ChrissChross171 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Wooow der steht aber zu seinem Clan :'> ^^ ja unheimlich ne? naja es macht einfach unheimlich spaß mit ihm zu spielen wirklich ^^ am besten is wenn er sich aufregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 die noobs kenn ik noch von bc1die boosten und cheaten was das zeug hält Heute hatte ich das gleiche, 11 von 12 Spielern waren [Ass] Ass-xxxxx... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Wooow der steht aber zu seinem Clan :'> ^^ Mach ich auch manchmal, wenn ich gezielt mit ner Waffe wie z.B. der USAS spiele. Dann kommt n Clantag wie D3s, W2H oder KSA @Bob_Marley: Geiles Foto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Diese KSA (Kick some Acces, für alle die es nicht wussten ^^), regen mich echt manchmal auf. Die darf man gar nicht erst innen Heli/Panzer steigen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Heute bzw. gestern hatte ich zwei coole Killstreaks.1. Wollte mir nem Kollegen mal testen, ob es eigentlich klappt, C4 an die Drohne und dann sprengen. Gesagt, getan. Kollege fliegt und ich hab C4 drangemacht. Auf einmal schreit er ins Headset, ich soll sprengen und auf einmal vier Leute mit C4 gekillt. Wir lachen uns nen Arsch ab und er fliegt ausversehen mit der Drohne noch in einen Rein und gibt ihm nen Roadkill. Ich fand das ganze extrem lustig, normalerweise spiele ich aber ernsthaft und ohne so Tricks. 2. Coole Aktion im Panzer. Ich fahr bei Atacama Desert den Weg entlang und auf einmal sitzt ein Soldat vor mir und kurz bevor ich ihn von hinten erwischt habe, spawnwn seine 3 Squadmember auf ihn. Und dann gabs halt nen 4-fach Roadkill. 4-fach Roadkill, nich schlecht Nicht direkt "Lustig" aber schmunzeln musste ich schon. [ATTACH]9173[/ATTACH] Doch, das is geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Grade wieder eine richtig lustige Runde gehabt ... Die letzte Zeit join ich immer bei Freunden und wenn die das Team gestacked haben adde ich das halbe gegnerische Team damit ich das Team wechseln kann. Nun gut, grade eben Christastic und sehe, dass sie alle 3 Flaggen hatten. Ich habe daraufhin das Team gewechselt und einer aus AnV (ao-irgendwas-nummer) hat mich gekillt und direkt geteabagged. Ich dacht mir nur so: WTF? Wer ist das? Aus der White Pass Runde konnte ich dann nichts mehr machen. Nächste Runde auf Harvest day. Bei den Gegnern waren immernoch ein [vFv], der Ao-irgendwas und der Chris. Ich bin direkt zu deren Home Flagge gefahren und wollte denen etwas schwierig machen die Flagge zu erobern. Naja.. Ging voll in die Hose . Der Ao-irgendwas hat mich gekillt und schon wieder geteabagged .. Ich dachte da nur so: Ey, das mach ich jetzt auch bei dem. Dann gings los .... Ao-irgenwas 9 mal hintereinander gekillt, davon ein Roadkills mit dem CAV und ein Dogtag ^^ (ja, ich zähle sowas ), den vFv 6 mal hintereinander gekillt und den lieben chris 5 oder 6 mal hintereinander gekillt. Ergo -> alle genemesis'd. Ich freu mich schon unnormal und auf einmal Kratsch. Hat mich Chris gemessert ... Hat so Bock gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ja unheimlich ne? naja es macht einfach unheimlich spaß mit ihm zu spielen wirklich ^^ am besten is wenn er sich aufregt Das glaub ich gern. Seine arme Statistik :'> Grade wieder eine richtig lustige Runde gehabt ...Die letzte Zeit join ich immer bei Freunden und wenn die das Team gestacked haben adde ich das halbe gegnerische Team damit ich das Team wechseln kann. Nun gut, grade eben Christastic und sehe, dass sie alle 3 Flaggen hatten. Ich habe daraufhin das Team gewechselt und einer aus AnV (ao-irgendwas-nummer) hat mich gekillt und direkt geteabagged. Ich dacht mir nur so: WTF? Wer ist das? Aus der White Pass Runde konnte ich dann nichts mehr machen. Nächste Runde auf Harvest day. Bei den Gegnern waren immernoch ein [vFv], der Ao-irgendwas und der Chris. Ich bin direkt zu deren Home Flagge gefahren und wollte denen etwas schwierig machen die Flagge zu erobern. Naja.. Ging voll in die Hose . Der Ao-irgendwas hat mich gekillt und schon wieder geteabagged .. Ich dachte da nur so: Ey, das mach ich jetzt auch bei dem. Dann gings los .... Ao-irgenwas 9 mal hintereinander gekillt, davon ein Roadkills mit dem CAV und ein Dogtag ^^ (ja, ich zähle sowas ), den vFv 6 mal hintereinander gekillt und den lieben chris 5 oder 6 mal hintereinander gekillt. Ergo -> alle genemesis'd. Ich freu mich schon unnormal und auf einmal Kratsch. Hat mich Chris gemessert ... Hat so Bock gemacht Ich kann es auch nicht leiden wenn mich jemand getabagged *:emot-argh:*^^ Und ne bessere Rache als 3 Nemesise gibts nicht Vorhin mit Diabolic und dem General auf Atacama gespielt und wer fliegt da unseren Heli? Uaehazza3 Leider ist er sofort raus als NB kam.. wär ma interessant gewesen zu wissen was an dem Aim-Bot dran ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Das glaub ich gern. Seine arme Statistik :'>Ich kann es auch nicht leiden wenn mich jemand getabagged *:emot-argh:*^^ Und ne bessere Rache als 3 Nemesise gibts nicht Vorhin mit Diabolic und dem General auf Atacama gespielt und wer fliegt da unseren Heli? Uaehazza3 Leider ist er sofort raus als NB kam.. wär ma interessant gewesen zu wissen was an dem Aim-Bot dran ist Am Ende hat er 2900 und wir 2500 oder so... Ich hab den aber nicht einmal gesehen, wie der nen Kill macht oder sonst:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Am Ende hat er 2900 und wir 2500 oder so...Ich hab den aber nicht einmal gesehen, wie der nen Kill macht oder sonst:dozey: Diabolic war beifahrer bei dem im Heli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Diabolic war beifahrer bei dem im Heli Achso, ich dachte das war irgendwann mal, weil er ja auch mit DaZzY geflogen ist....aber er hat, wie ich sagte, "wenig" Heli-Kills im vergleich zu den anderen...Hier sein2. Acc:http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/uaehazza3/#infantry Halt nur am fliegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Achso, ich dachte das war irgendwann mal, weil er ja auch mit DaZzY geflogen ist....aber er hat, wie ich sagte, "wenig" Heli-Kills im vergleich zu den anderen...Hier sein2. Acc:http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/uaehazza3/#infantryHalt nur am fliegen... nee, healer hat mich gefragt wie hazza fliegt. und da hab ich gesagt ganz normal. nichts weltbewegendes. dann hab ich gesagt, dass ich mal mit dazzy geflogen bin, und der fliegt echt krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 nee, healer hat mich gefragt wie hazza fliegt. und da hab ich gesagt ganz normal. nichts weltbewegendes. dann hab ich gesagt, dass ich mal mit dazzy geflogen bin, und der fliegt echt krank. Trotzdem war's lustig, am Ende alle zusammen ganz oben, die ganzen nächsten Runden lang;) Einmal nur wir 4 im Tam gegen 7 Gegner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Grade wieder eine richtig lustige Runde gehabt ...Die letzte Zeit join ich immer bei Freunden und wenn die das Team gestacked haben adde ich das halbe gegnerische Team damit ich das Team wechseln kann. Nun gut, grade eben Christastic und sehe, dass sie alle 3 Flaggen hatten. Ich habe daraufhin das Team gewechselt und einer aus AnV (ao-irgendwas-nummer) hat mich gekillt und direkt geteabagged. Ich dacht mir nur so: WTF? Wer ist das? Aus der White Pass Runde konnte ich dann nichts mehr machen. Nächste Runde auf Harvest day. Bei den Gegnern waren immernoch ein [vFv], der Ao-irgendwas und der Chris. Ich bin direkt zu deren Home Flagge gefahren und wollte denen etwas schwierig machen die Flagge zu erobern. Naja.. Ging voll in die Hose . Der Ao-irgendwas hat mich gekillt und schon wieder geteabagged .. Ich dachte da nur so: Ey, das mach ich jetzt auch bei dem. Dann gings los .... Ao-irgenwas 9 mal hintereinander gekillt, davon ein Roadkills mit dem CAV und ein Dogtag ^^ (ja, ich zähle sowas ), den vFv 6 mal hintereinander gekillt und den lieben chris 5 oder 6 mal hintereinander gekillt. Ergo -> alle genemesis'd. Ich freu mich schon unnormal und auf einmal Kratsch. Hat mich Chris gemessert ... Hat so Bock gemacht für mich wars auch ne witzige runde ^^ dein dogtag kriegt nen Ehrenplatz in meiner Vitrine da schreibt er mich vorher noch an.... hab AO und Chef genemesis´d fehlst nur noch du und keine keine Minute später wars soweit naja meine Payback musste ich mir dann ja auch mitm Messer holen um wenigstens nen bisl ehre zu behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 nee, healer hat mich gefragt wie hazza fliegt. und da hab ich gesagt ganz normal. nichts weltbewegendes. dann hab ich gesagt, dass ich mal mit dazzy geflogen bin, und der fliegt echt krank. Da biste noch nicht mit mir geflogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Da biste noch nicht mit mir geflogen... a-damn auf das angebot gehe ich gerne ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Da biste noch nicht mit mir geflogen... tzzzzzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 tzzzzzzz Alle mal ruhig, an meinen Style kommt keiner ran:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Alle mal ruhig, an meinen Style kommt keiner ran:D:D du bist auch der einzigste der loopings und schrauben kann.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 tzzzzzzz Alle mal ruhig, an meinen Style kommt keiner ran:D:D ... Schau dir an wie die heutige jugend aufmuckt... früher hätts des nicht gegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ...Schau dir an wie die heutige jugend aufmuckt... früher hätts des nicht gegeben... Das von mir war auch reine Ironie.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.