Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Geschrieben
Mein bester Kill ging so:

Ich rannte neben einem Haus das rundherum ein Haag hatte und während dem rennen wollte ich den Haag mit dem Messer kaputt machen, um durch zu rennen.

Als ich den Haag mit dem Messer kaputt gemacht habe stand unten 2x ''Gegner ausgeschaltet'' und bekam 2 DogTags.

Mein bester Kill war, ich fahre mit dem Panzer, ein Gegner überquert vor mir die Straße, ich fahre mit dem Panzer und Roadkill, dabei muss ich ein Haus gestreift haben, denn danach stand da gegner ausgeschaltet 2.0 Kill :J:

Geschrieben

Wenn wir schon dabei sind, mein bester Kill:

Ich sitz bei Laguna Presa (CQ) zwischen B und C in den Büschen. (Nein, ich hab da nich gecampt :biggrin5:) dann kommt da von der Strasse bei C ein Bradley und fährt auf dem Wasser Richtung A. Ich seh ihn, bin Pionier und denk mir, den treff ich jetzt schön von hinten. Na, denkste. Hatte natürlich wieder AT-Minen dabei :banghead: Dann seh ich, dass da noch einer dem Panzer hinterherrennt. Hab dann auf den gezoomt und als ich schiessen wollte ging der ganze Panzer in die Luft, mitsamt dem Mitläufer... Ich dacht mir schon, welcher Idiot mir den Kill geklaut hat und dann zählt's unten auf einmal nur noch "Gegner ausgeschaltet" dazu. Ende der Geschichte war 5-fach Kill mit AT-Minen und Platin-Star dazu :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Manchmal muss man in der Hektik der Schlacht einfach mal innehalten, zusehen wie ein Fahrzeug genau auf die Minen zufährt die man gelegt hat und dann zu beobachten wie es in einem apokalyptischen Feuerball 30m durch die Luft geschleudert wird um unmittelbar vor einem auf den Boden zu krachen.

Geschrieben
Manchmal muss man in der Hektik der Schlacht einfach mal innehalten, zusehen wie ein Fahrzeug genau auf die Minen zufährt die man gelegt hat und dann zu beobachten wie es in einem apokalyptischen Feuerball 30m durch die Luft geschleudert wird um unmittelbar vor einem auf den Boden zu krachen.

Darin bist du wohl mit deinen 3000 Kills geübt :biggrin5:

Das witzigste war aber, dass ich nich mal mehr wusste, dass ich da Minen hingelegt hab (und trotzdem genau da stand) :smile:

Geschrieben

Schonmal Lockvogel gespielt?

Schmeiß zwei Minen auf die Straße. so dass Sie garantiert nicht zu übersehen sind, Gehe ca 10m weg ins Gebüsch oder in Deckung. Warte auf das richtige Fahrzeug, stell dich mitten auf die Straße und schaue Richtung Fahrzeug. Jetzt kommt der Begriff "selektive Wahrnehmung" ins Spiel. Der virtuelle Gedanke, dass es einen Grund hat, warum du mitten auf der Straße stehst ist gleichzeitig sein virtuell letzter ... bis zum nächsten Spawn :biggrin5:

Geschrieben
Gerade in einer Runde Arica 25 Repair Tool Kills gemacht:D

Und auch noch bigdaddylev gemessert;):D

Hihi ja das hat Spaß gemacht.

Kam rein, erstmal xXGeneral gemessert, dann dich und dann diabolic. Auf einmal hat healer mich mit dem Repairtool gekillst, dann habe ich ihm noch geschrieben: "Kriegste wieder xD" Habe dann so ziemlich jeden aus eurem Team mit dem Repairtoll gekillt, abgesehen vom Healer xDD.. Aber dann kam der große Moment und ich habe es geschafft xD

Hatte am Ende 64/21 :)

waren es doch so viele:biggrin5:

USAS Abschaum.

Geschrieben

Kam rein, erstmal xXGeneral gemessert, dann dich und dann diabolic. Auf einmal hat healer mich mit dem Repairtool gekillst, dann habe ich ihm noch geschrieben: "Kriegste wieder xD" Habe dann so ziemlich jeden aus eurem Team mit dem Repairtoll gekillt, abgesehen vom Healer xDD.. Aber dann kam der große Moment und ich habe es geschafft xD

USAS Abschaum.

sorry bandit. aber ich will die waffe auf platin bringen. das hab ich schon mehrmal erklärt.;)

Geschrieben
sorry bandit. aber ich will die waffe auf platin bringen. das hab ich schon mehrmal erklärt.;)

Einmal bin ich dir mit dem Repair Tool hinterher gelaufen, ca. 30 Sekunden lang, dann haste dich umgedreht und mich mit der USAS gekillt. Mein Controller lag beinahe in der Wand :D.

Geschrieben
Einmal bin ich dir mit dem Repair Tool hinterher gelaufen, ca. 30 Sekunden lang, dann haste dich umgedreht und mich mit der USAS gekillt. Mein Controller lag beinahe in der Wand :D.

hahahah das weiß ich noch ganz genau. das war richtung UAV. ich renn und hör das jemand hinter mir auch jemand rennt, guck auf den radar kein verbündeter hinter mir. denk ich mir hmmm egal weiter rennen. dann hör ich das geräusch vom reparaturwerkzeug. hab da mir schon gedacht das du hinter mir bist, weil du der einzige im gegnerteam mit dem ding rumgelaufen bist. dreh mich um und.... den rest kennste ja:biggrin5:

hab noch gedacht das du wütend bist das ich dich gekillt hab. und dann noch mit der usas.

ich komme mir voll schäbig vor mit dem ding. aber ich muss platin bekommen.

Geschrieben

USAS Abschaum.

Nee xD Mich hast du nicht mit dem Werkzeug bekommen:D:D

Geschrieben

USAS Abschaum.

Du blöder Sack ey -_-

Ich war gerade richtig schön am campen um die Camper aus der Garage wegzuholen und dann kommst du von hinten mit dem repairtool :facepalm:

Ich kam wenigstens noch von vorne :D:J:

Aber hat echt bock gemacht :)

Ach un mein Dogtag hast du auch noch na warte Freundchen :emot-argh:

Geschrieben
Hab mir auf das Thema hin mal meine Messer Liste angeschaut^^

Habe den boy 1x, EMERIKA-OR-DIE 2x und den pernix-pugnax-97 auch 1x gemessert:drool5:

Nur stelio würd ich soo gerne noch messern...

Mann seid ihr alle geil auf stelio...:dozey:

Gerdche war immer so ein Rivale von widscher, immer um den 9ten Platz gekämpft damals. Deshalb haben wir echt aufgepasst dass uns keiner trifft.

Widscher hat Rauch benutzt, ich Sprengköpfe und RJ Panzerung. Das ist dann beinahe unbesiegbar ^^

Gerdche0815...???

hatte den auch in der FL...

des isn abgefuckter ego, nen richtiger hund...

mich und n paar kollegen übelst sitzengelassen...

der hatts überhaupt nicht drauf, er hat einfach nur viel zeit...

spielt nur als sani...n o o b

Stelio zu bekommen ist echt heftig, die einzige Chance ist halt Ataca wenn er den Heli gerade nicht hat und irgendwo campt. :D

Ich war mal in einer Runde wo ich das Glück hatte, Devilsreject und Stelio waren an einem Kreiselpunkt von woaus sie mit ihrer CG geschossen haben, ich mich von hinten angeschlichen und 2x Stelio gemessert, mein Adrenalinspiegel war an der Grenze. :grin:

[soG]SpecSoldierBFBC den lieben bigdaddylev 3x ( :P ) Fyshokid 3x und A_dams 2x fallen mir spontan noch ein, die man erwähnen könnte. :D

Da bin ich ja geehrt dass ich erwähnenswert bin...:J:

wo war das mit mir...?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...