Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Du weist schon, dass das sein 2. Acc ist...und kommt mir jetzt nicht mit: "Woher willst du das wissen?"...ich hab gefragt...und so wie der spielt, kennt der sich sehr gut aus...er fliegt ja nur mit dem Acc...

Einer, der NUR boostet kennt sich ja wohl mal nicht aus. ^^ Ich bin außerdem auch uaehazza. :) Siehste, jetzt habe ich es dir auch gesagt.

Einer, der NUR boostet kennt sich ja wohl mal nicht aus. ^^ Ich bin außerdem auch uaehazza. :) Siehste, jetzt habe ich es dir auch gesagt.

Nene, ich mein jetzt andere Sachen...wer weiß wie man sicher in den <heli kommt O auf Rang 22 der neu eingestiegen is...http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/uaehazza3/#vehicles obwohl..gut ist auch nicht...

OMG, schäm dich...hab gedacht das machen nur 10 jährige

wiso schämen wenn die map leer ist, oder nur voller blaue ist ? oder halt um gut punkte zu machen setzt man schonmal ne kiste in den sand xD zb wenn im gegner team nur noobs sind und die nur noch 10 tickets oder so haben und es eh nicht mehr schaffen kiste zuholen wird die eben von uns gesprengt xD nur um weiter punkte und vorallem kills zu scheffeln xD

wiso schämen wenn die map leer ist, oder nur voller blaue ist ? oder halt um gut punkte zu machen setzt man schonmal ne kiste in den sand xD zb wenn im gegner team nur noobs sind und die nur noch 10 tickets oder so haben und es eh nicht mehr schaffen kiste zuholen wird die eben von uns gesprengt xD nur um weiter punkte und vorallem kills zu scheffeln xD

Wenn die map leer ist geht man raus kaiba...:facepalm::xd::'>

a damn wie war das? jeder hat das recht so zu spielen wie er will?;):biggrin5:

Natürlich...meine rede

das war ja auch kein befehl sondern eine frische idee...;)

ich mein soll er doch auf der map bleiben und sich minuspunkte reinhauen...

als ob mich das bockt...:xd::'>

Ich für meinen teil würde was besseres mit meiner langeweile anfangen...

2T:

was hab ich mich gestern wieder über leichen weggepisst...

entweder wenn sie durch die luft fliegen oder irgendwo lustig hängenbleiben so als würden sie mir winken...xD

Ich für meinen teil würde was besseres mit meiner langeweile anfangen...

2T:

was hab ich mich gestern wieder über leichen weggepisst...

entweder wenn sie durch die luft fliegen oder irgendwo lustig hängenbleiben so als würden sie mir winken...xD

ich piss mich jedes mal auch so weg. wenn ich sowas sehe.:xd::'>:xD:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...