typ hab ich 3 mal aus seinem Versteck "gesprengt", ich glaube da war der nicht so begeistert von ^^ Wie können 30-34 Spieler in einer Runde sein , hab gedacht nur max. 24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Gestern auf Isla Innocentes, als Verteidiger einen Blackhawk über der gegnerischen Basis runtergeholt. Mit M95^^ Pilot mim Kopftreffer Der hat sich bestimmt geärgert... haha hab genau das gleiche geschafft aber nicht durch ein fenster sondern durch dieses kleine glass an der front wo normaler weise glaube ich Licht ausgestrahlt wird wenn nacht ist. Aber auch mit der M24 richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Wie können 30-34 Spieler in einer Runde sein , hab gedacht nur max. 24 wird wohl auf das level der spieler bezogen sein gestern abend, nen fallschirm springer per headshot zu boden geholt. gab gefühlte 400 punkte EDIT: wollte eigentlich ne granate werfen und hab im eifer des gefechts die falsche schultertaste gedrückt, daher wars ziemlich lustig :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 joo das carl gustav is schon geil DER carl gustav RAKETENWERFER du sagst ja auch nicht das Raketenwerfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Heute hatte ich wieder nette Sanis im gegnerischem Team Drei Leute sind um ne Ecke gerannt (ich 10 Meter vor ihnen), die hinteren beiden sterben. Der erste lief dann, anstatt mich zu erschiessen, zurück und reanimierte den ersten, nur schade das er augenblicklich danach durch mich gestorben ist. Der zweite( auch n Sanni) drehte sich um, während ich auf ihn ballerte und reaninierte den dritten, starb dabei natürlich und der dritte hatte dann auch keine Chance mehr schon komisch, das die alle so Punkt geil sind, dass sie lieber welche reanimieren als zu überleben! Ach ja, ich war zum Glück Auch Sanni, sonst hät ich nicht genug Kugeln gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 mein bester moment war ein Multikill Mit C4 2 im Panzer einer am reparieren und einer kam zufällig hergefahren http://www.youtube.com/watch?v=qJOplYX6uLQ Hier kann man ihn sehen Wem´s interessiert. Ist ne Montage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pole29 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 mein bester moment war ein Multikill Mit C4 2 im Panzer einer am reparieren und einer kam zufällig hergefahren http://www.youtube.com/watch?v=qJOplYX6uLQ Hier kann man ihn sehen Wem´s interessiert. Ist ne Montage Schöne Montage, brauch auch unbedingt einen DVD-Recorder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 eigt war der beste moment der der platin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 bei mir bis jetzt war der beste moment als ich gerade eben in nelson bay auf das erste A haus eine rakete geschossen habe , umgebracht wurde, das haus zusammen gestürzt ist und meine zerstöung 2.0 kills von 18 auf 21 gestiegen sind und somit die trophäe auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Schöne Montage, brauch auch unbedingt einen DVD-Recorder Ja am besten holste dir ein HD PVR wenn die Finanzen nicht nein sagen. Kann ich nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Eben war ich re ht unkonzentreirt beim snipern, hab immer so aus Fun mal abgedrückt, renn grad durch die Gegend und sehe einen Typen nen Berg runterrennen. Wollte hinscopen, dachte mir "Ne, versuchs ma^^" Also NoScope, getroffen, Marksman Headshot Und noch ein paar Momente, in denen ich gescoped habe, mit dem Fadenkreuz die Gegner verfolgt habe und mein Finger recht locker an der R1 Taste saß, bin ausversehen draufgekommen und trotzdem beide gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ihr kennt doch diese hohe Gebäude in Port Valdez, direkt vor der ersten Kiste in dieser Grube. Ist ein Paradies für Sniper. Diesmal allerdings ging es für sie schlecht aus:D Hab mit der M60 im Sekundentakt alle nidergemäht, die da rauf kamen. Das lustige daran ist das sie nicht auf die Idee kamen auf einen anderen weg mich zu erwischen. Ne, die liefen wieder rauf:D Zumindest wenn sie es über die Treppe geschafft hätten;) Dort spielte sich auch wieder das bekannte Sanitäter Szenario ab. Ich kille einen, der wird wiederbelebt und ich kille ihn wieder. Da tun mir Typen die da wiederbelebt werden schon leid...ein bischen halt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 War bei mir neulich bei Rush auf Isla Inocentes. Ich war Verteidiger diekt neben der A-Station mit der Sniper 12x Scope. Dann kommt ein Schnellboot mit um den Berg geschossen und dreht in meine Richtung. Gezielt - 1 Schuss - Double Headshot. Da ich neben der A-Station war, gab das noch mehr Punkte und Marksman-Headshot-Punkte. Das waren mit 2 Kills fast 500 Punkte!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.