LiL-AndRe_ Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Gerade in einer Runde Arica 25 Repair Tool Kills gemacht:DUnd auch noch bigdaddylev gemessert;) Haha, hab mal mit nem kumpel n neuen account erstellt -> 1. Match gespielt bis wir beide repair tool frei hatten, dann sofort raus und in ein anderes.. Hatte 36 Repair tool kills / 12 tode und er hatte 32 repair tool kills/ 12 tode.. Die gegner haben teilweise auch dann angefangen mit dem R.T. rumzufuchteln und andere haben uns den spaß mit ner spas oder sonstige shotguns versaut.. Naja.. das war schon so ne lustige runde um 3.00 nachts..^^ Hatten nix besseres zu tun..ist aber ewig her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 36 kills mit dem tool?? nicht schlecht... haben da soviele gecampt oder kam die im normalen spiel zustande? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 36 kills mit dem tool?? nicht schlecht... haben da soviele gecampt oder kam die im normalen spiel zustande? Wenn ich noch ziehmlich blöd getan habe und 25 geschafft habe, wenn man sich ranhält, geht das;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Habt ihr schon mal ne repair-tool-runde gemacht...? obergeil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Habt ihr schon mal ne repair-tool-runde gemacht...?obergeil... Ä ja:D:D Voll geil... Heute mit the_healer_7351 BLUTSPUR solange geärgert, bis er ausm Server gegangen ist:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ä ja:D:D Voll geil...Heute mit the_healer_7351 BLUTSPUR solange geärgert, bis er ausm Server gegangen ist:D:D Müssen wir auch nochmal machen, das repair tool only Jo und seinen Homie Optimous_Crime hat er auch direkt mitgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ä ja:D:D Voll geil...Heute mit the_healer_7351 BLUTSPUR solange geärgert, bis er ausm Server gegangen ist:D:D Richtig so. ^^ Hasse den Blutspur, obwohl ich den noch garnicht kenne ... Immer mit der USAS unterwegs und dann am revive spammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Richtig so. ^^ Hasse den Blutspur, obwohl ich den noch garnicht kenne ... Immer mit der USAS unterwegs und dann am revive spammen Ich wollte ihm noch einen Roadkill verpassen;) Muss sicher geil so auf die Fresse zu kriegen von einem auf Rang 6 und einem auf Rang 2:D:D:D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 36 kills mit dem tool?? nicht schlecht... haben da soviele gecampt oder kam die im normalen spiel zustande? Wie general dir sagte, wenn man sich ranhält geht das..direkt beim spawnen das ding rausholen, wenn einer auf dich ballert zigzag laufen und am besten rumhüpfen wie son verrückter... Oder einfach außenrum laufen und alle von hinten 'wegbohren', was ich ganze 2x gemacht habe, das ca 9 kills brachte..^^ Aber einfach drauf los, mitten aufs gesicht war immer lustiger, weil die gegner uns schon kannten mit dem bohrer und wie die verrückten ihre ganzen magazine verballert haben... Jaja... das war eine soo geile runde...vom fun-factor her..Lustig war immer ein typ der dann auch mitbohren wollte, ausm gegnerteam.. Aber am ende der runde hatten beide 'Noobaccounts' von uns ca 5 FA's mehr.. nur wegen so ner kacke..^^ Vietnam - Lötlampe Only - wer ist dabei? ^^ Nächstes mal wird sowas gefilmt, in BF3..^^ Meinen 1. satz nicht falsch verstehen *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Nicht direkt "Lustig" aber schmunzeln musste ich schon. [ATTACH]9173[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ä ja:D:D Voll geil...Heute mit the_healer_7351 BLUTSPUR solange geärgert, bis er ausm Server gegangen ist:D:D Müssen wir auch nochmal machen, das repair tool only Jo und seinen Homie Optimous_Crime hat er auch direkt mitgenommen Richtig so. ^^ Hasse den Blutspur, obwohl ich den noch garnicht kenne ... Immer mit der USAS unterwegs und dann am revive spammen hört ihr wohl alle mal auf auf Blutspur rumzuhacken ^^ er immerhin in AnV und einer meiner besten Online Kumpel... wenn ihr einmal MIT dem spielt im Squad dann denkt ihr nich mehr so... obwohl ich das USAS gespamme auch hasse:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Nicht direkt "Lustig" aber schmunzeln musste ich schon. [ATTACH]9173[/ATTACH] JO DI PI MI... hahaha :'> 2T: vorgestern wieder mal wieder bewiesen dass viele atacama heli-whores zu fuß nichts draufhaben... mh wer war da alles... hytham und kollegen und n ganzer haufen KSAs... nach atacama kam laguna presa... dass sie drin geblieben sind hat uns gewundert... na ja im grunde gefreut... und am ende der runde lagen sie vergewaltigt in der ecke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Nicht direkt "Lustig" aber schmunzeln musste ich schon. [ATTACH]9173[/ATTACH] Ich finde sowas cool:D Wenn sie sich schon die Mühe machen.... @Chriss Wir hacken ja nicht auf ihm rum...Er ist bei der AnV? Gestern war er BLD oder BDL weiß jetzt nnicht mehr ganau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Nicht direkt "Lustig" aber schmunzeln musste ich schon. [ATTACH]9173[/ATTACH] das is schon zu viel. sieht aber trotzdem lustig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich finde sowas cool:DWenn sie sich schon die Mühe machen.... @Chriss Wir hacken ja nicht auf ihm rum...Er ist bei der AnV? Gestern war er BLD oder BDL weiß jetzt nnicht mehr ganau... jaaa also er macht immer nen anderen Clantag rein, also immer von denen mit denen er gerade spielt, aber is bei AnV ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Also heute konnte ich erstmal feststellen, dass das C4 der beste Freund eines QSers ist Eben ne Runde gespielt und bestimmt 10 oder mehr Panzer zerstört einmal sogar 4 in einem *.* War die ganze Zeit nur am C4ieren , am Ende war ich mit nem riesigen Vorsprung ACE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Nicht direkt "Lustig" aber schmunzeln musste ich schon. [ATTACH]9173[/ATTACH] die noobs kenn ik noch von bc1 die boosten und cheaten was das zeug hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Das sind alles asiaten oder...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Heute bzw. gestern hatte ich zwei coole Killstreaks. 1. Wollte mir nem Kollegen mal testen, ob es eigentlich klappt, C4 an die Drohne und dann sprengen. Gesagt, getan. Kollege fliegt und ich hab C4 drangemacht. Auf einmal schreit er ins Headset, ich soll sprengen und auf einmal vier Leute mit C4 gekillt. Wir lachen uns nen Arsch ab und er fliegt ausversehen mit der Drohne noch in einen Rein und gibt ihm nen Roadkill. Ich fand das ganze extrem lustig, normalerweise spiele ich aber ernsthaft und ohne so Tricks. 2. Coole Aktion im Panzer. Ich fahr bei Atacama Desert den Weg entlang und auf einmal sitzt ein Soldat vor mir und kurz bevor ich ihn von hinten erwischt habe, spawnwn seine 3 Squadmember auf ihn. Und dann gabs halt nen 4-fach Roadkill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 jaaa also er macht immer nen anderen Clantag rein, also immer von denen mit denen er gerade spielt, aber is bei AnV ^^ Wooow der steht aber zu seinem Clan :'> ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.