A_damN Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Das erinnert mich auch an das wookie-video wo er n paar minen untern arsch kriegt und dann erst mal nen abflug macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Heute habe ich mir nichts grosses dabei gedacht und mal ein Mörserschlag auf A angefordert.. Auf einmal kommt 4x Gegner Ausgeschaltet durch Zerstörung 2.0, man war das der Hammer:D Dann später noch einmal gut auf Glück mit dem Granatwerfer auf einen Heli geschossen und dabei ihn zerstört. (War vorher schon beschädigt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Wenn man gerade 50 erreicht hat, einfach wieder auf 49 zurück, dann hat man das tolle Ereigniss 2x:D Hö? Wenn man z.b. 3500 punkte hat, und dann sich ins minus bombt mit teamkills usw... das du am ende z.b. -500 punkte hast, bekommst du deine höchste im plus erreichte punktzahl, hier wärens dann 3500..man kann seinen rang so net wieder runterschrauben..leider..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Heute Morgen haben kaiba und ich mit dem HIND auf Isla ein bisschen Breakdance gemacht:biggrin5:(kaiba Gunner und ich Pilot) Aber wie er rumgeschrien hat...unglaublich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Heute Morgen haben kaiba und ich mit dem HIND auf Isla ein bisschen Breakdance gemacht:biggrin5:(kaiba Gunner und ich Pilot)Aber wie er rumgeschrien hat...unglaublich. alta bisschen o0 mir wär fast das herz stehen geblieben was du da mit dem ding abgezogen hast mitten in der feindlichen base um, geben von nem haufen raketen fuzis und du meinst mit dem hind erstmal zu tnazen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wollte er roadkills machen oder wars unabsichtlich...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 alta bisschen o0 mir wär fast das herz stehen geblieben was du da mit dem ding abgezogen hast mitten in der feindlichen base um, geben von nem haufen raketen fuzis und du meinst mit dem hind erstmal zu tnazen Wie gesagt, ich hatte alles unter Kontrolle:cool2: Wollte er roadkills machen oder wars unabsichtlich...? Ja ich wollte einen Roadkill machen aber habe mich in einer Laterne verfangen und dadurch den Breakdance gemacht. Sah echt verdammt geil aus und war lustig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hö? Wenn man z.b. 3500 punkte hat, und dann sich ins minus bombt mit teamkills usw... das du am ende z.b. -500 punkte hast, bekommst du deine höchste im plus erreichte punktzahl, hier wärens dann 3500..man kann seinen rang so net wieder runterschrauben..leider..^^ Wie? Zählen die -Punkte gar nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wie? Zählen die -Punkte gar nicht? nein zählen nicht alles nur show Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wenn man richtig gut ist, schafft man zwischen -12000 und -15000 punkte... wenn man Im HC Mode langeweile hat und um 4 uhr morgens keine gegner beim großen rush findet.. einfach immer den kollegen anschießen der aufm medikit sitzt..^^ BTT: Hatte mal vor n paar monaten mit meinem 'stamm squad' richtig lustiges ergebnis gehabt.. Hatte 1001 punkte, 1. platz, 2. platz hatte 1000 punkte, 3. platz hatte 950 und der 4... kA mehr.. aber wir mussten so lacheb... 1 punkt unterschied beim Squad Rush^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich zocke noch nicht sehr lange, aber ich hatte auch ein ganz netten Kill . Ich bin in den RU Helikopter gestiegen, dann sehe ich von rechts ein Feind angelaufen kommen, der dachte er sei der coolste und könne mein Heli klauen (Ich glaub der hat da die ganze Zeit gewartet). Dann ziehe ich nach rechts weg und habe ihn geroadet. Habe seit glaube ich 5 tagen gezockt und habe für manche, eine echt schwere Trophäe bekommen . War schon Funny . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 gestern bei vietnam, wollte mich einer von hinten messern. und was passiert dem gegner? er hatte den messer-bug. ich dreh mich um und messer ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 mich wollte mal ein auto überfahren, dann hab ich mit nem rocket launcher auf den boden geballert und dann war der tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 gestern bei vietnam, wollte mich einer von hinten messern. und was passiert dem gegner? er hatte den messer-bug. ich dreh mich um und messer ihn. Haha^^ So solls sein:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Haha^^So solls sein:D ja wenn, dann soll es lieber so sein. aber eigentlich, sollte es diesen verfluchten messer-bug garnicht geben. weil man den bug immer selber hat. und nicht die gegner. das bei vietnam war ne einmalige sache. hätte an dem tag lotto spielen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Mache grade die Vietnam-Goldstars und zocke folglich Vietnam. In der Killcam sehen die Vietnamesen aber auch mal richtig geil aus, vor allem der Pionier mit seiner Schaufel, da machen se alle ganz große Augen. Oder wie die Soldaten durch die Gegend fliegen ist auch einfach unschlagbar. Gestern Cao Son Rush als Verteidiger, ich steh hinten bei den Kisten und plötzlich fliegt da einer locker 30m hoch in der Luft durch die Gegend, ich musste richtig lachen. Guck ich oben rechts, wurde von 870 MCS gekillt, dafür ist der aber ziemlich weit geflogen. :'> Selbes auch, als ich gestern wen mit der M40 aus dem Huey geschossen hat, fliegt dann erstmal höher als der Heli und macht einen Salto nach dem anderen. Hoffentlich schaffen die das bei BF3 nicht ab, will auch noch was zum lachen haben. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich hab den messer bug irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich hab den messer bug irgendwie nicht Da bist du wohl der Einzige... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Bin momentan echt happy:D Auf der PS3 kam ich fast nicht beziehungsweise gar nicht zum Heli fliegen weil einfach soviele in den Heli wollen und fast immer vor mir einer drinne war. Bin dann immer der Gunner gewesen aber naja.. Auf der XBOX ist das aber irgendwie anderst. Keine Ahnung, da sind nicht alle so "geil" auf den Heli. Atacama Eroberung: Habe heute meinen ersten Heli Fight alleine bestritten (Ohne Gunner und im MI-28) und habe den Apache mit den beiden Insassen kaputt gemacht:D War nicht das einzige mal, später dann nochmal. Im Allgemeinen auch, ich merke schon dass die Übungsstunden mit dem Apache im Onslaught Modus nicht umsonst waren. Macht gleich mehr Spass im Heli rumzufliegen und ab nächster Woche endlich Sommerferien:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Bin momentan echt happy:DAuf der PS3 kam ich fast nicht beziehungsweise gar nicht zum Heli fliegen weil einfach soviele in den Heli wollen und fast immer vor mir einer drinne war. Bin dann immer der Gunner gewesen aber naja.. Auf der XBOX ist das aber irgendwie anderst. Keine Ahnung, da sind nicht alle so "geil" auf den Heli. Atacama Eroberung: Habe heute meinen ersten Heli Fight alleine bestritten (Ohne Gunner und im MI-28) und habe den Apache mit den beiden Insassen kaputt gemacht:D War nicht das einzige mal, später dann nochmal. Im Allgemeinen auch, ich merke schon dass die Übungsstunden mit dem Apache im Onslaught Modus nicht umsonst waren. Macht gleich mehr Spass im Heli rumzufliegen und ab nächster Woche endlich Sommerferien:cool2: So muss es sein Bei mir sinds noch 2 1/2 Wochen zu den Ferien Naja 2T: Vorhin mit dem General auf Nelson Bay Conquest.. Wieder richtig ätzend gewesen, er is auch raus aber dann Rückrunde lief richtig gut ! (merkste was? ^^ ) Richtig schön bei B hinter einen Stein gesetzt und dann die ****** Medics mit ihrem Dauerfeuer weggecampt. Danach alle Basen eingenommen, homebase (so gut es auf NB geht ) geraped und Endstand 45:5 mit der NS 2000 Leider war mein Handy alle sonst hätte es noch ein Foto gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.