Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

So muss es sein ;)

Bei mir sinds noch 2 1/2 Wochen zu den Ferien :(

Naja 2T:

Vorhin mit dem General auf Nelson Bay Conquest..

Wieder richtig ätzend gewesen, er is auch raus aber dann Rückrunde lief richtig gut :cool2:! (merkste was? ^^ :D)

Richtig schön bei B hinter einen Stein gesetzt und dann die ****** Medics mit ihrem Dauerfeuer weggecampt. :D

Danach alle Basen eingenommen, homebase (so gut es auf NB geht ;) ) geraped und Endstand 45:5 mit der NS 2000 :cool2:

Leider war mein Handy alle sonst hätte es noch ein Foto gegeben :(

:D:D War das Nachmittag? Ich bin noch alkoholisiert vom Sonntag-.-

Richtig geil eben gewesen :D

Hab mit ChrissChross gezockt und mit noch 2 anderen Kumpels, war Port Valdez Eroberung.

Erste Runde sind die Gegner noch drin geblieben, in der zweiten sind dann alle raus.

Letztendlich ist der eine von uns rausgeflogen und der andere pennen gegangen, das heißt Chris und ich waren alleine auf dem Server :D

Wir nehmen uns beide jeweils einen Heli, Heli-Battle :D:D

Hat richtig fun gemacht :)

Wie gesagt, ich hatte alles unter Kontrolle:cool2:

Ja ich wollte einen Roadkill machen aber habe mich in einer Laterne verfangen und dadurch den Breakdance gemacht.

Sah echt verdammt geil aus und war lustig!

Hatts sich wenigstens gelohnt...? :xd::'>

gestern bei vietnam, wollte mich einer von hinten messern. und was passiert dem gegner? er hatte den messer-bug. ich dreh mich um und messer ihn.:facepalm:

Ist doch auch ma toll das aus einer anderen perspektive zu erleben...;)

Richtig geil eben gewesen :D

Hab mit ChrissChross gezockt und mit noch 2 anderen Kumpels, war Port Valdez Eroberung.

Erste Runde sind die Gegner noch drin geblieben, in der zweiten sind dann alle raus.

Letztendlich ist der eine von uns rausgeflogen und der andere pennen gegangen, das heißt Chris und ich waren alleine auf dem Server :D

Wir nehmen uns beide jeweils einen Heli, Heli-Battle :D:D

Hat richtig fun gemacht :)

Da war ich ja dann nicht mehr da...

aber die runden davor waren auch nice...:smile:

Hab mir auf das Thema hin mal meine Messer Liste angeschaut^^

Habe den boy 1x, EMERIKA-OR-DIE 2x und den pernix-pugnax-97 auch 1x gemessert:drool5:

Nur stelio würd ich soo gerne noch messern...

Sind essener und pernix pugnax so gut oder bekannt?

pernix hab ich gestern 3 mal gemessert,den boy 1 mal.

Der Boy rennt nur mit UMP rum und der andere mit VSS.

Können tuen die ja wohl nix.

Da war ich ja dann nicht mehr da...

aber die runden davor waren auch nice...:smile:

Stimmt :)

Borr, die VSS bringt mich echt manchmal zur Weisglut. Die Kack Sniper rennen damit rum, wie mit einem Maschinengewehr

Ich glaub du bist im falschen Thread..:D

Sind essener und pernix pugnax so gut oder bekannt?

pernix hab ich gestern 3 mal gemessert,den boy 1 mal.

Der Boy rennt nur mit UMP rum und der andere mit VSS.

Können tuen die ja wohl nix.

Also der boyfromessen90 ist auf Platz 12 der Weltrangliste und pernix-pugnax auf 23.

Hm..und ich denke die sind in so ziehmlich alles besser als du in BF.

War wohl glück, dass du die so oft gemessert hast;)

-Isla, Rush, Angreifer und auf HC.

Da hatten wir einen schönen Basecamper, der mich auch 3 mal gekillt hat. Habe ihm dann geschrieben "Camper Pussy". Direkt danach habe ich ihn sofort gemessert und er hat das Spiel verlassen.

-Oasis, Rush Angreifer.

Letzte Base, ich mache C4 Quad. Fahre meine Runden aber sehe keinen Gegner. Bis ich einen auf der rechten Seite am Stationären-AT sehe. Ich steige ab um ihn zu messern aber Messerbug gehabt. Was macht der Gegner? Er hat mich nicht bemerkt, steigt auf mein Quad und ich zünde in ruhe mein C4.

Auf Atacama Desert in Eroberung, ich steh frei ohne Deckung und alles. Kommt einer mitm Quad auf mich zu, ich kill ihn natürlich direkt mit der XM8. Quad kommt nicht bei mir an, aber dann kipp ich um und bin tot und was steht drunter? <sein Name> Gestorben Cronayfly

Hat der mich mit seiner Leiche umgelegt oder was? :D

Auf Atacama Desert in Eroberung, ich steh frei ohne Deckung und alles. Kommt einer mitm Quad auf mich zu, ich kill ihn natürlich direkt mit der XM8. Quad kommt nicht bei mir an, aber dann kipp ich um und bin tot und was steht drunter? <sein Name> Gestorben Cronayfly

Hat der mich mit seiner Leiche umgelegt oder was? :D

Nein. Das wurde angezeigt, weil er nicht auf dem Quad saß. War natürlich ein Roadkill.

Nein. Das wurde angezeigt, weil er nicht auf dem Quad saß. War natürlich ein Roadkill.

Ah okay, verstehe. Ich hätte jetzt gedacht, das er mich durch seine fliegende Leiche gekillt hätte :D Und ich war davon ausgegangen, weil, wenn ich mit ner Granate einen kille ich vorher schon umgebracht wurde nachdem ich die Granate geowrfen hatte, wird ja auch angezeigt, dass das nen Granatenkill war...

Ah okay, verstehe. Ich hätte jetzt gedacht, das er mich durch seine fliegende Leiche gekillt hätte :D Und ich war davon ausgegangen, weil, wenn ich mit ner Granate einen kille ich vorher schon umgebracht wurde nachdem ich die Granate geowrfen hatte, wird ja auch angezeigt, dass das nen Granatenkill war...

Ja das ist halt ganz komisch mit den Roadkills hier. Kann man nichts machen;)

Es gibt aber noch eine Variante, da steht oben ein Totenkopf und darunter der Name der Waffe o_O

War bei mir einmal mit einem Stationären AT. Würd mich interessieren, was das ist. Von dem kann man ja schlecht geroadkillt werden:D

Das mit dem Totenkopf stand bei mir oben auch, obwohls wohl nen Roadkill war :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...