kaiba1987 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 deppen:facepalm:wusste garnicht das man soviele minus pkt machen kann. geht soga nochmaehr wenn mann alle mit nem fahrzeug plättet sind so knapp -8.000 schon drinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Du weist schon, dass das sein 2. Acc ist...und kommt mir jetzt nicht mit: "Woher willst du das wissen?"...ich hab gefragt...und so wie der spielt, kennt der sich sehr gut aus...er fliegt ja nur mit dem Acc... Einer, der NUR boostet kennt sich ja wohl mal nicht aus. ^^ Ich bin außerdem auch uaehazza. Siehste, jetzt habe ich es dir auch gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Einer, der NUR boostet kennt sich ja wohl mal nicht aus. ^^ Ich bin außerdem auch uaehazza. Siehste, jetzt habe ich es dir auch gesagt. Nene, ich mein jetzt andere Sachen...wer weiß wie man sicher in den <heli kommt O auf Rang 22 der neu eingestiegen is...http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/uaehazza3/#vehicles obwohl..gut ist auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Nene, ich mein jetzt andere Sachen...wer weiß wie man sicher in den <heli kommt O auf Rang 22 der neu eingestiegen is...http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/uaehazza3/#vehicles obwohl..gut ist auch nicht... Hmm.. Es wird wohl mindestens an die 5000 Leute geben die den Trick kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hmm.. Es wird wohl mindestens an die 5000 Leute geben die den Trick kennen. Aber nicht welche, die erst anfangen.... Egal, lassen wir das Thema mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Aber nicht welche, die erst anfangen....Egal, lassen wir das Thema mal... Ich kann mir auch einen GIGa Account erstellen. .. Logisches Denken ist schwer, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ich kann mir auch einen GIGa Account erstellen. .. Logisches Denken ist schwer, wa? Das merkt Jeder, von einem Schlag auf den Anderen spielt er richtig gut...und mal nicht nur mit USAS...das merkt man:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 geht soga nochmaehr wenn mann alle mit nem fahrzeug plättet sind so knapp -8.000 schon drinn da haben wohl einige das spiel nicht verstanden. das die plus pkt was bringen und nicht die minus pkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 da haben wohl einige das spiel nicht verstanden. das die plus pkt was bringen und nicht die minus pkt. Wenn man gerade 50 erreicht hat, einfach wieder auf 49 zurück, dann hat man das tolle Ereigniss 2x:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ABER DAS WAR NICHT HARDCORE!!!! die haben das nur durch Kisten zerstören gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ABER DAS WAR NICHT HARDCORE!!!! die haben das nur durch Kisten zerstören gemacht jo ist uns klar und trotzdem gehts bis um die -8000 wenn mans richtig macht manchmal wenn ich langeweile habe mach ich das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 OMG, schäm dich...hab gedacht das machen nur 10 jährige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 OMG, schäm dich...hab gedacht das machen nur 10 jährige wiso schämen wenn die map leer ist, oder nur voller blaue ist ? oder halt um gut punkte zu machen setzt man schonmal ne kiste in den sand zb wenn im gegner team nur noobs sind und die nur noch 10 tickets oder so haben und es eh nicht mehr schaffen kiste zuholen wird die eben von uns gesprengt nur um weiter punkte und vorallem kills zu scheffeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hab heute mit zwei freunden viatnam gespielt. und haben min. 40 runden hintereinander gewonnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 wiso schämen wenn die map leer ist, oder nur voller blaue ist ? oder halt um gut punkte zu machen setzt man schonmal ne kiste in den sand zb wenn im gegner team nur noobs sind und die nur noch 10 tickets oder so haben und es eh nicht mehr schaffen kiste zuholen wird die eben von uns gesprengt nur um weiter punkte und vorallem kills zu scheffeln Wenn die map leer ist geht man raus kaiba...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Wenn die map leer ist geht man raus kaiba...:'> a damn wie war das? jeder hat das recht so zu spielen wie er will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 a damn wie war das? jeder hat das recht so zu spielen wie er will? Natürlich...meine rede das war ja auch kein befehl sondern eine frische idee... ich mein soll er doch auf der map bleiben und sich minuspunkte reinhauen... als ob mich das bockt...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Natürlich...meine rededas war ja auch kein befehl sondern eine frische idee... ich mein soll er doch auf der map bleiben und sich minuspunkte reinhauen... als ob mich das bockt...:'> hehe, weiß ich doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich für meinen teil würde was besseres mit meiner langeweile anfangen... 2T: was hab ich mich gestern wieder über leichen weggepisst... entweder wenn sie durch die luft fliegen oder irgendwo lustig hängenbleiben so als würden sie mir winken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich für meinen teil würde was besseres mit meiner langeweile anfangen...2T: was hab ich mich gestern wieder über leichen weggepisst... entweder wenn sie durch die luft fliegen oder irgendwo lustig hängenbleiben so als würden sie mir winken... ich piss mich jedes mal auch so weg. wenn ich sowas sehe.:'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.