Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Ich glaube hier war ein Cheater im Server... (er hatte irgendwas blaues überm Kopf und starb nie auch wenn man ihn Traf)

cheatetq9ioyp6f04.jpg

naja also an seinen stats sehe ich jetz nichts auffälliges, vielleicht grad erst angefangen mit dem cheaten xD

oder hat einfach ne gute runde gehabt, ich mein 10.000 punkte schaff ich ab und an auch ;)

edit: hast aber ne schöne große röhre bei dir stehen xD

naja also an seinen stats sehe ich jetz nichts auffälliges, vielleicht grad erst angefangen mit dem cheaten xD

oder hat einfach ne gute runde gehabt, ich mein 10.000 punkte schaff ich ab und an auch ;)

Kommt immer auf die MAP und Modus an...Conquest schafft man außer auf heli maps nicht sooooo leicht 10.000 Punkte....sieht euch morgen einfach mal seine History an, die sagt alles...

kaiba, röhre hat das beste schwarz.:xd::'>:xD:

ähm doch ist schon relativ leicht und ich spiel nie conquest nur rush xD

Auf welcher Map war das denn? Auf Laguna Alta schafft man keine 10.000 Punkte...und ich weiß das du kein CQ spielst...

2T:Gestern mit diabolic, uaehazza3 und einem aum Clan ne nette Runde gehabt, alle 4000+ Punkte.:)

http://imageshack.us/photo/my-images/819/img0008zu.jpg/

Auf welcher Map war das denn? Auf Laguna Alta schafft man keine 10.000 Punkte...und ich weiß das du kein CQ spielst...

2T:Gestern mit diabolic, uaehazza3 und einem aum Clan ne nette Runde gehabt, alle 4000+ Punkte.:)

http://imageshack.us/photo/my-images/819/img0008zu.jpg/

lol das hab ich irgendwie garnicht wahr genommen. das wir alle über 4000 haben.:biggrin5:

Das von mir war auch reine Ironie....:cool2:

Und bei mir wars todesernst...:xd::'>

ähm doch ist schon relativ leicht und ich spiel nie conquest nur rush xD

Was du da erzählst...

wenn man in rush grade nicht angreifer ist und sich keiner um die m-coms kümmert dann schaffst du

10.000 kampfpunkte nur wenn du richtig abgehst und der großteil noobs ist...

und das hast du eher selten...

und du erzählst das so als schüttelst du des locker alle 3 runden ausm ärmel...:J:

damit wollte ich dich nicht angreifen. sondern mit deiner aussage mitlachen.

aber im moment sind hier irgendwie, sowieso alle angespannt.:dozey:

Wieso...ich net ;)

Was du da erzählst...

wenn man in rush grade nicht angreifer ist und sich keiner um die m-coms kümmert dann schaffst du

und du erzählst das so als schüttelst du des locker alle 3 runden ausm ärmel...:J:

Wieso...ich net ;)

:xd::'> geil, locker ausm ärmel.

das freud mich, dass wenigstens einer entspannt ist.:smile:

Was du da erzählst...

Wieso...ich net ;)

grad als verteidiger ist das besonders gut möglich finde ich (wenn man nicht grad oasis und nen heli hat ) xD klar brauch man dafür auchn paar noobs aber i.d.r läuft das als verteidiger so ab das du zum allrounder wirst so kanns auch mal sein dass du als sturm mal kurz nen sanni, recon oder engeneer bist und wenn du siehts das die gegner es nicht mehr schaffen m-coms zu holen, schenkt man ihnen die base nur um das spioel in die länge zu ziehen so machen wir das sau oft und wenn die minus punkte nicht wären, so könte man auch 14.000 punkte holen je nachdem wie man sich anstellt ^^ und alle 3 runden hab ich nicht gesagt aber so alle 5 runden ist schon drinn xD

Du weißt schon, dass das nicht der uaehazza ist, den du vielleicht meinst, den "guten" unter den Top.. 10?

Du weist schon, dass das sein 2. Acc ist...und kommt mir jetzt nicht mit: "Woher willst du das wissen?"...ich hab gefragt...und so wie der spielt, kennt der sich sehr gut aus...er fliegt ja nur mit dem Acc...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...